Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 11:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!!!!
Ick freu mir...mein Ticker sagt heute: 24. SSW
Noch 7 Wochen, wo meine Maus unbedingt im Bauch zu bleiben hat...und danach...schauen wir mal! Aber ehrlich, ich bin bei jeder Woche die rum ist im Moment noch erleichtert
*
War heute shoppen, hab ein bissel was fürs Baby bekommen. Schlafsack, ne Jacke, Schlafanzüge und nen Zweiteiler (voll süß). Für Annina hab ich auch ein paar Schnäppchen gemacht. Hach, für 2 Mädels einzukaufen macht richtig Laune *gg*
*
Nun lieg ich ein bissel rum, Anninchen hab ich heute früher ins Bett verfrachtet, der Fratz war hundemüde, weil sie dachte, es wäre cool um 5.30 Uhr aufzustehen

iiih 5.30 wie uncoool zum aufstehen
ich will fooootooos von deinem Bauch loooooosssss jetzt und von den errungenen sachen natürlich auch
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 11:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Süße, als Erstes mal, fühl dich von mir (auch wenns bloß virtuell ist) ganz doll gedrückt und geknuddelt! Wow, das Päckchen, das du mit deiner SS zu tragen hast, ist aber auch wirklich nicht ohne und ich denk mir auch oft, es reicht jetzt und nun dürften bei mir mal ausschließlich positive Nachrichten anstehen! Ich verstehe sehr gut, das du besorgt und frustriert bist und das es dir nicht gut geht und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen....
Den Termin beim FA würde ich auf alle Fälle nun vorziehen, sicher machen die das!
Hat man im KH auch etwas gesagt, dass das Kind zu groß wäre? Oder angeblich nur zu schwer? Ich bin immer Jemand, der sowas von gar nichts auf diese Berechnungen gibt, denn sie haben keinerlei Aussagekraft! Das US Gerät berechnet aus wenigen Ausgangspunkten ein Durchschnittsgwicht...deine Kleine könnte jetzt theoretisch (was sie sicher nicht tut) 900 Gramm wiegen und relativ proper sein, es könnte aber auch genausogut sein, das sie nur nen richtig massiven Wachstumsschub gemacht hat und mit klapperdürren 400 Gramm in deinem Bauch vor sich hinmurmelt. Diese Gewichtsaussage allein ist also in keinster Weise was wert, genauso wie ein zu großer Bauchumfang nix sagt! Ey, ich hab schon lange kein Bauchbild von mir mehr hochgeladen, oder? Da siehste mal nen richtig großen Bauch. Oder guck dir Lexi Mausi an (ist aber nicht böse gemeint Frau Lexi), die hat auch so ne hammermäßige Murmel dran. Was sollen wir denn da bitte sagen?
Das Fruchtwasser an sich, ich kenn mich da nicht aus, aber es haben Mehrere hier geschrieben, das es nichts zu bedeuten haben muss! Insgesamt klingt das natürlich alles ein wenig bedrohlich, aber lass dich bitte nicht verunsichern! Warst das nicht du, die wegen dieser Vorerkrankung in ein KH muss zum entbinden, das keinen sooo guten Ruf hat und dir nicht behagt hat? Und wenn ja, ist es dieses KH? Dann solltest du, falls das so ist, eventuell mal schauen, ob du dort gut aufgehoben bist. Hast du dich bisher dort wohlgefühlt? Ich finde das alles insgesamt nämlich bissel krass irgendwie! Wobei man natürlich immer mal an nen bescheuerten Arzt geraten kann...
So, nun bringst du das WE irgendwie rum und am Montag früh rufst du gleich deinen FA an. Und mach richtig Rabatz, damit du Montag oder spätestens Dienstag dort aufschlagen kannst (wahrscheinlich ja eher Dienstag, für den Zuckertest musst du ja gleich in der Früh kommen). Und dann lässt du nachschauen und wartest die Zuckerergebnisse ab.
*
Hm, durch die Frage, wer hier wann diesen Zuckertest machen lässt und das ganze drüber reden, ist das ja schon ein Thema hier geworden. Aber ganz ehrlich, wenn es das ist: SS Diabetes kannst du wunderbar behandeln und nach der SS verschwindet sie wieder. Wenn sie früh genug entdeckt wird, dann schadet sie deinem Baby in keinster Weise. Es wäre doch super, falls du einen Diabetes haben solltest, wenn das eben schon nächste Woche geklärt wird, anstatt Anfang Mai. Das sind über 2 Wochen, in denen du schon bewusst damit umgehen, dich entsprechend ernähren kannst, gegebenenfalls kommst du sogar super ohne Insulin aus. Also alles kein Weltuntergang meine Süße, mach dich bitte bitte nicht verrückt!
*
Wird schon werden, ich drück dich nochmal ganz doll!!!!

also jetzt bin ich schon beleidigt das du meinen bauch als soooo groß einstufst
quatsch mit soße natürlich
Wo dus natürlich so schön angesprochen hast: WO bleibt ein Bauchbild von dir mal wieder?
ICH WAAAARTEEEE!!!!


Warte du nur Neeeee,im Ernst! Mein Mann kommt heute Abend nochmal, dann soll er ein neues Bild machen! Das lad ich dann hoch, versprochen. Will eh schon ewig Bilder hochladen, auch von den Babysachen und so. Hab aufm Netbook aber noch kein Bildbearbeitungsprogramm und die Bilder von der Cam hochzuladen ohne zu verkleinern ist der pure Wahnsinn. Da lädt jedes Bild ne halbe Stunde oder so.
Heute Abend dann also, dann kann ich die aufm Lappi bearbeiten...

pppfff wir wollen die ungeschönte wahrheit sehen
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

So Lea wach, Männe wach und schon weg in die Schule... und die liebe Lexi? ist müde wie sau
aber hilft nix um 10 müssen wir Reifenwechseln fahren.. also Lea und Ich
hab iwi gaaar keine lust zu würd mich lieber ins Bettchen kuscheln und nochmal ne runde schlafen


Hach ja, Bett ist schon was tolles, oder? Arme Maus, aber Meine hat mich lediglich bis 5.30 Uhr schlafen lassen...

jap habs grad schon kommentiert.. 5.30 ist auch ne grausame zeit... genauso wie 4.15 KINDER es ist WOCHENENDE!! ausschlafen bitte
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:02
Zitat von Kristina88:

Ab 22+0 ist man im 7. Monat oder?

neee ab 24+0
16.04.2011 12:02
Zitat von Kristina88:

Ab 22+0 ist man im 7. Monat oder?


Ab 24+0
16.04.2011 12:03
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!!!!
Ick freu mir...mein Ticker sagt heute: 24. SSW
Noch 7 Wochen, wo meine Maus unbedingt im Bauch zu bleiben hat...und danach...schauen wir mal! Aber ehrlich, ich bin bei jeder Woche die rum ist im Moment noch erleichtert
*
War heute shoppen, hab ein bissel was fürs Baby bekommen. Schlafsack, ne Jacke, Schlafanzüge und nen Zweiteiler (voll süß). Für Annina hab ich auch ein paar Schnäppchen gemacht. Hach, für 2 Mädels einzukaufen macht richtig Laune *gg*
*
Nun lieg ich ein bissel rum, Anninchen hab ich heute früher ins Bett verfrachtet, der Fratz war hundemüde, weil sie dachte, es wäre cool um 5.30 Uhr aufzustehen

iiih 5.30 wie uncoool zum aufstehen
ich will fooootooos von deinem Bauch loooooosssss jetzt und von den errungenen sachen natürlich auch


Heute Abend Süße
Ja, 5.30 Uhr ist mega uncool...deshalb werd ich jetzt gleich noch nen Moment die Augen zumachen, bevor meine Quitschmöhre wieder raus ausm Bett ist....
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:04
so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!!!!
Ick freu mir...mein Ticker sagt heute: 24. SSW
Noch 7 Wochen, wo meine Maus unbedingt im Bauch zu bleiben hat...und danach...schauen wir mal! Aber ehrlich, ich bin bei jeder Woche die rum ist im Moment noch erleichtert
*
War heute shoppen, hab ein bissel was fürs Baby bekommen. Schlafsack, ne Jacke, Schlafanzüge und nen Zweiteiler (voll süß). Für Annina hab ich auch ein paar Schnäppchen gemacht. Hach, für 2 Mädels einzukaufen macht richtig Laune *gg*
*
Nun lieg ich ein bissel rum, Anninchen hab ich heute früher ins Bett verfrachtet, der Fratz war hundemüde, weil sie dachte, es wäre cool um 5.30 Uhr aufzustehen

iiih 5.30 wie uncoool zum aufstehen
ich will fooootooos von deinem Bauch loooooosssss jetzt und von den errungenen sachen natürlich auch


Heute Abend Süße
Ja, 5.30 Uhr ist mega uncool...deshalb werd ich jetzt gleich noch nen Moment die Augen zumachen, bevor meine Quitschmöhre wieder raus ausm Bett ist....

habs dann gelesen das dein Bildchen heute abend kommt
ja genau leg dich bissl hin während prinzesschen noch schläft
so mach ich das auch immer...(klappt nur nicht immer^^)
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 12:06
Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:08
Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

die wollt die ganze Zeit damit fahren aber ging ja nicht... also hat sie immer die Farben aufgezählt und den ganzen Laden unterhalten (zb. voll laut "gottes liebe ist so wunderbar" gesungen ((und das lied kennt sie erst seit gestern im kiga wundert mich das die das schon so drauf hat )
Daheim haben wir noch ein "unikat" Bobbycar (also das typisch rote...)das hatte mein Bruder damals schon und der wird dieses jahr 18
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 12:13
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

die wollt die ganze Zeit damit fahren aber ging ja nicht... also hat sie immer die Farben aufgezählt und den ganzen Laden unterhalten (zb. voll laut "gottes liebe ist so wunderbar" gesungen ((und das lied kennt sie erst seit gestern im kiga wundert mich das die das schon so drauf hat )
Daheim haben wir noch ein "unikat" Bobbycar (also das typisch rote...)das hatte mein Bruder damals schon und der wird dieses jahr 18


oh süsssss
16.04.2011 12:16
Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

die wollt die ganze Zeit damit fahren aber ging ja nicht... also hat sie immer die Farben aufgezählt und den ganzen Laden unterhalten (zb. voll laut "gottes liebe ist so wunderbar" gesungen ((und das lied kennt sie erst seit gestern im kiga wundert mich das die das schon so drauf hat )
Daheim haben wir noch ein "unikat" Bobbycar (also das typisch rote...)das hatte mein Bruder damals schon und der wird dieses jahr 18


oh süsssss

Wir haben kein original Bobbycar da mein Kleiner damit noch nicht fahren kann.Der Sitz ist ihm noch zu breit. Haben so ein billiges vom Rofu.Aber irgendwann bekommt er auch ein Original
16.04.2011 12:16
Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto


Die olle Schnarchnase *grins*
Also bei dem Angebot an Nahrung hätte ich gefragt, ob ich bis Geschäftsschluss bitte da sitzenbleiben darf
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 12:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Ab 22+0 ist man im 7. Monat oder?


Ab 24+0
ok
16.04.2011 12:17
Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi


Das ist scheiße! Wir haben das vom Pooh Bär, das ist genauso Mist! Die Bilder werden aufgeklebt, Annina hat fleißig rumgekribbelt daran und die Hälfte ist ab und hält nicht mehr.
Lieber das Original kaufen in rot, da geht nix ab, da ist die Deko draufgedruckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt