Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.04.2011 07:29
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!

Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?


Alles bestens meine Süße... Bauchkrümelchen macht ordentlich Rabatz im Bauchi... Aber ist auch beruhigend nun endlich jeden Tag das Kleine zu spüren... Sind im Moment am Namen aussuchen und können uns soooo gar ned einigen... *grummel*

Wie gehts Euch sooo?

haha ja party im bauch kenne ich gestern nachmittags wars der oberhammer! also alles supi bei uns!
schön, dass es euch gut geht! naja bissl zeit habt ihr ja noch mit dem namen! was für vorschläge hat die große schwester denn?
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2011 07:29
Guten Morgen Mädels!

Ich fahr jetzt gleich zum Lidl.

Melly: bei uns
14.04.2011 07:30
Zitat von Augustkugerl:

@krümel

ich hab das gleiche Prob wie du ... ich krieg auch kein BV wegen der Arbeit...glaubs mir da bist du nicht die einzigste die sich aufregt weil die Ärzte so sind... meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre , da hätten wir keine Personalprobleme" schön oder .... und wie gesagt das ist längst nicht das einzige, meine Stelle ist ausgeschrieben worden ohne mit mir zu sprechen, bis heute nicht! aber ich bekomme auch kein BV, hilft nix, muss ich irgendwie durch ....


boah wie krass ist die denn drauf
unglaublich........was man sich antun muß! laß dich nicht unterkriegen...
Janaisabel
6281 Beiträge
14.04.2011 08:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Achso, wisst ihr, was mich echt geschockt hat?
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen


Schock?? *abwink* Ach was Doreen, wenn hinter der 2 noch ne 0 stehen würde, dann wärs wirklich nen Schock, aber die 2 kilo machen den Kohl ja nicht fett und DICH schonmal gar nicht. Ist doch alles im grünen Bereich. Freue mich riesig, dass es eurer Bauchmaus und deinem GMH so gut geht. Ich hoffe ganz dolle, dass du die restliche SS einfach mal genießen kannst. *Drücker*
Sag mal, wie hast du eigentlich 30kilos bei Ninchen mit dir rumgeschleppt? Hattest du ne Schubkarre dabei?
....
@Mel
Oh neeeee macht bitte keinen Mist. Dein Doppelpack soll mal schön weiter wachsen und brav im Bauchi bleiben. Schön piano machen, dann erholt sich dein GMH bestimmt auch wieder und du bist bald wieder at home.
....
@Tania
Meine Daumen fürs Outing sind gedrückt. Viel Spaß beim Baby-Kino.
....
@Haustiere
Wir haben keine Haustiere. Unser Großer ist hochgradig allergisch auf Katzen&Hunde, schon allein deshalb können wir keine Felltiere halten. Von diversen Käfigtieren (Hamster, Meerschwein o.ä.) halte ich persönlich nichts. Wer hockt schon gern hinter Gittern? Und mit Fischen kann man so schlecht kuscheln. Ich habe hier mit 4 Kids und Mann genug zu tun, da würde auch nur bedingt Zeit und Aufmerksamkeit für ein Haustier bleiben. Von der "Arbeit" mit Tieren mal ganz abgesehen.
....
@Uschi
Kein US? War das ein normaler Vorsorgetermin oder musstest du "nur" zum Zuckertest? Ich finde das Zeug nachwievor ekelig und bin froh, wenn ich´s nicht runter kriegen muss. *schüddel*
Aber trotzdem toll, dass bei dir alles i.O. ist. Nächste Mal gibts bestimmt auch wieder nen Schall&Bild.
....
@Tinker
Wuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh dein Babyfoto ist ja der Hammer. Soooo viele Haare. Waaaaaahnsinn! Bist bestimmt als erstes zum Friseur gegangen, wa?
....
@Trala
Die Tapete und Bettwäsche ist ja der Knaller. So richtig 70er/80er-Style. Du hattest ja auch schon so viele Haare. Voll süß!
....
@Conny
Wow, was für ein hübsches Brautpaar. Und du im Dirndl siehts echt fesch aus. Antonia ist ja auch so ne süße Zuckermaus. Total knuffelig.
....
@Enqel
Mach dich bloß nicht verrückt. Gegen Wassereinlagerung hilft viiiieeeel Beine hochlegen. Und zwecks Fruchtwasser ist doch alles im grünen Bereich. Geh mal nicht gleich vom Schlimmsten aus. Alles ist/wird gut. Think positiv!
....
@Krümmelchen
Deiner Cheffin müsste man echt mal dezent vors Schienbein treten. *grrrr* Kann doch echt nicht wahr sein, dass sie dir das Leben jetzt extra noch schwer machen will. An deiner Stelle würd ich sofort wieder zum Doc und mir entweder den nächsten gelben Schein oder sogar das BV holen. DU UND DAS BABY haben jetzt Präorität, erstrecht wenn du dich dich derart darüber ärgern musst und dabei noch Schmerzen bekommst. Kein Job/Chef ist es wert, dass du dafür deine SS riskierst. So ein unverständliches Verhalten musst du dir echt nicht antun. Man, solche Chefs machen mich echt wütend.
....
@Augustkugerl
Zitat:
meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre, da hätten wir keine Personalprobleme"

Boooaaaahhhh hat die nen Rad ab?? (Sorry, aber was anderes fiel mir dazu grad nicht ein!) Was denken sich solche Chefs eigentlich, wenn sie sowas sagen? NIX????
....
@melly2
Herzlich in unserer tollen Runde. Trägst wohl auch so einen kleinen Geheimnisträger in dir. Wegen der US-Bilder frag deinen FA doch einfach mal, ob er dir nicht beim nächsten Mal wenigsten EIN Bild ausdrucken kann.
....

So habe erstmal fertig.
14.04.2011 08:49
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 09:00
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.

was für nen saft? ich musste mir da nichts holen, sondern bekam alles von meiner fa

Ich musste mir den Saft auch in der Apotheke holen .....hatte dafür ein Rezept bekommen !!!!

Ich bekam von meiner FÄ ein grünes Rezept und musste mir den Saft selbst in der Apotheke holen für € 5,25.
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.04.2011 09:04
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Achso, wisst ihr, was mich echt geschockt hat?
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen


Schock?? *abwink* Ach was Doreen, wenn hinter der 2 noch ne 0 stehen würde, dann wärs wirklich nen Schock, aber die 2 kilo machen den Kohl ja nicht fett und DICH schonmal gar nicht. Ist doch alles im grünen Bereich. Freue mich riesig, dass es eurer Bauchmaus und deinem GMH so gut geht. Ich hoffe ganz dolle, dass du die restliche SS einfach mal genießen kannst. *Drücker*
Sag mal, wie hast du eigentlich 30kilos bei Ninchen mit dir rumgeschleppt? Hattest du ne Schubkarre dabei?
....
@Mel
Oh neeeee macht bitte keinen Mist. Dein Doppelpack soll mal schön weiter wachsen und brav im Bauchi bleiben. Schön piano machen, dann erholt sich dein GMH bestimmt auch wieder und du bist bald wieder at home.
....
@Tania
Meine Daumen fürs Outing sind gedrückt. Viel Spaß beim Baby-Kino.
....
@Haustiere
Wir haben keine Haustiere. Unser Großer ist hochgradig allergisch auf Katzen&Hunde, schon allein deshalb können wir keine Felltiere halten. Von diversen Käfigtieren (Hamster, Meerschwein o.ä.) halte ich persönlich nichts. Wer hockt schon gern hinter Gittern? Und mit Fischen kann man so schlecht kuscheln. Ich habe hier mit 4 Kids und Mann genug zu tun, da würde auch nur bedingt Zeit und Aufmerksamkeit für ein Haustier bleiben. Von der "Arbeit" mit Tieren mal ganz abgesehen.
....
@Uschi
Kein US? War das ein normaler Vorsorgetermin oder musstest du "nur" zum Zuckertest? Ich finde das Zeug nachwievor ekelig und bin froh, wenn ich´s nicht runter kriegen muss. *schüddel*
Aber trotzdem toll, dass bei dir alles i.O. ist. Nächste Mal gibts bestimmt auch wieder nen Schall&Bild.
....
@Tinker
Wuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh dein Babyfoto ist ja der Hammer. Soooo viele Haare. Waaaaaahnsinn! Bist bestimmt als erstes zum Friseur gegangen, wa?
....
@Trala
Die Tapete und Bettwäsche ist ja der Knaller. So richtig 70er/80er-Style. Du hattest ja auch schon so viele Haare. Voll süß!
....
@Conny
Wow, was für ein hübsches Brautpaar. Und du im Dirndl siehts echt fesch aus. Antonia ist ja auch so ne süße Zuckermaus. Total knuffelig.
....
@Enqel
Mach dich bloß nicht verrückt. Gegen Wassereinlagerung hilft viiiieeeel Beine hochlegen. Und zwecks Fruchtwasser ist doch alles im grünen Bereich. Geh mal nicht gleich vom Schlimmsten aus. Alles ist/wird gut. Think positiv!
....
@Krümmelchen
Deiner Cheffin müsste man echt mal dezent vors Schienbein treten. *grrrr* Kann doch echt nicht wahr sein, dass sie dir das Leben jetzt extra noch schwer machen will. An deiner Stelle würd ich sofort wieder zum Doc und mir entweder den nächsten gelben Schein oder sogar das BV holen. DU UND DAS BABY haben jetzt Präorität, erstrecht wenn du dich dich derart darüber ärgern musst und dabei noch Schmerzen bekommst. Kein Job/Chef ist es wert, dass du dafür deine SS riskierst. So ein unverständliches Verhalten musst du dir echt nicht antun. Man, solche Chefs machen mich echt wütend.
....
@Augustkugerl
Zitat:
meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre, da hätten wir keine Personalprobleme"

Boooaaaahhhh hat die nen Rad ab?? (Sorry, aber was anderes fiel mir dazu grad nicht ein!) Was denken sich solche Chefs eigentlich, wenn sie sowas sagen? NIX????
....
@melly2
Herzlich in unserer tollen Runde. Trägst wohl auch so einen kleinen Geheimnisträger in dir. Wegen der US-Bilder frag deinen FA doch einfach mal, ob er dir nicht beim nächsten Mal wenigsten EIN Bild ausdrucken kann.
....

So habe erstmal fertig.

Danke für deine lieben Worte. Mein FA macht heute erst gegen 16 Uhr auf. Heute ist es schon nicht mehr so schlimm wie gestern mit den Schmerzen aber ich werde jetzt umso mehr auf die Reaktionen meines Körpers achten. Ich hab immer noch das Gefühl jederzeit losheulen zu können. Naja ich werde mal sehen. Aber ein BV bekomm ich ja nicht. Das versuch ich ja schon seit 6 Wochen und mehr als 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen AU ist dabei nicht raus gekommen. Jetzt muss ich mir erstmal eine Bestätigung von meiner Chefin holen was ich mache, wo ich das mache und das ich nicht anders einsetzbar bin. Den Schrieb hab ich jetzt selber geschrieben und jetzt muss sie mir das bloß unterschreiben. Was ich aber auch noch nicht denke das sie das macht. Ach.
Aber deine Wiege aus dem Shoppingthread ist ja toll. Ich will auch so eine.
Achja und ich muss mal schauen vielleicht schaff ich ja heute Abend endlich meine neue Sachen vom Flohmarkt einzustellen.
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.04.2011 09:05
Zitat von Tücki:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...


wann hast du ET und wisst ihr schon was es wird?
Janaisabel
6281 Beiträge
14.04.2011 09:05
Zitat von Tücki:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...


Na dann Herzlich Willkommen hier in unserer Runde.
Magst du uns ein bisschen von dir erzählen?
Wann hast du Termin? Wie gehts dir? Woher kommst du? usw. *wir sind von Natur aus neugierig*
Wenn ich die Farbe deines Tickers richtig deute, dann trägst du einen Prinzen in dir?!
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 09:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.

was für nen saft? ich musste mir da nichts holen, sondern bekam alles von meiner fa

Ich musste mir den Saft auch in der Apotheke holen .....hatte dafür ein Rezept bekommen !!!!

Ich bekam von meiner FÄ ein grünes Rezept und musste mir den Saft selbst in der Apotheke holen für € 5,25.

weil ich in diesem "dak-willkommen baby" projekt mich eintragen hab lassen, muss ich da anscheinend gar nix zahlen....
es einzige was mich tierisch nervt is das des ja 2 std dauert...
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 09:07
Zitat von Tücki:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...

Herzlich Wilkommen bei uns Kugeln
kannst uns ja ein bisschen von dir erzäheln
Alter, wievieltes kind, wann et etc
donika98
934 Beiträge
14.04.2011 09:08
Guten Morgen ihr lieben,
Sorryyyyyyyyyyyy das ich so abwesend bin aber ich arbeite zur Zeit viel und ausserdem haben wir fleissig Kommuniosvorbereitung die ja dann am 1.Mai stattfinden wird.
Ach jaaaaaaaaaa ich hab heute morgen denL...L gestürmt und fleissig eingekauft .Jetzt sagt mein Mann er hofft das es nun bei einem Mädchen bleibt sonst hätten wir ein Problem (alles rosa )Ok der Fa hat es erst einmal bestätigt aber wird wohl so sein
Und wart ihr auch alle erfolgreich heute morgen?
Melly
14.04.2011 09:09
Hallihallo!
Ich habe ET am 21.08. und es wird ein Junge...

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tücki:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...


wann hast du ET und wisst ihr schon was es wird?
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 09:11
Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr lieben,
Sorryyyyyyyyyyyy das ich so abwesend bin aber ich arbeite zur Zeit viel und ausserdem haben wir fleissig Kommuniosvorbereitung die ja dann am 1.Mai stattfinden wird.
Ach jaaaaaaaaaa ich hab heute morgen denL...L gestürmt und fleissig eingekauft .Jetzt sagt mein Mann er hofft das es nun bei einem Mädchen bleibt sonst hätten wir ein Problem (alles rosa )Ok der Fa hat es erst einmal bestätigt aber wird wohl so sein
Und wart ihr auch alle erfolgreich heute morgen?
Melly

Glückwunsch das du einiges ergattern konntest
ich war selber nicht, hab aber meinem freund nen zettel mit der lidl seite hingelegt und genau aufgeschrieben was ich in welcher Größe will... bin ja mal gespannt ob er war und was er ergattern konnte
donika98
934 Beiträge
14.04.2011 09:11
Zitat von Tücki:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch ein August-Baby "on Board"

Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Kugeln...


bei den Kugelnnnnnnnnnnnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt