Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
15.01.2018 19:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert

Nicht bescheuert. Aber da ist bestimmt nichts und alles gut


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab
15.01.2018 21:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

...


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab


Ach Mensch, woher kommen denn deine Sorgen?Ist irgendwas passiert? (Sorry, falls ich es überlesen habe)
15.01.2018 21:42
Zitat von Walama:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

...


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab


Ach Mensch, woher kommen denn deine Sorgen?Ist irgendwas passiert? (Sorry, falls ich es überlesen habe)


Ne gar nichts. Sie sind einfach da. Nicht so schlimm wie in den anderen Schwangerschaften aber nicht abstellbar.
Seramonchen
37735 Beiträge
15.01.2018 21:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

...


Richtig!
Aber ich muss zugeben ich hab heute bei meinem FA angerufen wegen meiner Sorgen trotzdem ist bei und beiden sicher alles ganz toll und in Ordnung!


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab


Geht mir ganz genauso. Ich Trau mich auch nicht so richtig, drüber zu sprechen und weiß gar nicht, warum. Aber bei mir wird es mit jedem Kind schlimmer. Ich bin nur froh, dass bei mir keine Arbeit oder so dran hängt, bei der ich mir noch Gedanken machen musst mit der Verkündung. Noch Acht Tage, dann weiß ich hoffentlich, dass alles ok ist. Wann ist dein nächster Termin?
15.01.2018 22:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

...


Was hat er gesagt? Ich glaube, diese Zeit jetzt ist prädestiniert, um sich Sorgen zu machen


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab


Geht mir ganz genauso. Ich Trau mich auch nicht so richtig, drüber zu sprechen und weiß gar nicht, warum. Aber bei mir wird es mit jedem Kind schlimmer. Ich bin nur froh, dass bei mir keine Arbeit oder so dran hängt, bei der ich mir noch Gedanken machen musst mit der Verkündung. Noch Acht Tage, dann weiß ich hoffentlich, dass alles ok ist. Wann ist dein nächster Termin?


Am 2.2
Seramonchen
37735 Beiträge
15.01.2018 22:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

...


Mein Problem ist sich dass ich es jetzt mal langsam allen sagen müsste.
Mein Chef vom Restaurant müsste mal wissen woran er ist,
Ich müsste mit der Tagesmutter was wegen anton besprechen was wichtig ist für den Kindergarten.
Meiner Mama kann ich nicht eine weitere Woche Krankschreibens irgendwie erklären, was heißt ich müsste jeden Tag morgens wegfahren und irgendwo rumgammeln bis mittags weil sie nebenan wohnt usw Usf.

Aber je mehr ich daran denke desto größer wird die Angst jetzt etwas zu verkünden wasss vl gar nicht mehr passt.

Die Arzthelferin wollte es besprechen und dann nochmal anrufen haben sie aber entweder getan als ich die Kinder geholt habe (wobei sie auch meine Handynummer haben) oder noch nicht.
Ich warte morgen mal noch ab


Geht mir ganz genauso. Ich Trau mich auch nicht so richtig, drüber zu sprechen und weiß gar nicht, warum. Aber bei mir wird es mit jedem Kind schlimmer. Ich bin nur froh, dass bei mir keine Arbeit oder so dran hängt, bei der ich mir noch Gedanken machen musst mit der Verkündung. Noch Acht Tage, dann weiß ich hoffentlich, dass alles ok ist. Wann ist dein nächster Termin?


Am 2.2


Oh noch so lange
bibbi26
39303 Beiträge
16.01.2018 09:09

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Paulina

steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie

VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:31.08.2018

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

Anata ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

16.01.2018 - Loomy
16.01.2018 - Change2014
17.01.2018 - Anata
19.01.2018 - HerzMama89
22.01.2018 - Franziii_69
23.01.2018 - lilly555 (Hebi)
23.01.2018 - Walama (1. Screening)
23.01.2018 - Seramonchen
26.01.2018 - Blondie90

01.02.2018 - Franziii_69 (Zucker)
01.02.2018 - KiBa
01.02.2018 - Mama_von_Alina (1. Screening)
13.02.2018 - Annalein

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-

bitte mal die Daten schicken danke euch
Seramonchen
37735 Beiträge
16.01.2018 09:10
Oh heute sind zwei Termine Bin gespannt, was ihr berichtet
steffis66
69 Beiträge
16.01.2018 09:19
Ein neuer Tag u d immernoch die gleichen Wehwehchen mein Rücken... Ich brech ab... und mein Kopf... also die Stimmung... zum davonlaufen...
Ich hab auch erst am 30.1. Wieder einen Termin.
lilly555
11923 Beiträge
16.01.2018 09:27
Zitat von demianda:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Haben die letzten Tage sehr viel erledigt. Die Wohnung ist so viel schöner als vorher mittlerweile Und es geht weiter. Aus mir sprudeln nur so die Ideen heraus und dann wird es auch direkt umgesetzt.
Gerade fühle ich mich sehr wohl zu Hause, mit meinem Partner läuft es sehr gut.. Er meinte gestern, dass er sehr glücklich mit mir sei, vor allem wenn ich mich ihm öffe und zeige, da er mich einfach liebt mit allem, was mich ausmacht. Ich hatte ja tatsächlich noch vor wenigen Wochen daran gezweifelt, ob er mit mir glücklich werden kann, aber es ist alles gut.. es ist nur wichtig, dass ich mit ihm im Gespräch bleibe, auch wenn ich Angst habe, ihm wehzutun.. Er kommt mit allem erstaunlich gut klar, hauptsache er weiß bescheid. Es ist komisch.. vor der Schwangerschaft war mir all das schon klar.. aber seit der Schwangerschaft wurde in mir drinnen nochmal alles auf den Kopf gestellt. Nun habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder sehr bei mir als auch sortiert fühle.. dennoch stelle ich auch fest, dass ich insgesamt wieder mehr Ängste habe, ja sogar soziale Ängste. In den beiden anderen Schwangerschaften war es aber ähnlich.. Ich hab vermulich ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis, mich und meine Kinder zu schützen.

Glücklich macht mich momentan, dass ich wieder sehr in meiner Kraft bin und vieles erledigt kriege, sonst wäre die Umräum- und Ausmistaktion gar nicht drinnen gewesen und nebenbei noch Sport und mit den Kindern schwimmen gehen

Ich kann ganz normal essen zum Glück. Die wirklich anstrengende Zeit scheint vorbei zu sein. Das einzige, was mich manchmal plagt, ist der starke Geruchssinn, aber damit kann ich leben Kommt dann nur noch manchmal zum Würgen, aber das war es.

Ich weiß nicht genau, wieviel ich vor der Schwangerschaft drauf hatte, weil ich keine Waage habe. Habe mir aber eine bestellt, weil ich es lieber ein wenig im Blick haben möchte.. Auf jeden Fall hat sich seit dem ersten FA Termin nichts verändert. Ich wiege etwa 58,5 Kg ohne Klamotten ( hab das Gewicht gestern bei meinen Pflegeeltern kontrolliert). Beim FA hatte ich beim letzten Termin mit Klamotten 59,1 kg. Dafür wächst der Bauch sehr

Ich freue mich so sehr darüber, dass sich die Männer zweier lieber Mamis beruhigt haben und scheinbar auch angekommen sind! Welch eine Befreiung.

Lilly: Darf ich deine Kurve mal sehen? Ich hab auch eine Hatte von Es+8 bis Es+10 ein positives Orakel. Hatte aber keinen Mut, schon einen SS-Test zu machen

Und an alle lieben Schwangeren mit Übelkeit und Erschöpfung drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird! <3


Meine kurve ist in der App und besteht nur aus 5 Temp. Werten, da wir einfach die Verhütung weg gelassen haben
Schön das es dir wieder so gut geht
lilly555
11923 Beiträge
16.01.2018 09:28
Zitat von steffis66:

Oh Mann ich hab heute soooooo Rückenschmerzen und UL Schmerzen überall ziehts und krachts... ständig rennich aufs Klo schauen ob ich iwie Blutungen habe. Total bescheuert
geht mir auch so. Auch Nachts werde ich ständig wach und muss schauen
zwei92
887 Beiträge
16.01.2018 09:30
Ich habe am 31.1. wieder Termin.. dann bei der praxishebamme und bekomme da meinen mutterpass. (Die Aufkleber waren gestern noch nicht da)

Habt ihr euch mit euren Partnern schon über Namen unterhalten ?
Vorgestern haben mein Partner und ich shutter Island geguckt und plötzlich hielt er den Film an und starrte mich an: „du weißt doch,dass ich mich nie entscheiden kann, wie soll ich denn einen Namen für ein Kind aussuchen, den es das ganze Leben tragen wird!!???“

Nach langem hin und her sagte er denn „das Kind wird Bob-Hollywood bogdan heißen“

Also trage ich nun Bob-Hollywood bogdan in mir
16.01.2018 10:36
Mein fa hat sich noch immer nicht zurück gemeldet aber gut, wenn die Übelkeit so bleibt muss ich mich Montag sowieso nochmal krankschreiben lassen dann verlange ich da eben einen Ultraschall.

Achja die Namen...
Bei unserem ersten war es mein Wunsch dass r den Namen meines Opas bekommt das ist bei uns Tradition dass der Erstgeborene so heißt.
Ich hab auch den ersten Jungen in der Generation bekommen.

Das fand mein Mann schön und als sein Opa im Sterben lag haben wir erfahren dass nr 2 auch ein Junge ist und da haben wir uns entschieden dass er nun den Namen seines Opas bekommt. War das schön ihm in seinen letzten Tagen noch sagen zu können dass das Kind seinen Namen tragen wird

Und nun bleiben wir in der Tradition. Jetzt ist wieder mein Opa dran. Und da mein Mann nur einen Opa hat ist es auch ok dass wir nun das letzte Kind bekommen.

Bei uns gibt es auch traditionell immer den Zeiten Namen vom Paten.

So wissen wir jetzt schon alle Namen der Kinder die wir noch bekommen würden allerdings haben wir keine jungen-Namen mehr. Noch ein Grund nach dem Kind Schlusszu machen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
16.01.2018 11:01
Ich habe am 22.1 einen Termin in der Hebammenpraxis. Da werde ich dann meine Hebamme kennenlernen zur Nachsorge
16.01.2018 11:02
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe am 22.1 einen Termin in der Hebammenpraxis. Da werde ich dann meine Hebamme kennenlernen zur Nachsorge


Meine Hebi kommt auch am 22.1 ich bin schon ganz aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt