Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
11212 Beiträge
21.11.2017 14:26
Ihr lieben,

ich habe nach einem August Baby Thread gesucht aber keinen gefunden.
Daher habe ich jetzt einfach mal einen erstellt.

Willkommen sind alle, die vielleicht schon mit einem august Baby schwanger sind, und diejenigen die es noch nicht wissen, und infolge dessen auf Ihren NMT warten .

Ich fange dann mal an, ich bin die Steffi, 38 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder im Alter von 20,18, fast 9, 4 und 20 Monaten. Bis auf die goldene Mitte sind alles Mädchen.

Jetzt hibbeln wir auf Zwerg Nummer 6, ich bin im 3. ÜZ, und hoffe einfach mal das es geklappt hat. Ich freue mich auf regen austausch mit euch.
esy88
14838 Beiträge
21.11.2017 14:49
Sollte es dieses mal klappen wäre mein ET der 16.8
Miststück
325 Beiträge
21.11.2017 15:17
hey

wann habt ihr denn nmt?

ich hab erst Donnerstag nmt, teste aber seid freitag. ich kann den test`s aber noch nicht glauben

ich drück euch die daumen
Wisu
283 Beiträge
21.11.2017 15:45
Wenn es geklappt haben sollte,dann schreibe ich hier auch (noch) mit. Bin zwar noch in einem anderen Thread vertreten aber ich lese so gerne schöne Hibbel-und Schwangerschaftsgeschichten

Wann mein NMT ist,das weiß ich nicht. Zwischen dem 2.12 und 8.12. würde ich schätzen
Mein letzter Zyklus war viel zu lang und deswegen ist bei mir alles irgendwie durcheinander.
Norasmum
52 Beiträge
21.11.2017 15:46
Hallo

Wir sind auch im 3ÜZ und hoffen, dass es geklappt hat
Mein nmt wäre um den 28. rum so genau kann ich das gar nicht sagen
Mein Zyklus schwankt seit kurzem sehr von 24-39 Tagen war im letzten halben Jahr alles dabei... ich habe hashimoto und nehme nun zum zyklusregulieren bryophyllum, damit bin ich auch das letzte mal vor 3 Jahren schwanger geworden, übrings auch ein august Wunder ❤️

Dann drücken wir uns mal allen die Däumchen das es geschnaggelt hat
dine83k
29 Beiträge
21.11.2017 16:58
Hallo
Würde mich auch gerne noch zu euch gesellen.
Zu mir, bin 34 Jahre alt, haben eine Tochter fast 4.
Hibbeln im zweiten üz und hoffen das es geklappt hat.
Mein nmt ist der 25.te oder etwas später. Genau weiß ich das nicht.
Würde am liebsten schon testen aber wär echt noch zu früh. Also abwarten und Tee trinken
dine83k
29 Beiträge
21.11.2017 16:59
Oh, seh grad das ich mein Ticker aktualisieren sollte
esy88
14838 Beiträge
21.11.2017 17:18
Mein nmt ist am 6.12
FrauSunni
57 Beiträge
21.11.2017 17:34
Huhu,
ich bin im 2.ÜZ und mein NMT ist der 24.11. - ich hoffe natürlich das es geklappt hat
Pauline13
1592 Beiträge
21.11.2017 17:40
Huhu!
Ich hoffe auch auf ein Augustbaby, würde mich gerne zu Euch gesellen. Mein NMT müsste irgendwann Ende des Monats sein.
Wir sind im 1.ÜZ.
dine83k
29 Beiträge
21.11.2017 18:38
Dann wünsch ich uns allen mal viel Glück das es schnell klappt.
Wollt ihr schon vor nmt testen? Und habt ihr vielleicht schon Anzeichen für ne Schwangerschaft? Mir war zwischendurch morgens etwas übel und unterleibsschmerzen. Hoffe das ich mir das nicht eingebildet hab
YouAreMyLife
4948 Beiträge
21.11.2017 19:03
Huhu
Ich habe gestern an Eisprung +10 hauchzart positiv getestet
Und habe eben nochmal einen Test gemacht man sieht deutlich einen Anstieg.

Aber ich habe auch deutlich die Einnistung gespürt Ein starkes ziehen im unteren Rücken

Drücke euch allen die Daumen

Erster Test Eisprung +10 (zweiter Urin )
Zweiter Test Eisprung +11 von eben gerade

Beide Test von facelle (der einfache streifentest )
YouAreMyLife
4948 Beiträge
21.11.2017 19:04
Zitat von Miststück:

hey

wann habt ihr denn nmt?

ich hab erst Donnerstag nmt, teste aber seid freitag. ich kann den test`s aber noch nicht glauben

ich drück euch die daumen


Also hast du schon positiv getestet ? Zeig mal deine Test
dine83k
29 Beiträge
21.11.2017 19:24

Glückwunsch @YouAreMyLife
YouAreMyLife
4948 Beiträge
21.11.2017 19:29
Zitat von dine83k:


Glückwunsch @YouAreMyLife


Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt