Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 22:18
Zitat von Anata:

Ich wollte euch eben Bescheid sagen, das YouAreMyLife ihr Baby letzte Nacht verloren hat


Oh nein mein aufrichtiges Beileid!
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 22:18
Zitat von Annalein:

Es gibt ne gute Nachricht... Nausema scheint wirklich zu helfen. Es wird Tag für Tag besser mit der Übelkeit...
Tschakka


Schön, das freut mich wirklich
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 22:20
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von HerzMama89:

Manchen (Frauen-)Ärzten fehlt halt echt das Einfühlungsvermögen...gruselig.

Mamifee: Glückwunsch zur vollendeten 10. Woche

Dankeschön! Nach meinen eigenen Berechnungen ist der Ticker zwar einen Tag zu früh Aber ich freu mich trotzdem total darüber Du bist ja auch schon in der 11. Woche Ist ein tolles Gefühl gell?
Ich mache demnächst dann auch meinen ersten Fa Termin, wollte vor der 12. Woche keinen Ultraschall. Ich freu mich schon so darauf mein Würmchen zu sehen


Ja,ist wirklich schön.

Die negativen Nachrichten hier machen mich aber grad ziemlich traurig

Ich lasse auch den ersten US nach der 12. Woche machen. Bin schon ganz gespannt.
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 22:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich überlege mir gerade ins KH zu fahren. Hab wieder frische Blutungen. Hatte das bereits vor 3 Wochen Mal. Bin gerade fix und fertig. Ich habe solche Angst


Nicht überlegen, losfahren!


Dem schließe ich mich absolut an.

Daumen sind gedrückt
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 22:24
Zitat von asliceofmom:

Habs grade meiner Chefin gesagt. Begeisterung ist anders aber ich kanns verstehen.
Jetzt muss ich es am Montag noch einer Instanz über ihr Beichten. Hätte er gerne direkt rum aber die ist noch im Urlaub

Wie ich sowas hasse. Da wünsche ich mir wieder klein zu sein und dass meine Mama mich in den Arm nimmt und sagt "ist ok, ich regele das für dich "


Das hast du süß geschrieben. Jas,manchmal wünsche ich mir das auch noch ab und zu.

Hey,aber die erste instanz hast du geschafft, chakka.

Mein AG wird wahrscheinlich denken ich mache witze.
Kanns Ihnen aber nicht verübeln.
Seit der Geburt vom 2. Bin ich dann nicht mehr da,also schon jetzt 3 Jahre
05.01.2018 22:30
Zitat von Anata:

Ich wollte euch eben Bescheid sagen, das YouAreMyLife ihr Baby letzte Nacht verloren hat


Ach man, das ist doch scheiße Tut mir wirklich leid für sie!
05.01.2018 22:31
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich überlege mir gerade ins KH zu fahren. Hab wieder frische Blutungen. Hatte das bereits vor 3 Wochen Mal. Bin gerade fix und fertig. Ich habe solche Angst


Seid ihr schon wieder zurück? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
05.01.2018 23:01
Ja sind nun wieder zu Hause.
Der Krümel ist ordentlich gewachsen, Herzschlag konnte sie aber leider noch nicht sehen.
Auch die Ursache für die Blutungen wusste sie nicht. Sie sagte bloss, dass man nichts tun kann und das jede 3. Schwangerschaft endet.
Das hat uns nun erstmal ziemlich mitgenommen.
Allerdings hat sie mich bis zu meinem nächsten Arzttermin am 9. Krankgeschrieben. Sinnd zwar nur 2 Tage aber mein Arbeitgeber wird definitiv auch nicht begeistert sein
Alls wäre alles nicht schon genug habe ich nun noch Fieber bekommen. Hab ganz schöne Angst momentan.. Hoffe unser Krümelchen hält sich gut fest
05.01.2018 23:05
Zitat von -Kugelkugel-:

Ja sind nun wieder zu Hause.
Der Krümel ist ordentlich gewachsen, Herzschlag konnte sie aber leider noch nicht sehen.
Auch die Ursache für die Blutungen wusste sie nicht. Sie sagte bloss, dass man nichts tun kann und das jede 3. Schwangerschaft endet.
Das hat uns nun erstmal ziemlich mitgenommen.
Allerdings hat sie mich bis zu meinem nächsten Arzttermin am 9. Krankgeschrieben. Sinnd zwar nur 2 Tage aber mein Arbeitgeber wird definitiv auch nicht begeistert sein
Alls wäre alles nicht schon genug habe ich nun noch Fieber bekommen. Hab ganz schöne Angst momentan.. Hoffe unser Krümelchen hält sich gut fest


Wie einfühlsam Ach man, ich drücke einfach mal ganz fest die Daumen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist!
Dit natürlich eine gute Besserung
HerzMama89
866 Beiträge
05.01.2018 23:05
Zitat von -Kugelkugel-:

Ja sind nun wieder zu Hause.
Der Krümel ist ordentlich gewachsen, Herzschlag konnte sie aber leider noch nicht sehen.
Auch die Ursache für die Blutungen wusste sie nicht. Sie sagte bloss, dass man nichts tun kann und das jede 3. Schwangerschaft endet.
Das hat uns nun erstmal ziemlich mitgenommen.
Allerdings hat sie mich bis zu meinem nächsten Arzttermin am 9. Krankgeschrieben. Sinnd zwar nur 2 Tage aber mein Arbeitgeber wird definitiv auch nicht begeistert sein
Alls wäre alles nicht schon genug habe ich nun noch Fieber bekommen. Hab ganz schöne Angst momentan.. Hoffe unser Krümelchen hält sich gut fest

ohmann,was für ein blöder Spruch von der Aerztin

Aber schön dass dein bauchbewohner gewachsen ist. Das sind doch schonmal gute Nachrichten.

Fühl dich gedrückt, ich halte weiter fest die Daumen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
06.01.2018 09:05
Vielen Dank
steffis66
69 Beiträge
06.01.2018 09:25
Guten Morgen. Was lasst ihr für Tests machen? Ich mein Nackenfaltenmessung, Harmony usw? Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und da will sie das bestimmt von mir wissen. Ich bin soooo unschlüssig. Ich bin 37 mein Freund 35. Wir haben 5 gesunde Kinder. Allerdings noch keins gemeinsam. Ich hab 3.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein negatives Ergebnis irgendwelche Auswirkungen hätte
06.01.2018 09:49
Zitat von steffis66:

Guten Morgen. Was lasst ihr für Tests machen? Ich mein Nackenfaltenmessung, Harmony usw? Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und da will sie das bestimmt von mir wissen. Ich bin soooo unschlüssig. Ich bin 37 mein Freund 35. Wir haben 5 gesunde Kinder. Allerdings noch keins gemeinsam. Ich hab 3.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein negatives Ergebnis irgendwelche Auswirkungen hätte


Ich glaube, das ist die entscheidende Frage. Was würden wir mit einem negativen Ergebnis machen bzw welche Auswirkungen hätte das auf uns. Ich würde ohne eine vorherige Beantwortung dieser Frage keinen Test machen lassen. Bzw wir werden auch keinen machen. Wir sind beide noch jung, das Risiko ist also eh schon sehr gering. Und abgesehen davon, hätte ein negatives Ergebnis (wobei das Ergebnis ja eh nur Wahrscheinlichkeiten angibt, oder?) keinen Einfluss auf unsere Entscheidung, das Kind zu bekommen. Ich kann aber verstehen, wenn man sagt, dass man gerne vor der Geburt wissen möchte, auf was man sich einstellen muss.
06.01.2018 09:51
Ich lasse gar keine Tests machen. Hab ich gestern schon abgeklärt
06.01.2018 09:52
Zitat von Walama:

Zitat von steffis66:

Guten Morgen. Was lasst ihr für Tests machen? Ich mein Nackenfaltenmessung, Harmony usw? Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und da will sie das bestimmt von mir wissen. Ich bin soooo unschlüssig. Ich bin 37 mein Freund 35. Wir haben 5 gesunde Kinder. Allerdings noch keins gemeinsam. Ich hab 3.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein negatives Ergebnis irgendwelche Auswirkungen hätte


Ich glaube, das ist die entscheidende Frage. Was würden wir mit einem negativen Ergebnis machen bzw welche Auswirkungen hätte das auf uns. Ich würde ohne eine vorherige Beantwortung dieser Frage keinen Test machen lassen. Bzw wir werden auch keinen machen. Wir sind beide noch jung, das Risiko ist also eh schon sehr gering. Und abgesehen davon, hätte ein negatives Ergebnis (wobei das Ergebnis ja eh nur Wahrscheinlichkeiten angibt, oder?) keinen Einfluss auf unsere Entscheidung, das Kind zu bekommen. Ich kann aber verstehen, wenn man sagt, dass man gerne vor der Geburt wissen möchte, auf was man sich einstellen muss.


Wobei ich mit beantworten der Fragen eher meine, dass man sich da Gedanken drüber machen sollte. Klar kann man nicht vorher entscheiden, wie die finale Entscheidung dann ausfällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt