Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
03.01.2018 11:18
Zitat von Walama:

Guten Morgen zusammen In 30 min fahre ich los zum Arzt. Die Hebamme war eben noch da um die Blutergebnisse von vor Weihnachten einzukleben. Sieht alles prima aus.
Bin schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem, weil ich seit heute morgen so einen stechenden Schmerz im linken Eileiter habe Naja, mal schauen. Stürmt es bei euch auch so? Ich Doofi hab das Schlafzimmerfenster aufgemacht und dann hat’s gleich mal die künstliche Ikea Blume samt Topf aufs Carportdach gefegt Und als wäre das nicht genug, regnet es jetzt auch noch.


Viiiel Spaß
Seramonchen
37735 Beiträge
03.01.2018 11:22
Hier regnet es nur schon die ganze Zeit, Sturm haben wir aber nicht zum Glück.
Blondie90
16 Beiträge
03.01.2018 11:50
Hallo Ihr Lieben,

Auch mich hat nun voll die Übelkeit eingeholt ? Das seid Silvester ?. Ich war nun heut beim Hausarzt weil mein Gyn, wie soll es auch anders sein, im Urlaub ist. Diese wussten aber nicht ob man Vomacur nun nehmen darf oder nicht, schrieb es mir aber trotzdem auf ?. Ihr seid doch mittlerweile Übelkeits Bekämpfungsprofis, wisst ihr ob man das nehmen darf ? Hab mir nun erstmal so Homeopathische Kügelchen von Wala aus der APO geholt weil ich mir nicht sicher war. Ich bin echt den ganzen Tag nur damit beschäftigt irgendwelche Kleinigkeiten zu essen und trinken in mich rein zu bekommen, weil alles postwendend wieder raus kommt ?.... hier stürmt es so sehr bei euch auch ?
TC2006
464 Beiträge
03.01.2018 12:18
Hallo,
ich lebe an der Nordsee und wir reden hier noch von Büschen Wind aber wir haben eine sturmflutwarnung und auch Sturm mit orkanböen bekommen. Mal sehen wie heftig es wird. Wir haben im September und Oktober schon ordentlich nasse füsse bekomme. Die Wohnwagen am Strand sind damals abgesoffen, Bäume sind samt Wurzel umgekippt und haben den Boden dadurch mit löchern hinter lassen. Aber so schlimm wird es dieses mal nicht.

Als ich gestern abend im Bett lag, War ich leicht frustriert. Mein freund ist heute wieder los zur Arbeit. Ich bin seit vier Wochen zu hause, darf meinen Job nicht mehr ausüben und habe beschäftigungsverbot. Ich liebe meine Arbeit total und ich weiß das aufgrund urlaubszeit Momentan sehr personalengpass besteht. Mir geht es gut und ich muss zu hause bleiben. das ist nicht so ganz meins wie ich feststellen muss. Habe gerade ein bisschen aufgeräumt und mein thermomix macht mir gerade Milchreis. Aber es ist doch irgendwie doof zu hause zu hängen. Bin sonst immer mit meiner Freundin unterwegs, aber ihr Mann ist Soldat und nur am Wochenende zu hause. Da er gerade Urlaub hat möchte ich da natürlich auch nicht zwischen funken.

So genug gejault. Mal sehen was ich noch so ausfresse. Habe heute morgen einen Anruf von meinem Onkel bekommen der 650 km von mir weg wohnt. Sein Sohn ist vier und e schenkt uns den Kinderwagen von ihm. Was habe ich mich gefreut. Meine Tante und mein Onkel von hier fahren am Wochenende zu denen und bringen den Kinderwagen dann mit. Ich wollte eigentlich noch gar nichts hier haben, weil ich ja erst 10. Woche bin, aber auf die Entfernung geht es ja nun mal nicht anders. Der Kinderwagen wird dann erstmal eingemottet. Wir haben ja auch noch Bett etc von meinem Stiefsohn hier. Das liegt auch noch brav auf dem Dachboden.

03.01.2018 12:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Blondie90:

Zitat von Annalein:

Zitat von Change2014:

...

Schickt ruhig alle zusammen die Daten, dann kann Bibbi sie zusammen Einflicken...


Alter: 27 ; Wohnort NRW ; Wunsch: Mädchen ; Gefühl: Junge ; ET 22.08; nächster FA -Termin; 26.01.18


27, sachsen, wünsch: mädchen, gefühl: noch keins, ET 31.08
Fa:5.1 Hebamme 23.1
mein nöcter Termin ist am 1.02
Loomy
144 Beiträge
03.01.2018 12:31
Hallo allerseits,
Ich komme aus dem anderen August Thread und da dort nicht ganz so viel los ist, wollte ich euch fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und mein Vet ist der 3.8. Ich bin verheiratet mit meiner Sandkastenliebe und wir haben eine fast 10 Monate alte Tochter ♡ wir hoffen nun auf einen kleinen Jungen, freuen uns aber natürlich genauso über ein weiteres Mädchen. Mein nächster Termin ist am 16.1.

Ansonsten geh ich jetzt ein bisschen nach lesen damit ich auf dem aktuellen Stand bin und mit reden kann
03.01.2018 12:54
Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Für mich ist Müdigkeit natürlich besser als Übelkeit. Meinen Jungs ist es egal warum Mama nicht da ist. Nicht da ist nicht da

Was meinst du mit nicht da?


Ob ich jetzt im Bett liege weil ich mir vor überklebt nicht rühren kann oder weil ich vor Müdigkeit die Augen nicht offen halten kann ist ja egal für sie, so oder so kann ich nicht für Sie da sein
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 12:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Für mich ist Müdigkeit natürlich besser als Übelkeit. Meinen Jungs ist es egal warum Mama nicht da ist. Nicht da ist nicht da

Was meinst du mit nicht da?


Ob ich jetzt im Bett liege weil ich mir vor überklebt nicht rühren kann oder weil ich vor Müdigkeit die Augen nicht offen halten kann ist ja egal für sie, so oder so kann ich nicht für Sie da sein

Oh das stimmt. Ich kenne das Gefühl. Ist schrecklich...
03.01.2018 13:41
Zitat von Loomy:

Hallo allerseits,
Ich komme aus dem anderen August Thread und da dort nicht ganz so viel los ist, wollte ich euch fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und mein Vet ist der 3.8. Ich bin verheiratet mit meiner Sandkastenliebe und wir haben eine fast 10 Monate alte Tochter ♡ wir hoffen nun auf einen kleinen Jungen, freuen uns aber natürlich genauso über ein weiteres Mädchen. Mein nächster Termin ist am 16.1.

Ansonsten geh ich jetzt ein bisschen nach lesen damit ich auf dem aktuellen Stand bin und mit reden kann


Na klar, herzlich willkommen!
03.01.2018 13:44
So, vom Termin zurück. War das erste mal bei dem Frauenarzt. Der ist total nett und vorsichtig. Kenne ich von der alten FÄ so gar nicht. Mit dem Baby ist alles prima. Es ist absolut zeitgerecht entwickelt, Herz hat geschlagen, es hat Arme und Beine
Bild stelle ich drüben rein
03.01.2018 14:54
Zitat von Walama:

So, vom Termin zurück. War das erste mal bei dem Frauenarzt. Der ist total nett und vorsichtig. Kenne ich von der alten FÄ so gar nicht. Mit dem Baby ist alles prima. Es ist absolut zeitgerecht entwickelt, Herz hat geschlagen, es hat Arme und Beine
Bild stelle ich drüben rein




Warum bist du jetzt bei nem anderen Arzt?
sina86
529 Beiträge
03.01.2018 15:26
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch eine frohes und gesundes neues Jahr!

@ Annalein, ich keine deine Sorgen se nachempfinden, mir ging es ja auch so und ich bin vorzeitig nochmal zum US gegangen.

@ Seramonchen, ich wünsche dir morgen einen schönen Termin und dass du mit einem kräftigen kleinen Herzchen und einen schönen Bild belohnt wird. Es wird alles gut sein.

@ Kiba und Walama: schön, dass eure Termin gut waren und ihr süße Bildchen bekommen habt.

Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Ich bin jetzt erstmal bis zum 13.01. krank geschrieben. Ich habe Sylvester wieder sehr starke Blutungen bekommen und im KH haben sie ein großes Hämatom festgestellt. Es ist größer als die Fruchthöhle und sitzt auch direkt daneben. Jetzt muss ich mich erstmal schonen. Der Herzschlag ist aber weiterhin kräftig und es wächst auch fleißig. Das Bild stelle ich drüben im Fotothread rein.
Erika86
81 Beiträge
03.01.2018 15:30
Hallo ihr lieben
War auch beim FA wieder nichts - kein Herzchen zu sehen oder hören müssen jetzt alle 2 Tage ctg wert im Blut messen ob er evtl abfällt
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
03.01.2018 15:38
Zitat von Erika86:

Hallo ihr lieben
War auch beim FA wieder nichts - kein Herzchen zu sehen oder hören müssen jetzt alle 2 Tage ctg wert im Blut messen ob er evtl abfällt


Oh nein das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Muss man denn jetzt schon das Herzchen sehen oder hören?
sina86
529 Beiträge
03.01.2018 15:49
Zitat von Erika86:

Hallo ihr lieben
War auch beim FA wieder nichts - kein Herzchen zu sehen oder hören müssen jetzt alle 2 Tage ctg wert im Blut messen ob er evtl abfällt


Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Was sagte der Arzt dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt