Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
nandini
15 Beiträge
15.03.2011 17:48
Vielen Dank Euch allen.

Ich werde bald 28 Jahre und wohne in Niedersachsen.

Derzeit habe ich noch immer mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Schlaucht ganz schön, aber da muss ich halt durch. Gehört ja dazu oder?

Tja, was wollt ihr denn noch so wissen ?
15.03.2011 17:55
Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN
15.03.2011 17:57
Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!
15.03.2011 17:58
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke

15.03.2011 17:58
Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


habt ihr schon einen namen?
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 18:02
Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D
15.03.2011 18:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


habt ihr schon einen namen?


Mein Mann würde ihn gerne Tom nennen,aber darüber ist das letzte wort noch nicht gesprochen
15.03.2011 18:03
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D


Danke
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 18:05
Zitat von Maus28:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D


Danke


Uiii, wie schön... Herzlichen Glückwunsch zum kleenen Prinzen...
Möcht es auch sooooooo gern wissen...
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 18:10
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Maus28:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!


Danke


Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D


Danke


Uiii, wie schön... Herzlichen Glückwunsch zum kleenen Prinzen...
Möcht es auch sooooooo gern wissen...

Ich auch
Janaisabel
6281 Beiträge
15.03.2011 18:25
Zitat von Tinker23:

Ich finde auch dass das sehr plausibel klingt was Ninchen da mit der Mehrzahl macht...

Sagt mal Mädels, ich brauche für das KiZi sowas wie Wandtattoos. Ich möchte aber die Motive selber gestalten. Kennt ihr zufällig einen Onlineshop wo man Aufkleber bzw Wandtattoos nach eigenen Vorlagen drucken lassen kann?


Tolle Idee, Tinker. Versuchs mal bei ebay. Ich hab damals sooooo viele tolle Motive gefunden. Ich hätt am liebsten alle gekauft. Gib in der Suche mal den Begriff Wallies ein. Da findest du gaaaaanz viele tolle Teile, die man auch nach und nach erweitern kann. *Tipgeb*
....
@Doreen
Ninchen ist echt der Brüller. Ist sie eigentlich schon vergeben? *mir so eine Schwiegertochter wünsch*
Jayden hat gestern aber auch mal wieder den Bock abgeschossen.
Wir waren bei ATU, um für ihn nach einem neuen Autositz zu schauen. Gleich neben den Sitzen war ein Regal mit diversen Gurtschonern, u.a. ein kuscheliges Teil in Tigerform. Er kam damit angedackelt und sagte: "Mama, das finde ich schön! Darf ich das haben?" Darauf antwortete Papa "Mupf man kann aber nicht immer alles haben." Jayden verzog keine Mine. Er legt stattdessen brav das Teil zurück ins Regal und sagte nur "OK" .... *baff war* ÖHM .... ich hatte echt ein riesen Geschrei von ihm erwartet, aber gewiss kein lockeres "OK". Wir waren so verblüfft über seine Einsicht und mussten dann echt nur noch lachen. Hach haben wir nich ein vorbildliches Kind?! *ganz stolz is*
....
@Saomi
Toi toi toi für ein Outing und viel Spaß beim Baby-TV.
....
@Maminoly
Jaaaaaaaaaaaa noch mehr Verstärkung auf der rosa Seite. Glückwunsch zur Prinzessin.
....
@Gala
Prima, dass damit wieder alles ok ist. Ich hoffe ich hab meine Blasenentzündung jetzt auch überstanden.
....
@Niji
All deine Entbehrungen in der SS sind spätestens in dem Moment vergessen, wenn du dein Würmchen das erste Mal in den Armen hälst. Versprochen! Halte durch! *anfeuer*
....
@Krümmelchen
*Mal übern großen Teich wink* Wahnsinn...du soooooo weit weg und trotzdem so nah. Inet is schon ne Faszination für sich. Euch nen tollen Aufenthalt in Montreal. Komm gesund und munter heim.
....
@pimpnella
Glückwunschhhhhhhhhhhhhh zum Prinzen. *mich mit euch freu*
....
@nandini
Herzlich in unsere riesen Kugelrunde und Glückwunsch zur kleinen Maus. Fühl dich wohl hier bei und mit uns. Wirklich toll, dass sich eure "Arbeit" nun endlich ausgezahlt hat.
....
@Sarah
Hast du nicht schon Halbzeit? Gratuliereeeeeeeeeeee!
....
@Maus28
Wahnsinn. Jetzt kommen die Outings ja am laufenden Band. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Tom ist ne richtig gute Wahl. Mein Mann heißt auch Tom.
....
@Mutzel
Also so langsam könnte sich dein Bauchbewohner aber echt mal outen. Diese Hibbelei ist ja furchtbar. Also spätestens im August führt kein Weg mehr dran vorbei, dann isse(r) fällig. *Daumendrück fürs nächste TV und Geduldpaket schick*
die_sarah
1020 Beiträge
15.03.2011 18:28
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tinker23:

Ich finde auch dass das sehr plausibel klingt was Ninchen da mit der Mehrzahl macht...

Sagt mal Mädels, ich brauche für das KiZi sowas wie Wandtattoos. Ich möchte aber die Motive selber gestalten. Kennt ihr zufällig einen Onlineshop wo man Aufkleber bzw Wandtattoos nach eigenen Vorlagen drucken lassen kann?


Tolle Idee, Tinker. Versuchs mal bei ebay. Ich hab damals sooooo viele tolle Motive gefunden. Ich hätt am liebsten alle gekauft. Gib in der Suche mal den Begriff Wallies ein. Da findest du gaaaaanz viele tolle Teile, die man auch nach und nach erweitern kann. *Tipgeb*
....
@Doreen
Ninchen ist echt der Brüller. Ist sie eigentlich schon vergeben? *mir so eine Schwiegertochter wünsch*
Jayden hat gestern aber auch mal wieder den Bock abgeschossen.
Wir waren bei ATU, um für ihn nach einem neuen Autositz zu schauen. Gleich neben den Sitzen war ein Regal mit diversen Gurtschonern, u.a. ein kuscheliges Teil in Tigerform. Er kam damit angedackelt und sagte: "Mama, das finde ich schön! Darf ich das haben?" Darauf antwortete Papa "Mupf man kann aber nicht immer alles haben." Jayden verzog keine Mine. Er legt stattdessen brav das Teil zurück ins Regal und sagte nur "OK" .... *baff war* ÖHM .... ich hatte echt ein riesen Geschrei von ihm erwartet, aber gewiss kein lockeres "OK". Wir waren so verblüfft über seine Einsicht und mussten dann echt nur noch lachen. Hach haben wir nich ein vorbildliches Kind?! *ganz stolz is*
....
@Saomi
Toi toi toi für ein Outing und viel Spaß beim Baby-TV.
....
@Maminoly
Jaaaaaaaaaaaa noch mehr Verstärkung auf der rosa Seite. Glückwunsch zur Prinzessin.
....
@Gala
Prima, dass damit wieder alles ok ist. Ich hoffe ich hab meine Blasenentzündung jetzt auch überstanden.
....
@Niji
All deine Entbehrungen in der SS sind spätestens in dem Moment vergessen, wenn du dein Würmchen das erste Mal in den Armen hälst. Versprochen! Halte durch! *anfeuer*
....
@Krümmelchen
*Mal übern großen Teich wink* Wahnsinn...du soooooo weit weg und trotzdem so nah. Inet is schon ne Faszination für sich. Euch nen tollen Aufenthalt in Montreal. Komm gesund und munter heim.
....
@pimpnella
Glückwunschhhhhhhhhhhhhh zum Prinzen. *mich mit euch freu*
....
@nandini
Herzlich in unsere riesen Kugelrunde und Glückwunsch zur kleinen Maus. Fühl dich wohl hier bei und mit uns. Wirklich toll, dass sich eure "Arbeit" nun endlich ausgezahlt hat.
....
@Sarah
Hast du nicht schon Halbzeit? Gratuliereeeeeeeeeeee!
....
@Maus28
Wahnsinn. Jetzt kommen die Outings ja am laufenden Band. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Tom ist ne richtig gute Wahl. Mein Mann heißt auch Tom.
....
@Mutzel
Also so langsam könnte sich dein Bauchbewohner aber echt mal outen. Diese Hibbelei ist ja furchtbar. Also spätestens im August führt kein Weg mehr dran vorbei, dann isse(r) fällig. *Daumendrück fürs nächste TV und Geduldpaket schick*


Nee, ich glaub die Tage hieß es in der 21. Woche ist Halbzeit..
Mir egal, aber 20. Woche klingt toll
Ich will auch endlich n Outing
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 18:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, heute hat die Dori den Schreck ihres Lebens bekommen!
Mein Mann hatte sich nachmittags mal wieder in Arbeit verbissen und da das Wetter so arschgeil war und wir quasi direkt neben dem Erfurter Zoopark wohnen, hab ich mir Annina geschnappt und wir sind Tiere gucken gegangen. Schön wars, wir haben Erdmännchen betrachtet und Annina hat die Löwen angebrüllt und wir waren im Streichelzoo und später saßen wir einträchtig auf ner Bank und haben Bananen gemampft.

Dann war ich nach 2 Stunden relativ alle, hab Annina versprochen, wenn wir jetzt gehen, bekommt sie nen Hello Kitty Luftballon und darf bei uns vorm Haus noch ne halbe Stunde in den Sandkasten.
Wir laufen so Richtung Ausgang, Annina ein bissel bockig und wusste nicht so recht, ob Luftballon oder hier bleiben besser ist und rennt vorweg....und irgendwie steuert sie nach rechts und da war so ein scheiß Abhang mit voll Wildwuchs (da kommt dann so ne grüne Oase mit Sitzbänken und was weiß ich) und ich seh mein Kind diese verdammte Böschung runtersausen! Im ersten Moment dachte ich noch (ich böse Rabenmutter) selber Schuld, ich hab gesagt sie soll nicht so rennen. Sie fängt an zu heulen und ich hin und sie hochgenommen...scheiße...überall Blut! Das Blut kam ihr nur so ausm Mund gelaufen und sie klammert sich an mich und ich total panisch mit Kind aufm Arm und KiWa vor mir her zum Ausgang gerannt und dort um Hilfe gefragt. Die haben uns bei der Kasse gleich mit in so ein Hinterzimmer genommen, Annina erstmal sauber gemacht und versucht sie dazu zu bekommen, den Mund aufzumachen. Ich war so fertig, voll am heulen und sag denen, das ich schwanger bin und die meinten erstmal, ich soll mich hinsetzen und brachten mir Wasser und für Annina ein Wassereis...damit sie den Mund aufmacht. Erst wollte sie das Eis nicht und es lief immer noch Blut und die wollten schon nen Notarzt rufen, wenn die Blutung nicht stoppt. Und dann hat es irgendwann doch aufgehört. Sie war so verstört und hat sich an mich geklammert und ich war auch fertig mit der Welt
Hab dann meinen Mann angerufen und gesagt, er soll uns abholen, ich hätte den Weg nach Hause nicht mehr gepackt!
Sind dann auch gleich heim und Annina dann doch bissel am Eis geleckt und später ging es ihr dann wieder gut. Sie hat sich wohl nur ganz doll innen auf die Lippe gebissen gehabt, ist ganz schön geschwollen gewesen und bissel blau. Mein armes Baby hat mir so leid getan, ich dachte im ersten Moment echt, sie verblutet


Auweia, da bin ich mal paar Tage nicht on ... und dann passiert sowas... Hoffe Deiner kleinen Schnecke gehts wieder gut...
Drück Euch mal ganz dolle Ihr zwei ZUckerschnUten...
15.03.2011 18:38


17+5
Wollte euch auch nochmal meinen Bauch zeigen
die_sarah
1020 Beiträge
15.03.2011 18:39
Zitat von Maus28:

17+5
Wollte euch auch nochmal meinen Bauch zeigen


Boah was für ne Murmel zu beneiden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt