Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 19:32
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

hallöchen alle zusammen

@kitty
es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei eurer maus eine unauffälligkeit gibt. ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber macht euch nicht zu sehr verrückt. es wird bestimmt alles gut werden & die zysten verwachsen sich! ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!

@janaisabel
go jutta, go jutta!

@tanne
huhu meine liebe ja wie schön, dass du dein kleines wurschtl spürst. ich denke auch ab & zu, dass das mein kleiner gewesen sein muss. na mal sehen, es kann ja nur noch intensiver werden in den nächsten tagen!
joooo, morgen 11 uhr, ick freu mir!


Gleich schon um 11....beneidenswert
Da sitze ich noch über den Büchern

Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder, bitte!

Ich hab mir eben ein Fahrrad gekauft...werde jetzt auf die letzten Tage noch sportlich ... hahahahaha

ja, ich hab meine termine alle so gelegt. das heißt schön ausschlafen, aufstehen, fertig machen & losgehen
@bilder & bericht: gleichfalls!

cooool, eine fahrrad. weißte was? ich bin vor 2 (!!!)jahren mit meinem fahrrad auf die arbeit in den biergarten gefahren, weil ich die bahn verpasst hab. abends wollt ich es net nehmen, weil kein licht dran is. rate mal, wo es heute noch steht...

haste deine klausur schon zurück?
aber ich hab mir fest vorgenommen, es demnächst zu holen, sodass schatzi es neu lackieren & schön machen kann.



Hahaha..ich werf mich weg

Nee die Klausur bekommen wir mit Glück am Mittwoch wieder. Erinnere mich bloß nicht daran

Naja ich hab auch erst Uni, dann noch Krankengym und dann Baby-Tv also langweilig ist mir auch nicht...aber die letzte Std wird sich sicher wieder ziiiiiiiiiiiiiiieheeeeeeeeeen!

Merkst du dein baby eig schon? hab ich dich das eben schon gefragt?

KiJu
1239 Beiträge
21.03.2011 19:36
huhu!

erstma glückwunsch zu den outings!

@kitty... mach dir bitte nicht allzu viele gedanken. is leicht gesagt, ich weiß. aber ich kann dir was "positives" darüber berichten... und zwar wurde bei meinem patenkind auch eine zyste am kopf festgestellt die aber wieder weg gegangen ist und die kleene (wird bald 2jahre) ist kerngesund zur welt gekommen.

@bewegungen... also ich merk meine twins scho ne weile, son stupsen, kitzeln... da ich 2 zwergis in mir hab war meine gebärmutter vor 3 wochen scho überm bauchnabel.
eins liegt links das andere rechts und die tritte spür ich genau neben dem bauchnabel beidseitig
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.03.2011 19:39
@Kitty: Mensch das sind ja wieder Nachrichten Das tut mir schrecklich leid, aber ich hab mal bissl nachgelesen und die meisten Zysten bilden sich von selbst zurück und sind nicht weiter schlimm... Ich drücke feste die Daumen das es bei deiner Maus auch so sein wird. *drückdich*
@Peggy: Herzlichen Glückwunsch zum 100% Outing Das ist ja klasse... Und die Bilder sind vielleicht schöööön *schwärm*
@Bewegungen: Ich spürs meist links, so auf Bauchnabelhöhe oder bissl drunter... Manchmal auch ganz weit unten, da fühlt sichs aber eher wie kitzeln an.
@Zuckertest: Ich muss den schon in der 24. SSW machen, da ich in der letzten SS die letzten Wochen erhöhten Zucker hatte. Ich mess aber jetzt schon immer sporadisch, das ich nix versäume.

Hab ich was vergessen? Wenn ja....sorry... Diese Vergesslichkeit macht mich fix und fertig...
Josephinchen
887 Beiträge
21.03.2011 19:45
Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

hallöchen alle zusammen

@kitty
es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei eurer maus eine unauffälligkeit gibt. ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber macht euch nicht zu sehr verrückt. es wird bestimmt alles gut werden & die zysten verwachsen sich! ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!

@janaisabel
go jutta, go jutta!

@tanne
huhu meine liebe ja wie schön, dass du dein kleines wurschtl spürst. ich denke auch ab & zu, dass das mein kleiner gewesen sein muss. na mal sehen, es kann ja nur noch intensiver werden in den nächsten tagen!
joooo, morgen 11 uhr, ick freu mir!


Gleich schon um 11....beneidenswert
Da sitze ich noch über den Büchern

Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder, bitte!

Ich hab mir eben ein Fahrrad gekauft...werde jetzt auf die letzten Tage noch sportlich ... hahahahaha

ja, ich hab meine termine alle so gelegt. das heißt schön ausschlafen, aufstehen, fertig machen & losgehen
@bilder & bericht: gleichfalls!

cooool, eine fahrrad. weißte was? ich bin vor 2 (!!!)jahren mit meinem fahrrad auf die arbeit in den biergarten gefahren, weil ich die bahn verpasst hab. abends wollt ich es net nehmen, weil kein licht dran is. rate mal, wo es heute noch steht...

haste deine klausur schon zurück?
aber ich hab mir fest vorgenommen, es demnächst zu holen, sodass schatzi es neu lackieren & schön machen kann.



Hahaha..ich werf mich weg

Nee die Klausur bekommen wir mit Glück am Mittwoch wieder. Erinnere mich bloß nicht daran

Naja ich hab auch erst Uni, dann noch Krankengym und dann Baby-Tv also langweilig ist mir auch nicht...aber die letzte Std wird sich sicher wieder ziiiiiiiiiiiiiiieheeeeeeeeeen!

Merkst du dein baby eig schon? hab ich dich das eben schon gefragt?



Josephinchen
887 Beiträge
21.03.2011 19:49
Zitat von Tanne85:

Hahaha..ich werf mich weg

Nee die Klausur bekommen wir mit Glück am Mittwoch wieder. Erinnere mich bloß nicht daran

Naja ich hab auch erst Uni, dann noch Krankengym und dann Baby-Tv also langweilig ist mir auch nicht...aber die letzte Std wird sich sicher wieder ziiiiiiiiiiiiiiieheeeeeeeeeen!

Merkst du dein baby eig schon? hab ich dich das eben schon gefragt?



aaaaach, dann geht doch dein tag auch schnell rum!
ok, sorry, hab gar nicht nach der klausur gefragt ach, das wird schon

weißte was, du vergisst, dass ich eben was zu kindsbewegungen geschrieben habe & ich überlege, ich hatte doch was geschrieben, oder hatte ich das jetzt tanne geschrieben oder jemandem anderen oder hab ichs nur gedacht? zu geil diese ss-demenz!
ich merke auch immer mal wieder was. das fühlt sich eigentlich wie ein lüftlein im darm an, aber es bewegt sich nicht, sondern bleibt an der stelle
so, ich werde jetzt eine lecker mango naschen *mmmmh*
jackii
948 Beiträge
21.03.2011 20:16
ich habe meinen nächsten termin am 15.04 um 9:30 freue mich schon
jackii
948 Beiträge
21.03.2011 20:18
Zitat von Gisou:

Mädels, teilt mir bitte per PN euren nächsten FA-Termin mit. Dann kann ich den noch mit in die Liste einbauen. Ich aktualisier sie ja fast jeden morgen, so sieht dann jeder wer wann dran ist und hinterleg den aktuellen Tag farbig.


habe am 15.04 um 9:30
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.03.2011 20:46
Mädels ich muss euch teilhaben lassen!
Quark mit frischen Erdbeeren hab ich grad ne ganze Schüssel verspeist!
Könnt mich da grad rein legen!
Ess das grad fast täglich!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.03.2011 20:47
Hallo ihr lieben,
ach der Tag hat so schön angefangen. Und mit einem Schlag war alles versaut und ist es auch immer noch. Eine Kollegin war heute morgen da, um den Ladenschlüssel abzugeben und hat dann angefangen mich zur Sau zu machen..... Und hat mich hingestellt, als würde ich nichts arbeiten...Nur SIE!!! Die Bezirksleitung hätte sich am Samstag beschwert, der Laden würde wie Sau aussehen usw.
Ich sagte der auch:"Hallo? Ich war die ganze letzte Woche in einem anderen Laden Urlaubsvertretung machen." Ihre Meinung war dann, auch die ganze Zeit wird hier nicht gearbeitet.
Boah ich musste mich sooo zusammenreissen, wegen den doofen Hormonen bin ich so weinerlich und nah am Wasser gebaut. Über die anderen Kollegen hat sie auch nur geschimpft, was sich später rausstellte, das alles gelogen war!
I)ch hab mit meiner BL dann telefoniert, aber die war nur kurz angebunden und meinte ich soll mich beruhigen.
Ich glaub mal die hat ein Problem damit, das ich 20 Jahre jünger und Fillialleitung bin. Ist nicht das erste Mal das ich Neid zu spüren bekam.
Nur seit heute morgen, ist es mir einfach nur schlecht, hab Kopfschmerzen und Krümel kommt auch nicht irgendwie zur Ruhe.
Hoffe ich kann schlafen und morgen ist ein besserer Tag!!!!
Aber etwas besser geht es mir jetzt, konnte es mir ja von der Seele schreiben
Niji
32888 Beiträge
21.03.2011 20:47
mensch kitty wenn ich sowas lese bekomm ich imemr schon fast pipi in den augen. ich drück die daumen das sich das verwächst udn alles gut wird. mit 27 ist das risiko nicht allzuhoch das geht ab 30 steil bergauf aber vorher steigts eher langsam also wird schon alle sgut werden.

an alle die ein outing/eine bestätigung haben gratulation!!! ich warte schon so hibbelig auf montag um auch eins zu bekommen das hält man kaum aus

ansonsten ahb ich jetz erstma geschlafen und bin halbwegs wach um meinen schatz wenn er gleich heimkommt wenigstens nbach 10tagen nicht sehen begrüßen zu können oihne einzuschlafen juhu
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 21:15
@ Josi : Momentan merk ich das auch immer öfter...schlechte Konzentration...übermäßige Vergesslichkeit usw usw

Hab grad lecker Kartoffelsalat gemacht und werd da gleich ne große Schüssel verspeisen...jammi

Wünsche allen ne gute Nacht und ärgert euch nicht wg iwelcher blöden Leute, die es eh nicht wert sind!

Gruppenumarmung
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 21:50
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm
Inada , 29 J. aus ???
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. aus ???
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 22 J. aus Monschau
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden
.
14.08.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.
16.08.
nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
.
20.08.
Alica , 25 J. aus Salzgitter
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg , nächster FA-Termin am 22.03.
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 24.03.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 22.03.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.
************************************************** ***********************
.............................................. 57 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 17 Mädchen ...............................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
K.B.
4974 Beiträge
21.03.2011 21:56
Wow, die ist echt toll geworden, sehr übersichtlich.
Danke schön.
Rrönnig88
559 Beiträge
21.03.2011 21:59
Zitat von K.B.:

Wow, die ist echt toll geworden, sehr übersichtlich.
Danke schön.

Das kann ich nur bestetigen !!!
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 22:01
Zitat von K.B.:

Wow, die ist echt toll geworden, sehr übersichtlich.
Danke schön.


Danke schön. Hab mir überlegt dass es so vielleicht am besten ist.

*
*
*

Hab grad noch einige PN's bekommen: WERD ABER ERST MORGEN WIEDER AKTUALISIEREN! NICHT BÖSE SEIN....................IHR GERATET NICHT IN VERGESSENHEIT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt