Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:36
Zitat von Tinker23:

Beim Fotos durchstöbern, habe ich das gefunden... Mein erstes Foto...

ganz frisch

ca 1 Jahr alt...


oh gott wie süß....
aber warst a ganz schöner brummer oder?
13.04.2011 20:36
Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mel2381:

also mädels, muss mein zeug packen, geht nachher ab ins kh da werden erstma untersuchungen gemacht und es kann sein dass sie mich direkt dort behalten.
haltet die stellung und drückt mir die daumen, dass ich 2 kämpfer hab und alles gut geht!
gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 2,6cm...
bis bald....


Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Kam das jetzt plötzlich, sorry hab das gerad nicht mehr so auf dem Schirm? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es Fehlalarm ist und doch alles gut ist.

mel "gute besserung".... ich hoffe dein gmh erholt sich schnell durchs liegen im kh
hast du von jemandem die nummer das du uns mit infos versorgen könntest?

ach herrje.......voll übersehen!
drücke auch die daumen
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:37
Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

ich soll ihn nun auch machen.. warum weiß ich net(glaub meine fa macht den routinemäßig) aber da ich den net selber zahlen muss, mach ich ihn halt mal
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.

was für nen saft? ich musste mir da nichts holen, sondern bekam alles von meiner fa
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:38
Zitat von Tinker23:

Zitat von Maminoly:

@ tinkerdas Bild auf dem Klo ist ja geil

Ja geil, oder? Als ich das gesehen habe, hab ich auch so gelacht. Aber hab noch eins gefunden nachdem es mich nicht wundert dass ich so auf Hausschlachtewurst stehe....

lecka...

und mein kleiner Freund...


ich liebe ja so kinderbilder von sich selber
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 20:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.

was für nen saft? ich musste mir da nichts holen, sondern bekam alles von meiner fa

Ich musste mir den Saft auch in der Apotheke holen .....hatte dafür ein Rezept bekommen !!!!
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

@ sarah

Woran liegt es bei dir das du überlegst?(wenn du's
Erzählen magst)

@tralala das mit dem
Hund ist auch nicht schlecht aber das auf dem
Klo ist der hit


ähem ähem psssst Tinker wars Das bin ich...

soooo groß bin ich schon


auch totaaaaal süß!!1
Niji
32883 Beiträge
13.04.2011 20:49
also bei mir si auch nächstes mal zuckertest. aber ich brauch nix holen den saft bekomm ich erst beid er FA die hat den da.

mensch die bildchen sind ja alle sooo toll!
aber sagt mal bei fast allen von euch sind das ja farbfotos! dabei bin ich doch mit meienn 23jahren garnich so alt. liegt das daran dass ichn ossi bin das miene babybildchen alle schwarz weiss sind?

also ich bin auch mit katzen und hühnern udn kanickeln aufgewachsen eben auf dem hof meienr großeltern die schweine waren gerade abgeschafft also ich könnt nich ohne tiere, wobei ich mir heir niemals ne mietz halten könnte 1. wegen allergie und 2. weil ich fidne die müssne auch raus können udn das kann ich heir nie bieten.- also vllt später mal wnen amn nichmehr in ner woihnung im stadtzentrum lebt oda so. die frettchen sidn da schon angenehmere gesellen. denen kann ich drinnen und draussen bieten weil ihnen nen riesen käfig aufm balkon als draussen ausreicht. udn ansonsten gehn sie einfach hin wo i hingeh.
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:56
Zitat von Rrönnig88:

Ja das is die kleine Rebecca

auch sehr süß!
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 20:57
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Ja das is die kleine Rebecca

auch sehr süß!

Dankee
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:57
Zitat von Galadriel80:

uiii wie süß eure baby/kinderbilder!
das ist mein dirndl.........ich such noch ein bild von dem, was ich zur hochzeit anhatte


hübsch hübsch!!
ich will auch ein dirndl haben find die sooo schön... aber auch soo teuer :/
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer


Ich hatte zwar früher immer Haustiere, aber seit etwa 1,5 Jahren sind wir, bis auf eine Vogelspinne, haustierfrei. Und das kann auch so bleiben. Haustiere sind toll, vor allem liebe ich Katzen.
Aber irgendwie...also seit ich ein Kind hab, steht mir der Sinn nicht mehr so danach, noch ein Haustier zu betütteln muss ich zugeben. Und die Katzenhaare auf der Couch...da darf ich gar nicht dran denken.
Bei uns bleibt also auch alles haustierfrei, lediglich mit der Anschaffung eines Geckos liebäugle ich gelegentlich. Konnte mich aber noch nicht durchringen, fürs Erste passt es so.

brrrr vogelspinne
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:59
Zitat von Galadriel80:


wow klasse...
und antonia im dirndl... wie süüüß!!
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 20:59
Hallöchen hab ein neues Bauchbild =)
ist aber etwas bearbeitet worden

hab am 27.4 um 15.30h nächster FA-Termin
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 20:59
Zitat von Galadriel80:

und meine süße vor ca 2 monaten



und auch sooo viele haare am kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt