Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:03
Sind ja noch einige dazu gekommen
Dann mal ein herzliches an alle Neuen
Ist ein sehr netter Fred hier!! Mir gefällt´s
Wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:05
Zitat von Schnuggi77:

Sorry hab jetzt net alles gelesen... Bin total platt...Mein Kind hat ne Mittelohrentzündung und wir haben seit Heiligabend schlaflose Zeit... Ich Rabenmutter bin erst heute ins KH, dachte das sind die letzten Backenzähne weil er auch kein Fieber hatte sondern nur ne Schniefnase... Hab n ganz schön schlechtes Gewissen
Aber jetzt hat er den Antibiotikasaft und ich hoffe der schlägt ganz schnell an ....

Oh weh.. Wünsche deinem Kleinen schnelle und gute Besserung!! Und mach dir keine Gedanken, ist ja alles gut ausgegangen!! Wir sind doch alle nur Menschen...
Liebe Grüsse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:08
Zitat von kleenedine:

Hey Mädels, was meint Ihr wie lange sollte man warten? Wir wollen so gern noch einen Versuch starten...
LG Nadine

Hallöchen,
möchte dir erstmal viel Kraft wünschen und fühl dich unbekannterweise gedrückt!!
Ich finde wenn es vom Arzt keine anderen Aussagen gibt, dann würde ich direkt wieder loslegen! Also wenn du dich dabei gut fühlst! Wenn du dich unter Druck fühlst, dann würde ich noch bissle warten...
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück, dass es ganz schnell wieder klappt und sich der Krümel super gut festhält!!
Liebe Grüsse
Steffie
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:13
Guten Morgen Mädels,
ich hatte ja am Samstag meinen Termin bei meiner FÄ. Die Fruchthöhle ist schon voll doll gewachsen, man hat sogar einen kleinen Punkt gesehen und das Herchen schlägt auch schon fleissig!!! Bin sooo froh und glücklich!! Sie hat auch gemeint es sieht alles ganz normal aus, aber ein bissle schonen soll ich mich trotzdem noch!
Mein Schatz hat unseren Krümel ja dann auch noch sehen dürfen, er war echt sprachlos, hat sich voll gefreut!! Aber war enttäuscht das man auf den Bildern nur die Fruchthöhle sieht... Irgendwie ist das glaub ein älteres Gerät...
Na ja, dann musste ich am Sonntag noch zum Blut abnehmen kommen... Ganz schön teuer.. Aber für das Krümelschen macht man ja alles!! (Mein Mann hat schon gesagt wir schreiben alles auf und dann muss er/sie es zurück bezahlen )
Ansonsten kann ich nur sagen: Doofe Pickel... Ich seh aus wie ein Streuselkuchen... Und ab und zu ist mir schwindelig und schlecht, aber hält sich in Grenzen...
Sodele, jetzt hab ich nen Roman geschrieben...
Hoffe es geht euch allen gut!!
Liebe Grüsse
Steffie
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 09:38
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen Mädels,
ich hatte ja am Samstag meinen Termin bei meiner FÄ. Die Fruchthöhle ist schon voll doll gewachsen, man hat sogar einen kleinen Punkt gesehen und das Herchen schlägt auch schon fleissig!!! Bin sooo froh und glücklich!! Sie hat auch gemeint es sieht alles ganz normal aus, aber ein bissle schonen soll ich mich trotzdem noch!
Mein Schatz hat unseren Krümel ja dann auch noch sehen dürfen, er war echt sprachlos, hat sich voll gefreut!! Aber war enttäuscht das man auf den Bildern nur die Fruchthöhle sieht... Irgendwie ist das glaub ein älteres Gerät...
Na ja, dann musste ich am Sonntag noch zum Blut abnehmen kommen... Ganz schön teuer.. Aber für das Krümelschen macht man ja alles!! (Mein Mann hat schon gesagt wir schreiben alles auf und dann muss er/sie es zurück bezahlen )
Ansonsten kann ich nur sagen: Doofe Pickel... Ich seh aus wie ein Streuselkuchen... Und ab und zu ist mir schwindelig und schlecht, aber hält sich in Grenzen...
Sodele, jetzt hab ich nen Roman geschrieben...
Hoffe es geht euch allen gut!!
Liebe Grüsse
Steffie



Das freut mich, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Also das mit dem Streußelkuchen kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich seh auch ganz schlimm aus......Ich hatte in der Pupertät keine Pickel.......Dafür hab ich sie jetzt um so mehr! Schrecklich!
Ich hoffe nur das geht nicht die ganze SS so!!!

Lg
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:42
Zitat von Kruemelchenw:

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Also das mit dem Streußelkuchen kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich seh auch ganz schlimm aus......Ich hatte in der Pupertät keine Pickel.......Dafür hab ich sie jetzt um so mehr! Schrecklich!
Ich hoffe nur das geht nicht die ganze SS so!!!

Lg

Dankeschön, bin auch beruhigt! Und einfach nur glücklich!

Echt übel, mit den Pickeln! Ich hab jetzt sogar welche auf dem Rücken, das hat ich noch nie im Leben... Hoffe auch das es ganz schnell wieder weggeht...
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?? Bei mir machen die Brüste halt Aua... Aber sonst geht´s...
LG
27.12.2010 09:46
huhu! danke fürs aufnehmen und eintragen in die liste!
pickel hab ich auch voll hatte ich bei meiner kleinen damals nicht, da hatte ich ne super haut. hab erst am 10.1. meinen nä FA termin........freu mich schon drauf (außer aufs blutabnehmen )
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 09:49
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Kruemelchenw:

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Also das mit dem Streußelkuchen kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich seh auch ganz schlimm aus......Ich hatte in der Pupertät keine Pickel.......Dafür hab ich sie jetzt um so mehr! Schrecklich!
Ich hoffe nur das geht nicht die ganze SS so!!!

Lg

Dankeschön, bin auch beruhigt! Und einfach nur glücklich!

Echt übel, mit den Pickeln! Ich hab jetzt sogar welche auf dem Rücken, das hat ich noch nie im Leben... Hoffe auch das es ganz schnell wieder weggeht...
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?? Bei mir machen die Brüste halt Aua... Aber sonst geht´s...
LG


Bei meinen Brüsten hab ich das gefühl die platzen und mir passt jetzt schon kein Bh mehr! Weh tun sie demnach auch.....Und das nicht wenig....
Sonst bin ich halt sau müde den ganzen Tag! Könnt quasi nur schlafen!
Hin und wieder ist mir übel. Brechen musst ich aber noch nicht!
Sonst gehts mir gut!
27.12.2010 09:51
ja das mit der müdigkeit ist wirklich schlimm kenn ich schon aus der ersten SS.....
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:52
Zitat von Galadriel80:

huhu! danke fürs aufnehmen und eintragen in die liste!
pickel hab ich auch voll hatte ich bei meiner kleinen damals nicht, da hatte ich ne super haut. hab erst am 10.1. meinen nä FA termin........freu mich schon drauf (außer aufs blutabnehmen )

Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können... Ist ja meine erste, von daher bin ich auf alles gespannt
Ja, das kenn ich mit dem Blut abnehmen... Hatte immer voll die Probleme in Deutschland... Hier klappt das voll super, weil diejenigen hier den ganzen Tag nichts anderes machen! Die haben da echt voll Übung drin! Bin echt froh darüber.
Sagt mal, wie oft muss man den Blut abnehmen? Jedes mal?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 09:53
Ja find ich auch! Ist doch schrecklich wenn man immer müde ist und eigentlich nur schlafen will.......
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:54
Oh ja, müde bin ich auch! Mein Schatz lacht sich schon jeden Abend den A... ab, weil ich schon um 20 Uhr anfang zu gähnen und dann auf der couch wegpenne...
Wir waren gestern noch einkaufen, da war ich abends sowas von platt... Das kenn ich garnicht von mir... Aber hab dann auch geschlafen wie ein Baby!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.12.2010 09:54
@sonnenschein wo wohnst du denn?
27.12.2010 09:58
ja wo wohnst du, wenn du gestern einkaufen warst?
hm nee blut wurde mir nicht jedes mal abgenommen, manchmal auch nur in finger gepiekst wegen eisenwert. einige blutwerte haben die ja noch von der letzten SS, deswegen wird bei mir auch nicht alles getestet. aber ich hasse nadeln einfach (haha und das wo ich tattoos habe )
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.12.2010 09:59
Zitat von Kruemelchenw:

@sonnenschein wo wohnst du denn?

Ich lebe in der Türkei Seit knapp 1 1/2 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt