Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 09:24
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Sonnenschein81:

Okay das ist natürlich doof mit der trockenen Kopfhaut! Da hilft am besten Olivenöl, einfach einmassieren u.bissle einwirken lassen (wie ne Packung) u. wieder ausspülen! Oder du holst dir Teebaumöl, das hilft da auch ganz gut, einfach nach dem waschen auftragen u.gut is!
Klar, auf warten hätte ich auch keine große Lust.. Bei meinem früheren Hausarzt musste ich so gut wie nie warten, da war das halt kein Problem... Aber geh doch einfach nochmal in ne andere Apotheke, vielleicht kann man dir da besser helfen!! Irgend jemand muss sich doch auskennen!!

eben!!!
die olivenölpackung werd ich heut abend gleich mal ausprobieren, danke für den tipp!!

Nichts zu danken! Hoffe es hilft!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 09:24
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

HALBZEIT ! OLE OLE!!!



13.04.2011 09:24
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

genauuuuuuu Dori das werden wir, das wird sooooo schön und da vergessen wir hoffentlich alle was hinter uns liegt und schaun mit den kleinen in eine tolle Zukunft *Daumen hoch*




Ach mensch, ihr seid alle voll süß *dicken Knutscher*
Nu gehts mir echt wieder gut und ich freu mich, weil ich heute voll das Strampel Baby im Bauchi hab
Und ich weiß ja aus der letzten SS, das einem Einiges noch ne Zeit lang nachhängt, aber das man es wirklich wieder vergisst. Annina war das alles wert und Bauchmaus genauso!


*Knutscha bääääck*
hey das Wort "Bauchmaus" is sooooo süss hihi, gefällt mir immer wieder wenn ich des lese bei dir ....
PS: Nutella, mhhhhh ... ich glaub ich muss in die Speis ... lalala


Hab ich bei Anninchen auch schon immer gesagt mit der Bauchmaus...wahlweise war sie auch mein Terrorzwerg *gg* Hab ja immer vermutet, das ich ein paar neue Organe brauchen werde, wenn sie irgendwann draußen ist
*
Nutella ist geil...geht immer und ist besser als Schokolade *find*


duuuu bist jetzt schuld ......

ich hab mir Schoki geholt *schleck* mhhhhhhhhhhhh lecker.....


Da bin ich gerne dran Schuld Genieß es, du bist schwanger


ich genieß Schoki IMMER *hehe* net nur in der SS aber ich muss bissi aufpassen wegen Gewicht uff.....


Also ich hab bei Annina fast 30 Kilo zugenommen...und ich schwöre, das ich jedes Gramm wieder runtebekommen habe


WOW... Respekt!!


30 Kilo wieder runter?? wooooow das is toll.... aber schau du bist ja ne schlanke Mami von vorneherein....ich hab eh schon viel zu viel drauf *g* aber Schoki muss halt ab und an trotzdem sein


Darf ich ganz dreist sein, und dich fragen wie viel du wiegst und wie groß du bist? Musste aber nicht verraten!!!
Hm, okay...ich bin schon immer recht schlank gewesen, allerdings hätte ich in der SS nie gedacht, das ich es so einfach schaffe, das Gewicht wieder runterzubekommen. Ich habe immer gehofft, das die Kleine rauskommt und ein ganz dickes Baby ist, damit es eine andere Erklärung für das Gewicht gab, als meine Fresserei *gg* Aber Pustekuchen...sie hatte ja nicht mal 3 Kilo War wohl nüscht Also ich sag es ehrlich: Die Hälfte von dem Gewicht hatte ich mir einfach angefressen *gg* Und das muss auch ne schlanke Mama wieder runterbekommen...


klaro darfst du *g* ich bin nur 1,62m und hatte ein Anfangsgewicht von 95,2 Kilo und heute hatte ich nun 95,5 Kilo... ich hoff halt das ich net mehr wie 10 Kilo drauf bekomme und danach is echt Kilo-weg-angesagt *g*

na das glaub ich, wenn du vorher so schlank warst und dann mit 30 Kilo, des is schon echt viel....meinst diesmal wirds auch viel bei dir???


Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...


nein ich passe eigentlich gar nicht auf, ich esse eigentlich so wie immer ... sogesehn is natürlich gut das bis jetzt nur paar Gramm waren, aber wie gesagt ich hatte ja am Anfang schon zuuu viel, also kanns ruhig so weitergehn *g* aber i bin net der Typ der nur paar Gramm zunimmt, bin also gespannt wieviel es bis Aug. dann wirklich ist.

3kg ist doch völlig okay :-9 da schadet die deine Nutella heut sicher nicht hihi .... so iach mach mich auf ins Bettchen, guuuuuuuuuuute Nacht Dori und freu dich auf morgen, oki?!

@all Nachtiiiiii


Na also, wenn du bis jetzt normal isst, und noch nix großartig zugenommen hast, dann denke ich, das du ganz sicher auch keine 20 Kilo oder so mehr zunehmen wirst! Theoretisch musst du vielleicht noch 2,5 Kilo Baby draufrechnen, etwas mehr Fruchtwasser und ein bis zwei Kilo durch Wassereinlagerungen. Aber bisher hat sich das Blutvolumen ja schon vergrößert und Kind und Plazenta wiegen eigentlich auch ein bissel. Also hast du quasi ja abgenommen
*
Also ich peile dieses Mal 10 Kilo an, hoffe das ich das in etwa hinbekomme. 11 oder 12 sind absolut auch okay, mehr brauch ich nicht haben Ich hatte bei Annina dann zum Schluss auch einiges an Wasser, das hat auch was ausgemacht
13.04.2011 09:27
Zitat von Niji:

@dori: mensch is die annina niedlich abedr verdammt das brennt schon fast in den augen das is ja alles sowas von rosa ahhhhh ich hoffe ich bekomm nen jungen nene mir is ja egal aba soviel rosa könnt ich einfach nicht ertragen

so geh jetz mit meim freund die neue how i met your mother folge schaun und dann isn bettchen

nacht euch allen.


Dankeschön
Ich hab mir die Bilder grad nochmal angeschaut, und erstaunt festgestellt, das du recht hast Also das ist wohl wirklich Zufall, denn ich bin im Normalfall nicht sooo sehr der Rosa Käufer. Ich habe viele relativ neutrale, helle Sachen. Beige, weiß und so weiter. Die Matschsachen wollte ich in orange/rot, aber bekomm das bei Lidl mal auf die Reihe, wenn du dein Kind bei dir hast, das nix anprobieren und überhaupt nur heim will und dann stehen 30 verrückte Frauen um dich rum, die dir die Sachen aus der Hand reißen Ich war echt geschockt, und mir graut es schon vor morgen, da gibts ja die Umstandssachen...
Also im Normalfall...zu viel rosa macht Augenkrebs und so schlimm isses ehrlich nicht *gg*
13.04.2011 09:29
Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...


nein ich passe eigentlich gar nicht auf, ich esse eigentlich so wie immer ... sogesehn is natürlich gut das bis jetzt nur paar Gramm waren, aber wie gesagt ich hatte ja am Anfang schon zuuu viel, also kanns ruhig so weitergehn *g* aber i bin net der Typ der nur paar Gramm zunimmt, bin also gespannt wieviel es bis Aug. dann wirklich ist.

3kg ist doch völlig okay :-9 da schadet die deine Nutella heut sicher nicht hihi .... so iach mach mich auf ins Bettchen, guuuuuuuuuuute Nacht Dori und freu dich auf morgen, oki?!

@all Nachtiiiiii


Hab das Ganze mal etwas gekürzt.

Ich bin ja auch ne starke werdende Mami. Bin ja mit 113,8 kg in die Schwangerschaft gestartet und hab bis jetzt auch nur 2 kg zugenommen. Ich ess alles was mir in den Sinn kommt. Mich wundert es echt dass ich kaum zugenommen hab. Selbst mein FA fragt sich schon woran das liegt. ABer vielleicht mag mein Körper einfach das schwanger sein.


Hm, vielleicht geht der Körper einfach an die Fettreserven des Körpers. Im Normalfall ist ja ein Großteil der Gewichtszunahme in der ersten SS Hälfte die Fetteinlagerung, die der Körper macht, um sich aufs stillen vorzubereiten. Du brauchst da ja unheimliche Reserven. Und eventuell spart sich der Körper das, wenn man schon ein etwas höheres Ausgangsgewicht hat.
Aber warum auch immer, ist doch echt klasse, das du noch nicht viel zugenommen hast. Finde ich super!
13.04.2011 09:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt





13.04.2011 09:31
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...

weißt du ich glaube weil wirs schonmal durch haben essen wir automatisch bewusster und achten da etwas mehr drauf
bei lea hat ich auch an die 22-25 kg zugenommen..
diesmal achte ich drauf das ich nicht wieder soviel zunehme...
wobei ich ja auch schon wieder bei 6 kg bin (wenn man der waage beim fa trauen darf... die zeigt nämlich immer mehr an wie die bei schwiegis )



Hm, ich denke, man lässt sich einfach nicht mehr so gehen. Ich weiß nicht, wie du die Gewichtszunahme zustande gebracht hast, ich hab halt Langeweile gehabt zu Hause und hab echt gefressen Ich dachte, wenn man schwanger ist, dann kann man ungehindert reinhauen und hab nicht so an danach gedacht.
Nun seh ich es etwas anders, und wie du schon sagst, wir haben die Erfahrung schon gemacht und essen einfach bewusster.
Und die Waage bei deinem FA ist bestimmt kaputt, sicher geht die Andere richtig *gg*
13.04.2011 09:32
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgäääääääääääähn *reck streck*

Irgendwie steht unser Mupf in den letzten Tagen immer zeitiger auf. Gestern übernahm er um 6.50 Uhr Papa´s Seite im Bett wie ein kleiner König seinen Thron und tutet mir mit so einem schrecklichen Klimperautoschlüssel (der ahmt die Geräusche eines Auto´s nach) vor der Nase rum. Heute war´s dann 6.30 Uhr und er schleppte seine Kiste mit L**O-Bausteinen in mein Bett. AAAHHHHHH Kiiiiiiiind noch keine 7 Uhr und Mama soll aufstehen, bevor sie wach is. Na schönen guten Morgen auch.


Wann steht er denn sonst auf? Ich find die Zeit recht passabel (an Anninas Maßstäben gemessen ) aber mit dem Geräuschkrempel...da würd ich morgens auch durchdrehen!!!!
13.04.2011 09:34
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!

Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?


Dankeschön @ Daumen drücken und Annina!
Wetter ist voll widerlichl, gell? Hier pfeift der Wind...ich würd am liebsten ins Bett kriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Ist wie im Herbst und regnen tut es auch *bäks*
13.04.2011 09:34
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt


Das ist ja auch ne goldige Püppi!!



Dankeschön
13.04.2011 09:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt



Süüüüüüüüüß!


13.04.2011 09:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!

Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?


Dankeschön @ Daumen drücken und Annina!
Wetter ist voll widerlichl, gell? Hier pfeift der Wind...ich würd am liebsten ins Bett kriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Ist wie im Herbst und regnen tut es auch *bäks*

ja das würde ich auch gern machen naja ist april oder? der macht seinem ruf wieder alle ehre!
wann hast du termin?
13.04.2011 09:35
Zitat von Josephinchen:

guten morgen ihr lieben augustis

ich hab nen neuen lappi & bin endlich wieder online
wie gehts euch allen, ich hab hoffentlich nur positive nachrichten verpasst? seid mir net böse, ich werd die 1600 beiträge nicht nachlesen.
aber klärt mich gleich mal auf, warum drückt ihr dori die daumen für den fa-besuch? was ist denn passiert???

ich hatte gestern einen termin zur feindiagnostik & mir war schon ganz schön mulmig. aber dann war es einfach zu niedlich. und ich kann gar nicht glauben, was die technik alles kann. das herzl, das gehirn, der magen, die niere, der kehlkopf, die lippe.... wahnsinn... also, alles schaut bestens aus & anton hat uns gezeigt, dass er die hand zur faust und wieder aufmachen kann! *stolzbin*

ich zeig euch nochmal ein bild von meinem fa-besuch vor 3 wochen, meinen nächsten termin hab ich ja schon wieder nächsten mittwoch
ich spür den kleinen jetzt täglich & bin jedes mal so gerührt

antons schniepi

18+0

so und nun hoffe ich, ich verpasse hier im thread nichts mehr!
liebe grüße & einen schönen tag!



Schön dich zu lesen Süße und fein das es dem kleinen Anton so super im Bauch geht
13.04.2011 09:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!

Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?


Dankeschön @ Daumen drücken und Annina!
Wetter ist voll widerlichl, gell? Hier pfeift der Wind...ich würd am liebsten ins Bett kriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Ist wie im Herbst und regnen tut es auch *bäks*

ja das würde ich auch gern machen naja ist april oder? der macht seinem ruf wieder alle ehre!
wann hast du termin?


Das stimmt wohl...strahlender Sonnenschein und dann wieder sowas! Tztztz....ich drück dir die Daumen, das es bis zum WE besser wird, ihr feiert doch sicher fleißig, oder?
*
Termin hab ich um 11 Uhr. Müsste dann langsam mal ab unter die Dusche und mich auf den Weg machen. Hab nicht so wirklich Lust
13.04.2011 09:37
Zitat von Tanne85:

HALBZEIT ! OLE OLE!!!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt