Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
08.04.2011 13:03
Zitat von Princess_2010:

hallo ihr lieben

wollte mich dem forum mal anschließen habe am 27.August termin hoffe ihr seid nicht böse wenn ich fragen stelle die in diesem forum schon gestellt wurden aber, äh ich wollte jetzt keine 850 seiten durchlesen
wisst ihr denn schon was es wird? ich bin total aufgeregt habe am montag wieder termin da bin ich in der 20+3 ssw mir ist es echt egal was es wird aber trotzdem will ich es unbedingt wissen

LG
[/quote


hey super ich hab auch am 27.august termin
08.04.2011 13:13
Bei mir wohnt auch Niemand in der Nähe

@ Lebenslauf: Ich gebe hier generell sehr viele Sachen von mir nicht preis, meine Vergangenheit geht hier auch keinen was an *denk* Jeder Mensch hat schlechte Erfahrungen gemacht, Mist gebaut und so weiter. Es ist ja nicht so, das auf mich jetzt Niemand mitm Finger zeigen könnte um zu sagen "Ätschibätsch, alleinerziehend und schwanger!"
Aber ich denke, es kommt einfach auch mit auf die Reife an! In meinem privaten Umfeld stehe ich zu mir, meiner Vergangenheit und den Fehlern die ich gemacht habe. Ich bin gereift, ich bin vernünftig (meistens) und ich habe einen Blick für die Realität. Genau das spricht bei einem Großteil der Frauen hier aus dem, was sie so schreiben. Und bei Jackii (und bei ein oder zwei Anderen) scheint es generell nicht so zu sein, das Realtiät eine große Rolle spielt. Da wird locker flockig ein Kind in die Welt gesetzt (oder zwei oder drei) und dann wird doof geguckt, weil man Rückenschmerzen hat oder nach mehreren Wunschkaiserschnitten auf einmal von Geweberissen die Rede ist. Ich meine, wenn man doch selber kaum bis 3 zählen kann, was will man dann seinen Kindern vermitteln? Das ist das Problem, das ich habe...
Felicity
2069 Beiträge
08.04.2011 13:20
Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!
08.04.2011 13:28
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!


Wie schön, das alles in Ordnung war *freu*
donika98
934 Beiträge
08.04.2011 13:30
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!


super herzlichen glückwunsch es ist doch ein beruhigendes gefühl wenn alles ok ist
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.04.2011 14:05
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!


Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Felicity
2069 Beiträge
08.04.2011 14:14
Danke, ist echt beruhigend wenn man sieht dass alles da ist wo es sein soll
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.04.2011 14:18
Zitat von Felicity:

Danke, ist echt beruhigend wenn man sieht dass alles da ist wo es sein soll


Ja das kenn ich! War ja auch am Dienstag erst beim 2ten Screening! Total beruhigend, dass alles in Ordnung ist!
Meine Maus war total aktiv gewesen und hat voll rum gezappelt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 14:58
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!

Klasse das alles bestens ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 15:04
Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 15:07
Zitat von Lexi:

darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch

Stimme abgegeben
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.04.2011 15:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual


autscha, was machst du denn für Sachen ... in der Apo gibts da sicher was gutes dagegen, viell. ne gute Salbe?!
Drück dir mal die Daumen das bald wieder vergeht....
Niji
32883 Beiträge
08.04.2011 15:24
klingt aua...aba da gibts cremes die helfen kenne da au leute die sich besoffen auf kalte mauern gesetzt haben... u schwupp da war das autsch verdient

so war eben mit meienm freund ind e rstatd in einem ganz tollen alden bei uns. da haben wir uns nochmal fahrradanhänger angeschaut. den einen schließen wir aus weil er echt zu teuer ist. nun gibt es 2 modelle übrig die beide kleine mängel haben und nu müssen wir abwägenw as besser is...garnich so einfahc zum glück is noch etwas zeit.

hier is sonst keiner dabei der nen kinderanhänger hat oder haben wird oder ähnliches?
K.B.
4968 Beiträge
08.04.2011 15:29
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!


Das freut mich. Ist ja lustig, hatte auch genau bei 21+1 unsere Feindiagnostik und unser Kleiner wog da 415g. Passt ja genau auf den Tag hat man mir gesagt.
Kristina88
30071 Beiträge
08.04.2011 16:17
Huhuuu Mädels
Ich bin wieder zurück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt