Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 16:14
Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tinker23:

Dori, tolle Nachrichten! Freut mich für dich!!!!! Aber denk dran, weiterhin schön langsam machen!
Rebecca, ich hab meine beiden auch seit sie Babies sind, hab mit dem Dicken (eigentlich heißt er Salem ) anfangs sogar auf der Couch geschlafen mit Licht in der Vitrine an weil er so geweint hat mit seinen knapp 8 Wochen... Und er war soooo niedlich! Wenn ich da so zurück denke könnte ich fast heulen....


och wie süß.......

Mein Liebling




mei ist die süss schaut so aus wie mein speddy hab meinen kleinen kater auch her geben müssen. HEUL wegen dem dummen vermieter

süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Niji
32888 Beiträge
13.04.2011 16:17
so hab die unterschrift vor de rvl bekommen und konnte daher eher nahc hause. hab jetz das mit der badewanne getestet das hat echt was gebracht schon alles viiiel besser noch enn warmen tee dazu und gut is.

@haustiere: also wir müssen ja auch demnäöchst umziehen 2raumwohnung is ztwar am anfang ok, aber wenn der nachwuchs größer is einfach nich das richtige. und wir werden sicher die wohnung danach aussuchen, ob wir die tierchen mitnehmen dürfen. allerdings zählen die als kleintiere und sind theoretisch fast überall erlaubt. und wnen ein vermieter sagt nein frettchen stinken. dann müssen wir die 2 knuddelknäule dem mal zeigen dnan denkt de rauch anders
aber ich glaub bei jackii is dsa problem das es ne sozialwohnung is und ich glaub da is nix mit aussuchen...

@tanne: ma ne frage zum thema wichteln. also wenn ichd sa richtig mitbekommen hab warten wir ja noch en weile. is es denn dann so das sich noch leute anmelden können, oder könntest du auch jetzt schon auslosen?
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2011 16:25
Also theoreetisch kann sich noch jeder anmelden, da wir noch etwas warten.

Ich richte mich da aber nach der Mehrheit. Wenn nun alle schon mal wissen wollen, wer wen bewichtekt, dann lose ich aus....
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 16:32
Zitat von Tanne85:

Also theoreetisch kann sich noch jeder anmelden, da wir noch etwas warten.

Ich richte mich da aber nach der Mehrheit. Wenn nun alle schon mal wissen wollen, wer wen bewichtekt, dann lose ich aus....


auslosen wär ja schonmal supi also ich wär dafür...und diejenigen die nach kein Outing haben is ja kein Problem, wir wichteln ja net innerhalb ner Woche bin schon gespannt wen ich bewichteln kann
Niji
32888 Beiträge
13.04.2011 16:40
ja deswegen fragte ich aj mir wärs auch ganz lieb wenn dsa auslosen schon gemacht würde, dnan hat man etwas länger zeit sich was zu überlegen und dann wirds siche rpassender bzw schöner. und outings haben ja einige noch nich. u is ja auch nich sicher dsa die dann kommen.

vielleicht machen wir nochmal nen auffälligen aufruf dsa sich noch angemeldet werden kann udn dann am wochenende auslosung oda sowas.
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 16:41
da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!
K.B.
4974 Beiträge
13.04.2011 16:58
Zitat von Mel2381:

also mädels, muss mein zeug packen, geht nachher ab ins kh da werden erstma untersuchungen gemacht und es kann sein dass sie mich direkt dort behalten.
haltet die stellung und drückt mir die daumen, dass ich 2 kämpfer hab und alles gut geht!
gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 2,6cm...
bis bald....


Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Kam das jetzt plötzlich, sorry hab das gerad nicht mehr so auf dem Schirm? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es Fehlalarm ist und doch alles gut ist.
13.04.2011 17:11
Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Ui, klingt ganz nach meinem Kater . Also ich habe bei Oskar auch schon alles probiert. Sehr wirksam war die Sprühflasche. Einfach den Kater wenn der dran geht mit eine Sprühflasche (natürlich nur mit Wasser befüllt ) ansprühen. Hilft natürlich nur wenn dein Kater so wasserscheu ist wie meiner (bei meinem zweiten Kater hätte ich wenig Erfolg, der geht bei Regen immer raus spazieren...). Mittlerweile ist es bei Oskar so, dass er die Flasche nur sehen muss und weg ist er, also eine sehr wirksame Lösung (mache ich auch wenn er an die Couch will...). LG
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 17:41
Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Oh klingt ganz nach meinem Dicken....
Also Katzengras findet er total uninteressant! Er geht auch nicht an alle Pflanzen. Aber ich kauf auch schon extra so dass auch ja keine giftigen dabei sind. Und achte auch drauf dass wir nur ungiftige geschenkt bekommen. Salem hat sogar mal ne ganze rieeeesen Blüte gefuttert.
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 17:43
Zitat von Gisou:

Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tinker23:

Dori, tolle Nachrichten! Freut mich für dich!!!!! Aber denk dran, weiterhin schön langsam machen!
Rebecca, ich hab meine beiden auch seit sie Babies sind, hab mit dem Dicken (eigentlich heißt er Salem ) anfangs sogar auf der Couch geschlafen mit Licht in der Vitrine an weil er so geweint hat mit seinen knapp 8 Wochen... Und er war soooo niedlich! Wenn ich da so zurück denke könnte ich fast heulen....


och wie süß.......

Mein Liebling




mei ist die süss schaut so aus wie mein speddy hab meinen kleinen kater auch her geben müssen. HEUL wegen dem dummen vermieter


Auch wenns jetzt hart klingt: Aber es war DEINE Entscheidung und nicht die deines Vermieters. Du hättest auch nach einer anderen Wohnung schauen können. Aber es ist ja leichter zu jammern als den Arsch hoch zu bekommen und weiter zu suchen.

Uns gab es auch nur mit Stinkern oder gar nicht!!!!
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 17:52
Zitat von Tinker23:

Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Oh klingt ganz nach meinem Dicken....
Also Katzengras findet er total uninteressant! Er geht auch nicht an alle Pflanzen. Aber ich kauf auch schon extra so dass auch ja keine giftigen dabei sind. Und achte auch drauf dass wir nur ungiftige geschenkt bekommen. Salem hat sogar mal ne ganze rieeeesen Blüte gefuttert.

wir haben deswegen auch nichts giftiges zu hause! also unser katerchen liebt auch katzengras, das hindert ihn allerdings nicht alle anderen pflanzen anzuknabbern und zu zerrupfen! er hat auch schon viele so lang bearbeitet, bis sie komplett kaputt waren...
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 17:57
Zitat von Civetta:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Oh klingt ganz nach meinem Dicken....
Also Katzengras findet er total uninteressant! Er geht auch nicht an alle Pflanzen. Aber ich kauf auch schon extra so dass auch ja keine giftigen dabei sind. Und achte auch drauf dass wir nur ungiftige geschenkt bekommen. Salem hat sogar mal ne ganze rieeeesen Blüte gefuttert.

wir haben deswegen auch nichts giftiges zu hause! also unser katerchen liebt auch katzengras, das hindert ihn allerdings nicht alle anderen pflanzen anzuknabbern und zu zerrupfen! er hat auch schon viele so lang bearbeitet, bis sie komplett kaputt waren...

Ich hab so eine total robuste kleine "Palme" die es immer irgendwie schafft sich zu erholen, wie auch immer...
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 17:58
Zitat von Civetta:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Oh klingt ganz nach meinem Dicken....
Also Katzengras findet er total uninteressant! Er geht auch nicht an alle Pflanzen. Aber ich kauf auch schon extra so dass auch ja keine giftigen dabei sind. Und achte auch drauf dass wir nur ungiftige geschenkt bekommen. Salem hat sogar mal ne ganze rieeeesen Blüte gefuttert.

wir haben deswegen auch nichts giftiges zu hause! also unser katerchen liebt auch katzengras, das hindert ihn allerdings nicht alle anderen pflanzen anzuknabbern und zu zerrupfen! er hat auch schon viele so lang bearbeitet, bis sie komplett kaputt waren...

Damit muss ich sagen habe ich kein Problem mit meine zwei .....als sienoch klein waren haben sie auch schonmal geknabert aber mittlerweile gehen die ja auch raus vondaher denke ich knabbern die draußen genug =D
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 18:09
Zitat von Tinker23:

Zitat von Civetta:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Civetta:

da wir ja so viele katzenfreunde hier haben, hat vllt jemand einen tipp. unser kater knabbert alle unsere zimmerpflanzen an! wir habens schon mit katzengras versucht... hilft aber nicht!

Oh klingt ganz nach meinem Dicken....
Also Katzengras findet er total uninteressant! Er geht auch nicht an alle Pflanzen. Aber ich kauf auch schon extra so dass auch ja keine giftigen dabei sind. Und achte auch drauf dass wir nur ungiftige geschenkt bekommen. Salem hat sogar mal ne ganze rieeeesen Blüte gefuttert.

wir haben deswegen auch nichts giftiges zu hause! also unser katerchen liebt auch katzengras, das hindert ihn allerdings nicht alle anderen pflanzen anzuknabbern und zu zerrupfen! er hat auch schon viele so lang bearbeitet, bis sie komplett kaputt waren...

Ich hab so eine total robuste kleine "Palme" die es immer irgendwie schafft sich zu erholen, wie auch immer...

ja sei froh! unser hübscher darf leider nicht raus.. wir wohnen mitten in der stadt im 3. stock. aber er ist von natur aus eh ne reinrassige hauskatze.
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 18:13
So hier mal meine beiden Süßen

wie interessant

beim Frühstück...
kuuuscheln...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt