Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
19.04.2011 13:37
Hallo meine lieben !!!

Ich bin ganz gespannt heute fängt mein GVK an ......da er ja letzte Woche leider wegen Krankheit meiner Hebamme ausgefallen ist !!!

Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:38
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?


Ich hab auch noch nicht viel gekauft. Paar einzelne Teile und nen Schlafsack...reizt mich momentan auch gar nicht so, muss ich zugeben
mich auch nicht beim ersten Kind wars spannender einzukaufen

Da muss ich voll und ganz zustimmen,beim Ersten Kind wars viel spannender einzukaufen. Haben auch noch nicht wirklich viel Spucktücher ne Spieluhr und hmmm ich glaub das wras auch schon. Ach stop mein Schatz hat ja noch ein Schmusetuch gekauft
Spucktücher hab ich noch bestimmt 20 Stück von Sophie Spieluhr hat Sophie auch bestimmt 4 Stück, da kann sie 1 abgeben
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:39
Zitat von Rrönnig88:

Hallo meine lieben !!!

Ich bin ganz gespannt heute fängt mein GVK an ......da er ja letzte Woche leider wegen Krankheit meiner Hebamme ausgefallen ist !!!

wünsche dir viel Spaß!
Rrönnig88
559 Beiträge
19.04.2011 13:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?


Ich hab auch noch nicht viel gekauft. Paar einzelne Teile und nen Schlafsack...reizt mich momentan auch gar nicht so, muss ich zugeben
mich auch nicht beim ersten Kind wars spannender einzukaufen

Da muss ich voll und ganz zustimmen,beim Ersten Kind wars viel spannender einzukaufen. Haben auch noch nicht wirklich viel Spucktücher ne Spieluhr und hmmm ich glaub das wras auch schon. Ach stop mein Schatz hat ja noch ein Schmusetuch gekauft
Spucktücher hab ich noch bestimmt 20 Stück von Sophie Spieluhr hat Sophie auch bestimmt 4 Stück, da kann sie 1 abgeben

Mit Spucktüchern kann ich inen tod erfen
habe von einer bekannten nen ganzen Pampers kartong voll bekommen habe jetzt bestimmt so um die 40 st.
Rrönnig88
559 Beiträge
19.04.2011 13:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rrönnig88:

Hallo meine lieben !!!

Ich bin ganz gespannt heute fängt mein GVK an ......da er ja letzte Woche leider wegen Krankheit meiner Hebamme ausgefallen ist !!!

wünsche dir viel Spaß!

Danke hoffe das werde ich haben !!!
19.04.2011 13:41
huhuuuu määädeeeellz!!!! <3

hoffe euch gehts allen gut..
den bääwies auch und ihr seit alle fit für diesen sommerlich frischen Tag..

heute habe ich die zweite stunde meines geburtsvorbereitungskurses... freu mich tierst drauf, denn im Rudel fühlt man sich ja bekanntlich wohler..
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:42
ich hatte auch ungefähr soviele, ich hab aber schon ein paar weggeschmissen weil die scheiss qualität hatten..
19.04.2011 13:43
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?


Ich hab auch noch nicht viel gekauft. Paar einzelne Teile und nen Schlafsack...reizt mich momentan auch gar nicht so, muss ich zugeben
mich auch nicht beim ersten Kind wars spannender einzukaufen

Da muss ich voll und ganz zustimmen,beim Ersten Kind wars viel spannender einzukaufen. Haben auch noch nicht wirklich viel Spucktücher ne Spieluhr und hmmm ich glaub das wras auch schon. Ach stop mein Schatz hat ja noch ein Schmusetuch gekauft
Spucktücher hab ich noch bestimmt 20 Stück von Sophie Spieluhr hat Sophie auch bestimmt 4 Stück, da kann sie 1 abgeben

Mit Spucktüchern kann ich inen tod erfen
habe von einer bekannten nen ganzen Pampers kartong voll bekommen habe jetzt bestimmt so um die 40 st.

Ui wie krass ist das denn?? 40 Stk. mei da brauchst du ja ewig nicht zu waschen bei der Menge. Naja Jeremy hat auch zwei Spieluhren aber die kann er behalten das Baby bekommt ne Neue. Er muss ja nicht alles abgeben .
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:44
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?


Ich hab auch noch nicht viel gekauft. Paar einzelne Teile und nen Schlafsack...reizt mich momentan auch gar nicht so, muss ich zugeben
mich auch nicht beim ersten Kind wars spannender einzukaufen

Da muss ich voll und ganz zustimmen,beim Ersten Kind wars viel spannender einzukaufen. Haben auch noch nicht wirklich viel Spucktücher ne Spieluhr und hmmm ich glaub das wras auch schon. Ach stop mein Schatz hat ja noch ein Schmusetuch gekauft
Spucktücher hab ich noch bestimmt 20 Stück von Sophie Spieluhr hat Sophie auch bestimmt 4 Stück, da kann sie 1 abgeben

Mit Spucktüchern kann ich inen tod erfen
habe von einer bekannten nen ganzen Pampers kartong voll bekommen habe jetzt bestimmt so um die 40 st.

Ui wie krass ist das denn?? 40 Stk. mei da brauchst du ja ewig nicht zu waschen bei der Menge. Naja Jeremy hat auch zwei Spieluhren aber die kann er behalten das Baby bekommt ne Neue. Er muss ja nicht alles abgeben .
bei einem spuckkind kannste die alle 2 tage waschen
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 13:45
Also wir haben schon eine ganze Menge für den Knirps. Spieluhr, Bettchen mit 2mal Nestchen, Wickelkommode, Kommoden, Riesenplüschhase, Babyfon, Flaschenauskocher, 2 Kiwa (einen hab ich gekauft und 2 Tage später kam meine SchwiMu mit einem an ), Babyklamotten (mittlerweile schon eine ganze Menge) & Maxi Cosi. Vieles haben wir geschenkt bekommen, wie zB einen großen Teil der Babyklamotten, das Babyfon, den Maxi Cosi, den Flaschenauskocher und den einen Kiwa. Plus das was wir gekauft haben, da läppert sich schon was zusammen... Einen Stubenwagen bekommen wir von meiner Mum, die macht den immer voll schick.
19.04.2011 13:45
Zitat von Kristina88:

ich hatte auch ungefähr soviele, ich hab aber schon ein paar weggeschmissen weil die scheiss qualität hatten..

Ich hatte so um die 20 Stück aber die hatten eine total schlechte Qualiität ,deshalb kommen die weg und wir haben neue gekauft.
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:46
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

ich hatte auch ungefähr soviele, ich hab aber schon ein paar weggeschmissen weil die scheiss qualität hatten..

Ich hatte so um die 20 Stück aber die hatten eine total schlechte Qualiität ,deshalb kommen die weg und wir haben neue gekauft.
die von Kik sind gut. und von Ikea die auch.
19.04.2011 13:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

ich hatte auch ungefähr soviele, ich hab aber schon ein paar weggeschmissen weil die scheiss qualität hatten..

Ich hatte so um die 20 Stück aber die hatten eine total schlechte Qualiität ,deshalb kommen die weg und wir haben neue gekauft.
die von Kik sind gut. und von Ikea die auch.

Aha ich hab jetzt die vom Lidl geholt mal schauen wie die sind. Bei uns im Kik gibts sowas garnicht
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:49
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

ich hatte auch ungefähr soviele, ich hab aber schon ein paar weggeschmissen weil die scheiss qualität hatten..

Ich hatte so um die 20 Stück aber die hatten eine total schlechte Qualiität ,deshalb kommen die weg und wir haben neue gekauft.
die von Kik sind gut. und von Ikea die auch.

Aha ich hab jetzt die vom Lidl geholt mal schauen wie die sind. Bei uns im Kik gibts sowas garnicht
da kosten glaub ich 3 stück 2,99€
19.04.2011 14:49
Boar Mädels wie krass ist das denn ?
Hab eben meine Hosen durchprobiert und es passt keine einzige mehr von meinen 20 Hosen Hihi bin gut dick geworden, bei meiner ersten Ss hat wenigstens noch ein Teil gepasst bis im 6-7 Monat und jetzt passt schon keine mehr wie soll das bloß weiter gehen ?
Naja dann werden sich meine Umstandshosen halt abwechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt