Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
23.03.2011 22:06
Mh, also das Wort Unfall hör ich ja gar nicht gerne in Verbindung mit Kindern.. En Unfall ist doch, wo man danach aua hat, so nen schlimmen Finger am Fuß oder so, also ich meine, mein kleiner hummelhintern war auch nicht geplant, aber deswegen isses doch keen Unfall! Bei nem Unfall kommt Polizei und muss das klären, bei nem Kind gibt's immer zwei Menschen die (im glücklichsten Fall) sich voll und ganz dafür entscheiden.. Naja egal, hab ick ma wieder meinen senf dazu jejeben... Aber nochma kurz was anderes, weiß noch jemand seinen fundusstand???
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:06
Zitat von Hipp:

hallöchen wollte mich auch mal wieder melden der umzug ist leider stressiger als gedacht.. mir und dem baby gehts gut haben dienstag termin beim anderen fa und dann hoffentlich ein outing da wir dann 2jahre zusammen sind =) und morgen wieder amt und we wieder zeitungsarbeiten und bähh -.- will in der neuen wohnung sein und meine ruhe xD


na dann wünsche ich dir viel spaß beim baby-tv und wir warten dann auf ein ausführlichen bericht

und paß auf dich auf nicht überanstrengen!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 22:07
JA da hast du völlig recht.

Ich würde es nicht nochmal tun...und da geht es nicht um die Liebe zu meinem Sohn...den die geht bis ins unermessliche!

Wenn mich jmd fragt, würde ich immer davon abraten!
Nur wenig junge Mütter haben die Nerven und Kompetenzen ein Kind, neben den anderen Entwicklungsaufgaben die man selber bewältigen muss, groß zu ziehen. Zumindest nicht so, dass das Kind später nicht benachteiligt ist!!!
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:10
Zitat von Tanne85:

JA da hast du völlig recht.

Ich würde es nicht nochmal tun...und da geht es nicht um die Liebe zu meinem Sohn...den die geht bis ins unermessliche!

Wenn mich jmd fragt, würde ich immer davon abraten!
Nur wenig junge Mütter haben die Nerven und Kompetenzen ein Kind, neben den anderen Entwicklungsaufgaben die man selber bewältigen muss, groß zu ziehen. Zumindest nicht so, dass das Kind später nicht benachteiligt ist!!!


danke, besser hätte ich es nicht sagen können

in den letzten tagen kam doch im tv ein beitrag über das 12 jährige mädel...das ist doch noch ein kind....was raus will mit freundinnen etc...
ich kann echt nur den kopf schütteln..... und ob eine abtreibung mord ist oder nicht kann man tagelang diskutieren @jungemutter die einen sehen es so die anderen wieder anders in manchen fällen wäre es aber angebracht diesen schritt in erwägung zu ziehen...

aber tanne nochmals danke dein beitrag spricht mir aus der seele.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:11
Zitat von Uschitrulla:

Mh, also das Wort Unfall hör ich ja gar nicht gerne in Verbindung mit Kindern.. En Unfall ist doch, wo man danach aua hat, so nen schlimmen Finger am Fuß oder so, also ich meine, mein kleiner hummelhintern war auch nicht geplant, aber deswegen isses doch keen Unfall! Bei nem Unfall kommt Polizei und muss das klären, bei nem Kind gibt's immer zwei Menschen die (im glücklichsten Fall) sich voll und ganz dafür entscheiden.. Naja egal, hab ick ma wieder meinen senf dazu jejeben... Aber nochma kurz was anderes, weiß noch jemand seinen fundusstand???


ähmm ich steh auf dem schlauch was meinst du mit fundusstand?
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 22:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

JA da hast du völlig recht.

Ich würde es nicht nochmal tun...und da geht es nicht um die Liebe zu meinem Sohn...den die geht bis ins unermessliche!

Wenn mich jmd fragt, würde ich immer davon abraten!
Nur wenig junge Mütter haben die Nerven und Kompetenzen ein Kind, neben den anderen Entwicklungsaufgaben die man selber bewältigen muss, groß zu ziehen. Zumindest nicht so, dass das Kind später nicht benachteiligt ist!!!


danke, besser hätte ich es nicht sagen können

in den letzten tagen kam doch im tv ein beitrag über das 12 jährige mädel...das ist doch noch ein kind....was raus will mit freundinnen etc...
ich kann echt nur den kopf schütteln..... und ob eine abtreibung mord ist oder nicht kann man tagelang diskutieren @jungemutter die einen sehen es so die anderen wieder anders in manchen fällen wäre es aber angebracht diesen schritt in erwägung zu ziehen...

aber tanne nochmals danke dein beitrag spricht mir aus der seele.


Ich bin auch viel zu selbstständig, um mich ständig auf die Unterstüzung anderer zu verlassen. Es ist doch MEIN Kind, für das ich allein verantwortlich sein will und auch die meisten Zeit verbringen will..vor allem zu Beginn zwecks Bindungsaufbau usw!!
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

JA da hast du völlig recht.

Ich würde es nicht nochmal tun...und da geht es nicht um die Liebe zu meinem Sohn...den die geht bis ins unermessliche!

Wenn mich jmd fragt, würde ich immer davon abraten!
Nur wenig junge Mütter haben die Nerven und Kompetenzen ein Kind, neben den anderen Entwicklungsaufgaben die man selber bewältigen muss, groß zu ziehen. Zumindest nicht so, dass das Kind später nicht benachteiligt ist!!!


danke, besser hätte ich es nicht sagen können

in den letzten tagen kam doch im tv ein beitrag über das 12 jährige mädel...das ist doch noch ein kind....was raus will mit freundinnen etc...
ich kann echt nur den kopf schütteln..... und ob eine abtreibung mord ist oder nicht kann man tagelang diskutieren @jungemutter die einen sehen es so die anderen wieder anders in manchen fällen wäre es aber angebracht diesen schritt in erwägung zu ziehen...

aber tanne nochmals danke dein beitrag spricht mir aus der seele.


Ich bin auch viel zu selbstständig, um mich ständig auf die Unterstüzung anderer zu verlassen. Es ist doch MEIN Kind, für das ich allein verantwortlich sein will und auch die meisten Zeit verbringen will..vor allem zu Beginn zwecks Bindungsaufbau usw!!


meine liebe mum hat immer gesagt und sagt es mir immer noch sehr oft verlässt du dich auf andere, dann bist du verlassen
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 22:17
Ist auch so...hat deine mama recht.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:19
Zitat von Tanne85:

Ist auch so...hat deine mama recht.



thanks
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:22
sind alle wohl wieder verschwunden.... haben wir schon schlafenszeit ???
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 22:26
Zitat von Karolcia:

sind alle wohl wieder verschwunden.... haben wir schon schlafenszeit ???


Ich geh nun auch schlummern, obwohl ich morgen frei hab : Studientag

Jehaaaa..schlaft alle jut
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

sind alle wohl wieder verschwunden.... haben wir schon schlafenszeit ???


Ich geh nun auch schlummern, obwohl ich morgen frei hab : Studientag

Jehaaaa..schlaft alle jut


ich werd das auch gleich machen bin ja heute schon seit 4 uhr wach.... hoffe ich kann diese nacht besser schlafen obwohl ich morgen früh raus muss.... blutentnahme steht wieder an wie jede woche bin froh wenn das in august endlich vorbei ist.....

ich wünsche dir und @llen eine gute nacht und zauberhafte träume!!!!!

bis morgen!
Uschitrulla
169 Beiträge
23.03.2011 22:29
@ karolcia: der fundusstand sagt aus wie weit oben die Gebärmutter liegt. Wird immer vom Bauchnabel gemessen. Aber das ist doch bei allen so, oder? Steht im Mutterpass.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 22:30
Zitat von Uschitrulla:

@ karolcia: der fundusstand sagt aus wie weit oben die Gebärmutter liegt. Wird immer vom Bauchnabel gemessen. Aber das ist doch bei allen so, oder? Steht im Mutterpass.


ähmm wo steht das denn??? ich glaub bei mir wurde da nix gemessen in letzter zeit.....
jungemutter2009
140 Beiträge
23.03.2011 22:33
wann habt ihr euer ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt