Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
30.03.2011 13:24
danke euch =)
ja dass mama von annina das hat daran kann ich mich erinnern und au dass sie brav gelegen is und sich ausgeruht hat. versehs aber net weil ich ja fast nur liege.
naja doc meinte wär alles im normalbereich und will am freitag nochma kucke, kann ja au als ma en messfehler sein dass er vielleichht doch noch paar mm länger is... hoff ich halt.
Krümmelchen11
537 Beiträge
30.03.2011 13:25
Zitat von K.B.:

Ok, werd nun erstmal ins KH fahren, die müssen da noch nen paar Tests machen, sieht wohl alles nicht so gut aus. Meld mich nachher nochmal. Drückt die Daumen, dass ich nicht dort bleiben muss.

Drücken dir alle die Daumen! Du bist nicht allein. Wir sind alle bei dir.
30.03.2011 13:49
Hey KB,
das tut mir voll leid. Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht! Meine Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt. Und das mit den komischen Gedanken hab ich auch manchmal. Vor allem das zunehmen ist komisch. AUf der einen Seite freue ich mich total, dass ich jetzt einen schönen Babybauch bekomme, aber auf der anderen Seite denke ich schon daran, wie ich nach der Geburt aussehe. Und natürlich mach ich mir auch voll die Gedanken, ob ich eine gute Mama werde und mein Kind vernünftig erziehe. Allerdings macht mein Mann sich ähnliche Gedanken und das unterstützt mich sehr. Das zeigt mir, dass ich damit nicht alleine bin. Ich will ja nur, dass es unserem kleinen Prinzesschen an nix fehlt!

@ Mel: Wo ich gerade so bei Prinzessin bin.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing
Tanne85
17149 Beiträge
30.03.2011 13:50
@ Tinker : Musste echt lachen über die "Nike-Sms" deines Liebsten. Typisch Mann...echt Aber Zucker !!!

An alle mit Outing Glückwunsch !!!

Ich hab heute die Klausur zurück bekommen und es ist eine 3 geworden...jedem wurden aber 2 Punkte geschenkt, weil der Durchschnitt sonst zu schlecht gewesen wäre....klingt komisch, is aber so

@ Karo : Ich hoffe, dass alles gut ist und wir bald gute Nachrichten von dir hören....ebenso von K.B.

Jetzt sollte doch bitte mal Ruhe einkehren bei uns und nicht immer iwas Neues kommen...das finde ich echt blööööödiiiiiii

Knuddel euch
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.03.2011 13:50
Hallo

@KB: Daumen sind feste gedrückt Süße... Wir denken an Dich !!!!
@Mel: Glückwunsch zum Outing. Glaub 3,5 cm GMH ist wirklich noch ok.

So irgendwie hab ich alles andere schon wieder vergessen *aufreg* das wird irgendwie immer schlimmer, ich vergess mehr als das ich mir merken kann... Schrecklich...
30.03.2011 13:53
Zitat von Tanne85:

@ Tinker : Musste echt lachen über die "Nike-Sms" deines Liebsten. Typisch Mann...echt Aber Zucker !!!

An alle mit Outing Glückwunsch !!!

Ich hab heute die Klausur zurück bekommen und es ist eine 3 geworden...jedem wurden aber 2 Punkte geschenkt, weil der Durchschnitt sonst zu schlecht gewesen wäre....klingt komisch, is aber so

@ Karo : Ich hoffe, dass alles gut ist und wir bald gute Nachrichten von dir hören....ebenso von K.B.

Jetzt sollte doch bitte mal Ruhe einkehren bei uns und nicht immer iwas Neues kommen...das finde ich echt blööööödiiiiiii

Knuddel euch


Naja, mit ner 3 kann man doch noch leben. Doch nicht ganz so schlecht wie du dachtest. Wie gehts dir denn heute? Was macht deine HWS?
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.03.2011 13:53
@Tanne: Na ne 3 ist ja noch erträglich

@Gestose: Kommt das nicht eigentlich kaum im 2. Schwangerschaftsdrittel vor? Ich kenne das im ersten Drittel, da spricht man von einer Frühgestose, und vom letzten Drittel wo das wohl am häufigsten vorkommt...
Mann mann hier gibts jeden Tag neue schlechte Nachrichten
Tanne85
17149 Beiträge
30.03.2011 13:58
Ja ne 3 geht so durch..keine Glanzleistung aber okay. Wäre ohne die geschenkten Punkte auch schon ne 4 gewesen

Mir gehts so lala...die HWS ist immer noch sehr schmerzhaft aber ich muss nicht mehr spucken. Hab mir von Therma-Care Wärmepflaster für den Nacken gekauft und trage die nun non-stop. Ist recht angenehm muss ich sagen...Danke der Nachfrage

Ich muss mich jetzt erstmal schlau machen, weshalb K.B. im KH ist...ich drück die Daumen und denke echt, langsam reichts doch...haben doch alle scon genug durch...manno
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 13:59
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen !!!
Vielen Dank für eure tröstenden Worte mir geht es sschon etwas besser ...Er hat das Nasenbein auch gemessen das hat er uns ja gezeigt ( beide Omas und mein Mann waren auch dabei)und es war alles OK nix auffällig.
Alles war OK ausser das !!
Aber die Fruchtwasseruntersuchung werde ich wohl nicht machen .
Naja ich fahre gleich mal zu meiner FÄ und frage nach ihrer Meinung und dann noch nach Bonn zu einem Arzt .

Lass dich nicht verrückt machen! Kopf hoch!


@kristina und bei dir alles ok????
Ja bei mir ist alles ok & bei dir?
Bisher hab ich eine Traum-SS, ich hoffe das bleibt so!
ich glaub erst nach der 24.SSW dran, da war ich mit Sophie das 1. mal im KH ;(
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 14:00
Zitat von Gisou:

Hab heute voll das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber! Er war den ganzen Tag arbeiten und ich hab gar nichts getan, außer schlafen, vorm Läppi sitzen fernsehen und zu ner Freundin zu fahren. Bei uns sieht es grausam aus. Ich kann mich grad echt zu nichts aufraffen. Und mein Mann sagt nur: "Ist doch nicht schlimm, dann machst du es halt wenn du Lust dazu hast!"
kenn ich - nur wenn ich das mach brennt hier die Hölle
Tinker23
1470 Beiträge
30.03.2011 14:00
@Tanne: Ja hab auch richtig gelacht. Er meinte, ist ja egal wenn der Wurschtel damit noch nicht rum läuft, Hauptsache sieht cool aus...
@KB: Daumen sind gedrückt dass alles gut wird!!!!
@Mel: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, mal sehen ob ihr noch einen Prinzen dazu bekommt...
_Geli_
148 Beiträge
30.03.2011 14:02
Zitat von Gisou:

Da wir ja die Liste recht kurz halten wollten, weiß jemand was mit den folgenden Mädels ist???

MAM80 - letztes Mal bei uns im Fred am 12.03.
x_EnqelsFlüqel_x - letztes Mal bei uns im Fred am 11.03.
Hipp - hat leider ihre Forenbeiträge nicht veröffentlicht
Klitzeklein - hat gar nichts freigegeben
pimpnella - letztes Mal bei uns im Fred am 16.03.
jessir88 - letztes Mal bei uns im Fred am 17.03.
_Geli_ - letztes Mal bei uns im Fred am 18.03.
Donut - letztes Mal bei uns im Fred am 17.02.
nandini - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
Astrid28 - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
Lina89 - letztes Mal bei uns im Fred am 28.02.
Alica - letztes Mal bei uns im Fred am 10.03.
hippeMAMI07 - letztes Mal bei uns im Fred am 21.03. aber fast nur bei den Septemberlis unterwegs
Sternchen1982 - letztes Mal im Shopping-Fred am 01.03.
Emma1902 - hat nichts freigegeben
Klaana - hat nichts freigegeben



Hallo Mädels!
Sorry ich schaffe es einfach nicht hier am Ball zu bleiben. Ich schaue zwar regelmässig in Thread aber melde mich viel zu selten zu Wort. Werde versuchen mich ranzuhalten
Morgens mache ich meinen Haushalt und Mittags gehe ich dann arbeiten und komme erst nach acht nach Hause und dann bin ich meistens erledigt. Habe immer so ein Stechen im Unterlaib auf der Arbeit und der Rücken schmerzt. Das ist echt lästig. Werd später mal versuchen mich durch die ganzen Beiträge zu wurschteln.......habs jhetzt nur überflogen !!

Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 14:02
Zitat von Janaisabel:

Mein Beitrag ist doch größer geworden als ich gedacht hab. Das kommt wohl davon, wenn man mal 2 Tage nicht hier ist.
....
Nach dem Roman aber noch kurz zu mir.
Gestern bin ich spontan zu meiner FÄ gefahren. Ich hatte gestern morgen wieder so ein Brennen beim pipi machen. Mir war schon klar, was darauf folgte. Nen fetter Harnwegsinfekt = 5 Tage Antibios. Maaaaaaan, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Blöd blöd blöd blöd! Sie wollte mir noch Buscopan mitgeben, aber das habe ich abgelehnt. Das Zeug würde den MM nur noch zusätzlich weich machen und ist ja eigentlich nur zur Entspannung untenrum da. Schlimm genug, dass ich wieder ne Blasenentzündung hab, die den MM vorzeitig öffnen könnte, da muss ich nicht noch Buscopan nehmen.
....
Der heutige Tag war aber um so schöner. Sonne pur und soooooo schön warm draußen. Wir haben den Grill angemacht und ExtramAngrilling 2011 gemacht. Das war sooo lecker. Danach haben wir uns vollgefuttert auf unsere neuen Sonnenliegen gerollt. Herrlich. Ende März und grillen. Ich find das so genial. Von mir aus kann der Frühling so weiter gehen.
Gute Besserung!
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 14:03
Zitat von Tanne85:

Ich mag nur Erdbeeren aus DEutschland..also warte ich noch
Erdbeeren schmecken nur im Sommer
Tanne85
17149 Beiträge
30.03.2011 14:03
Richtig toll , dass die Ursachen von Getose weitesgehend unbekannt bzw nicht erforschbar sind....man...man...man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt