Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 16:09
@sina: das ist toll. Bis auf die Blutungen wegen Hämatome natürlich.
@Erika: oh nein.... Was sagt der FA sonst?
Seramonchen
37735 Beiträge
03.01.2018 16:13
Zitat von sina86:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch eine frohes und gesundes neues Jahr!

@ Annalein, ich keine deine Sorgen se nachempfinden, mir ging es ja auch so und ich bin vorzeitig nochmal zum US gegangen.

@ Seramonchen, ich wünsche dir morgen einen schönen Termin und dass du mit einem kräftigen kleinen Herzchen und einen schönen Bild belohnt wird. Es wird alles gut sein.

@ Kiba und Walama: schön, dass eure Termin gut waren und ihr süße Bildchen bekommen habt.

Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Ich bin jetzt erstmal bis zum 13.01. krank geschrieben. Ich habe Sylvester wieder sehr starke Blutungen bekommen und im KH haben sie ein großes Hämatom festgestellt. Es ist größer als die Fruchthöhle und sitzt auch direkt daneben. Jetzt muss ich mich erstmal schonen. Der Herzschlag ist aber weiterhin kräftig und es wächst auch fleißig. Das Bild stelle ich drüben im Fotothread rein.


Danke

Oh krass ich hab das Bild drüben gesehen, das ist ja riesig. Kann es gefährlich für das Mäuschen werden? Aber wenigstens weißt du, woher die Blutungen kommen.
Seramonchen
37735 Beiträge
03.01.2018 16:14
Zitat von Erika86:

Hallo ihr lieben
War auch beim FA wieder nichts - kein Herzchen zu sehen oder hören müssen jetzt alle 2 Tage ctg wert im Blut messen ob er evtl abfällt


Oh ja, aber war alles größengerecht? Vielleicht ist einfach das Gerät von deinem Arzt nicht so gut?
sina86
529 Beiträge
03.01.2018 16:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sina86:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch eine frohes und gesundes neues Jahr!

@ Annalein, ich keine deine Sorgen se nachempfinden, mir ging es ja auch so und ich bin vorzeitig nochmal zum US gegangen.

@ Seramonchen, ich wünsche dir morgen einen schönen Termin und dass du mit einem kräftigen kleinen Herzchen und einen schönen Bild belohnt wird. Es wird alles gut sein.

@ Kiba und Walama: schön, dass eure Termin gut waren und ihr süße Bildchen bekommen habt.

Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Ich bin jetzt erstmal bis zum 13.01. krank geschrieben. Ich habe Sylvester wieder sehr starke Blutungen bekommen und im KH haben sie ein großes Hämatom festgestellt. Es ist größer als die Fruchthöhle und sitzt auch direkt daneben. Jetzt muss ich mich erstmal schonen. Der Herzschlag ist aber weiterhin kräftig und es wächst auch fleißig. Das Bild stelle ich drüben im Fotothread rein.


Danke

Oh krass ich hab das Bild drüben gesehen, das ist ja riesig. Kann es gefährlich für das Mäuschen werden? Aber wenigstens weißt du, woher die Blutungen kommen.


Es kann, aber meine Ärztin ist keine Angstmacherin. Sie sagte auch, dass da wohl jemand unbedingt bei uns bleiben möchte.
Mupsi_1113
2632 Beiträge
03.01.2018 16:27
Hallo ihr lieben, nur ganz kurz komme gerade vom Arzt. Alles zeitgerecht, Herzchen schlägt. Trotzdem geht es mir nicht so gut wie es mir gehen sollte. Ich hab mehr fragen als vorher.

Meine alte Ärztin hat immer geschallt und auch sonst alles gemacht, ich musste nie was dazu zahlen. Jetzt ist das alles anders und ich muss sogar zur nackenfaltenmessung woanders hin. Das ist gerade alles irgendwie anders und komisch. Damit muss ich mich erstmal auseinander setzen.

LG
03.01.2018 16:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Walama:

So, vom Termin zurück. War das erste mal bei dem Frauenarzt. Der ist total nett und vorsichtig. Kenne ich von der alten FÄ so gar nicht. Mit dem Baby ist alles prima. Es ist absolut zeitgerecht entwickelt, Herz hat geschlagen, es hat Arme und Beine
Bild stelle ich drüben rein




Warum bist du jetzt bei nem anderen Arzt?


Ich war mit meiner alten nicht so 100% zufrieden und der Arzt war eine Empfehlung meiner Hebamme. Er steht auch HGs offen gegenüber.
03.01.2018 16:31
Zitat von Erika86:

Hallo ihr lieben
War auch beim FA wieder nichts - kein Herzchen zu sehen oder hören müssen jetzt alle 2 Tage ctg wert im Blut messen ob er evtl abfällt


Oh man, das tut mir leid Ist das Baby von der Größe gewachsen oder alles wie beim letzen Mal?
Erika86
81 Beiträge
03.01.2018 16:57
Tut sich kaum was er hofft das es noch wird, aber mehr als hoffen sagt er, kann er nicht! Es ist schwierig / kompliziert jetzt !!!
Das gute ist noch: SS Beschwerden nach wie vor und teilweise noch stärker! Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Müdigkeit ...... da meint er, das ist noch ein gutes Zeichen! Aber ansonsten hoffen bangen hoffen bangen wachsen tut was leicht aber nicht richtig erkennbar!!!!
lilly555
11923 Beiträge
03.01.2018 17:03
Zitat von Erika86:

Tut sich kaum was er hofft das es noch wird, aber mehr als hoffen sagt er, kann er nicht! Es ist schwierig / kompliziert jetzt !!!
Das gute ist noch: SS Beschwerden nach wie vor und teilweise noch stärker! Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Müdigkeit ...... da meint er, das ist noch ein gutes Zeichen! Aber ansonsten hoffen bangen hoffen bangen wachsen tut was leicht aber nicht richtig erkennbar!!!!

Ich drück dir so sehr die Daumen das es nur ein kleiner Eckenhocker ist und das HCG steigt und ihr in 2 Wochen ein Zeit gerechtes baby seht
sina86
529 Beiträge
03.01.2018 17:05
Zitat von lilly555:

Zitat von Erika86:

Tut sich kaum was er hofft das es noch wird, aber mehr als hoffen sagt er, kann er nicht! Es ist schwierig / kompliziert jetzt !!!
Das gute ist noch: SS Beschwerden nach wie vor und teilweise noch stärker! Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Müdigkeit ...... da meint er, das ist noch ein gutes Zeichen! Aber ansonsten hoffen bangen hoffen bangen wachsen tut was leicht aber nicht richtig erkennbar!!!!

Ich drück dir so sehr die Daumen das es nur ein kleiner Eckenhocker ist und das HCG steigt und ihr in 2 Wochen ein Zeit gerechtes baby seht


Auch wenn es gerade sehr schwer fällt, versuche positiv zu denken. Ich halte dir die Daumen.
lilly555
11923 Beiträge
03.01.2018 17:07
Zitat von sina86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sina86:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch eine frohes und gesundes neues Jahr!

@ Annalein, ich keine deine Sorgen se nachempfinden, mir ging es ja auch so und ich bin vorzeitig nochmal zum US gegangen.

@ Seramonchen, ich wünsche dir morgen einen schönen Termin und dass du mit einem kräftigen kleinen Herzchen und einen schönen Bild belohnt wird. Es wird alles gut sein.

@ Kiba und Walama: schön, dass eure Termin gut waren und ihr süße Bildchen bekommen habt.

Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Ich bin jetzt erstmal bis zum 13.01. krank geschrieben. Ich habe Sylvester wieder sehr starke Blutungen bekommen und im KH haben sie ein großes Hämatom festgestellt. Es ist größer als die Fruchthöhle und sitzt auch direkt daneben. Jetzt muss ich mich erstmal schonen. Der Herzschlag ist aber weiterhin kräftig und es wächst auch fleißig. Das Bild stelle ich drüben im Fotothread rein.


Danke

Oh krass ich hab das Bild drüben gesehen, das ist ja riesig. Kann es gefährlich für das Mäuschen werden? Aber wenigstens weißt du, woher die Blutungen kommen.


Es kann, aber meine Ärztin ist keine Angstmacherin. Sie sagte auch, dass da wohl jemand unbedingt bei uns bleiben möchte.

Das Bild ist ja recht wahnsinn ich drück dir die Daumen das es sich nun einfach zurück bildet
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 17:30
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr lieben, nur ganz kurz komme gerade vom Arzt. Alles zeitgerecht, Herzchen schlägt. Trotzdem geht es mir nicht so gut wie es mir gehen sollte. Ich hab mehr fragen als vorher.

Meine alte Ärztin hat immer geschallt und auch sonst alles gemacht, ich musste nie was dazu zahlen. Jetzt ist das alles anders und ich muss sogar zur nackenfaltenmessung woanders hin. Das ist gerade alles irgendwie anders und komisch. Damit muss ich mich erstmal auseinander setzen.

LG

Schöne dass alles gut ist .
An die Veränderungen kannst fu dich ja langsam rantasten. Das wird schon...
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 17:33
Zitat von sina86:

Zitat von lilly555:

Zitat von Erika86:

Tut sich kaum was er hofft das es noch wird, aber mehr als hoffen sagt er, kann er nicht! Es ist schwierig / kompliziert jetzt !!!
Das gute ist noch: SS Beschwerden nach wie vor und teilweise noch stärker! Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Müdigkeit ...... da meint er, das ist noch ein gutes Zeichen! Aber ansonsten hoffen bangen hoffen bangen wachsen tut was leicht aber nicht richtig erkennbar!!!!

Ich drück dir so sehr die Daumen das es nur ein kleiner Eckenhocker ist und das HCG steigt und ihr in 2 Wochen ein Zeit gerechtes baby seht


Auch wenn es gerade sehr schwer fällt, versuche positiv zu denken. Ich halte dir die Daumen.

ich würde nahe am Durchdrehen sein. Das macht doch alles keinen Spaß so... Erika: ich wünsche dir von Herzen ein schlagendes Herzchen. Wann ist Ktr ?
03.01.2018 17:44
Zitat von Erika86:

Tut sich kaum was er hofft das es noch wird, aber mehr als hoffen sagt er, kann er nicht! Es ist schwierig / kompliziert jetzt !!!
Das gute ist noch: SS Beschwerden nach wie vor und teilweise noch stärker! Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Müdigkeit ...... da meint er, das ist noch ein gutes Zeichen! Aber ansonsten hoffen bangen hoffen bangen wachsen tut was leicht aber nicht richtig erkennbar!!!!


Ach man, das ist doch doof Wann war der erste Termin? Kann es sein, das die SSW nicht stimmt?
03.01.2018 18:05
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr lieben, nur ganz kurz komme gerade vom Arzt. Alles zeitgerecht, Herzchen schlägt. Trotzdem geht es mir nicht so gut wie es mir gehen sollte. Ich hab mehr fragen als vorher.

Meine alte Ärztin hat immer geschallt und auch sonst alles gemacht, ich musste nie was dazu zahlen. Jetzt ist das alles anders und ich muss sogar zur nackenfaltenmessung woanders hin. Das ist gerade alles irgendwie anders und komisch. Damit muss ich mich erstmal auseinander setzen.

LG


Prima, dass alles gut ist!
Meine alte Ärztin hat sogar für den ersten Ultraschall Geld verlangt (also beim ersten Termin quasi). Der neue Arzt hat einfach so geschallt. Das ist also echt arztabhängig. Warum hast du gewechselt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt