Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.04.2011 13:20
Zitat von Tinker23:

Was würde ich manchmal für die Erfahrungswerte aus einer anderen ss tun. Dann würden mich solche Sachen nicht beunruhigen und ich würde nicht bei solchen "Kleinigkeiten" beim Arzt aufschlagen...

ach du.....ich hab das alles schon mal erlebt, aber trotzdem, dieses mal ist einiges anders.......aber manche "tolle" erfahrungen mache ich nun das 2. mal
11.04.2011 13:25
Zitat von Tanne85:

Vielen Dank für die Links aber natürlich gucke ich schon seit Monaten im Inet und auch in den Läden nach Kleidern.

C&A hat tolle festliche Kleider aber die sind nicht 8. Monat-tauglich...leider

Desweiteren ist es so, dass wenn ich ein Kleid im Netz bestelle, es sein kann, dass es 2 Tage vor der Hochzeit nicht passt und auf blauen Dunst 2 Nummern größer kaufen find ich auch blöd....nachher siehts aus wie n Sack...deshalb ist ein Kleid aus dem Brautmodengeschäft besser.

Man bekommt das Kleid dort geändert..auch noch 2 Tage zuvor und iwie ist man auch netter beraten. Hat aber seinen Preis. Das Kleid dort kostet 229 euro...leider durfte man nicht fotografieren. Sonst könnte ich euch das Kleid auch zeigen

aCHJA...wir haben nun entschieden, dass wir nach dem Standesamt direkt an die Ostsee fahren und nichts gemeinsames mehr statt findet. So haben wir keinen Stress und müssen uns auch nix anhören....

Da hast du Recht mit dem Brautmodengeschäft. das die das dann auch noch ändern.Kann ja wirklich sein das es dir zwei Tage vorhher nicht mehr passen sollte. Du bei Uns hat auch nichts stattgefunden,eben auch weil nicht jeder mit jedem kann und es vielen nicht gepaast hat das wir heiraten.So haben wir beschlossen wir fangen nicht für jeden extra nochmal an sondern machen garkeine Feier und gut ist. Macht ihr das ruhig dann kann auch keiner meckern und außerdem ist es ja auch EUER großer Tag
Tanne85
17149 Beiträge
11.04.2011 13:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Was würde ich manchmal für die Erfahrungswerte aus einer anderen ss tun. Dann würden mich solche Sachen nicht beunruhigen und ich würde nicht bei solchen "Kleinigkeiten" beim Arzt aufschlagen...

ach du.....ich hab das alles schon mal erlebt, aber trotzdem, dieses mal ist einiges anders.......aber manche "tolle" erfahrungen mache ich nun das 2. mal


Stimme zu
Niji
32888 Beiträge
11.04.2011 13:36
also das mit dem kleid aus dem netz würde ich auch lassen.jedenfalls in dme fall das man ss is
ansonsten so tolle kleider hier! Ich liiiiiiiiebe rot.

sitz in der langweiligsten vorlesung der welt u draußen scheint die sonne wie fies!!!

aso danke für die tipsbei heuschnupfen i schau mir das daheim mal an.
Felicity
2069 Beiträge
11.04.2011 13:44
Zitat von Gisou:

Das ist das Kleid was ich anhatte. Hab nachgeschaut: 89,90€ bei C&A.



jetzt musst ich gerade echt voll grinsen. Das Kleid hatte ich beim Standesamt auch an
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 13:45
Zitat von Felicity:

Zitat von Gisou:

Das ist das Kleid was ich anhatte. Hab nachgeschaut: 89,90€ bei C&A.



jetzt musst ich gerade echt voll grinsen. Das Kleid hatte ich beim Standesamt auch an


ECHT????????????
11.04.2011 13:50
Zitat von Tanne85:

Vielen Dank für die Links aber natürlich gucke ich schon seit Monaten im Inet und auch in den Läden nach Kleidern.

C&A hat tolle festliche Kleider aber die sind nicht 8. Monat-tauglich...leider

Desweiteren ist es so, dass wenn ich ein Kleid im Netz bestelle, es sein kann, dass es 2 Tage vor der Hochzeit nicht passt und auf blauen Dunst 2 Nummern größer kaufen find ich auch blöd....nachher siehts aus wie n Sack...deshalb ist ein Kleid aus dem Brautmodengeschäft besser.

Man bekommt das Kleid dort geändert..auch noch 2 Tage zuvor und iwie ist man auch netter beraten. Hat aber seinen Preis. Das Kleid dort kostet 229 euro...leider durfte man nicht fotografieren. Sonst könnte ich euch das Kleid auch zeigen

aCHJA...wir haben nun entschieden, dass wir nach dem Standesamt direkt an die Ostsee fahren und nichts gemeinsames mehr statt findet. So haben wir keinen Stress und müssen uns auch nix anhören....


Die Lösung hört sich doch gut an. Warum auch nicht. Oder bist du jetzt traurig, weil du gerne noch was mit euren Gästen gemacht hättest. Ich finds echt blöd, dass dir der Tag jetzt schon madig gemacht wird. Ich finde ja, dass jeder seine Meinung haben darf, aber manchmal sollte man auch mal den Mund halten. Finds gemein, dass du so unter Druck gesetzt wirst.
Felicity
2069 Beiträge
11.04.2011 13:51
Zitat von Gisou:

Zitat von Felicity:

Zitat von Gisou:

Das ist das Kleid was ich anhatte. Hab nachgeschaut: 89,90€ bei C&A.



jetzt musst ich gerade echt voll grinsen. Das Kleid hatte ich beim Standesamt auch an


ECHT????????????


ja echt Vom C&A
Wann habt ihr geheiratet? Wir bereits am 02.02.2009
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 13:52
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 13:54
Zitat von Felicity:

Zitat von Gisou:

Zitat von Felicity:

Zitat von Gisou:

Das ist das Kleid was ich anhatte. Hab nachgeschaut: 89,90€ bei C&A.



jetzt musst ich gerade echt voll grinsen. Das Kleid hatte ich beim Standesamt auch an


ECHT????????????


ja echt Vom C&A
Wann habt ihr geheiratet? Wir bereits am 02.02.2009


JA bin zum C&A reingelaufen, habs gesehen, anprobiert, bezahlt. Nach 15 min war ich wieder draußen.

Geheiratet haben wir am 23.05.2009
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2011 14:00
Super schöne Bräute mensch!!! Bin ganz begeistert!!!

Also wegen Wickeltasche! Die SchwieMu meiner Schwester arbeitet im Krankenhaus in der Entbindungsstation. Da hab ich schon diverse Täschchen mit Proben drin bekommen. Da wär eine dabei die man super in nen Rucksack schmeißen kann und da passt alles rein wenn man unterwegs ist!
Denk also da wirst auch was bekommen!
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 14:04
Zitat von Kruemelchenw:

Super schöne Bräute mensch!!! Bin ganz begeistert!!!

Also wegen Wickeltasche! Die SchwieMu meiner Schwester arbeitet im Krankenhaus in der Entbindungsstation. Da hab ich schon diverse Täschchen mit Proben drin bekommen. Da wär eine dabei die man super in nen Rucksack schmeißen kann und da passt alles rein wenn man unterwegs ist!
Denk also da wirst auch was bekommen!

genau so eine mein ich ja
falbmaus
738 Beiträge
11.04.2011 14:14
Wow! Tolle Kleider hattet ihr bei euren Hochzeiten!

Ich hatte zum Standesamt auch was ganz schlichtes, gab's damals günstig bei P&C für 60€ glaub ich.

Das war am 04.07.2009 (und nun geh ich am 04.07.2011 in Mutterschutz *g*)

Zur kirchlichen Trauung hatte ich dann das:

Das war am 29.08.2009 (unser ursprünglich errechneter ET wäre der 29.08.2011 gewesen, nun soll's aber schon der 15.08. sein)
11.04.2011 14:21
Zitat von falbmaus:

Wow! Tolle Kleider hattet ihr bei euren Hochzeiten!

Ich hatte zum Standesamt auch was ganz schlichtes, gab's damals günstig bei P&C für 60€ glaub ich.

Das war am 04.07.2009 (und nun geh ich am 04.07.2011 in Mutterschutz *g*)

Zur kirchlichen Trauung hatte ich dann das:

Das war am 29.08.2009 (unser ursprünglich errechneter ET wäre der 29.08.2011 gewesen, nun soll's aber schon der 15.08. sein)


Schöne Kleider ,wobei mir das letzte besser gefällt Hihi was für Zufälle es gibt Wäre doch echt witzig gewesen wenn euer Krümel dann gekommen wäre bzw. der Termin noch so wäre wie anfänglich ausgerechnet.
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.04.2011 14:26
schööööööne Kleider habt ihr da tolle Bilder an so einem schönen Tag

@gala wir haben auch in Dirndl und Lederhosen geheiratet - war super achja....is auch schon wieder ein bissl her hihi

aber ins Dirndl pass i wohl nimmer rein lalala....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt