Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.04.2011 20:45
*lach* gute Idee mit dem Kleid .... da bin ich echt gespannt, wielange ham die Lieferzeit????

ich such grad noch des Dirndl-Bild und lads hoch, i hoff i checks *g*
Tanne85
17149 Beiträge
11.04.2011 20:46
Zitat von Kruemelchenw:

Also die Namen meiner Maus stehen ja schon mit in unsrer Liste! Ich würds schon toll finden wenn da noch mehr dazu kommen!
Einfach ne Pn an Gisou mit dem Namen!

Werten wir mit wichteln noch bis Lexi dann auch ihr outing hat? Wär ja auch nicht schlimm eigentlich!


Es fehlen noch 4 mit einem Outing..ich inbegriffen

Ja wir wollten warten bis alles klar ist...wenns für alle okay ist!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.04.2011 20:48
So hier mal ein Bild zum Namen *g*
standesamtliche Hochzeit am 18.09.09

die_sarah
1020 Beiträge
11.04.2011 20:50
Zitat von Augustkugerl:

So hier mal ein Bild zum Namen *g*
standesamtliche Hochzeit am 18.09.09



sieht toll aus
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2011 20:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Also die Namen meiner Maus stehen ja schon mit in unsrer Liste! Ich würds schon toll finden wenn da noch mehr dazu kommen!
Einfach ne Pn an Gisou mit dem Namen!
Werten wir mit wichteln noch bis Lexi dann auch ihr outing hat? Wär ja auch nicht schlimm eigentlich!

Es fehlen noch 4 mit einem Outing..ich inbegriffen
Ja wir wollten warten bis alles klar ist...wenns für alle okay ist!!


Also ich hab da kein Problem damit. Ist ja irgendwie besser wenn outings da sind!
11.04.2011 20:54
Zitat von Augustkugerl:

So hier mal ein Bild zum Namen *g*
standesamtliche Hochzeit am 18.09.09



Warst eine richtig schöne Braut.
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 21:16
Zitat von Mama-von-Annina:

@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.


Ich glaub so liegt bei mir die Plazenta. Mein FA hat die letzten Male immer sowas gesagt, dass sie vorm MuMu liegt. Beim letzten Termin meinte er, dass sie sich schon ein wenig nach hinten verlagert hat. Bin mal gespannt wie sie nächste Woche liegt. Was hätte es denn zu bedeuten??? Bzw. welche Folgen hätte das???
Tanne85
17149 Beiträge
11.04.2011 21:39
Gisou ....wir haben in 2 Tagen HALBZEIT
11.04.2011 21:44
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Soooo ich bin wieder daaaaa (einige wissens ja schon von fb aber egal: )
also die verhasste waage hat statts + 2,3 (gewogen bei chrissis eltern) +2,8 kg angezeigt.... jaaa kein beinbruch aber ich hoffte das sie doch weniger anzeigt^^ (und deswegen gibts jetzt erstmal lasagne )
Mit Ü-Ei ist alles in Ordnung....Bauch passte auf den Tag genau, Kopf war auch nur 2 tage zurück was ja nicht schlimm ist
So dann wollten wir echt gefühlte 100 std... reale 25 minuten zwischen die Beine schauen... KEINE chance... krümel hat die beine so fest zusammengekniffen...
es wollte uns auch immer ärgern weils gegen den us-kopf gehaut hat...
tja meine fä hofft das ich beim nächsten mal ein outing bekomme... nicht das Krümel bis zur Geburt Krümel bleibt
Ganz schön sturer Kopf hats jetzt schon...
Denn ein schönes Profilbild etc war heute auch nicht drinnen...
aber ich bin ja froh das alles gut ist...
Nächster Termin: 10.05 / 8uhr morgens... zum geliebten Zuckertest... 2std pfoah... aber meine kk zahlt ihn... na immerhin....
hab dann auch gemeint in 3 wochen hätt ich eh urlaub ob ma net da nen Termin machen können sonst muss ich mir extra frei nehmen.... ich glaub die wollt mich net hören die Sprechstundenhilfe...


Haben ja schon gesimst...aber ich sag es auch hier nochmal: Zwergi muss wohl doch ein Mädel sein, so stur sind nur die Weiber *grins*

jop das könnte schon gut sein
ich sags dir schlimm schlimm
hab mir grad ne lasagne in den ofen gehaut... hab sooo hunger
ach ja hier die modelmaße:
bpd: 52
FOD/KU: 58
ATD:49
APD/AU:49
Fl/HL: 33
uuund meine Plazenta liegt brav hinten


Also ich hab abends irgendwie nie Hunger...sehr komisch Ich ess ne Scheibe Brot mit Annina und dann bin ich voll bis zum Kragen.
*
Sehr schöne Maße und deine Plazenta ist auch ne Gute

ich brauchs abends warm weil ich ja mittags meist kalt esse


Naja, ich hau morgens immer ordentlich rein und esse meistens ja mittags warm. Von daher...außerdem trinke ich nachmittags meist 2 Tassen Kaffee, ich denke, das dämpft den Appetit dann ziemlich.
11.04.2011 21:47
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr lieben...

@ Angst vor der Geburt...

Also ich denk da schon ab und an mal dran... Hab auch ein heiden Respekt davor Aber nunja nützt ja nix, irgendwie muss sie ja wieder raus
Also noch hält es sich in Grenzen, kommt mit Sicherheit später...

@ Plazenta...

Ich hab ne Vorderwandplazenta hieß es am Freitag... Merke unsere Maus aber schon extrem doll...
Andere Auswirkungen hat es doch nicht oder?

@ unsere Augustkugelliste

Verratet mal eure Namen Ihr seid die einzigen, die den Namen wissen.... Bei uns erfährt es sonst niiiiemand

@ Tinker

Auf einen Antrag warte ich auch noch Bin da altmodisch.. Aber immerhin redet dein Freund sehr offen darüber..Meiner macht nur Andeutungen


@ Namen: Den verrat ich vorher nicht öffentlich
@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.


Wir verraten ihn eigentlich auch nicht, zumindestens nicht im Bekanntenkreis und Familienkreis
Sag schon

Hmm so genau wurde nun nix dazu gesagt.. aber nächste Woche habe ich FA Termin... Da werd ich nochmal nachfragen...


Ich schreib dir gerne ne PN mit dem Namen
*
Na, meine Ärztin hat auch nix weiter gesagt. Also VW Plazenta macht auch ehrlich überhaupt nix. Meine sitzt noch weiter unten, wird aber hoffentlich hochwandern, wenn die Gebärmutter noch wächst. Wegen des KS halt. Ansonsten...total schnuppe
Ach so...Kindsbewegungen halt später, aber das wussten wir Beide ja schon *gg* Aber nu macht meine Kleine richtig Rambazamba im Bauch Musste vorhin so lachen. Lieg hier gemütlich und hab das Netbook so halb aufm Bauch und das hat lustig hoch-und runtergewackelt. Die ersten sichtbaren Zeichen von der Prinzessin
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.04.2011 21:49
Hallo ihr Lieben *alleumknuddel*

Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben... Es ist alles ok, nur ist es mir grad alles ein bissl viel. Hab viel in Haus und Garten zu tun und Yannik will auch nur noch raus... Dann sind da immer sooooo viele Beiträge und ich krieg mich net dazu dann zu lesen, und will auch net einfach alles übergehn... Also sorry sorry sorry...
Die kleine Valentina (wenns denn hoffentlich morgen nochmals bestätigt wird) ist super aktiv, das hatte ich bei Yannik nie so dolle und oft gespürt, find es aber suuuuuuuuper schön.
Hoffe hier geht es allen gut????
Zur bestanden Führerscheinprüfung alles Liebe... Hab nachdem ich jetzt 581 Beiträge nachgelesen hab irgendwie gar nix behalten können, das nervt mich dermaßen
Ich versuch mich mal in Arsch zu treten und mich wieder mehr einzubringen... Versprochen...
Freut mich wirklich das sich so viele hier Gedanken gemacht haben ob alles ok ist, ihr seid echt süß´!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 21:52
Zitat von Schnuggi77:

Hallo ihr Lieben *alleumknuddel*

Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben... Es ist alles ok, nur ist es mir grad alles ein bissl viel. Hab viel in Haus und Garten zu tun und Yannik will auch nur noch raus... Dann sind da immer sooooo viele Beiträge und ich krieg mich net dazu dann zu lesen, und will auch net einfach alles übergehn... Also sorry sorry sorry...
Die kleine Valentina (wenns denn hoffentlich morgen nochmals bestätigt wird) ist super aktiv, das hatte ich bei Yannik nie so dolle und oft gespürt, find es aber suuuuuuuuper schön.
Hoffe hier geht es allen gut????
Zur bestanden Führerscheinprüfung alles Liebe... Hab nachdem ich jetzt 581 Beiträge nachgelesen hab irgendwie gar nix behalten können, das nervt mich dermaßen
Ich versuch mich mal in Arsch zu treten und mich wieder mehr einzubringen... Versprochen...
Freut mich wirklich das sich so viele hier Gedanken gemacht haben ob alles ok ist, ihr seid echt süß´!!!



Ich hab mir schon Sorgen gemacht, freut mich das alles ok ist bei Euch
Fühl Dich mal gedrückt...
11.04.2011 21:53
Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.


Ich glaub so liegt bei mir die Plazenta. Mein FA hat die letzten Male immer sowas gesagt, dass sie vorm MuMu liegt. Beim letzten Termin meinte er, dass sie sich schon ein wenig nach hinten verlagert hat. Bin mal gespannt wie sie nächste Woche liegt. Was hätte es denn zu bedeuten??? Bzw. welche Folgen hätte das???


Hm, also grundsätzlich kann es sein, das die noch nach oben wächst. Ist super, wenn sie schon ein Stück gewandert ist!
Im Prinzip bedeutet es für die SS, das vermehrt Blutungen auftreten können. Hattest du da irgendwelche Probleme? Für die Geburt...naja...also wenn die Plazenta ganz oder zum Großteil vorm MuMu liegt, dann musst du per KS entbinden. Ist ja sonst nicht anders möglich, weil die Plazenta den Weg des Kindes versperrt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das sie noch wegwandert....
11.04.2011 21:55
Zitat von Schnuggi77:

Hallo ihr Lieben *alleumknuddel*

Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben... Es ist alles ok, nur ist es mir grad alles ein bissl viel. Hab viel in Haus und Garten zu tun und Yannik will auch nur noch raus... Dann sind da immer sooooo viele Beiträge und ich krieg mich net dazu dann zu lesen, und will auch net einfach alles übergehn... Also sorry sorry sorry...
Die kleine Valentina (wenns denn hoffentlich morgen nochmals bestätigt wird) ist super aktiv, das hatte ich bei Yannik nie so dolle und oft gespürt, find es aber suuuuuuuuper schön.
Hoffe hier geht es allen gut????
Zur bestanden Führerscheinprüfung alles Liebe... Hab nachdem ich jetzt 581 Beiträge nachgelesen hab irgendwie gar nix behalten können, das nervt mich dermaßen
Ich versuch mich mal in Arsch zu treten und mich wieder mehr einzubringen... Versprochen...
Freut mich wirklich das sich so viele hier Gedanken gemacht haben ob alles ok ist, ihr seid echt süß´!!!



Schön dich zu lesen Süße!
Ach, ab morgen soll das Wetter wieder mistig werden, dann haste bestimmt mehr Zeit *zwinker* Und wenn nicht....ist ja auch irgendwie "nur" ein Internetforum. Real Life geht vor
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 22:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.


Ich glaub so liegt bei mir die Plazenta. Mein FA hat die letzten Male immer sowas gesagt, dass sie vorm MuMu liegt. Beim letzten Termin meinte er, dass sie sich schon ein wenig nach hinten verlagert hat. Bin mal gespannt wie sie nächste Woche liegt. Was hätte es denn zu bedeuten??? Bzw. welche Folgen hätte das???


Hm, also grundsätzlich kann es sein, das die noch nach oben wächst. Ist super, wenn sie schon ein Stück gewandert ist!
Im Prinzip bedeutet es für die SS, das vermehrt Blutungen auftreten können. Hattest du da irgendwelche Probleme? Für die Geburt...naja...also wenn die Plazenta ganz oder zum Großteil vorm MuMu liegt, dann musst du per KS entbinden. Ist ja sonst nicht anders möglich, weil die Plazenta den Weg des Kindes versperrt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das sie noch wegwandert....


Habs auch grad nachgelesen. Nein bis jetzt hatte ich gar keine Probleme mit Blutungen. Mein FA hatte mich nur vorgewarnt, dass es sein könnte das ich welche bekomme. Aber das hat er glaub in der 10. Woche mal erwähnt. Dann hoff ich einfach dass sie weiter gewandert ist. Will nicgt per KS entbinden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt