Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
24.01.2018 17:32
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war heute Mittag mit meinem Sohn (4 jahre) beim Kinderarzt weil der ganz schlecht Luft bekommen hat aufeinmal . Die Sättigung war nur noch bei 88. Er hat dann dort einen Cortison saft bekommen und er musste mehrmals inhalieren. Die Sättigung ist dann auf 95 gestiegen. Wenn die Sättigung nicht gestiegen wäre hätte er jetzt direkt in die Klinik gemusst hat der Arzt gesagt und wenn es heute Abend wieder schlechter wird soll ich mit ihm in die Klinik fahren.

Aber Wahnsinn wie das von jetzt auf gleich umschlägt. Heute morgen dachte ich noch das ich ihn Morgen wieder in der Kiga schicken kann. Der ist hier rumgehüpft und von jetzt auf gleich wurde er still und hat auf einmal so oft geatmet (46 mal pro Minute) und hatte Fieber. Er hatte total Angst und er hatte sogar den Arzt gefragt ob er sterben muss . Da musste ich erstmal schlucken. Wobei ich dazu sagen muss das mein Vater vor kurzer Zeit verstorben ist und seit dem beschäftigt ihn der Tod sehr.

Er muss jetzt alle 4 Std inhalieren (auch in der Nacht)


Oh nein

So ein Schreck! Du arme..
Ich wünsche deinem Sohn schnelle Besserung.. Alle 4h inhalieren ist ja auch sportlich, und dann auch noch nachts.
Ich hoffe es ist bald überstanden.

Und mein Beileid zum Verlust deines Papas
Change2014
442 Beiträge
24.01.2018 18:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war heute Mittag mit meinem Sohn (4 jahre) beim Kinderarzt weil der ganz schlecht Luft bekommen hat aufeinmal . Die Sättigung war nur noch bei 88. Er hat dann dort einen Cortison saft bekommen und er musste mehrmals inhalieren. Die Sättigung ist dann auf 95 gestiegen. Wenn die Sättigung nicht gestiegen wäre hätte er jetzt direkt in die Klinik gemusst hat der Arzt gesagt und wenn es heute Abend wieder schlechter wird soll ich mit ihm in die Klinik fahren.

Aber Wahnsinn wie das von jetzt auf gleich umschlägt. Heute morgen dachte ich noch das ich ihn Morgen wieder in der Kiga schicken kann. Der ist hier rumgehüpft und von jetzt auf gleich wurde er still und hat auf einmal so oft geatmet (46 mal pro Minute) und hatte Fieber. Er hatte total Angst und er hatte sogar den Arzt gefragt ob er sterben muss . Da musste ich erstmal schlucken. Wobei ich dazu sagen muss das mein Vater vor kurzer Zeit verstorben ist und seit dem beschäftigt ihn der Tod sehr.

Er muss jetzt alle 4 Std inhalieren (auch in der Nacht)


Oh je, der arme Schatz. Wünsche ihm gute Besserung und das es ihm schnell wieder gut geht.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.01.2018 18:32
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war heute Mittag mit meinem Sohn (4 jahre) beim Kinderarzt weil der ganz schlecht Luft bekommen hat aufeinmal . Die Sättigung war nur noch bei 88. Er hat dann dort einen Cortison saft bekommen und er musste mehrmals inhalieren. Die Sättigung ist dann auf 95 gestiegen. Wenn die Sättigung nicht gestiegen wäre hätte er jetzt direkt in die Klinik gemusst hat der Arzt gesagt und wenn es heute Abend wieder schlechter wird soll ich mit ihm in die Klinik fahren.

Aber Wahnsinn wie das von jetzt auf gleich umschlägt. Heute morgen dachte ich noch das ich ihn Morgen wieder in der Kiga schicken kann. Der ist hier rumgehüpft und von jetzt auf gleich wurde er still und hat auf einmal so oft geatmet (46 mal pro Minute) und hatte Fieber. Er hatte total Angst und er hatte sogar den Arzt gefragt ob er sterben muss . Da musste ich erstmal schlucken. Wobei ich dazu sagen muss das mein Vater vor kurzer Zeit verstorben ist und seit dem beschäftigt ihn der Tod sehr.

Er muss jetzt alle 4 Std inhalieren (auch in der Nacht)


Oh nein

So ein Schreck! Du arme..
Ich wünsche deinem Sohn schnelle Besserung.. Alle 4h inhalieren ist ja auch sportlich, und dann auch noch nachts.
Ich hoffe es ist bald überstanden.

Und mein Beileid zum Verlust deines Papas


Vielen Dank
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.01.2018 18:32
Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war heute Mittag mit meinem Sohn (4 jahre) beim Kinderarzt weil der ganz schlecht Luft bekommen hat aufeinmal . Die Sättigung war nur noch bei 88. Er hat dann dort einen Cortison saft bekommen und er musste mehrmals inhalieren. Die Sättigung ist dann auf 95 gestiegen. Wenn die Sättigung nicht gestiegen wäre hätte er jetzt direkt in die Klinik gemusst hat der Arzt gesagt und wenn es heute Abend wieder schlechter wird soll ich mit ihm in die Klinik fahren.

Aber Wahnsinn wie das von jetzt auf gleich umschlägt. Heute morgen dachte ich noch das ich ihn Morgen wieder in der Kiga schicken kann. Der ist hier rumgehüpft und von jetzt auf gleich wurde er still und hat auf einmal so oft geatmet (46 mal pro Minute) und hatte Fieber. Er hatte total Angst und er hatte sogar den Arzt gefragt ob er sterben muss . Da musste ich erstmal schlucken. Wobei ich dazu sagen muss das mein Vater vor kurzer Zeit verstorben ist und seit dem beschäftigt ihn der Tod sehr.

Er muss jetzt alle 4 Std inhalieren (auch in der Nacht)


Oh je, der arme Schatz. Wünsche ihm gute Besserung und das es ihm schnell wieder gut geht.


Danke
24.01.2018 18:49
schläft er bei euch? Ich würde kein Auge mehr zubekommen der arme Kerl
24.01.2018 18:51
Zitat von darkdeveline:

Asliceofmom: der hofft dass ich noch ne hebamme finde before er mit youtube ran muss


Meine Hebi hat mir berichtet dass ein Mann einer Frau die eine ungeplante alleingeburt hatte sich mit einem survival Buch ausgeholfen hat das er im Schrank hatte
Vielleicht wäre das auch eine Option.

Mein Mann hat hier etwas Angst dass ich mich am Ende doch dafür entscheide nicht ins kh zu fahren. Und ich kanns ihm Leider auch echt nicht versprechen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.01.2018 19:21
Zitat von asliceofmom:

schläft er bei euch? Ich würde kein Auge mehr zubekommen der arme Kerl


Ja klar er schläft bei uns . Ne ich würde ansonsten auch kein Auge zu bekommen.
darkdeveline
354 Beiträge
24.01.2018 19:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von darkdeveline:

Asliceofmom: der hofft dass ich noch ne hebamme finde before er mit youtube ran muss


Meine Hebi hat mir berichtet dass ein Mann einer Frau die eine ungeplante alleingeburt hatte sich mit einem survival Buch ausgeholfen hat das er im Schrank hatte
Vielleicht wäre das auch eine Option.

Mein Mann hat hier etwas Angst dass ich mich am Ende doch dafür entscheide nicht ins kh zu fahren. Und ich kanns ihm Leider auch echt nicht versprechen


Haha survival buch is auch genial
bibbi26
39303 Beiträge
24.01.2018 19:50

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Paulina

steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie

VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Johanna Charlotte

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

23.01.2018 - lilly555 (Hebi)
23.01.2018 - Walama (1. Screening)
23.01.2018 - Seramonchen
26.01.2018 - Blondie90
30.01.2018 - steffis66
31.01.2018 - zwei92

01.02.2018 - Franziii_69 (Zucker)
01.02.2018 - KiBa
01.02.2018 - Mama_von_Alina (1. Screening)
02.02.2018 - asliceofmom
08.02.2018 - wirsindviele
09.02.2018 - lilly555
13.02.2018 - Annalein
13.02.2018 - Ruhrpottfuchs
13.02.2018 - Anata
13.02.2018 - Seramonchen (NFM)
19.02.2018 - Change2014
20.02.2018 - Seramonchen (Hebi)
21.02.2018 - HerzMama89 (Hebi)
22.02.2018 - Loomy
23.02.2018 - demianda
26.02.2018 - Teechen

13.03.2018 - HerzMama89
22.03.2018 - _Mamifee_

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-

bitte mal die Daten schicken danke euch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.01.2018 20:00
Wir haben uns auch schon für Namen entschieden. Jonas für einen Jungen und für ein Mädchen Anna Paulina oder Pauline (da sind wir uns noch nicht ganz einig). Mir gefällt Pauline besser und meinem Mann Paulina
HerzMama89
866 Beiträge
24.01.2018 20:19
Zitat von Mama_von_Alina:

Wir haben uns auch schon für Namen entschieden. Jonas für einen Jungen und für ein Mädchen Anna Paulina oder Pauline (da sind wir uns noch nicht ganz einig). Mir gefällt Pauline besser und meinem Mann Paulina


Ich finde alle Namen schön und zeitlos
Paulina wäre auch meine 1. Wahl
24.01.2018 20:21
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Wir haben uns auch schon für Namen entschieden. Jonas für einen Jungen und für ein Mädchen Anna Paulina oder Pauline (da sind wir uns noch nicht ganz einig). Mir gefällt Pauline besser und meinem Mann Paulina


Ich finde alle Namen schön und zeitlos
Paulina wäre auch meine 1. Wahl


Ich bin für Pauline
Annalein
6189 Beiträge
24.01.2018 20:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Wir haben uns auch schon für Namen entschieden. Jonas für einen Jungen und für ein Mädchen Anna Paulina oder Pauline (da sind wir uns noch nicht ganz einig). Mir gefällt Pauline besser und meinem Mann Paulina


Ich finde alle Namen schön und zeitlos
Paulina wäre auch meine 1. Wahl


Ich bin für Pauline

Pauline
wirsindviele
24 Beiträge
25.01.2018 08:14
@asliceofmom und demianda: Ja, das werde ich tun. Mich erst mal weiter umhören, sonst ärgere ich mich später, dass ich nicht nachgeforscht habe.

@change2014: Gute Besserung deiner Familie. Magen Darm braucht echt keiner.

@TC2006: Das klingt voll gut. Und 6,5 cm ist schon ganz schön groß.

@teechen: Mit dem Essen ging es mir gestern zum ersten Mal so, dass ich so Appetit auf Schweizer Käse hatte, der aber aus Rohmilch ist. Ich muss mal schauen, ob ich da eine gute Alternative finde.
Letztens hatte ich riesen Hunger auf Salami und hab mir dann Salami Brötchen mit Ketchup und Käse im Backofen überbacken. So erhitzt darf man ja die Salami essen.
Toxoplasmose war bei mir in den vorherigen Schwangerschaften bisher immer negativ. Ich habe nun diesmal doch auf den Test verzichtet, obwohl ich erst vorhatte ihn zu machen. Aber warum sollte ich das jetzt auf einmal kriegen, wenn ich die letzten 33 Jahre verschont wurde?
Wenn du schon Toxoplasmose hattest und Antikörper gebildest hast, dann ist es ja noch ungefährlicher. Trotzdem werde ich mich strikt an die Empfehlungen halten, ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sonst irgendwas nicht in Ordnung wär.

@HerzMama89: Oje, unterwegs wünscht sich ja auch keiner. Da hast du ja was erlebt.

@Mama_von_Alina: Gute Besserung deinem kleinen Schatz. Da krieg ich schon beim lesen Gänsehaut, Gesundheit für sich und seine Lieben ist einfach das Wichtigste! Uns hat die Krankheit vom Großen auch wieder etwas geerdet, obwohl wir meist recht harmonisch sind, aber manchmal ärgert oder streitet man wegen so banalen Sachen und solche Ereignisse zeigen einem wieder was das Wichtigste ist im Leben. Meiner Meinung nach, dass alle gesund sind und die Familie sich versteht und zusammenhält! Meine Gedanken sind bei euch, ich hoffe ihr müsst nicht ins Krankenhaus und die Inhalationstherapie schlägt schnell an!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.01.2018 09:47
Guten Morgen zusammen, unsere Nacht war sehr bescheiden. Dafür geht es unserem kleinen wieder besser. Er bekommt jedenfalls viel besser Luft, aber hat noch ganz schön husten. Nachher fahren wir nochmal zur Kontrolle zum Kinderarzt. Ich hoffe das die Werte da alle gut sein werden.

Wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt