Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 20:11
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@Karo: Ja genau, andere schwangere Frauen hungern sich einen zurecht nur weil so eine dämliche Promitussi so ein besch*** Vorbild darstellt... Haha
...
@Sarah: Also dein Blutdruck war echt zu niedrig und dass sie deinen Eisenwert nicht anspricht, ist echt traurig! Lass dir nicht zu viel einreden! Wenn du Hunger hast, isst du! Und wenn du das nicht machst, setz ich mich bei meinem Schatz ins Auto und er lässt mich bei dir raus und ich fütter dich!!!!!!!!!


Also das mit dem füttern hört sich doch sehr verlockend an

Eigentlich seh ich das auch nicht so eng.. aber ihr zuliebe achte ich nun vermehrt auf meine Ernährung...
Aber die 500gramm bis zum nächsten Termin schaff ich mit Sicherheit nicht


ahhhhhhhhhhhhhh sarah sollen wir mit tinker echt kommen??? ihr zu liebe achtest du????? das hab ich doch nicht wirklich jetzt gelesen oder?????


Naja es kann ja nicht schaden etwas gesünder zu essen.. Wenigstens abends mal die Nudeln weglassen
Aber wenn ich Bock auf was süsses habe, ess ich das trotzdem weiter... Dafür sind wir ja auch schwanger, weil wir das dürfen

Isst du Mittag warm Mausi?
die_sarah
1020 Beiträge
19.04.2011 20:13
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@Karo: Ja genau, andere schwangere Frauen hungern sich einen zurecht nur weil so eine dämliche Promitussi so ein besch*** Vorbild darstellt... Haha
...
@Sarah: Also dein Blutdruck war echt zu niedrig und dass sie deinen Eisenwert nicht anspricht, ist echt traurig! Lass dir nicht zu viel einreden! Wenn du Hunger hast, isst du! Und wenn du das nicht machst, setz ich mich bei meinem Schatz ins Auto und er lässt mich bei dir raus und ich fütter dich!!!!!!!!!


Also das mit dem füttern hört sich doch sehr verlockend an

Eigentlich seh ich das auch nicht so eng.. aber ihr zuliebe achte ich nun vermehrt auf meine Ernährung...
Aber die 500gramm bis zum nächsten Termin schaff ich mit Sicherheit nicht


ahhhhhhhhhhhhhh sarah sollen wir mit tinker echt kommen??? ihr zu liebe achtest du????? das hab ich doch nicht wirklich jetzt gelesen oder?????


Naja es kann ja nicht schaden etwas gesünder zu essen.. Wenigstens abends mal die Nudeln weglassen
Aber wenn ich Bock auf was süsses habe, ess ich das trotzdem weiter... Dafür sind wir ja auch schwanger, weil wir das dürfen

Isst du Mittag warm Mausi?


Puhh unterschiedlich...
Mal ja..mal nein...
3/5 Tagen ja...
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 20:13
Zitat von Tinker23:

Also Karo, da brauchen wir stärkere Geschütze...
Nutella, Nudeln, Döner, Pizza und und und...

Und klar haben wir die Conny vermisst! Sowas aber auch!


und was machen wir???? mädels wo seit ihr alle???? hier möchte jemand diät machen weil die ärztin das so will!! wir brauchen eure hilfe

ja das mein ich nämlich auch! hab ihr das auch schon gesagt

tinker bist du auf facebook????
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 20:15
Es ist nämlich völlig wurscht wann du isst Süße! Also auch nach 18.00 Uhr! Es kommt nur drauf an wie viel man über den Tag verteilt futtert... Die Fra hat echt null Ahnung!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 20:15
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@Karo: Ja genau, andere schwangere Frauen hungern sich einen zurecht nur weil so eine dämliche Promitussi so ein besch*** Vorbild darstellt... Haha
...
@Sarah: Also dein Blutdruck war echt zu niedrig und dass sie deinen Eisenwert nicht anspricht, ist echt traurig! Lass dir nicht zu viel einreden! Wenn du Hunger hast, isst du! Und wenn du das nicht machst, setz ich mich bei meinem Schatz ins Auto und er lässt mich bei dir raus und ich fütter dich!!!!!!!!!


Also das mit dem füttern hört sich doch sehr verlockend an

Eigentlich seh ich das auch nicht so eng.. aber ihr zuliebe achte ich nun vermehrt auf meine Ernährung...
Aber die 500gramm bis zum nächsten Termin schaff ich mit Sicherheit nicht


ahhhhhhhhhhhhhh sarah sollen wir mit tinker echt kommen??? ihr zu liebe achtest du????? das hab ich doch nicht wirklich jetzt gelesen oder?????


Naja es kann ja nicht schaden etwas gesünder zu essen.. Wenigstens abends mal die Nudeln weglassen
Aber wenn ich Bock auf was süsses habe, ess ich das trotzdem weiter... Dafür sind wir ja auch schwanger, weil wir das dürfen


ja gesünder essen natürlich obst und gemüse esse ich auch...aber wenn ich bock auf keine ahnung was habe ist es mir egal wie spät die uhr zeigt und ob ich eben schon was fettiges hatte ich esse einfach denn warum sollte ich es nicht machen... und ich glaub nicht, dass du 20 kg direkt drauf hast nur weil du deinen hunger stillen möchtest.
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 20:16
Zitat von Tinker23:

Es ist nämlich völlig wurscht wann du isst Süße! Also auch nach 18.00 Uhr! Es kommt nur drauf an wie viel man über den Tag verteilt futtert... Die Fra hat echt null Ahnung!!!!


der meinung bin ich auch vorallem warum geht sie auf die schlechten werte nicht ein wie eisen blutdruck etc. was soll der mist?
die_sarah
1020 Beiträge
19.04.2011 20:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Also Karo, da brauchen wir stärkere Geschütze...
Nutella, Nudeln, Döner, Pizza und und und...

Und klar haben wir die Conny vermisst! Sowas aber auch!


und was machen wir???? mädels wo seit ihr alle???? hier möchte jemand diät machen weil die ärztin das so will!! wir brauchen eure hilfe

ja das mein ich nämlich auch! hab ihr das auch schon gesagt

tinker bist du auf facebook????


Um gottes willen, ich mach mit Sicherheit keine Diät
Nur gesünder ernähren..
wir schauen mal was es bringt
die_sarah
1020 Beiträge
19.04.2011 20:19
Zitat von Tinker23:

Es ist nämlich völlig wurscht wann du isst Süße! Also auch nach 18.00 Uhr! Es kommt nur drauf an wie viel man über den Tag verteilt futtert... Die Fra hat echt null Ahnung!!!!


Ich danke euch beiden
Solch Bestätigung hab ich heut Abend gebraucht
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 20:20
Hab da gleich mal ihren Eintrag kommentiert Karo...
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 20:22
Also machst du Diät bzw hungerst, komm ich echt hoch und verhau dich und stopf dir mit Karo die Pizza rein! Alles klar mein Schatzl?
die_sarah
1020 Beiträge
19.04.2011 20:23
Zitat von Tinker23:

Also machst du Diät bzw hungerst, komm ich echt hoch und verhau dich und stopf dir mit Karo die Pizza rein! Alles klar mein Schatzl?


Alles klar

So und zur Feier des Tages sponsor ich mal ne Runde .

Haut rein ihr Süßen
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 20:25
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Also machst du Diät bzw hungerst, komm ich echt hoch und verhau dich und stopf dir mit Karo die Pizza rein! Alles klar mein Schatzl?


Alles klar

So und zur Feier des Tages sponsor ich mal ne Runde .

Haut rein ihr Süßen

Darauf hol ich mir jetzt nen Keks und marschier in die Federn! Ich wünsch euch eine wundervolle Nacht und wir sehen uns morgen! Der Arbeitstag ist ja lang und das Internet ist dufte...
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 20:26
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Also Karo, da brauchen wir stärkere Geschütze...
Nutella, Nudeln, Döner, Pizza und und und...

Und klar haben wir die Conny vermisst! Sowas aber auch!


und was machen wir???? mädels wo seit ihr alle???? hier möchte jemand diät machen weil die ärztin das so will!! wir brauchen eure hilfe

ja das mein ich nämlich auch! hab ihr das auch schon gesagt

tinker bist du auf facebook????


Um gottes willen, ich mach mit Sicherheit keine Diät
Nur gesünder ernähren..
wir schauen mal was es bringt


na das wollen wir hoffen, sonst hast du echt den bobbes versohlt!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 20:27
Zitat von Tinker23:

Hab da gleich mal ihren Eintrag kommentiert Karo...


habs gesehen und schwub bist in der liste supi
die_sarah
1020 Beiträge
19.04.2011 20:28
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Also machst du Diät bzw hungerst, komm ich echt hoch und verhau dich und stopf dir mit Karo die Pizza rein! Alles klar mein Schatzl?


Alles klar

So und zur Feier des Tages sponsor ich mal ne Runde .

Haut rein ihr Süßen

Darauf hol ich mir jetzt nen Keks und marschier in die Federn! Ich wünsch euch eine wundervolle Nacht und wir sehen uns morgen! Der Arbeitstag ist ja lang und das Internet ist dufte...



Schlaf schön Mausi Und lass es dir schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt