Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 16:29
Zitat von Erika86:

Zitat von Annalein:

Oh mann... Ich hatte bis gerade eben quasi keine Anzeichen und nun... bin ich mit Übelkeit aufgewacht und sie ist noch nicht wieder verschwunden .
Und ich hab Halsschmerzen, Kopfweh und bin todmüde .
@Dark: wie im Film ... Gute Besserung.


Oh jeeee, die Übelkeit ...... ja angeblich hauptsächlich am Morgen ^^ mich nervt sie durch den ganzen Tag

Nerven ist das richtige Wort..
Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 16:32
Sagt mal, hatte jemand von euch schonmal funktionelle Eierstockzysten aufgrund der hormonellen Veränderung der SS?
Erika86
81 Beiträge
29.12.2017 16:55
Paar Wochen nur dann sollte es vorbei sein
darkdeveline
354 Beiträge
29.12.2017 18:12
Auf die paar wochen kann ich lange hoffen lol bei meinem grossen war mir 4monate übel un beim kleinen 6 monate kotzeelend. Ich stell mich aus schlimmste ein. Mei oma hat bei beiden Kindern 9monate gekotzt die is mit 50kilo ausm kh raus nach der entbindung
29.12.2017 19:18
Kommt ja imme drauf an was man vorher hatte

Blutungen sind immer der Horror. Hatte ich beim kleinen auch aber nur einmal und minimal (Plazenta saß sehr tief), das hat schon gereicht für einen Nervenzusammenbruch, will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn es richtig läuft

@alle die noch nichts gesehen haben: das kommt sicher noch. Alle Daumen sind gedrückt dass in der ein oder anderen fruchthöhle was zu sehen ist

Mein Mann hat dem FA extra gesagt er soll gut schauen weil wir alle so viele Zwillinge in der Familie hatten. Da hatte ich mit 2 so kleinen schon ein wenig Bammel davor, aber er hat nur einen kleinen zappelmenschen gefunden

Sonst hab ich auch die 24h-Übelkeit. Hab schon echt zugenommen gehabt weil sie nur weg war während ich gekaut habe.
Jetzt ist das auch weg und mir ist dauerhaft kotzschlecht.
Und müüüde.... meine Nächte sind ja mit den kleinen sowieso nicht besonders gut. Aber gerade merke ich total wie am sack ich bin wenn ich mich mittags nicht mit dem kleinen hinlegen kann.
Ab 1000 bin ich super müde und ab 1400 nur noch am überleben.

Gerade bringt der Papa ein Mini ins Bett und dann geh ich mich auch direkt hinlegen.

Heute war ich auf er Arbeit kurz davor meine Schürze in die Ecke zu werfen, laut "mir reichts" zu rufen und zu gehen
Das macht alles gerade einfach keinen Spaß mehr. Ich komm kaum noch durch die Tage.
Ich hoffe das wird bald besser.

PS: am schlimmsten finde ich die Pickel die ich überall habe sowas hatte ich noch nie. Übelkeit und Müdigkeit würden durchaus zum Super unattraktiv fühlen reichen Pickel müssen nicht auch noch sein
Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 19:30
@dark: 6 Monate mein absoluter Horror.
@asliceofmom: danke für die lieben Worte. Und Gratuliere zu EINEM Kind .
Hab auch schon zugenommen wegen der Übelkeit und dem Kauen. Muss am 2.1 zwar erst wieder arbeiten, aber hab keine Ahnung wie ich die Tage schaffen soll. Vielleicht hilft ja auch die Ablenkung
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
29.12.2017 19:35
Ich habe bisher 300g abgenommen. Ich versuche einfach ganz normal zu essen. Gelüste habe ich bisher zum Glück noch keine gehabt. Ich habe sogar Ekel vor Süßigkeiten. Vor allem vor Schokolade. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft . Ich möchte aber auch nur was nötig ist zu nehmen. Jedenfalls versuche ich das. Ich habe erst von Februar bis November 32,4 kg verloren.
29.12.2017 19:38
Zitat von Annalein:

@dark: 6 Monate mein absoluter Horror.
@asliceofmom: danke für die lieben Worte. Und Gratuliere zu EINEM Kind .
Hab auch schon zugenommen wegen der Übelkeit und dem Kauen. Muss am 2.1 zwar erst wieder arbeiten, aber hab keine Ahnung wie ich die Tage schaffen soll. Vielleicht hilft ja auch die Ablenkung


Ich hab nächste Woche erstmal Urlaub ich freue mich rießig. Das hab ich mir dann aber auch verdient. Ich arbeite morgen noch und Sonntag von 0600-1300 und dann nochmal von 1600-2330.
Am 1.1 hat mein Mann mir versprochen dass ich gar nichts machen muss

Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 19:40
@Mama von Alina: so viel. Respekt. Ich Ekel mich vor bestimmter Wurst oder Fleisch und vor Cheddar (ich liebe Cheddar). Naja ansonsten esse ich eher wenig Brot etc. Aber das ist das Einzige was hilft momentan, dabei hatte ich vor kurzem noch nischts.
Aber vielleicht ists auch nen gutes Zeichen wo man ja nicht viel im US gesehen hat und vielleicht auch auf ein Mädel... Bei den Jungs hatte ich das nicht
29.12.2017 19:40
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe bisher 300g abgenommen. Ich versuche einfach ganz normal zu essen. Gelüste habe ich bisher zum Glück noch keine gehabt. Ich habe sogar Ekel vor Süßigkeiten. Vor allem vor Schokolade. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft . Ich möchte aber auch nur was nötig ist zu nehmen. Jedenfalls versuche ich das. Ich habe erst von Februar bis November 32,4 kg verloren.


Ich hab letztes Jahr auch schön abgenommen. 20kg. Fand ich dann sogar Zuviel und hab vieler 5kg zugelegt
Das fand ich dann perfekt.

Jetzt bin ich aber schon bestimmt (trau mich gerade nicht zu schauen) schon gut 5kg mehr als wohlfühlgewicht. Sagen zumindest meine Hosen.
Ich hab echt irre Angst dass ich in der ss viel zunehme und das am Ende dann auch noch bleibt

Bin schon am Pläne schmieden wie ich das verhindern kann
Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 19:41
Jetzt wo ich sehe, dass manche schon in der 9. Woche sind, bin ich neidisch
Erika86
81 Beiträge
29.12.2017 19:42
@dark: 6 Monate Übelkeit??? Oh mein Gott das ist echt heftig

Annalein
6189 Beiträge
29.12.2017 19:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe bisher 300g abgenommen. Ich versuche einfach ganz normal zu essen. Gelüste habe ich bisher zum Glück noch keine gehabt. Ich habe sogar Ekel vor Süßigkeiten. Vor allem vor Schokolade. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft . Ich möchte aber auch nur was nötig ist zu nehmen. Jedenfalls versuche ich das. Ich habe erst von Februar bis November 32,4 kg verloren.


Ich hab letztes Jahr auch schön abgenommen. 20kg. Fand ich dann sogar Zuviel und hab vieler 5kg zugelegt
Das fand ich dann perfekt.

Jetzt bin ich aber schon bestimmt (trau mich gerade nicht zu schauen) schon gut 5kg mehr als wohlfühlgewicht. Sagen zumindest meine Hosen.
Ich hab echt irre Angst dass ich in der ss viel zunehme und das am Ende dann auch noch bleibt

Bin schon am Pläne schmieden wie ich das verhindern kann

Auch hier Respekt! Dass schaffst du. Frag uns regelmäßig was wir zugenommen haben und der Gruppenzwang passt auf dich auf
Erika86
81 Beiträge
29.12.2017 19:44
Zitat von Annalein:

Jetzt wo ich sehe, dass manche schon in der 9. Woche sind, bin ich neidisch


Denk ich mir auch manchmal
Erika86
81 Beiträge
29.12.2017 19:47
Zitat von Annalein:

@Mama von Alina: so viel. Respekt. Ich Ekel mich vor bestimmter Wurst oder Fleisch und vor Cheddar (ich liebe Cheddar). Naja ansonsten esse ich eher wenig Brot etc. Aber das ist das Einzige was hilft momentan, dabei hatte ich vor kurzem noch nischts.
Aber vielleicht ists auch nen gutes Zeichen wo man ja nicht viel im US gesehen hat und vielleicht auch auf ein Mädel... Bei den Jungs hatte ich das nicht


Ich war bzw bin eigentlich ein totaler Fleisch und Wurst Freak
Aber seit 2 Tage wenn ich den Kühlschrank öffne, könnt ich .....

Und null Gelüste auf süßes zum Glück

Eher Saures
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt