Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???


Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein )



Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!


so schlimm???

oh menno was erwartet mich denn noch?
Rrönnig88
559 Beiträge
05.04.2011 22:37
Ich muss auch schön E kaufen ahhhh und mein Bindegewebe ist gleich 0 ich habe nirgends Streifen ausser an meinen Brüsten
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:47
Zitat von Rrönnig88:



ah was ist denn das für eine süsse kugel die du da hast??? total klasse und noch eine hübsche werdende mama!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:49
Zitat von Tanne85:

@ Dori : Ich habe 1, 4 kg bisher zugenommen

@ Karo :
Bald merkst du ihn...ich schwöööööre

@ Fotos von mir :
Ich muss lachen..echt...ich bin nicht schlank...ich wiege 78 kg auf 1,74m.

Ich bin einfach schlau und fotografiere mich von oben...das macht schlank.
Aber mit einer Sache habt ihr Recht...die Hose ist endgeil

@ Becci
: Sooooooo toll!!!! Hübscher Bauc und noch hübschere werdende Mami


ja ja ja du machst es von oben....... nee nee neee

hatte ja eben den ersten kleinen tritt ich werd bekloppt juppi nun sitze ich und starre mein bauch an!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:51
ähmm mir passen noch meine ganzen bh´s ausser das ich die kissen die mal da drin waren rausgeholt habe...... es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich alles sein kann.
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:53
so ich sage dann mal guts nächtle mädels und bis morgen wenn ich zeit finde zwichen renovieren und pause machen

Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 23:37
Gute Nacht und süße Träume für die Augustis
XxMizzyxX
1888 Beiträge
06.04.2011 00:23
Zitat von Rrönnig88:



ein toller bauch ach mensch ich bin mal gespannt ob es bei mir in 2 wochen auch so aussieht
XxMizzyxX
1888 Beiträge
06.04.2011 00:25

das mein bauch im liegen ^^ hihi
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 06:32
Guten Morgen
Rebecca: wahnsinn so ein toller bauch und so ne hübsche bist du
karo: ooooh wiiiieee schööööööööööööön!
mixxi(hoffe richtig so) toller bauch im liegen
@ me: hab heute wieder schule und unglaublich wenig lust dazu.... schreib auch was um 9.30 nja wird schon werden....
hab aber nicht viel lust auf nachmittagsunterricht heute....
06.04.2011 07:30
Zitat von Tanne85:

Achja....also deine Plazenta liegt direkt hinter der Bauchdecke d.h. du merkst dein Bauchbewohnerli in der Regel erst viel später als Mamis mit einer Hinterwandplazenta....dein Baby muss dich praktisch durch den Mutterkuchen boxen und bis es so viel Power hat, dauert es miest etwas!!


Danke für die erklärung,den unterschied wußte ich garnicht,aber merken tu ich meinen kleinen Mann schon sehr
06.04.2011 07:38
Guten Morgen,

@ Maus: Schön, dass alles in Ordnung ist. Hoffe ganz dolle für dich, dass die Pusteln nicht wieder kommen. Das wäre echt beschissen.

@BH: Ich habe normal 75 C/D. Kommt immer darauf an wie die ausfallen. Mittlerweile bin ich bei genau D angekommen. Und mal ganz ehrlich. Es ist schon beschissen was in 75 D zu finden. Da gibts ja kaum BH`s. Hab mir 2 neue zugelegt. Die hab ich im Inet bestellt. Aber nicht mehr lange und ich bin da raus. Bin auch am Überlegen was ich dann mache. StillBH`s sind ja doof, wenn man da bis zur Geburt wieder rauswächst. Aber nen BH in 75 E zu finden stelle ich mir noch schlimmer vor!!!!

So, einen schönen Start in den Mittwoch wünsche ich euch!
Krümmelchen11
537 Beiträge
06.04.2011 08:08
Guten Morgen,

@BH`s: Ich trag inzwischen auch schon eine nummer Größer. Aber zum Glück hab ich da weniger Probleme, da ich ja jetzt nur 75C brauche.
@Lexi: Viel Glück heut bei deiner Prüfung ich drück dir die Daumen!!!
@Dori: Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich denk an dich und hoffe das schnell alles gut wird und dein Mäuschen hat sich gefälligst Zeit zu lassen.
@Neuen: Ich glaub da haben wir wieder neue Mamis dazu bekommen. Herzlich Willkomme bei uns.
@Conny: Die Conny ist so eine hübsche Liebe. Vielen Dank nochmal für den leckeren Erdbeerkuchen letzte Woche. Ach und ihre kleine Maus Antonia ist ja so eine süße Erdbeer.
@Me: So jetzt komme ich mal zu mir. Ich hatte ja gestern HA-Termin wg. dem BV. Und ihr werdet es nicht glauben. Ich hab es wieder nicht bekommen. Langsam werd ich hier echt verrückt. Anscheinend mag mich die ganze Welt nicht mehr. Der FA hat ja schon so rumgehampelt. Ich versteh es langsam nicht mehr. Wenn ich mich dauerhaft übergeben müsste, würde ich auch eins bekommen, und und und. Vorallem anscheinend kannte die sich damit gar net aus. Irgendwie versteh ich grad die ganze Welt nicht mehr. Vorallem will die HA jetzt den FA anrufen und mit dem nochmal reden und der war ja so strikt dagegen. Ich weis langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Jetzt soll ich am Montag in die Arbeit laufen, bzw. ich würde ja eine weiterführende AU bekommen. Wo ist da der Sinn dabei. Eine AU bekomme ich deswegen, aber eine BV soll ich nicht bekommen??? Ich finde es teils echt witzig, das ich so darum kämpfen muss und viele Andere bekommen es so schnell. Vorallem wurde ich dann gestern gefragt ob ich denn mit vielen Männern zusammen arbeiten muss. Und ich sagte nein, ich habe eine Chefin, geschieden, ohne Kinder. Und dann war das Thema mit dem BV irgendwie komplett unten durch. Aber Frauen können doch manchmal sogar brutaler sein wie Männer in der Hinsicht. Will ich es nicht kapieren oder warum will mir keiner Glauben, das die Situation nicht gut für mich und Spatzerl ist? Naja wenn ich Glück habe, muss ich ja auch nicht mehr lange arbeiten. Ich glaube 6 Wochen insgesamt noch. Anscheinend muss ich mich damit abfinden. Glaubt ihr der FA spricht mich auf den HA-Besuch an?
Ich glaub jetzt hab ich schon viel zu viel geschrieben. Sorry wollte euch nicht zujammern.
06.04.2011 08:08
guten morgen ihr kugeln!
soweit alles fit?
ich könnte kotzen, hab schon wieder voll wasser eingelagert, das spannt schon voll apropos wasser......gestern war ich schwimmen und hab übel wasser ins ohr bekommen. das knackst nun ständig.......ob ich mal zum ohrenarzt geh
wow mädels; so tolle bauchbilder der hammer!
ihr mit eurem apfelstrudel.....ich finde topfenstrudel viiiiiiiel besser wenn ich nächste woche nach wien fahre, freu ich mich schon...kaiserschmarrn, sachertorte, strudel in allen varianten......ein traum für jede schwangere!
06.04.2011 08:11
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,

@BH`s: Ich trag inzwischen auch schon eine nummer Größer. Aber zum Glück hab ich da weniger Probleme, da ich ja jetzt nur 75C brauche.
@Lexi: Viel Glück heut bei deiner Prüfung ich drück dir die Daumen!!!
@Dori: Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich denk an dich und hoffe das schnell alles gut wird und dein Mäuschen hat sich gefälligst Zeit zu lassen.
@Neuen: Ich glaub da haben wir wieder neue Mamis dazu bekommen. Herzlich Willkomme bei uns.
@Conny: Die Conny ist so eine hübsche Liebe. Vielen Dank nochmal für den leckeren Erdbeerkuchen letzte Woche. Ach und ihre kleine Maus Antonia ist ja so eine süße Erdbeer. @Me: So jetzt komme ich mal zu mir. Ich hatte ja gestern HA-Termin wg. dem BV. Und ihr werdet es nicht glauben. Ich hab es wieder nicht bekommen. Langsam werd ich hier echt verrückt. Anscheinend mag mich die ganze Welt nicht mehr. Der FA hat ja schon so rumgehampelt. Ich versteh es langsam nicht mehr. Wenn ich mich dauerhaft übergeben müsste, würde ich auch eins bekommen, und und und. Vorallem anscheinend kannte die sich damit gar net aus. Irgendwie versteh ich grad die ganze Welt nicht mehr. Vorallem will die HA jetzt den FA anrufen und mit dem nochmal reden und der war ja so strikt dagegen. Ich weis langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Jetzt soll ich am Montag in die Arbeit laufen, bzw. ich würde ja eine weiterführende AU bekommen. Wo ist da der Sinn dabei. Eine AU bekomme ich deswegen, aber eine BV soll ich nicht bekommen??? Ich finde es teils echt witzig, das ich so darum kämpfen muss und viele Andere bekommen es so schnell. Vorallem wurde ich dann gestern gefragt ob ich denn mit vielen Männern zusammen arbeiten muss. Und ich sagte nein, ich habe eine Chefin, geschieden, ohne Kinder. Und dann war das Thema mit dem BV irgendwie komplett unten durch. Aber Frauen können doch manchmal sogar brutaler sein wie Männer in der Hinsicht. Will ich es nicht kapieren oder warum will mir keiner Glauben, das die Situation nicht gut für mich und Spatzerl ist? Naja wenn ich Glück habe, muss ich ja auch nicht mehr lange arbeiten. Ich glaube 6 Wochen insgesamt noch. Anscheinend muss ich mich damit abfinden. Glaubt ihr der FA spricht mich auf den HA-Besuch an?
Ich glaub jetzt hab ich schon viel zu viel geschrieben. Sorry wollte euch nicht zujammern.


BV: ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum die es dir so schwer machen das krangeschrieben sein ist doch auch totaler blödsinn.......dann sag doch beim nächsten mal, dass du ständig brechen mußt und durchfall hast oder sonst was. wenn es das ist, was die hören wollen man und ich dachte meine FA wäre strikt bei sowas.....aber als ich damals wie ein häufchen elend vor ihr saß, hat sie es auch eingesehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt