Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
darkdeveline
354 Beiträge
19.02.2018 03:38
Mit der Verauung hab ich auch häufig probleme in der ss. Entweder Verstopfung oder durchfall voll nervig.

Zum wetter: wir hatten die tage 27grad dienstag fahrn wir ma an den see. Der winter ist hier zum glück vorbei und ab märz spreche ich von sommer. Die einheimischen tun das natürlich nicht lol aber wenn ich in flipflops und top rumlaufe is für mich sommer^^ der kleine is ohne pampers rumgewatschelt gott hat der sich kaputt gelacht weil sein lümmel frei war da kommt der Ossi durch hahaha
19.02.2018 06:58
Zitat von _Mamifee_:

Du liebe Zeit, wart ihr wieder mal fleißig! Wie schön, so viel zu lesen zu haben

Anata: Mein Mann meinte zu Euren bisherigen Namen: Das sins alles Vornamen von Schauspielern. Nic(k)olas Cage, Jean Paul, Tom Cruise, Luca (hab ich vergessen ^^) und Sam (weiß ich auch nicht mehr ) Er meinte, da passt ein Bruce rein
Also ich persönlich liebe den Namen Sam Mir geht es übrigens auch so, dass mir ein Name direkt entgegen springen muss. Sonst kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.
Jake find ich echt cool. Erinnert mich dann aber doch schon sehr stark an die Bis(s)Reihe.
Mir würden noch Liam, Marc, Dean, Jack/John einfallen

Thema Outing: Meine Tochter hatte sich erst im 7. Monat gezeigt, bis dahin hat sie sich geniert Ich hatte letztes Mal auch diese US Flat. War auch schön, jedes Mal ein oder mehrere Bilder zu bekommen und das Baby wachsen zu sehen. Mache ich dieses Mal aber nicht mehr. Es bleibt bei den regulären 3

demianda: Das ist ja gar nicht schön zu lesen und ich bin echt auch erschrocken! Es tut mir sehr Leid, dass Du das jetzt in Deiner SS erlben musst und sende Dir ganz viel Kraft dafür!! Und ich hoffe, dass die Mutter-Kind-Kur durch geht und Du dort Deine Gedanken klären kannst. Ach Mensch

Mary: Herzlich Willkommen Schön, dass Du zu uns gefunden hast und so viel von dir erzählst Und ich hoffe sehr, dass Dein Sohn auf die Waldorfschule darf. Das wäre echt bitter sonst für ihn
Und die Erkältung.. ohja, davon können wir hier ein Lied singen, ich fühle echt mit Dir. Schnelle gute Besserung!

HerzMama: Ich würde auch kein Geschlecht posten. Ich hab nicht mal mein erstes und Einziges US Bild gepostet, das ist meins und privat Dafür find ich es nicht schlimm Namen zu verraten, damit kann ja eh keiner groß was anfangen bzw. anstellen
Was das Treffen anbelangt, fände ich ja echt cool. Leider wohnen wir im Raum Heilbronn, das liegt bei Stuttgart. Ein ganzes Stück weg.. Vllt mit einem Hamburg-Ausglug verbinden? Vllt zur Kieler Woche Müssen wir mal im Auge behalten

Change: Zu den US hab ich ja schon geschrieben. Aber wenn Dein Mann es sich doch ganz schön doll wünscht, Euren Wurm zu sehen (was ich voll verstehen kann), kannst Du ja auch von einer Beschwerde sprechen und Deine Fä bitten zu schauen.

Annalein: Ich drücke sooo die Daumen für Freitag, dass es mädelt!!! Ich weiß noch, wie sehr ich mir gewünscht habe, das sich mein Gefühl nach einem Mädchen bestätigt

asliceofmom: Meine Güte, das hört sich aber gar nicht schön an, wie Du Dich fühlst Das tut mir sehr Leid, dass Du Dich so quälen musst zum Teil und eigentlich grad gar nicht in Deiner Haut stecken magst. Der einzige Trost: Es geht vorüber und i-wann hast Du Deinen (normalen) Körper wieder für Dich. Ich weiß, das dauert noch und ist leichter gesagt.. aber wenn es geschafft ist, darfst Du ein kleines Wunder im Arm halten

Schnee: Ja, liegt bei uns seit gestern und ist bitterkalt geworden. Wir hatten das We über Besuch und waren heute auch im Schnee spazieren. Danach gab`s heißen Apfelstrudel mit Vanielleeis Mjam.

Himmel, was ihr da alles für dinge beschreibt.. das klingt ja furchtbar! Da kann man ja nur von Glück sprechen, wenn man von all dem verschont bleibt oder wie? Hoffentlich geht es Euch bald besser! Ich würd dem einen oder anderen ja echt gern was abnehmen.. Ihr Armen.

Ohhhh jaa! Ich liiiieeeebe den Frühling und sehne ihn auch schon zutiefst herbei. Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit. Alles sprießt und gedeiht, das Vögelgezwitscher kehrt zurück und dem Jahreszeitenkreislauf wird neues Leben eingehaucht. Hach
Nächste Woche sind wir erstmal für nen Monat weg und ich hoffe, dass sich dieses Ekelwetter dann verzogen hat, bis wir wieder kommen

Achja und zur Verdauung: Leinsamen, Chiasamen, Vollkornprodukte und allegemein balaststoffreiche Ernährung gekoppelt mit Bewegung hilft da gut auf die Sprünge Obst ist da natürlich super! Aber aufpassen bei manchen Sorten. Heidelbeeren bespielsweise stopfen ganz schön.
So, das war`s erstmal wieder von mir Habt einen guten Start in die Woche und genießt die vielen, wunderbaren Kleinigkeiten des Lebens


an die Schauspieler hab ich noch garnicht gedacht, weil unser erster heisst nur Nick und nicht Nicolas , und der zweite heisst Sean ( shawn ) und nicht Jean
Mein mann mag auch John , aber mir ist der name irgendwie zu kalt , und könnte mir nicht vorstellen ein Baby so zu nennen
Naja er wird schon einen Namen bekommen
Seramonchen
37735 Beiträge
19.02.2018 08:56
Zitat von HerzMama89:

Eure Tage klingen wirklich toll tatsächlich wollte ich auch fast Waffeln machen, aber irgendwie fehlte dann nachmittags die Motivation.

Asliceofmom: ohmann so schlimm? sei nicht si streng mit dir, du brütest gerade, da darf der Körper sich auch verändern. Mein Körper sieht auch allgemein weiblicher aus jetzt, was vor allem mein Mann aber ganz und gar nicht schlimm findet

Sera: ich finde du schraubst deine Beschwerden ganzschoen runter. Also ich will dich nicht zum jammern auffordern aber du musst auch ganzschoen was durchmachen. Ich fände das furchtbar, wenn mich die Übelkeit so ausdauernd derart einschränken würde tapfer bist du!

Mal ganz doof gefragt, Symphysenlockerung,ist das dieser Druck nach unten oder nach vorne, sprich hat das mit den Mutterbändern zu tun?


Ach, du bist lieb, aber ich glaube, ständig kribbeln oder restless legs oder so würden mich tatsächlich noch fertiger machen. Das hatte ich zum Ende der letzten Schwangerschaft hin genau wie diesen Ausschlag und das war echt Horror. Ich habe das Glück, dass in meinem Umfeld alle sehr viel Verständnis haben. Hier ist es tatsächlich oft so, dass ich mich unterhalte und plötzlich auspringe und ins Bad muss. Mein Mann ist immer total fasziniert, dass das so plötzlich kommt

Ich finde es schon beeindruckend, wie unterschiedlich die ganzen Schwangerschaften sind. Bei Nr. 1 ging es mir bis zzum Ende hin grottig. Da habe ich 8 kg abgenommen und hatte am Ende nur 2 kg plus auf der Waage als ich hochschwanger war. Bei Nr. 2 habe ich mich glaube nur ein paar Mal übergeben, dafür fast 20 kg zugenommen und jetzt bei Nr. 3 ist es wie bei Nr. 1, hänge noch bei 6 kg minus rum und denke mal, wenn das so weitergeht kommen vielleicht 5-10 dann später noch drauf.

An alle, die schon mehrere Kinder haben - sind bei euch die Schwangerschaften auch so stark unterschiedlich?

Symphysenlockerung ist so ein richtiges Brennen und Stechen beim Schambein, wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe tut das ziemlich weh. Im Moment fängt es sich dann aber wieder. Ich habe beide Kinder mit Sturzgeburten bekommen, das hat mein Becken ziemlich beeinträchtigt, weil es sich so schnell öffnen musste, daher habe ich damit gerehcnet, dass es bei dieser Schwangerschaft noch früher anfängt.
19.02.2018 09:27
Nr 1 erst nichts außer etwas müder als sonst.
Dann ab der Hälfte schlimmes rls
+16kg
Nr 2 erst etwas Übelkeit. Fand alles bis auf
geschmolzenen Käse ekelig.
+4kg

Nr3 schlimme Übelkeit, Pickel, jetzt schon
Verstärkung rls, dicke Finger. Bin gespannt
was noch kommt
Zunahme bisher geschätzt 4kg, werde ich
beim Arzt erfahren

Toll fand ich keine Schwangerschaft, auch nicht in der Zeit in der es mir gut ging. Aber diese ist schon was "besonderes,"
Change2014
442 Beiträge
19.02.2018 09:32
Zitat von _Mamifee_:

Du liebe Zeit, wart ihr wieder mal fleißig! Wie schön, so viel zu lesen zu haben

Anata: Mein Mann meinte zu Euren bisherigen Namen: Das sins alles Vornamen von Schauspielern. Nic(k)olas Cage, Jean Paul, Tom Cruise, Luca (hab ich vergessen ^^) und Sam (weiß ich auch nicht mehr ) Er meinte, da passt ein Bruce rein
Also ich persönlich liebe den Namen Sam Mir geht es übrigens auch so, dass mir ein Name direkt entgegen springen muss. Sonst kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.
Jake find ich echt cool. Erinnert mich dann aber doch schon sehr stark an die Bis(s)Reihe.
Mir würden noch Liam, Marc, Dean, Jack/John einfallen

Thema Outing: Meine Tochter hatte sich erst im 7. Monat gezeigt, bis dahin hat sie sich geniert Ich hatte letztes Mal auch diese US Flat. War auch schön, jedes Mal ein oder mehrere Bilder zu bekommen und das Baby wachsen zu sehen. Mache ich dieses Mal aber nicht mehr. Es bleibt bei den regulären 3

demianda: Das ist ja gar nicht schön zu lesen und ich bin echt auch erschrocken! Es tut mir sehr Leid, dass Du das jetzt in Deiner SS erlben musst und sende Dir ganz viel Kraft dafür!! Und ich hoffe, dass die Mutter-Kind-Kur durch geht und Du dort Deine Gedanken klären kannst. Ach Mensch

Mary: Herzlich Willkommen Schön, dass Du zu uns gefunden hast und so viel von dir erzählst Und ich hoffe sehr, dass Dein Sohn auf die Waldorfschule darf. Das wäre echt bitter sonst für ihn
Und die Erkältung.. ohja, davon können wir hier ein Lied singen, ich fühle echt mit Dir. Schnelle gute Besserung!

HerzMama: Ich würde auch kein Geschlecht posten. Ich hab nicht mal mein erstes und Einziges US Bild gepostet, das ist meins und privat Dafür find ich es nicht schlimm Namen zu verraten, damit kann ja eh keiner groß was anfangen bzw. anstellen
Was das Treffen anbelangt, fände ich ja echt cool. Leider wohnen wir im Raum Heilbronn, das liegt bei Stuttgart. Ein ganzes Stück weg.. Vllt mit einem Hamburg-Ausglug verbinden? Vllt zur Kieler Woche Müssen wir mal im Auge behalten

Change: Zu den US hab ich ja schon geschrieben. Aber wenn Dein Mann es sich doch ganz schön doll wünscht, Euren Wurm zu sehen (was ich voll verstehen kann), kannst Du ja auch von einer Beschwerde sprechen und Deine Fä bitten zu schauen.

Annalein: Ich drücke sooo die Daumen für Freitag, dass es mädelt!!! Ich weiß noch, wie sehr ich mir gewünscht habe, das sich mein Gefühl nach einem Mädchen bestätigt

asliceofmom: Meine Güte, das hört sich aber gar nicht schön an, wie Du Dich fühlst Das tut mir sehr Leid, dass Du Dich so quälen musst zum Teil und eigentlich grad gar nicht in Deiner Haut stecken magst. Der einzige Trost: Es geht vorüber und i-wann hast Du Deinen (normalen) Körper wieder für Dich. Ich weiß, das dauert noch und ist leichter gesagt.. aber wenn es geschafft ist, darfst Du ein kleines Wunder im Arm halten

Schnee: Ja, liegt bei uns seit gestern und ist bitterkalt geworden. Wir hatten das We über Besuch und waren heute auch im Schnee spazieren. Danach gab`s heißen Apfelstrudel mit Vanielleeis Mjam.

Himmel, was ihr da alles für dinge beschreibt.. das klingt ja furchtbar! Da kann man ja nur von Glück sprechen, wenn man von all dem verschont bleibt oder wie? Hoffentlich geht es Euch bald besser! Ich würd dem einen oder anderen ja echt gern was abnehmen.. Ihr Armen.

Ohhhh jaa! Ich liiiieeeebe den Frühling und sehne ihn auch schon zutiefst herbei. Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit. Alles sprießt und gedeiht, das Vögelgezwitscher kehrt zurück und dem Jahreszeitenkreislauf wird neues Leben eingehaucht. Hach
Nächste Woche sind wir erstmal für nen Monat weg und ich hoffe, dass sich dieses Ekelwetter dann verzogen hat, bis wir wieder kommen

Achja und zur Verdauung: Leinsamen, Chiasamen, Vollkornprodukte und allegemein balaststoffreiche Ernährung gekoppelt mit Bewegung hilft da gut auf die Sprünge Obst ist da natürlich super! Aber aufpassen bei manchen Sorten. Heidelbeeren bespielsweise stopfen ganz schön.
So, das war`s erstmal wieder von mir Habt einen guten Start in die Woche und genießt die vielen, wunderbaren Kleinigkeiten des Lebens


Hmm... letzte Woche hatte ich tatsächlich 2 Tage so schlimmes Unterleibsziehen, dass ich überlegt hatte schon früher dahin zu gehen und nachgucken zu lassen. Ich kann ihr das ja erzählen und vielleicht guckt sie dann wirklich.

Gestern Abend bin ich aufgestanden, nachdem ich unseren Kleinen schlafen gelegt habe und konnte nicht mehr laufen. Mein Ischias auf beiden Seiten hat plötzlich so geschmerzt, dass es bis in die Knie gezogen ist und ich einfach nicht mehr laufen oder mich bücken konnte. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch schlimm Ischias-Probleme, aber das gestern hat echt alles übertroffen und vor allem so früh.
Hat noch wer (schon) Probleme damit?
Seramonchen
37735 Beiträge
19.02.2018 09:43
Zitat von asliceofmom:

Nr 1 erst nichts außer etwas müder als sonst.
Dann ab der Hälfte schlimmes rls
+16kg
Nr 2 erst etwas Übelkeit. Fand alles bis auf
geschmolzenen Käse ekelig.
+4kg

Nr3 schlimme Übelkeit, Pickel, jetzt schon
Verstärkung rls, dicke Finger. Bin gespannt
was noch kommt
Zunahme bisher geschätzt 4kg, werde ich
beim Arzt erfahren

Toll fand ich keine Schwangerschaft, auch nicht in der Zeit in der es mir gut ging. Aber diese ist schon was "besonderes,"


Also auch so unterschiedlich. Neun Monate geschmolzener Käse Die dritten scheinen immer mit einem besonderen Tusch kommen zu wollen
19.02.2018 09:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Nr 1 erst nichts außer etwas müder als sonst.
Dann ab der Hälfte schlimmes rls
+16kg
Nr 2 erst etwas Übelkeit. Fand alles bis auf
geschmolzenen Käse ekelig.
+4kg

Nr3 schlimme Übelkeit, Pickel, jetzt schon
Verstärkung rls, dicke Finger. Bin gespannt
was noch kommt
Zunahme bisher geschätzt 4kg, werde ich
beim Arzt erfahren

Toll fand ich keine Schwangerschaft, auch nicht in der Zeit in der es mir gut ging. Aber diese ist schon was "besonderes,"


Also auch so unterschiedlich. Neun Monate geschmolzener Käse Die dritten scheinen immer mit einem besonderen Tusch kommen zu wollen


Gott sei Dank keine neuen Monate aber schon Recht lange. Ich ekele mich noch wenn ich nur daran denke.

Jaja, bin gespannt was sie sich so ausgefallenes für die Geburt überlegen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.02.2018 10:58
1. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 12 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 30kg Zunahme

2. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 14 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 13kg Zunahme

3. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 10 Woche (Ekel, Schwindel) bisher habe ich 1,5 kg zugenommen

Ich habe mal geschaut wieviel ich damals schon bei meinem Sohn (2. Schwangerschaft) zugenommen habe. Da waren es um die Zeit schon 6 kg . Ich bin mal gespannt, wieviele Kgs noch drauf kommen. Mit einer 13 kg Zunahme wie damals bei meinem Sohn wäre ich ansonsten auch noch einverstanden. Aber nicht mit 30 kg
Seramonchen
37735 Beiträge
19.02.2018 11:04
Zitat von Mama_von_Alina:

1. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 12 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 30kg Zunahme

2. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 14 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 13kg Zunahme

3. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 10 Woche (Ekel, Schwindel) bisher habe ich 1,5 kg zugenommen

Ich habe mal geschaut wieviel ich damals schon bei meinem Sohn (2. Schwangerschaft) zugenommen habe. Da waren es um die Zeit schon 6 kg . Ich bin mal gespannt, wieviele Kgs noch drauf kommen. Mit einer 13 kg Zunahme wie damals bei meinem Sohn wäre ich ansonsten auch noch einverstanden. Aber nicht mit 30 kg


Auch so unterschiedlich. Hast du bei der 1. Schwangerschaft viel Wasser eingelagert?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.02.2018 12:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mama_von_Alina:

1. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 12 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 30kg Zunahme

2. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 14 Woche (Schwindel, Ekel, Übelkeit) 13kg Zunahme

3. Schwangerschaft - Beschwerden bis zur 10 Woche (Ekel, Schwindel) bisher habe ich 1,5 kg zugenommen

Ich habe mal geschaut wieviel ich damals schon bei meinem Sohn (2. Schwangerschaft) zugenommen habe. Da waren es um die Zeit schon 6 kg . Ich bin mal gespannt, wieviele Kgs noch drauf kommen. Mit einer 13 kg Zunahme wie damals bei meinem Sohn wäre ich ansonsten auch noch einverstanden. Aber nicht mit 30 kg


Auch so unterschiedlich. Hast du bei der 1. Schwangerschaft viel Wasser eingelagert?


Nein. Also ich hatte schon Wassereinlagerungen (das hatte ich bisher in jeder Schwangerschaft) aber im Rahmen. Ich habe einfach alles gegessen worauf ich Lust hatte und soviel wie ich wollte. Ich habe für zwei gegessen von Anfang an
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.02.2018 13:13
Ich hab auch schiss vor der Zunahme
Bei meinem Sohn waren es damals 22 kg.
Ich hatte sehr viel Wassereinlagerunen !!
Damals hat mein Körper diese Gewichtszunahme nicht wirklich verkraftet. Meine Kniescheibe ist rausgesprungen & seitdem sind dort meine Bänder locker, weshalb es schon öfters wieder passierte .

Trotzdem hatte ich mich bei meinem Sohn so richtig wohl gefühlt. Die Gewichtszunahme hat mich garnicht interessiert. Ich fande mich trotzdem toll .

Jetzt fühle ich mich einfach nur Elend.
Könnte wegen meinem Körper jeden Tag heulen & fühle mich durch die Pickelchen im Gesicht einfach nur schrecklich
Ich hoffe, das es jetzt bald mal aufhört und die schöne Phase der Schwangerschaft anfängt.

Die Übelkeit am Abend macht mich immernoch fertig.
Gestern ging es mir den ganzen Tag schlecht.
Oh man ... das muss doch echt mal ein Ende haben.
demianda
7137 Beiträge
19.02.2018 13:31
Herzfee: Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich wohne recht mittig und Heilbronn ist zb gar nicht so weit weg von mir aus :>

Meine Schwangerschaften sind alle sehr unterschiedlich.

Bei meinem Sohn hatte ich extreme Ischias- und Gelenkschmerzen, Ödeme, auch ganz miese Werte beim Frauenarzt (Blut, Leukos, Nitrit, Zucker, Eiweiß im Urin. Sogar +++ bei Eiweiß) und eine extreme Zunahme von 24 Kg. Er kam bei 35+5 durch einen vorzeitigen Blasensprung. Es war eine spontane Geburt und ging recht schnell für die erste (sechs Stunden).

Bei meiner Tochter hatte ich es mit schlimmer Übelkeit zu tun, alles hat gestunken, ich hab mich bis zur 19. ssw übergeben, dann wieder ab der 30. ssw, hatte nur zum Ende hin Wasser in den Händen, hatte schlimmes restlesslegs, litt unter Schlaflosigkeit und hatte extrem viele und immer unangenehmere Vorwehen, so dass ich auch dachte, sie kommt früher als errechnet und auch im Kh war. Selbst die Hebammen waren der Meinung, es geht bald los, weil man die Wehen deutlich sehen konnte. Letztlich ging es dann bei 39+6 los im KH angekommen war der Muttermund bei 3cm und zwei Stunden später war die Maus dann da. Zunahme insgesamt: 18/19 Kg (ich weiß nicht genau, wieviel ich vor der Schwangerschaft wog).Die Werte im Urin waren diesmal normal, hatte mal Eiweiß, mal Leukos, aber eher zum Ende hin.. aber dafür einen recht hohen Blutdruck (zb 150/80 oder 140/85).

Diese Schwangerschaft ist wieder anders. Von der Übelkeit her schlimmer als bei der ersten, aber viel weniger schlimm als bei der zweiten. Diesmal der starke Juckreiz, sehr trockene Haut, Akne, jetzt schon Wassereinlagerungen, von Beginn an aufgesprungene Lippen (wirklich an vielen Stellen und sie wollen nicht weggehen..), bisher sind alle Werte beim Arzt topp! Traumblutdruck (100/60), nichts im Urin (mal schauen, wie es morgen ist) und die Zunahme hält sich auch sehr in Grenzen. Ich kenne ja wieder mein Startgewicht nicht genau, aber von der 8. bis zur 16. ssw hab ich jetzt knapp 700 gr zugenommen.

Es bleibt spannend

demianda
7137 Beiträge
19.02.2018 13:38
Zitat von Zuckerbraut:

Ich hab auch schiss vor der Zunahme
Bei meinem Sohn waren es damals 22 kg.
Ich hatte sehr viel Wassereinlagerunen !!
Damals hat mein Körper diese Gewichtszunahme nicht wirklich verkraftet. Meine Kniescheibe ist rausgesprungen & seitdem sind dort meine Bänder locker, weshalb es schon öfters wieder passierte .

Trotzdem hatte ich mich bei meinem Sohn so richtig wohl gefühlt. Die Gewichtszunahme hat mich garnicht interessiert. Ich fande mich trotzdem toll .

Jetzt fühle ich mich einfach nur Elend.
Könnte wegen meinem Körper jeden Tag heulen & fühle mich durch die Pickelchen im Gesicht einfach nur schrecklich
Ich hoffe, das es jetzt bald mal aufhört und die schöne Phase der Schwangerschaft anfängt.

Die Übelkeit am Abend macht mich immernoch fertig.
Gestern ging es mir den ganzen Tag schlecht.
Oh man ... das muss doch echt mal ein Ende haben.


Fühl dich mal gedrückt!

Ich hab auch ein ganz verpickeltes Gesicht und sehe aus wie ein Teenager

Darf ich fragen, wieviel du zugenommen hast bisher? Ich kann das auch verstehen.. ich verliere so langsam den Fokus auf mein Gewicht.. zumindest so, dass es mich nicht mehr so arg belastet wie noch vor Kurzem. Ich hab auch Angst, dass es so wird wie bei meinem Sohn. Das sitzt mir noch in den Knochen (buchstäblich). Aber langsam, ganz langsam gewinne ich Vertrauen Vertrauen darauf, dass mein Körper das machen wird, was gut für mich und das Baby ist und dass ich meinem Körper, wenn er Hilfe braucht zur Seite stehen werde.

Ich wünsche dir sehr, dass deine Gelenke diesmal nicht so beansprucht werden.
Franziii_69
688 Beiträge
19.02.2018 13:46
Ich hatte heut meinen nächsten Termin

Alles wunderbar, unser Babylein ist schon 10 cm groß, find ich irre, wie schnell das geht
Nach dem Geschlecht hab ich heut gar nicht gefragt, irgendwie will ich lieber beim nächsten mal ein „sichereres“ Ergebnis haben, und wichtig ist ja auch erst mal, dass alles gut ist

Ich komm übrigens aus Bayern
Und meine Schwangerschaft ist bisher genauso wie die erste. Da hab ich insgesamt so 17, 18 Kilo zugenommen..
mal schauen, hoffentlich hält es sich diesmal auch im Rahmen. Bisher schaut’s ganz gut aus, hab noch knapp ein Kilo minus zum startgewicht.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.02.2018 13:47
Demianda, das selbe wünsche ich dir auch

Hoffe das deine jetzige Schwangerschaft die beste von den dreien wird *Daumen drück*!

Ich habe bisher so um die 4-5 Kilo zugenommen.
Ich kann mir aber nicht erklären wieso.
Viel mehr wie sonst, esse ich Nicht!
Aber meine Brüste sind gigantisch geworden.
Hatte schon immer eine gute Oberseite (85c)..aber diese jetzt, finde ich wirklich nicht mehr schön
Habe mich mal auf die Waage gestellt und geguckt wie viel ich wiege...danach habe ich meinen Mann gebeten von hinten meine Brüste anzuheben!!!!! Ich war direkt 4 ganze Kilo leichter
Einfach nur krass !!!!!
Mein Mann sagt auch, das ich nur am Bauch und Busen zugelegt habe ...aber ich fühle mich einfach total schrecklich. Kann das jetzt schon eine Schwangerschaftsdepression sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt