Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
11.01.2018 17:35
Ich muss gar nix zahlen.
HerzMama89
866 Beiträge
11.01.2018 17:54
Zur NFM kann ich nichts beitragen.

Ich habe aber mal eine andere Frage an die Mamas,die bereits Tochter &Sohn haben oder Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis etc.
Unzwar wächst mein Bauch nun auch fleißig, das Ziehen spricht Bände und irgendwie habe ich das Gefühl,dass er eine andere Form bekommt,als bisher
Ich habe ja drei Jungs und kenne sehr wohl das "Gerücht" Mädchenbäuche würden eher in die Breite gehen.
Bisher hatte ich immer einen spitz nach vorne laufenden Bauch,von hinten hat man mir keine der Schwangerschaften angesehen, dafür von der Seite umso mehr
Im Prinzip ist es sinnlos,sich darüber einen Kopf zu machen, aber finds trotzdem spannend
Seramonchen
37735 Beiträge
11.01.2018 17:55
Zitat von HerzMama89:

Zur NFM kann ich nichts beitragen.

Ich habe aber mal eine andere Frage an die Mamas,die bereits Tochter &Sohn haben oder Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis etc.
Unzwar wächst mein Bauch nun auch fleißig, das Ziehen spricht Bände und irgendwie habe ich das Gefühl,dass er eine andere Form bekommt,als bisher
Ich habe ja drei Jungs und kenne sehr wohl das "Gerücht" Mädchenbäuche würden eher in die Breite gehen.
Bisher hatte ich immer einen spitz nach vorne laufenden Bauch,von hinten hat man mir keine der Schwangerschaften angesehen, dafür von der Seite umso mehr
Im Prinzip ist es sinnlos,sich darüber einen Kopf zu machen, aber finds trotzdem spannend


Ich hab zwei Mädchen und bei beiden sah der Bauch komplett anders aus. Während bei der großen ein eher kleiner und runder Bauch war, bin ich bei der kleinen fast nach vorne gekippt
11.01.2018 17:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Zur NFM kann ich nichts beitragen.

Ich habe aber mal eine andere Frage an die Mamas,die bereits Tochter &Sohn haben oder Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis etc.
Unzwar wächst mein Bauch nun auch fleißig, das Ziehen spricht Bände und irgendwie habe ich das Gefühl,dass er eine andere Form bekommt,als bisher
Ich habe ja drei Jungs und kenne sehr wohl das "Gerücht" Mädchenbäuche würden eher in die Breite gehen.
Bisher hatte ich immer einen spitz nach vorne laufenden Bauch,von hinten hat man mir keine der Schwangerschaften angesehen, dafür von der Seite umso mehr
Im Prinzip ist es sinnlos,sich darüber einen Kopf zu machen, aber finds trotzdem spannend


Ich hab zwei Mädchen und bei beiden sah der Bauch komplett anders aus. Während bei der großen ein eher kleiner und runder Bauch war, bin ich bei der kleinen fast nach vorne gekippt


Bei meinen zwei Jungs sah die Wampe auch immer anders aus
HerzMama89
866 Beiträge
11.01.2018 18:28
Zitat von Seramonchen:

Ich hab zwei Mädchen und bei beiden sah der Bauch komplett anders aus. Während bei der großen ein eher kleiner und runder Bauch war, bin ich bei der kleinen fast nach vorne gekippt


Ich stelle mir das gerade bildlich vor
Seramonchen
37735 Beiträge
11.01.2018 18:34
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Ich hab zwei Mädchen und bei beiden sah der Bauch komplett anders aus. Während bei der großen ein eher kleiner und runder Bauch war, bin ich bei der kleinen fast nach vorne gekippt


Ich stelle mir das gerade bildlich vor


Tsis
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.01.2018 18:35
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Ich hab zwei Mädchen und bei beiden sah der Bauch komplett anders aus. Während bei der großen ein eher kleiner und runder Bauch war, bin ich bei der kleinen fast nach vorne gekippt


Ich stelle mir das gerade bildlich vor


Ich habe ein Mädchen und einen Jungen. Beide Bräuche sahen unterschiedlich aus, weil mein Sohn ziemlich weit oben im Bauch quer lag. Das sah wirklich sehr seltsam aus .

Ich muss ehrlich sagen das ich an sowas nicht glaube. Es gibt ja so viele Sachen die man sagt. Wie der Bauch aussieht oder was man isst und dann wird es ein Junge oder ein Mädchen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.01.2018 18:37
Sagt mal fühlt ihr euch seit der Schwangerschaft auch ziemlich ... Wie soll ich sagen ... unattraktiv dem Partner gegenüber? Man schaut in den Spiegel und denkt nur ach du Schreck? Ich habe das momentan .
steffis66
69 Beiträge
11.01.2018 18:42
Ich muss für die Nackenfaltenmessung 140 euro bezahlen. Das finde ich nicht wenig. Aber ich lass die jetzt machen.
Zum Thema Bauch kann ich nix sagen ich war einfach bei allen dreien immer komplett fett und das wird wohl wieder mein Problem weil ich jetzt schon wieder so zunehme ohne irgendwie wirklich was dafür zu tun ich schäme mich dafür auch vor meinem Freund.
HerzMama89
866 Beiträge
11.01.2018 18:43
Zitat von Mama_von_Alina:

Sagt mal fühlt ihr euch seit der Schwangerschaft auch ziemlich ... Wie soll ich sagen ... unattraktiv dem Partner gegenüber? Man schaut in den Spiegel und denkt nur ach du Schreck? Ich habe das momentan .


Ja...

Mein mann findet das allerdings gar nicht
11.01.2018 18:48
Zitat von Mama_von_Alina:

Sagt mal fühlt ihr euch seit der Schwangerschaft auch ziemlich ... Wie soll ich sagen ... unattraktiv dem Partner gegenüber? Man schaut in den Spiegel und denkt nur ach du Schreck? Ich habe das momentan .


Durch die Übelkeit und Pickel fühle ich mich echt unschön.

Das hatte ich in den Schwangerschaften davor nicht
Seramonchen
37735 Beiträge
11.01.2018 18:50
ja ich fühl mich auch voll oll, allein durch das Übergeben und ich habe null Kraft, mir mal make-up draufzuhauen. Aber mein Mann sagt, ich spinne.
11.01.2018 18:50
Ach wenn's nach den Volksweisheiten geht wird's bei mir auf jedenfall ein Mädchen.
Das widerspricht aber meiner Theorie.

Vielleicht sollte ich Mal den backpulvertest machen
Seramonchen
37735 Beiträge
11.01.2018 18:51
Ich vermute, ich bekomme wieder ein Mädchen Hab ich irgendwie so im Gefühl. Aber bei der Kleinen dachte ich felsenfest, es wird ein Junge
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.01.2018 19:03
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Sagt mal fühlt ihr euch seit der Schwangerschaft auch ziemlich ... Wie soll ich sagen ... unattraktiv dem Partner gegenüber? Man schaut in den Spiegel und denkt nur ach du Schreck? Ich habe das momentan .


Ja...

Mein mann findet das allerdings gar nicht


Ja mein Mann auch nicht. Der weiss gar nicht wieso ich mich so anstelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt