Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 16:52
Zitat von Sonnenschein81:

Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!
Ihr seid schuld Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was... Sonst gibt´s Ärger...

Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!

nein wie geil
gutes gelingen
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 16:53
Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben
bin auch ne august mama hihi
aber august ist noch SO lang hin

glaub mir der august ist schneller da als wir letztendlich gucken
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 16:53
So und jetzt erstmal ne schöne Latte und den Rest Apfelstrudel dazu
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 17:25
Boahhh..Ruhe jetzt mit Apfelstrudel, sonst geh ich wohlmöglich auch noch los und kaufe mir einen

Ich fahre nun erstmal mit meinem kleinen Herzblatt zum Schwimmtraining bzw liefere ihn in der Halle ab und werde dann zun H&M usw gehen und nach Hosen gucken.
Langsam nervt es doch, nur Leggins zu tragen...

@ Dori : Mensch...echt blöd...wg nem halben cm das zu verzögern

Naja...ich glaube ja immer, das alles iwo für gut ist...auch wenn man es nicht sofort erkennen kann. Also...wer weiß wofür es gut ist!!!

Versuch dir ein Hilfsnetzwerk aus Bekannten & Freunden zu schaffen, die dir durch diese Nervenaufreibende Zeit helfen.
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 17:28
Zitat von Tanne85:

Boahhh..Ruhe jetzt mit Apfelstrudel, sonst geh ich wohlmöglich auch noch los und kaufe mir einen

Ich fahre nun erstmal mit meinem kleinen Herzblatt zum Schwimmtraining bzw liefere ihn in der Halle ab und werde dann zun H&M usw gehen und nach Hosen gucken.
Langsam nervt es doch, nur Leggins zu tragen...

@ Dori : Mensch...echt blöd...wg nem halben cm das zu verzögern

Naja...ich glaube ja immer, das alles iwo für gut ist...auch wenn man es nicht sofort erkennen kann. Also...wer weiß wofür es gut ist!!!

Versuch dir ein Hilfsnetzwerk aus Bekannten & Freunden zu schaffen, die dir durch diese Nervenaufreibende Zeit helfen.

viel spaß beim h&m
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:37
Zitat von Civetta:

unser kleiner prinz!!



das sieht ja ulckig aus!!! aber man kann eigentlich alles schön erkennen! supi bildchen
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:37
Zitat von Tanne85:

Viele gute Nachrichten heute...


welche? hast du am telefon was geheim gehalten????
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:38
Zitat von Kruemelchenw:

Hey ihr Kugelmädels!

Hab nun die Beiträge nachgelesen! Kann mich leider nicht mehr an die Namen zu den Themen erinnern!
Hab von chefs gelesen, wo ich jetzt besser nix zu sage, sonst muss ich Kraftausdrücke verwenden!
Super Bauch und US,Bildchen Hab ich gesehen!
Dori fühl dich gedrückt...... Hab dir ne PN geschrieben!
Quark mit Erdbeeren könnt ich kilo weise essen grad!
Apfelstrudel.....Das wär auch was! Hab noch ein in der Gefriere!

Danke nochmal für die Glückwünsche!

Lg


der passende name zum thema chef war ich
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:41
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin

War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt lang Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...


ich dachte, es wäre schon genug miese nachrichten aus deiner seite aber wie es aussieht hat es kein ende......

ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass es nicht soweit kommen muss und sich alles wieder beruhigt und entspannt..... hängt das mit dem gesamten stress zusammen???? oder warum passiert sowas denn???
Tinker23
1470 Beiträge
05.04.2011 17:42
[color=#F30094] Ach Dori, mach dir mal keinen Kopf dass du uns nur "zumüllst". Das stimmt doch gar nicht!!! Ich finde es eigentlich blöde dass sie keine Cerclage legen, obwohl ich mich mit dem Thema nicht auskenne.
Und kleine Krümeline in Doris Bauch: Du bleibst da noch schön drin! Mindestens bis Mitte Juli, versprochen? Da ist es doch total kuschelig, warm und schön!
[/color]
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:42
Zitat von Sonnenschein81:

Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!
Ihr seid schuld Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was... Sonst gibt´s Ärger...

Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!


immer wieder aufs neue lustig aber auch erschreckend was wir hier uns gegenseitig antun können und man kann sich nicht wehren..... paar mal strudel erwähnen paar mal erdbeeren und schon flitzen wir und machen weil der hunger darauf kommt

lass es dir schmecken!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:44
Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben
bin auch ne august mama hihi
aber august ist noch SO lang hin


hallo mizzy.... willkommen bei uns in der runde!!!!

für welchen bist du denn ausgerechnet und weisst du denn schon was es wird?

wünsche dir hier bei uns eine angenehme zeit!
Tinker23
1470 Beiträge
05.04.2011 17:44
Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!
Ihr seid schuld Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was... Sonst gibt´s Ärger...

Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!


immer wieder aufs neue lustig aber auch erschreckend was wir hier uns gegenseitig antun können und man kann sich nicht wehren..... paar mal strudel erwähnen paar mal erdbeeren und schon flitzen wir und machen weil der hunger darauf kommt

lass es dir schmecken!

Könnt ihr laut sagen, dreimal dürft ihr raten was ich nach der Arbeit gekauft habe. Genau, Apfelstrudel... Danke!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:46
Zitat von Tanne85:

Boahhh..Ruhe jetzt mit Apfelstrudel, sonst geh ich wohlmöglich auch noch los und kaufe mir einen

Ich fahre nun erstmal mit meinem kleinen Herzblatt zum Schwimmtraining bzw liefere ihn in der Halle ab und werde dann zun H&M usw gehen und nach Hosen gucken.
Langsam nervt es doch, nur Leggins zu tragen...

@ Dori : Mensch...echt blöd...wg nem halben cm das zu verzögern

Naja...ich glaube ja immer, das alles iwo für gut ist...auch wenn man es nicht sofort erkennen kann. Also...wer weiß wofür es gut ist!!!

Versuch dir ein Hilfsnetzwerk aus Bekannten & Freunden zu schaffen, die dir durch diese Nervenaufreibende Zeit helfen.


tania bring mir direkt einen mit menno!!!! ihr seit sooo gemein hab jetzt auch hunger drauf aber keinen daheim aber bin zu faul um noch irgendwo hinzufahren!!!!

viel spaß beim shoppen hoffentlich findest du ein paar geeignete jeans!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 17:47
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!
Ihr seid schuld Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was... Sonst gibt´s Ärger...

Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!


immer wieder aufs neue lustig aber auch erschreckend was wir hier uns gegenseitig antun können und man kann sich nicht wehren..... paar mal strudel erwähnen paar mal erdbeeren und schon flitzen wir und machen weil der hunger darauf kommt

lass es dir schmecken!

Könnt ihr laut sagen, dreimal dürft ihr raten was ich nach der Arbeit gekauft habe. Genau, Apfelstrudel... Danke!


tinker du auch der sucht verfallen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt