Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
07.04.2011 22:48
ich braun oder beige gerne crazy
08.04.2011 00:07
Zitat von jackii:

ihr seid alle so fleissig am schreiben mir geht es leider nicht so gut hab rückenschmerzen ohne ende und mein knie ist auch wieder kurz vorm rausrutschen

wünsche allen eine gute besserung und glückwunsch zum outing hab euch lieb <3<3<3


*kopfschüttel* Rückenschmerzen hab ich auch....da ständige Wehentätigkeit und 2 Bandscheibenvorfälle. Aber das Leben geht doch auch weiter, meine Güte. Was denkste denn, wie dir unter der Geburt alles weh tun wird?
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.04.2011 07:24
Morgäääääääähn Kugelmädelz

na wie gehz euch?????

Sitz grad wieder in der Arbeit, nach dem langen Donnerstag gestern is heut zum Glück nur bis 12 Uhr juhuuuu
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.04.2011 08:07
Guten Morgen Mädels,
hier mein Bericht zu meinem Frauenarzttermin und der Klinikbesichtigung von gestern.
Also ich hatte ja erst gestern um 16:00 Uhr Termin. Endlich hatte ich mal die total nette Sprechstundenhilfe wieder. Dann kam mein Arzt, wir haben mit ihm nochmal ganz ruhig mit ihm besprochen wie das mit dem BV jetzt aussieht. Anscheinend hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und schon Probleme mit KK bekommen und ist daher vorsichtiger. Jetzt brauch ich erstmal eine Bescheinigung vom AG wo ich arbeite, als was ich arbeite, was meine Tätigkeiten sind und das ich nicht anders einsetzbar bin. Dann muss ich noch zur Psychotherapie gehen und dann steht dem an sich nichts mehr im Weg. Aber trotzdem muss ich erstmal ab Montag wieder arbeiten gehen. Sollte was vorfallen kann ich jederzeit zu ihm kommen und ich bekomm nochmal eine AU. Naja ich bin gespannt was das wird. Ich werde jetzt erstmal diesen Schrieb vom AG am WE vorbereiten. Das müsste ich sowieso, daher bleibt sich das Wurscht. So braucht meine dämliche Chefin nur noch ihren Haken drunter setzen. Bin sowieso gespannt was das dann wird. Die haben wahrscheinlich die ganze Arbeit aufgehoben. So nun weiter zu meinem Bericht. Jetzt mach ich das alles und dann wird das schon. Mir geht es mit der Lösung erstmal ganz gut und dann werden wir sehen was passiert.
Also nun zu den Werten:
BPD: 5.2
KU: 19.0
ATD: 5.1
AU: 16.6
FL: 3.4
Gewicht: ca. 415g
GMH: 3.6 (bisher immer 4.0)
Unser Zwerg war gestern gar nicht zeigefreudig. Sehr aktiv aber gar nicht zeigefreudig. Genau so lag der Zwerg da, wirklich die Hand und Fussstellungen passen da perfekt zu dem Bild.

Dementsprechend konnte ich auch kein gutes 3D-Bild mitnehmen. Er hat es aber wirklich probiert.
Naja dann wurden sich ja alle Organe angeguckt und alles ist perfekt. Wir sind richtig happy Das einzige was er sich das nächste Mal nochmal angucken will ist das Kleinhirn oder so, weil unser Zwer soweit mit dem Kopf im Becken lag.
Ja ansonsten SSL ist ca. 18cm und ich bin eigentlich auch schon fast eine Woche weiter laut US. Aber er hat meinen ET nicht geändert. So und dann hat er noch Ewigkeiten nach einem 100% Outing für uns gesucht. Zwerg musste sich ja hinknien . Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?

Hier dann noch ein Bild vom Füßchen und von 2D/3D. Wie gesagt 3D ist nicht wirklich gut geworden.

So das war jetzt der FA-Termin nun zum Klinik-Besuch. Iwie weis ich noch nicht was ich davon halten will und bin auch total durcheinander. Dementsprechend muss ich mir erstmal selber meinen Kopf drüber machen ob ich sie gut oder schlecht finde und dann berichte ich hier nochmal näher drüber. Aber von den Räumlichkeiten fand ich die schon ziemlich toll. Aber an sich denke ich das schon das ich dort entbinden werde.
Gut jetzt wünsche ich einen ganz schönen Start in den Tag und das die Sonne mehr scheint wie gerade eben hier. Ich treff mich jetzt nachher gleich mit Conny (Galadriel) und wir gehen in den Tierpark
So meld mich dann wieder wenn ich aus dem Zoo zurück bin.
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 08:28
@ krümelchen: ich rate mal es wird ne püppi?
Tolle bilder!!! Und das mit dem bv klingt ja schonmal gut
viel spaß euch!!!
@me Lea geht's wieder gut ( hat das Zäpfchen doch geholfen )
schönen Tag euch
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.04.2011 08:35
Zitat von Lexi:

@ krümelchen: ich rate mal es wird ne püppi?
Tolle bilder!!! Und das mit dem bv klingt ja schonmal gut
viel spaß euch!!!
@me Lea geht's wieder gut ( hat das Zäpfchen doch geholfen )
schönen Tag euch

Ja es bleibt bei einer süßen kleinen Prinzessin.
Schön das es euch schon wieder besser geht.
Niji
32888 Beiträge
08.04.2011 08:35
gutn morgn.

@lexi: schön das es lea wieder gut geht und das du das gern gesehen hättest glaub ich muss ja auch total ulkig ausgesehen haben

@bv: is doch nen guter kompromiss. ich mein wenn der arzt da mal richtig probleme hatte kann ichd as verstehen, aber das hätte er dir au schon eher sagen können dann hätte man ihn auch eher verstanden. aber so is ja auch erstmal gut.

ich werd mich heut mit haushalt und arbeit (studentische hilfskraft udn das mach ich von daheim am pc...) vergnügen. waschmaschine läuft schon brav nur der abwasch amcht sich irgendwie nich von alleine
Niji
32888 Beiträge
08.04.2011 08:36
achso udn gratulation das es eien prinzessin ist ich erkenn auf den bildern irgendwie wenig geht mir heir fast imemr so bei den eingescannten gehts eigentlich meistens aber ich find auch schon dei ausgedruckten sidn schlechter als wenn mans beim FA aufm monitor sieht...
huminchen
524 Beiträge
08.04.2011 08:37
Guten Morgen ihr Lieben!

@Bauchbilder: super, super schön!
@krümelchen: Mh, im US-Bilder lesen bin ich echt schlecht. Gucken wir dem Baby gerade von unten gegen den Popo und die Beine sind links? Dann tippe ich auf ein Mädchen. Aber was ist das für ein Punkt dahinter? Könnte auch der kleine Prinz sein oder?
@schwiegereltern: das könnte ich derzeit problemlos toppen! Mein schwiegervater ist im Moment super fies und gemein
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 08:39
Zitat von jackii:

die gab es leider nicht deshalb musste ich sie ja bestellen und habe leider keine andere bandage da


dann geht man in die apotheke oder sanitätshaus und holt sich einfach ein verband aus elasthan und gut ist.
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 08:39
Zitat von EnqeL:

nein leider nicht Karo


hmm das ist ja blöd....... hast du nicht gefragt.....
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 08:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

ihr seid alle so fleissig am schreiben mir geht es leider nicht so gut hab rückenschmerzen ohne ende und mein knie ist auch wieder kurz vorm rausrutschen

wünsche allen eine gute besserung und glückwunsch zum outing hab euch lieb <3<3<3


*kopfschüttel* Rückenschmerzen hab ich auch....da ständige Wehentätigkeit und 2 Bandscheibenvorfälle. Aber das Leben geht doch auch weiter, meine Güte. Was denkste denn, wie dir unter der Geburt alles weh tun wird?


danke dori du sprichst mir aus der seele!!!!!!
Princess_2010
286 Beiträge
08.04.2011 09:14
hallo ihr lieben

wollte mich dem forum mal anschließen habe am 27.August termin hoffe ihr seid nicht böse wenn ich fragen stelle die in diesem forum schon gestellt wurden aber, äh ich wollte jetzt keine 850 seiten durchlesen
wisst ihr denn schon was es wird? ich bin total aufgeregt habe am montag wieder termin da bin ich in der 20+3 ssw mir ist es echt egal was es wird aber trotzdem will ich es unbedingt wissen

LG
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 09:25
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen Mädels,
hier mein Bericht zu meinem Frauenarzttermin und der Klinikbesichtigung von gestern.
Also ich hatte ja erst gestern um 16:00 Uhr Termin. Endlich hatte ich mal die total nette Sprechstundenhilfe wieder. Dann kam mein Arzt, wir haben mit ihm nochmal ganz ruhig mit ihm besprochen wie das mit dem BV jetzt aussieht. Anscheinend hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und schon Probleme mit KK bekommen und ist daher vorsichtiger. Jetzt brauch ich erstmal eine Bescheinigung vom AG wo ich arbeite, als was ich arbeite, was meine Tätigkeiten sind und das ich nicht anders einsetzbar bin. Dann muss ich noch zur Psychotherapie gehen und dann steht dem an sich nichts mehr im Weg. Aber trotzdem muss ich erstmal ab Montag wieder arbeiten gehen. Sollte was vorfallen kann ich jederzeit zu ihm kommen und ich bekomm nochmal eine AU. Naja ich bin gespannt was das wird. Ich werde jetzt erstmal diesen Schrieb vom AG am WE vorbereiten. Das müsste ich sowieso, daher bleibt sich das Wurscht. So braucht meine dämliche Chefin nur noch ihren Haken drunter setzen. Bin sowieso gespannt was das dann wird. Die haben wahrscheinlich die ganze Arbeit aufgehoben. So nun weiter zu meinem Bericht. Jetzt mach ich das alles und dann wird das schon. Mir geht es mit der Lösung erstmal ganz gut und dann werden wir sehen was passiert.
Also nun zu den Werten:
BPD: 5.2
KU: 19.0
ATD: 5.1
AU: 16.6
FL: 3.4
Gewicht: ca. 415g
GMH: 3.6 (bisher immer 4.0)
Unser Zwerg war gestern gar nicht zeigefreudig. Sehr aktiv aber gar nicht zeigefreudig. Genau so lag der Zwerg da, wirklich die Hand und Fussstellungen passen da perfekt zu dem Bild.

Dementsprechend konnte ich auch kein gutes 3D-Bild mitnehmen. Er hat es aber wirklich probiert.
Naja dann wurden sich ja alle Organe angeguckt und alles ist perfekt. Wir sind richtig happy Das einzige was er sich das nächste Mal nochmal angucken will ist das Kleinhirn oder so, weil unser Zwer soweit mit dem Kopf im Becken lag.
Ja ansonsten SSL ist ca. 18cm und ich bin eigentlich auch schon fast eine Woche weiter laut US. Aber er hat meinen ET nicht geändert. So und dann hat er noch Ewigkeiten nach einem 100% Outing für uns gesucht. Zwerg musste sich ja hinknien . Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?

Hier dann noch ein Bild vom Füßchen und von 2D/3D. Wie gesagt 3D ist nicht wirklich gut geworden.

So das war jetzt der FA-Termin nun zum Klinik-Besuch. Iwie weis ich noch nicht was ich davon halten will und bin auch total durcheinander. Dementsprechend muss ich mir erstmal selber meinen Kopf drüber machen ob ich sie gut oder schlecht finde und dann berichte ich hier nochmal näher drüber. Aber von den Räumlichkeiten fand ich die schon ziemlich toll. Aber an sich denke ich das schon das ich dort entbinden werde.
Gut jetzt wünsche ich einen ganz schönen Start in den Tag und das die Sonne mehr scheint wie gerade eben hier. Ich treff mich jetzt nachher gleich mit Conny (Galadriel) und wir gehen in den Tierpark
So meld mich dann wieder wenn ich aus dem Zoo zurück bin.


super das alles ok ist und das outing sich bestätigt hat glückwunsch zu princessin

oh mensch das mit deinem bv ist bei dir echt der knaller..... ich hatte echt gar keine probleme habe das ding nur erwähnt und habs bekommen!

aber ich drück dir die daumen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 09:26
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen Mädels,
hier mein Bericht zu meinem Frauenarzttermin und der Klinikbesichtigung von gestern.
Also ich hatte ja erst gestern um 16:00 Uhr Termin. Endlich hatte ich mal die total nette Sprechstundenhilfe wieder. Dann kam mein Arzt, wir haben mit ihm nochmal ganz ruhig mit ihm besprochen wie das mit dem BV jetzt aussieht. Anscheinend hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und schon Probleme mit KK bekommen und ist daher vorsichtiger. Jetzt brauch ich erstmal eine Bescheinigung vom AG wo ich arbeite, als was ich arbeite, was meine Tätigkeiten sind und das ich nicht anders einsetzbar bin. Dann muss ich noch zur Psychotherapie gehen und dann steht dem an sich nichts mehr im Weg. Aber trotzdem muss ich erstmal ab Montag wieder arbeiten gehen. Sollte was vorfallen kann ich jederzeit zu ihm kommen und ich bekomm nochmal eine AU. Naja ich bin gespannt was das wird. Ich werde jetzt erstmal diesen Schrieb vom AG am WE vorbereiten. Das müsste ich sowieso, daher bleibt sich das Wurscht. So braucht meine dämliche Chefin nur noch ihren Haken drunter setzen. Bin sowieso gespannt was das dann wird. Die haben wahrscheinlich die ganze Arbeit aufgehoben. So nun weiter zu meinem Bericht. Jetzt mach ich das alles und dann wird das schon. Mir geht es mit der Lösung erstmal ganz gut und dann werden wir sehen was passiert.
Also nun zu den Werten:
BPD: 5.2
KU: 19.0
ATD: 5.1
AU: 16.6
FL: 3.4
Gewicht: ca. 415g
GMH: 3.6 (bisher immer 4.0)
Unser Zwerg war gestern gar nicht zeigefreudig. Sehr aktiv aber gar nicht zeigefreudig. Genau so lag der Zwerg da, wirklich die Hand und Fussstellungen passen da perfekt zu dem Bild.

Dementsprechend konnte ich auch kein gutes 3D-Bild mitnehmen. Er hat es aber wirklich probiert.
Naja dann wurden sich ja alle Organe angeguckt und alles ist perfekt. Wir sind richtig happy Das einzige was er sich das nächste Mal nochmal angucken will ist das Kleinhirn oder so, weil unser Zwer soweit mit dem Kopf im Becken lag.
Ja ansonsten SSL ist ca. 18cm und ich bin eigentlich auch schon fast eine Woche weiter laut US. Aber er hat meinen ET nicht geändert. So und dann hat er noch Ewigkeiten nach einem 100% Outing für uns gesucht. Zwerg musste sich ja hinknien . Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?

Hier dann noch ein Bild vom Füßchen und von 2D/3D. Wie gesagt 3D ist nicht wirklich gut geworden.

So das war jetzt der FA-Termin nun zum Klinik-Besuch. Iwie weis ich noch nicht was ich davon halten will und bin auch total durcheinander. Dementsprechend muss ich mir erstmal selber meinen Kopf drüber machen ob ich sie gut oder schlecht finde und dann berichte ich hier nochmal näher drüber. Aber von den Räumlichkeiten fand ich die schon ziemlich toll. Aber an sich denke ich das schon das ich dort entbinden werde.
Gut jetzt wünsche ich einen ganz schönen Start in den Tag und das die Sonne mehr scheint wie gerade eben hier. Ich treff mich jetzt nachher gleich mit Conny (Galadriel) und wir gehen in den Tierpark
So meld mich dann wieder wenn ich aus dem Zoo zurück bin.


und zu den bildchen mach dir nix draus mein krümmel mag auch keine 3D bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt