Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
14.01.2018 16:49
Zitat von Anata:

Hallo mädels

Ihr wisst nicht wie glücklich ich seid zwei tagen bin, ich fühle mich endlich mal wieder normal, und nicht mehr wie ein kompletter total schaden, ich kann endlich wieder am leben teilnehmen
Ich weiss nicht was passiert ist , aber ich bin sooooo glücklich

Es soll hier heute schönes wetter werden, und ich will einfach nur raus, die kinder sich austoben lassen , ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue

Mittwoch hab ich mein erstes Screening, und bin schon sehr gespannt

Was das wetter angeht, ich liiiiebe ja den sommer und es kann garnicht warm genug sein ( obwohl ich hoch schwanger wahrscheinlich auch am rum meckern bin ) aber bei dem Sommer hier, muss man jeden schönen tag geniessen


Das klingt gut Irgendwann kommen wir da alle wieder hin
Annalein
6189 Beiträge
14.01.2018 16:50
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Annalein:

Lebenszeichen von mir:
Hier ist alles gut...
Bin gerade nur so mega schreibfaul.
Waren heute morgen 2 Stunden in Kälte und Sonne. Das tat sehr gut.
Ansonsten bin ich gerade sehr schnell genervt und lustlos was alles ausser Sofa angeht. Tut mir voll leid für die Jungs und meinen Mann.
Und... Ich bin ständig sooo müde im Kopf.


Ohje schön dass du dich aber motivieren konntest,raus zu gehen mit deiner Familie

Das ist ja alles zum Glück kein Dauerzustand, deine Jungs werden es dir nicht übel nehmen
Schon bald gehts dir bestimmt um einiges besser!

Ja ich weiß. Der Papa macht ja auch ganz viel. Bin nur manchmal etwas unfair und dann tut es mir leid (durch das Fertigsein).
@Anata: schön dass es viel besser bei dir ist
zwei92
887 Beiträge
14.01.2018 19:29
Zitat von Seramonchen:

zwei ,das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir, dass es so bleibt


Danke bisher ist er noch in freudiger Erwartung.. Mal sehen
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 12:20
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Haben die letzten Tage sehr viel erledigt. Die Wohnung ist so viel schöner als vorher mittlerweile Und es geht weiter. Aus mir sprudeln nur so die Ideen heraus und dann wird es auch direkt umgesetzt.
Gerade fühle ich mich sehr wohl zu Hause, mit meinem Partner läuft es sehr gut.. Er meinte gestern, dass er sehr glücklich mit mir sei, vor allem wenn ich mich ihm öffe und zeige, da er mich einfach liebt mit allem, was mich ausmacht. Ich hatte ja tatsächlich noch vor wenigen Wochen daran gezweifelt, ob er mit mir glücklich werden kann, aber es ist alles gut.. es ist nur wichtig, dass ich mit ihm im Gespräch bleibe, auch wenn ich Angst habe, ihm wehzutun.. Er kommt mit allem erstaunlich gut klar, hauptsache er weiß bescheid. Es ist komisch.. vor der Schwangerschaft war mir all das schon klar.. aber seit der Schwangerschaft wurde in mir drinnen nochmal alles auf den Kopf gestellt. Nun habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder sehr bei mir als auch sortiert fühle.. dennoch stelle ich auch fest, dass ich insgesamt wieder mehr Ängste habe, ja sogar soziale Ängste. In den beiden anderen Schwangerschaften war es aber ähnlich.. Ich hab vermulich ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis, mich und meine Kinder zu schützen.

Glücklich macht mich momentan, dass ich wieder sehr in meiner Kraft bin und vieles erledigt kriege, sonst wäre die Umräum- und Ausmistaktion gar nicht drinnen gewesen und nebenbei noch Sport und mit den Kindern schwimmen gehen

Ich kann ganz normal essen zum Glück. Die wirklich anstrengende Zeit scheint vorbei zu sein. Das einzige, was mich manchmal plagt, ist der starke Geruchssinn, aber damit kann ich leben Kommt dann nur noch manchmal zum Würgen, aber das war es.

Ich weiß nicht genau, wieviel ich vor der Schwangerschaft drauf hatte, weil ich keine Waage habe. Habe mir aber eine bestellt, weil ich es lieber ein wenig im Blick haben möchte.. Auf jeden Fall hat sich seit dem ersten FA Termin nichts verändert. Ich wiege etwa 58,5 Kg ohne Klamotten ( hab das Gewicht gestern bei meinen Pflegeeltern kontrolliert). Beim FA hatte ich beim letzten Termin mit Klamotten 59,1 kg. Dafür wächst der Bauch sehr

Ich freue mich so sehr darüber, dass sich die Männer zweier lieber Mamis beruhigt haben und scheinbar auch angekommen sind! Welch eine Befreiung.

Lilly: Darf ich deine Kurve mal sehen? Ich hab auch eine Hatte von Es+8 bis Es+10 ein positives Orakel. Hatte aber keinen Mut, schon einen SS-Test zu machen

Und an alle lieben Schwangeren mit Übelkeit und Erschöpfung drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird! <3

Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 14:24
Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 17:37
Zitat von Annalein:

Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?


Ich würde an deiner Stelle einfach zwei drei Pausen einlegen und auftanken... kurz ausruhen, essen, trinken, frische Luft oder so ähnlich und vielleicht kannst du dir einen Kaffee zwischendurch gönnen? Ich kann zum Glück wieder welchen trinken. Das ging die ersten Wochen gar nicht vom ersten Tag an quasi ^^
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 17:40
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?


Ich würde an deiner Stelle einfach zwei drei Pausen einlegen und auftanken... kurz ausruhen, essen, trinken, frische Luft oder so ähnlich und vielleicht kannst du dir einen Kaffee zwischendurch gönnen? Ich kann zum Glück wieder welchen trinken. Das ging die ersten Wochen gar nicht vom ersten Tag an quasi ^^

Ja das auch jeden Fall. Und Kaffee geht zum Glück. Ich danke dir
15.01.2018 17:45
Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?


Ich würde an deiner Stelle einfach zwei drei Pausen einlegen und auftanken... kurz ausruhen, essen, trinken, frische Luft oder so ähnlich und vielleicht kannst du dir einen Kaffee zwischendurch gönnen? Ich kann zum Glück wieder welchen trinken. Das ging die ersten Wochen gar nicht vom ersten Tag an quasi ^^

Ja das auch jeden Fall. Und Kaffee geht zum Glück. Ich danke dir


Und einfach laut singen Hilfe immer
demianda
7137 Beiträge
15.01.2018 17:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?


Ich würde an deiner Stelle einfach zwei drei Pausen einlegen und auftanken... kurz ausruhen, essen, trinken, frische Luft oder so ähnlich und vielleicht kannst du dir einen Kaffee zwischendurch gönnen? Ich kann zum Glück wieder welchen trinken. Das ging die ersten Wochen gar nicht vom ersten Tag an quasi ^^

Ja das auch jeden Fall. Und Kaffee geht zum Glück. Ich danke dir


Und einfach laut singen Hilfe immer


Oh ja! Das kann ich unterschreiben
steffis66
69 Beiträge
15.01.2018 18:57
Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 19:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Hello.
Muss morgen 3,5 Stunden Auto fahren. Ich hoffe sehr, dass ich mich so lange konzentrieren kann...
Hat jemand sonst vielleicht nen Tip, der helfen könnte?


Ich würde an deiner Stelle einfach zwei drei Pausen einlegen und auftanken... kurz ausruhen, essen, trinken, frische Luft oder so ähnlich und vielleicht kannst du dir einen Kaffee zwischendurch gönnen? Ich kann zum Glück wieder welchen trinken. Das ging die ersten Wochen gar nicht vom ersten Tag an quasi ^^

Ja das auch jeden Fall. Und Kaffee geht zum Glück. Ich danke dir


Und einfach laut singen Hilfe immer

Stimmt
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 19:08
Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert

Nicht bescheuert. Aber da ist bestimmt nichts und alles gut
15.01.2018 19:13
Zitat von Annalein:

Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert

Nicht bescheuert. Aber da ist bestimmt nichts und alles gut


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2018 19:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert

Nicht bescheuert. Aber da ist bestimmt nichts und alles gut


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!

Naja gegen Sicherheit bekommen spricht ja such nichts, wenn der FA das macht. Alles gut ihr zwei
Seramonchen
37743 Beiträge
15.01.2018 19:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert

Nicht bescheuert. Aber da ist bestimmt nichts und alles gut


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt