Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 09:22
Zitat von Uschitrulla:

Arrr... Mein Freund hat aufgehört zu rauchen (versucht es zumindest) und nun der zweite Abend ohne Zigaretten.. Ou maaan, das ist sooo anstrengend, ich dreh durch!!!

Mein Mann wollte auch aufhören, 8 Stunden hat er geschafft nicht zu rauchen. In der neuen Wohnung wird nicht mehr drinnen geraucht und ich hoffe ich kann ihn nochmal dazubewegen aufzuhören.
Ich habe im September 2010 von heute auf morgen aufgehört, weil wir da immer mehr über ein baby gesprochen haben. Ich wollte mich schon vorher entgiften. Es finde das Bild so hässlich schwanger sein/ am Kinderwagen stehen und rauchen *kotz*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 09:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Uschitrulla:

Arrr... Mein Freund hat aufgehört zu rauchen (versucht es zumindest) und nun der zweite Abend ohne Zigaretten.. Ou maaan, das ist sooo anstrengend, ich dreh durch!!!

Mein Mann wollte auch aufhören, 8 Stunden hat er geschafft nicht zu rauchen. In der neuen Wohnung wird nicht mehr drinnen geraucht und ich hoffe ich kann ihn nochmal dazubewegen aufzuhören.
Ich habe im September 2010 von heute auf morgen aufgehört, weil wir da immer mehr über ein baby gesprochen haben. Ich wollte mich schon vorher entgiften. Es finde das Bild so hässlich schwanger sein/ am Kinderwagen stehen und rauchen *kotz*

Find ich toll das du auch einfach aufhören konntest! Man sieht ja das es klappt! Und vorallem ist doch echt der beste Grund ein Baby!! Ich hoffe dein Mann schafft es auch noch u.hoffentlich bevor euer Sonnenschein da ist! Drück euch die Daumen!!
Ich bin da richtig radikal geworden, bei mir kriegt keiner das Baby in den Arm der raucht bzw. grad eine geraucht hat! Die Leute müssen sich dann erstmal gründlich entlüften, Hände waschen u.am liebsten umziehen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 09:49
Die ersten 2 Wochen waren auch schwer, dank vieler kleiner Goldbären habe ich es geschafft. Dann haben es so viele gewusst, das ich aufhöre, da wollte ich es grad schaffen Naja habe zwar 10 kg zugenommen, wollte die dann auch wieder runterbekommen, aber dann wurde ich ja schwanger.
donika98
934 Beiträge
31.03.2011 09:53
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Jetzt sitze ich hier n heule...mal wieder wegen meiner Mutter!

Sie hats echt drauf...macht mich fertig, weil ich mir n Kleid für 300euro kaufen will für meine HOCHZEIT.

Warum sie damit ein Problem hat?

Weil wir mit allen abgesprochen haben, dass wir das family-essen-gehen nicht bezahlen, sondern jd selber zahlt. Alle sind einverstanden gewesen.

Nun meint meine mutter, dass passt ja alles nicht zusammen und ihr wärs peinlich. Argggggghhhhhhhhhhhhhh....redet gleich mal für alle ( meine geschwister usw.)

Manooo.....


karo kann mal wieder nicht schlafen........

guten morgen süsse,

ah mensch...... kopf hoch wenn ihr das so mit allen abgesprochen habt und jeder sich damit auch einverstanden erklärt hat dann ist es auch so.... da kann deine mum auch nicht daran rütteln und schütteln!!!!!!!!!!
und 300 euro sind doch nicht viel verdammt es gibt doch durchaus kleider, die das dreifache oder vierfache kosten!!!!
ich hoffe, du hast ihr deine meinung gesagt, und nicht mehr weinen!!!!


ich schliesse mich deiner Meinung völlig an es ist deine Hochzeit und du bestimmst was für ein Kleid du dir kaufst und wie du feierst also nicht weinen und freue dich darauf
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 09:57

Sind die nicht süüüß ???!!!! Habe ich heute morgen schon im Frühstücksfernsehen gesehen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 09:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Die ersten 2 Wochen waren auch schwer, dank vieler kleiner Goldbären habe ich es geschafft. Dann haben es so viele gewusst, das ich aufhöre, da wollte ich es grad schaffen Naja habe zwar 10 kg zugenommen, wollte die dann auch wieder runterbekommen, aber dann wurde ich ja schwanger.


Also ich hatte da irgendwie echt keine Probleme, GsD! War nicht launisch, wie bei den anderen malen beim Versuch aufzuhören... War alles easy beasy, weil irgendwie hat´s total Klick im Kopf gemacht!
Aber zugenommen hab ich auch... Sogar 15 Kilo... Aber nach der SS geht´s dann gemütlich los mit WW
Krümmelchen11
537 Beiträge
31.03.2011 10:08
Zitat von Tanne85:

Jetzt sitze ich hier n heule...mal wieder wegen meiner Mutter!

Sie hats echt drauf...macht mich fertig, weil ich mir n Kleid für 300euro kaufen will für meine HOCHZEIT.

Warum sie damit ein Problem hat?

Weil wir mit allen abgesprochen haben, dass wir das family-essen-gehen nicht bezahlen, sondern jd selber zahlt. Alle sind einverstanden gewesen.

Nun meint meine mutter, dass passt ja alles nicht zusammen und ihr wärs peinlich. Argggggghhhhhhhhhhhhhh....redet gleich mal für alle ( meine geschwister usw.)

Manooo.....

Erstmal zu dir, da muss ich jetzt gleich zurück schreiben. Mütter sind immer schlimm bei der Hochzeit. Bei uns war es letztes Jahr nicht besser. Alle mussten es besser wissen. Vorallem meine Trauzeugin hat sich bis heute nicht mehr bei mir gerührt. Wir als Brautpaar wollten eine Rede und die wollten Sie einfach nicht machen und ich habe mich durchgesetzt und seitdem ist sie mir anscheinend sauer. Sie weiß das ich schwanger bin, hat sich aber bis heute nicht mehr gemeldet.
Wegen Kleid und Bezahlung im Lokal. Die anderen Leute wissen doch gar nicht wie viel dein Kleid gekostet hattet, oder sieht man das dem Kleid so doll an? Ausserdem hast du nen Geldscheißer??? So eine Hochzeit ist wahnsinnig teuer und ihr bekommt nebenbei auch noch zufällig ein Kind. Wir haben für knappe 100 Leute für eine komplette Feier letztes Jahr um die 20.000 - 25.000 EUR bezahlt. Irgendwie kann ich das nicht mehr genau nachvollziehen. Also lass dich nicht runter machen und kauf das Kleid was du möchtest. Ich habe das auch so gemacht. Ich habe das Kleid gesehen, mich verliebt, bin reingeschlüpft und habe gestrahlt und in dem Moment kannst du dir sicher sein das es ein atemberaubendes Erlebnis wird. Also mein Kleid war auch 500 EUR teurer wie eingeplant. Also Kopf hoch und alles ist gut. Soll sie sich doch schämen aber du musst dich wohl fühlen. Das ist das wichtigste!
Kuschelmama28
539 Beiträge
31.03.2011 10:11
Guten Morgen Mädels

@Kristina: Alles liebe und gute zum Geburtstag
@Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch
@Rauchen:Ich habe meine letzte Zigarette mit dem positiven SST geraucht.Leicht fallen tut es mir ehrlich gesagt nicht,da man Mann und unsere Freundeskreis raucht,gehen zwar in den Garten oder auf den Balkon,aber trotzdem
@Tanne: Lasst euch da blos nicht rein quatschen,es ist eure Hochzeit und wem es nicht passt,na der hat eben pesch gehabt.
@me: Ich hab heute um 14 Uhr FD und irgendwie hab ich voll die Panik Naja wird schon alles passen *hoff*
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 10:13
@Kristina: Ja ich seh das aber nicht so eng. Ich hab von Herbst 2009 bis April 2010 10 kg abgenommen (von 63 kg auf 53 kg). Bei einer Größe von 1,65m ist 63 kg jetzt nicht wirklich fett aber schon sehr fraulich (zumindest bei mir). Irgendwann hab ich mich dann nicht mehr sehen können und hab was gegen den fiesen Speck getan. Hab das Gewicht auch mit Disziplin bis zur ss gehalten. Naja und dann ging es eben auf der Waage steil bergauf. Das Kuriose ist aber, dass man es kaum sieht. Also ich hab nur am Bauch, Busen und ein bisschen an den Hüften zugelegt. Wirkt durch den Bauch natürlich alles mehr. Aber außer dass meine Hosen nicht mehr zu gehen, passt noch alles. Und von daher, was solls. Wenn ich Hunger habe, esse ich. Hab ich keinen, lass ich es. Ganz einfach. Ich hab nach der Entbindung noch genug Zeit mir Gedanken darüber zu machen. Ich versuch heut Nachmittag mal ein paar Vergleichsfotos hoch zu laden.
Sorry, sooo lang, vielleicht sollte ich Schriftstellerin werden.
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 10:15
Zitat von Kuschelmama28:

Guten Morgen Mädels

@Kristina: Alles liebe und gute zum Geburtstag
@Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch
@Rauchen:Ich habe meine letzte Zigarette mit dem positiven SST geraucht.Leicht fallen tut es mir ehrlich gesagt nicht,da man Mann und unsere Freundeskreis raucht,gehen zwar in den Garten oder auf den Balkon,aber trotzdem
@Tanne: Lasst euch da blos nicht rein quatschen,es ist eure Hochzeit und wem es nicht passt,na der hat eben pesch gehabt.
@me: Ich hab heute um 14 Uhr FD und irgendwie hab ich voll die Panik Naja wird schon alles passen *hoff*

Viel Spaß bei der FD und keine Angst, wird sicher alles gut sein!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 10:17
Zitat von Tinker23:

Zitat von Kuschelmama28:

Guten Morgen Mädels

@Kristina: Alles liebe und gute zum Geburtstag
@Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch
@Rauchen:Ich habe meine letzte Zigarette mit dem positiven SST geraucht.Leicht fallen tut es mir ehrlich gesagt nicht,da man Mann und unsere Freundeskreis raucht,gehen zwar in den Garten oder auf den Balkon,aber trotzdem
@Tanne: Lasst euch da blos nicht rein quatschen,es ist eure Hochzeit und wem es nicht passt,na der hat eben pesch gehabt.
@me: Ich hab heute um 14 Uhr FD und irgendwie hab ich voll die Panik Naja wird schon alles passen *hoff*

Viel Spaß bei der FD und keine Angst, wird sicher alles gut sein!

Da schliess ich mich an! Viel Spass u.mach dir keine Sorgen! Wird schon alles gut gehen!
Krümmelchen11
537 Beiträge
31.03.2011 10:19
Also erstmal to Kristina. Genieße den heutigen Tag und lasse dich reich beschenken.

@Rauchen: Ich war selber Raucherin und habe auch aufgehört als ich schwanger war. Ich hatte viel Glück und habe bis jetzt kaum was zugenommen ich muss sogar sagen das ich letzter Zeit mal wieder ein wenig abgenommen habe. Was mir zwar gar nicht passt aber was solls. Ich habe bis jetzt nur 2,2 kg zugenommen. Gibt es da irgendwie auch ne Liste mit Durchschnitsswerten im Internet, habe nichts gefunden?

@me: Halbzeit Und ich besuche heute Conny.

So wenn ich heute iwas vergessen habe, Sorry!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 10:20
Zitat von Tralala_Glamour:


Sind die nicht süüüß ???!!!! Habe ich heute morgen schon im Frühstücksfernsehen gesehen

Mei, sind die süüüüss!! Echt total goldig!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 10:21
Zitat von Krümmelchen11:

Also erstmal to Kristina. Genieße den heutigen Tag und lasse dich reich beschenken.

@Rauchen: Ich war selber Raucherin und habe auch aufgehört als ich schwanger war. Ich hatte viel Glück und habe bis jetzt kaum was zugenommen ich muss sogar sagen das ich letzter Zeit mal wieder ein wenig abgenommen habe. Was mir zwar gar nicht passt aber was solls. Ich habe bis jetzt nur 2,2 kg zugenommen. Gibt es da irgendwie auch ne Liste mit Durchschnitsswerten im Internet, habe nichts gefunden?

@me: Halbzeit Und ich besuche heute Conny.

So wenn ich heute iwas vergessen habe, Sorry!!!

Glückwunsch zur Halbzeit
Niji
32888 Beiträge
31.03.2011 10:23
gutn morgen

@tanne: doowe mutti! deine hochzeit deine planung wer was dagegen hat mus snich kommen (auch wenns wirklich doow wäre wenn die iegene mutter nicht dabei is weil dsa ja peinlich is.) man und 300€ is ja nun ehct nicht viel für ein hochzeitskleid!

@ kristina alles alles gute zum burzeltag ich werd auch bald alt ahhhh

@ halbzeiten gratuliere

so und jetz helf ich meienr ma beim mittga machen müssen für oma mitkochen weil opa noch im kkh is und die muss pünktlich um 12 ihr mittag auf dem tisch haben. mannooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt