Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.02.2018 17:55
Leider kann ich euch nicht helfen , was das Thema Hausgeburt angeht! Wusste garnicht, das man diese seperat bezahlen muss

So schlecht geht es mir jetzt auch nicht.
So bin ich eigentlich zufrieden...halt nur nicht mit mir und meinem Körper. Da bekomme ich es halt oft mit den Tränen zu tun.
Behalte das natürlich im Auge ... man weiss ja nie, ob es jetzt nur eine Phase ist, in der ich mich gerade befinde, weil es mir im Allgemeinen halt nicht so gut geht... abwarten

Habt ihr momentan auch Nierenschmerzen?
Hab es momentan immer öfter ...
Ausserdem wird meine Gebärmutter immer mal hart...denke sie ist momentan ganz schön am wachsen....und der Ischias macht mir echt Probleme..
Das hatte ich in der ersten Ss erst recht spät gehabt .
Annalein
6189 Beiträge
19.02.2018 17:57
Zitat von Zuckerbraut:

Leider kann ich euch nicht helfen , was das Thema Hausgeburt angeht! Wusste garnicht, das man diese seperat bezahlen muss

So schlecht geht es mir jetzt auch nicht.
So bin ich eigentlich zufrieden...halt nur nicht mit mir und meinem Körper. Da bekomme ich es halt oft mit den Tränen zu tun.
Behalte das natürlich im Auge ... man weiss ja nie, ob es jetzt nur eine Phase ist, in der ich mich gerade befinde, weil es mir im Allgemeinen halt nicht so gut geht... abwarten

Habt ihr momentan auch Nierenschmerzen?
Hab es momentan immer öfter ...
Ausserdem wird meine Gebärmutter immer mal hart...denke sie ist momentan ganz schön am wachsen....und der Ischias macht mir echt Probleme..
Das hatte ich in der ersten Ss erst recht spät gehabt .

Nierenschmerzen nicht aber den ganzen Rest
Seramonchen
37743 Beiträge
19.02.2018 18:11
Zitat von Annalein:

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Sorry. Aber ihr habt ja soooo viel geschrieben...
@me: hab morgen früh FA Termin weil ich Kontraktionen habe und auch Magnesium nicht hilft. Kenn ich von den beiden Jungs gar nicht. Drückt mir die Daumen.
ABER...Beim Abruf hab ich heute erfahren, dass das Ergebnis vom Harmonytest heute schon gekommen ist. Nicht mal ne Woche her und nicht erst Freitag... Und....
Es bestehen keinerlei Chromosomale Auffälligkeiten
Und...
Es wird wirklich ein Mädchen . Ich kann es noch gar nicht glauben . Ich freu mich so nach 2 Jungs


Glückwunsch zum gesunden Mädchen
19.02.2018 18:15
@anna

Glückwunsch
HerzMama89
866 Beiträge
19.02.2018 18:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Sorry. Aber ihr habt ja soooo viel geschrieben...
@me: hab morgen früh FA Termin weil ich Kontraktionen habe und auch Magnesium nicht hilft. Kenn ich von den beiden Jungs gar nicht. Drückt mir die Daumen.
ABER...Beim Abruf hab ich heute erfahren, dass das Ergebnis vom Harmonytest heute schon gekommen ist. Nicht mal ne Woche her und nicht erst Freitag... Und....
Es bestehen keinerlei Chromosomale Auffälligkeiten
Und...
Es wird wirklich ein Mädchen . Ich kann es noch gar nicht glauben . Ich freu mich so nach 2 Jungs


Glückwunsch zum gesunden Mädchen


Von mir auch
Das ist super, dass es keine Auffälligkeiten gibt
Annalein
6189 Beiträge
19.02.2018 19:07
Zitat von asliceofmom:

@anna

Glückwunsch

Ich weiß wieso... sorry
Annalein
6189 Beiträge
19.02.2018 19:09
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Sorry. Aber ihr habt ja soooo viel geschrieben...
@me: hab morgen früh FA Termin weil ich Kontraktionen habe und auch Magnesium nicht hilft. Kenn ich von den beiden Jungs gar nicht. Drückt mir die Daumen.
ABER...Beim Abruf hab ich heute erfahren, dass das Ergebnis vom Harmonytest heute schon gekommen ist. Nicht mal ne Woche her und nicht erst Freitag... Und....
Es bestehen keinerlei Chromosomale Auffälligkeiten
Und...
Es wird wirklich ein Mädchen . Ich kann es noch gar nicht glauben . Ich freu mich so nach 2 Jungs


Glückwunsch zum gesunden Mädchen


Von mir auch
Das ist super, dass es keine Auffälligkeiten gibt

Danke schön. Aber ist schon merkwürdig dass alles jetzt bereits zu wissen. Haben den Test ja nur aufgrund unserer Vorgeschichte gemacht. Und bei beiden Jungs haben wir nichts dergleichen machen lassen
Franziii_69
688 Beiträge
19.02.2018 19:10
Huhu,

Annalein, super schön, dass es ein kleines gesundes Mädchen wird, freut mich sehr

Mit hausgeburt kenn ich mich leider auch gar nicht aus, find ich zwar bei anderen spannend, aber für mich fällt das raus, wir müssten aber auch sehr weit ins nächste Krankenhaus fahren, falls es Probleme gäbe..

Zum Krankenhaus, in das ich zum entbinden fahr, brauchen wir knapp gute 50 Minuten, wenns mit dem Verkehr gut läuft
Annalein
6189 Beiträge
19.02.2018 19:12
Zitat von Franziii_69:

Huhu,

Annalein, super schön, dass es ein kleines gesundes Mädchen wird, freut mich sehr

Mit hausgeburt kenn ich mich leider auch gar nicht aus, find ich zwar bei anderen spannend, aber für mich fällt das raus, wir müssten aber auch sehr weit ins nächste Krankenhaus fahren, falls es Probleme gäbe..

Zum Krankenhaus, in das ich zum entbinden fahr, brauchen wir knapp gute 50 Minuten, wenns mit dem Verkehr gut läuft

Aber 50 Minuten finde ich noch akzeptabel.
Danke
Franziii_69
688 Beiträge
19.02.2018 19:18
Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Huhu,

Annalein, super schön, dass es ein kleines gesundes Mädchen wird, freut mich sehr

Mit hausgeburt kenn ich mich leider auch gar nicht aus, find ich zwar bei anderen spannend, aber für mich fällt das raus, wir müssten aber auch sehr weit ins nächste Krankenhaus fahren, falls es Probleme gäbe..

Zum Krankenhaus, in das ich zum entbinden fahr, brauchen wir knapp gute 50 Minuten, wenns mit dem Verkehr gut läuft

Aber 50 Minuten finde ich noch akzeptabel.
Danke


Ja, es geht, darf halt nicht schnell gehen müssen
19.02.2018 19:34
50min ich fahr 10-15 und wollte schon sterben bei der Strecke unter wehen
Seramonchen
37743 Beiträge
19.02.2018 19:35
50 Minuten würde hier gar nicht gehen Unseres war bei der Schnuppe 15 Minuten weg und wir haben es grad so geschafft
Franziii_69
688 Beiträge
19.02.2018 19:37
Zitat von asliceofmom:

50min ich fahr 10-15 und wollte schon sterben bei der Strecke unter wehen


Bei Emmi hatte ich ja keine Wehen, aber starke Schmerzen im Bauch.. bei den ersten Gulli-deckeln dachte ich das auch... war zum Glück morgens um 4, da musste mein Mann dann Slalom fahren, der hat das erst gar nicht verstanden
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.02.2018 19:52
Zitat von Annalein:

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Sorry. Aber ihr habt ja soooo viel geschrieben...
@me: hab morgen früh FA Termin weil ich Kontraktionen habe und auch Magnesium nicht hilft. Kenn ich von den beiden Jungs gar nicht. Drückt mir die Daumen.
ABER...Beim Abruf hab ich heute erfahren, dass das Ergebnis vom Harmonytest heute schon gekommen ist. Nicht mal ne Woche her und nicht erst Freitag... Und....
Es bestehen keinerlei Chromosomale Auffälligkeiten
Und...
Es wird wirklich ein Mädchen . Ich kann es noch gar nicht glauben . Ich freu mich so nach 2 Jungs


Wow super das freut mich und Herzlichen Glückwunsch
Annalein
6189 Beiträge
19.02.2018 19:58
Zitat von Franziii_69:

Zitat von asliceofmom:

50min ich fahr 10-15 und wollte schon sterben bei der Strecke unter wehen


Bei Emmi hatte ich ja keine Wehen, aber starke Schmerzen im Bauch.. bei den ersten Gulli-deckeln dachte ich das auch... war zum Glück morgens um 4, da musste mein Mann dann Slalom fahren, der hat das erst gar nicht verstanden
Oh ja Bodenwellen etc .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt