Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:22
Zitat von Janaisabel:

Zitat von K.B.:

....
@Karolcia
Eyyyyyyyyyyyy bloß nicht stressen (lassen)!!!! Lass deinen kleinen Prinzen mal noch schön in dir. Oh man was ein Schreck...Poleposition Nee nee junger Mann, du bleibst mal noch schön in der Mama. Und mal nen Gruß an deinen werten Männe: KEIN NOCH SO BLÖDER ZOFF IST ES WERT, DASS IHR DADURCH EUREN KRÜMEL RISKIERT!!! Meinungsverschiedenheiten kann mann auch ruhig aussprechen und muss nicht so dolle streiten. Vertragt euch bitte und geht lieb miteinander um.
Tu dir bitte bitte die absolute Ruhe an, damit euer kleiner Prinz nicht die Flucht ergreift, sondern sich die nötigen Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
Aber einen tollen 3D-Starschnitt a la BRAVO habt ihr heute bekommen. Überschrift: Wir basteln unser Baby zusammen.




ich musste gerade soooo lachen sooo dolle wo ich deine nachricht hier gelesen habe...
da gebe ich dir total recht .... wir haben uns auch wieder vertragen und haben uns wieder lieb. das muss wirklich nicht sein, dass der bauchzwerg darunter leidet und die flucht ergreift. aber heute sah eigentlich alles gut aus.... und vielleicht dreht er sich ja wieder schön nach oben das wäre eine erleichterung für mich denn diese schmerzen gehen einen doch schon auf den geist.

und ja das hast du sehr schön ausgedrückt: wir basteln uns unser baby in 3D das hat mich total zum lachen gebracht aber es ist echt passend wie faust aufs auge!!!

mein ärztemarathon ist bis freitag erstmal wieder vorbei ..... ich mache jetzt alles schön ruhig und versuche mich zu entspannen damit der krümmel diese polepositio wieder verlässt...... ich rede auch fleißig mit ihm... vielleicht erhört er mich ja.

und bei dir soweit alles ok?
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 18:25
Karo-Herz ich schmeiss mich weg...echt
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:25
Zitat von Lexi:

Zitat von Saomi:

Hier, hier lexi! Ich tausche ein Paket roten tortenguss gegen ein Stück Kuchen

*gg* wenn das nur klappen würde
aber ich lad euch gerne ein zum kuchen essen



einladung angenommen
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:28
Zitat von jackii:

habe ihn schon gefragt wo er sie hingelegt hat, aber leider kam die antwort weiss ich nicht
unordnung haben wir nicht aber wir haben einfach so viel krimschkramsch das mein freund über die jahre angesammelt hat bin schon die ganze zeit am ausmisten vllt finde ich sie ja bald


wie gross ist denn euer palast, dass du die ganze zeit am ausmisten bist aber nicht vorwärts kommst ????? irgendwann sieht man ja bei jeden berg auch den horizont....... und das ausmisten müsste eigentlich auch rasch gehen.... es sei denn ihr habt echt ein palast....
Niji
32888 Beiträge
29.03.2011 18:31
hehe ja an ein 3D bastelbilderset hab ich da auch gedacht als ich dsa gesehen hab

lexi ich hab ne tolle idee!!! du backst den boden und machst den pudding drauf. so den isst du dann so und die erdbeeren werden mit der sahne auch ohne kuchen gaaanz schnell alle

aber zum kuchen essen komm ich gern vorbei. bring dann auch was ohen erdbeeren mit damit ich was essen darf
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:31
Zitat von Janaisabel:

Mein Beitrag ist doch größer geworden als ich gedacht hab. Das kommt wohl davon, wenn man mal 2 Tage nicht hier ist.
....
Nach dem Roman aber noch kurz zu mir.
Gestern bin ich spontan zu meiner FÄ gefahren. Ich hatte gestern morgen wieder so ein Brennen beim pipi machen. Mir war schon klar, was darauf folgte. Nen fetter Harnwegsinfekt = 5 Tage Antibios. Maaaaaaan, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Blöd blöd blöd blöd! Sie wollte mir noch Buscopan mitgeben, aber das habe ich abgelehnt. Das Zeug würde den MM nur noch zusätzlich weich machen und ist ja eigentlich nur zur Entspannung untenrum da. Schlimm genug, dass ich wieder ne Blasenentzündung hab, die den MM vorzeitig öffnen könnte, da muss ich nicht noch Buscopan nehmen.
....
Der heutige Tag war aber um so schöner. Sonne pur und soooooo schön warm draußen. Wir haben den Grill angemacht und ExtramAngrilling 2011 gemacht. Das war sooo lecker. Danach haben wir uns vollgefuttert auf unsere neuen Sonnenliegen gerollt. Herrlich. Ende März und grillen. Ich find das so genial. Von mir aus kann der Frühling so weiter gehen.


oh dann macht dir deine blase so schwierigkeiten wie mir meine! hatte auch erstmal tabi für 5 tage bekommen aber die musste ich sofort wieder absetzen und habe heute so ein pulver bekommen auch antibiotikum aber nur für einmal trinken..... zum glück das mit den tablis ist zu langwierig find ich.

wünsche dir eine rasche genesung!!! und das es nicht mehr weh tut.

hmmmmmmmm leckerrrrr grillen das will ich auch wieder mal machen..... das wetter ist echt herrlich bei uns waren heute auf dem balkon 22 grad einfach perfekt.
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:32
Zitat von Tanne85:

Karo-Herz ich schmeiss mich weg...echt


ähmmmmmmm weiss gar nicht was du meinst
Janaisabel
6281 Beiträge
29.03.2011 18:33
Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von K.B.:

....
@Karolcia
Eyyyyyyyyyyyy bloß nicht stressen (lassen)!!!! Lass deinen kleinen Prinzen mal noch schön in dir. Oh man was ein Schreck...Poleposition Nee nee junger Mann, du bleibst mal noch schön in der Mama. Und mal nen Gruß an deinen werten Männe: KEIN NOCH SO BLÖDER ZOFF IST ES WERT, DASS IHR DADURCH EUREN KRÜMEL RISKIERT!!! Meinungsverschiedenheiten kann mann auch ruhig aussprechen und muss nicht so dolle streiten. Vertragt euch bitte und geht lieb miteinander um.
Tu dir bitte bitte die absolute Ruhe an, damit euer kleiner Prinz nicht die Flucht ergreift, sondern sich die nötigen Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
Aber einen tollen 3D-Starschnitt a la BRAVO habt ihr heute bekommen. Überschrift: Wir basteln unser Baby zusammen.




ich musste gerade soooo lachen sooo dolle wo ich deine nachricht hier gelesen habe...
da gebe ich dir total recht .... wir haben uns auch wieder vertragen und haben uns wieder lieb. das muss wirklich nicht sein, dass der bauchzwerg darunter leidet und die flucht ergreift. aber heute sah eigentlich alles gut aus.... und vielleicht dreht er sich ja wieder schön nach oben das wäre eine erleichterung für mich denn diese schmerzen gehen einen doch schon auf den geist.

und ja das hast du sehr schön ausgedrückt: wir basteln uns unser baby in 3D das hat mich total zum lachen gebracht aber es ist echt passend wie faust aufs auge!!!

mein ärztemarathon ist bis freitag erstmal wieder vorbei ..... ich mache jetzt alles schön ruhig und versuche mich zu entspannen damit der krümmel diese polepositio wieder verlässt...... ich rede auch fleißig mit ihm... vielleicht erhört er mich ja.

und bei dir soweit alles ok?


Das war ein ganz spontaner Gedanke, als ich die vielen tollen Bilder von eurem Krümel sah. Ich bin ja irgendwie neidisch auf diese tolle Bilder. Ich hoffe ja ganz dolle, dass meine FÄ beim nächsten Mal auch solche 3d-Bilder macht.
Das mit den ständigen Schmerzen kenne ich sehr gut. Ich mache das fast von Anfang an an mit. Ständig dieses fiese Ziehen der Mutterbänder ist echt nervig. Ich mach XXX, wenn das vorbei ist. Aber da müssen wir alle wohl durch. Ich versuch einfach piano zu machen und mich nicht zu übernehmen. Schon ganz praktisch, dass mein Mann die letzten 6 Wochen (nach seiner Knie-OP) zu Hause war. Er hat mich wirklich ganz toll unterstützt. (Wenn ich jetzt TOLLER MANN tipper, schwebt er bestimmt gleich neben mir auf dem Stuhl )
Und mal von der Blasenentzündung abgesehen, kann ich mich über unserer kleine "Jutta" nicht beschweren. Sie macht mittlerweile schon ganz ordentlich Party in ihrem Appartement. Und solange ich sie spüre, mache ich mir auch keine Sorgen über irgendwelche Schmerzen. Es ist alles auszuhalten und ich weiß ja, wofür ich das ertrage.
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:34
Zitat von Niji:

hehe ja an ein 3D bastelbilderset hab ich da auch gedacht als ich dsa gesehen hab

lexi ich hab ne tolle idee!!! du backst den boden und machst den pudding drauf. so den isst du dann so und die erdbeeren werden mit der sahne auch ohne kuchen gaaanz schnell alle

aber zum kuchen essen komm ich gern vorbei. bring dann auch was ohen erdbeeren mit damit ich was essen darf


ich war froh, dass es zumindest so geklappt hat bei dem zappelfilipp aber jetzt wenn ich die kommentare lese muss ich zugeben ihr habt recht und ich kann nur lachen..... muss sie mal audrucken und zusammenkleben mal sehen wie das aussehen wird...
Janaisabel
6281 Beiträge
29.03.2011 18:36
Zitat von Niji:

hehe ja an ein 3D bastelbilderset hab ich da auch gedacht als ich dsa gesehen hab

lexi ich hab ne tolle idee!!! du backst den boden und machst den pudding drauf. so den isst du dann so und die erdbeeren werden mit der sahne auch ohne kuchen gaaanz schnell alle

aber zum kuchen essen komm ich gern vorbei. bring dann auch was ohen erdbeeren mit damit ich was essen darf


Pudding? Erdbeeren? Gutes Stichwort.
In unserem Kühlschrank wartet eine Portion auf mich. *losflitz*
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:39
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von K.B.:

....
@Karolcia
Eyyyyyyyyyyyy bloß nicht stressen (lassen)!!!! Lass deinen kleinen Prinzen mal noch schön in dir. Oh man was ein Schreck...Poleposition Nee nee junger Mann, du bleibst mal noch schön in der Mama. Und mal nen Gruß an deinen werten Männe: KEIN NOCH SO BLÖDER ZOFF IST ES WERT, DASS IHR DADURCH EUREN KRÜMEL RISKIERT!!! Meinungsverschiedenheiten kann mann auch ruhig aussprechen und muss nicht so dolle streiten. Vertragt euch bitte und geht lieb miteinander um.
Tu dir bitte bitte die absolute Ruhe an, damit euer kleiner Prinz nicht die Flucht ergreift, sondern sich die nötigen Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
Aber einen tollen 3D-Starschnitt a la BRAVO habt ihr heute bekommen. Überschrift: Wir basteln unser Baby zusammen.




ich musste gerade soooo lachen sooo dolle wo ich deine nachricht hier gelesen habe...
da gebe ich dir total recht .... wir haben uns auch wieder vertragen und haben uns wieder lieb. das muss wirklich nicht sein, dass der bauchzwerg darunter leidet und die flucht ergreift. aber heute sah eigentlich alles gut aus.... und vielleicht dreht er sich ja wieder schön nach oben das wäre eine erleichterung für mich denn diese schmerzen gehen einen doch schon auf den geist.

und ja das hast du sehr schön ausgedrückt: wir basteln uns unser baby in 3D das hat mich total zum lachen gebracht aber es ist echt passend wie faust aufs auge!!!

mein ärztemarathon ist bis freitag erstmal wieder vorbei ..... ich mache jetzt alles schön ruhig und versuche mich zu entspannen damit der krümmel diese polepositio wieder verlässt...... ich rede auch fleißig mit ihm... vielleicht erhört er mich ja.

und bei dir soweit alles ok?


Das war ein ganz spontaner Gedanke, als ich die vielen tollen Bilder von eurem Krümel sah. Ich bin ja irgendwie neidisch auf diese tolle Bilder. Ich hoffe ja ganz dolle, dass meine FÄ beim nächsten Mal auch solche 3d-Bilder macht.
Das mit den ständigen Schmerzen kenne ich sehr gut. Ich mache das fast von Anfang an an mit. Ständig dieses fiese Ziehen der Mutterbänder ist echt nervig. Ich mach XXX, wenn das vorbei ist. Aber da müssen wir alle wohl durch. Ich versuch einfach piano zu machen und mich nicht zu übernehmen. Schon ganz praktisch, dass mein Mann die letzten 6 Wochen (nach seiner Knie-OP) zu Hause war. Er hat mich wirklich ganz toll unterstützt. (Wenn ich jetzt TOLLER MANN tipper, schwebt er bestimmt gleich neben mir auf dem Stuhl )
Und mal von der Blasenentzündung abgesehen, kann ich mich über unserer kleine "Jutta" nicht beschweren. Sie macht mittlerweile schon ganz ordentlich Party in ihrem Appartement. Und solange ich sie spüre, mache ich mir auch keine Sorgen über irgendwelche Schmerzen. Es ist alles auszuhalten und ich weiß ja, wofür ich das ertrage.


spontane gedanken sind die besten einfach echt zum lachen ...... ich sitze hier alleine und lache mit mir selber aber tut echt gut.....

du bist vielleicht auf bildchen neidisch und ich bin neidisch, dass ihr eure krümmel spüren könnt denn das ist bei mir nicht der fall..... ich habe eine VW-placenta und nix wird wohl dauern bis ich sagen kann wow das war aber ein tritt...... und ich warte so gespannt darauf....

du bekommst sicherlich aber auch beim nächsten mal tolle bildchen mit..... ganz bestimmt.

ja das ziehen habe ich auch seit anfang an sehr selten, dass das mal weg ist aber es kommt dann wieder.... aber solang ich nicht die wände hochlaufe ist alles ertragbar nur halt jetzt ist es doof der kopf unten und dann noch die blase doppelter druck..... zum glück habe ich dieses brennen nicht.... wenn die es nicht kontrolliert hätten, hätte ich auch nicht gewusst, dass ich da eine entzündung habe.... heute morgen war sogar blut im urin und ich hatte kein schmerz beim pipi machen... zum glück.

schön, dass dich dein männe so fleißig unterstützt!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 18:41
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Niji:

hehe ja an ein 3D bastelbilderset hab ich da auch gedacht als ich dsa gesehen hab

lexi ich hab ne tolle idee!!! du backst den boden und machst den pudding drauf. so den isst du dann so und die erdbeeren werden mit der sahne auch ohne kuchen gaaanz schnell alle

aber zum kuchen essen komm ich gern vorbei. bring dann auch was ohen erdbeeren mit damit ich was essen darf


Pudding? Erdbeeren? Gutes Stichwort.
In unserem Kühlschrank wartet eine Portion auf mich. *losflitz*


ah ich gehe jetzt zum kühlschrank.... die erdbeeren ihr könnt einen echt einen ganz schönen heißhunger verpassen
Janaisabel
6281 Beiträge
29.03.2011 18:48

Kaum ein anderes Stichwort lässt einen so flott zum Kühlschrank laufen. Ich liebe ja frische Erdbeeren in allen Variationen. Nur mit Erdbeermilch und -joghurt kann man mich jagen. Das Zeug krieg ich einfach nicht durch den Hals.
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 18:53
Ich mag nur Erdbeeren aus DEutschland..also warte ich noch
Uschitrulla
169 Beiträge
29.03.2011 18:57
@Janaisabel
Das weiß ich leider auch nicht, ob man auch selber die kosten zurück verlangen kann von der kk, aber ich denke schon.. Warum auch nicht, man weiß leider nur selten das sowas geht.. Könnt nur viel Papierkram geben denk ich, weil man ja doch selten nen Kassenzettel hat von den Medis.. aber nen Versuch ist auf jedenfall wert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt