Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
TC2006
464 Beiträge
25.02.2018 09:24
Ich bin auch noch da
Seramonchen
37735 Beiträge
25.02.2018 13:44
Ich lese immer viel still mit und komme nicht wirklich zum Schreiben. ich mag eigentlich immer auf jeden eingehen, aber kann es mir nicht merken und dann trau ich mich nicht.

Ach Sina, das tut mir so leid, aber ich bin froh, dass dich endlich mal ein Arzt aus dem Verkehr gezogen und ordentlich geschaut hat. So bist du jetzt vielleicht unter mehr Beobachtung und kannst dich auch etwas schonen. ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein Mäuschen stark ist und das Hämatom verschwindet.

Demianda, du klingst auch immer so wahnsinnig stark. wie ist denn jetzt die Stimmung bei euch nach der Trennung? Wie soll es weitergehen?

Ich hatte am Freitag wieder Termin im KKH und es wird noch immer nicht operiert, nächsten Freitag muss ich wieder hin. Ansonsten ist alles ok, ich merke das Mäuschen immer mal wieder und der Bauch wächst und ganz langsam fange ich an, mich zu freuen und zu hoffen, dass alles gut geht.
Annalein
6189 Beiträge
25.02.2018 14:40
Zitat von sina86:

Ich bin auch noch da.

Wir waren am Dienstag zur Pränataldiagnostik und der Arzt hat ein riesiges Hämatom bestätigt. Er schätzt, dass sich noch 300 - 400 ml Flüssigkeit darin befinden. Er hat auch mit meiner FÄ telefoniert und ich habe jetzt bis zum 20.04. ein Beschäftigungsverbot bekommen. Das Gute ist, dass die Plazenta gegenüber des Hämatoms liegt und nicht direkt daran. Es ist aber schon sehr stark ausgeprägt. Er sieht die Lage derzeit verhalten Optimistisch.
Ich werde mich weiterhin schonen und wir hoffen das Beste. Ich nehme jetzt zusätzlich Arnica D12 und bilde mir ein, dass es mit seitdem etwas besser geht. Ich hatte ja schon seit zwei Wochen täglich mehrfach schlimme Kontraktionen und die sind nun nahezu verschwunden. Die Gebärmutter ist aktuell fast doppelt so groß wie sie in dieser Woche sein sollte. Das sieht im liegen auch in der Tat sehr merkwürdig aus, wie eine Wulst.

So genug von mir.

Ich wünsche allen mit Beschwerden oder Erkältungen/Grippe eine schnelle Besserung.

Demianda, ich finde dich auch so unglaublich stark. Es tut mir sehr leid, dass du jetzt eine Trennung durchmachen musst, aber du bist auf einem sehr guten Weg das für dich und deine Kinder zu verarbeiten.

Sera, die sieht es bei dir aus? Es wurde doch auch ein Hämatom festgestellt und der Eingriff wurde dadurch verschoben.

Anna, zum Glück ist dir beim Autofahren nichts passiert. Ich könnte mich dann gar nicht mehr konzentrieren.

Ich hab mir leider nicht alles gemerkt.

Zum Thema Putzzeug noch: wir benutzen auch Frosch-Produkte und die Lappen gehen anschließend mit in die Kochwäsche. (Ich finde es übrigens toll, dass das so viele hier auch machen, meine Freundin schaute mich letztens komisch an deswegen) Für die Toilette benutze ich einmal Tücher.

Oh mann. Drücke die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
25.02.2018 14:42
Bin auch noch da
Teechen
2680 Beiträge
25.02.2018 17:23
He Mädels einen kleinen Tipp ab nächste Woche Donnerstag gibt es bei Lidl Babysachen im Angebot. Ich mag die Lidl Sachen, weil sie sehr gut halten und immer genau passen. Hab für den großen damals schon gerne dort paar Sachen gekauft.
Teechen
2680 Beiträge
25.02.2018 22:04
Morgen darf ich endlich wieder zum Fa. Bin schon aufgeregt, da mein Partner das erste Mal mit geht. Kenne das von der ersten ss nicht daher für mich komplettes Neuland
_Mamifee_
285 Beiträge
26.02.2018 00:51
So, nun ist es bei mir soweit. Morgen fliegen wir für einen Monat nach Thailand, daher möchte ich mich vorerst mal verabschieden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem den Mädels, die es echt nicht so leicht haben! Haltet die Ohren steif und bis bald
Teechen
2680 Beiträge
26.02.2018 06:54
Zitat von _Mamifee_:

So, nun ist es bei mir soweit. Morgen fliegen wir für einen Monat nach Thailand, daher möchte ich mich vorerst mal verabschieden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem den Mädels, die es echt nicht so leicht haben! Haltet die Ohren steif und bis bald

Lass es dir gut gehen und schönes Wetter.
HerzMama89
866 Beiträge
26.02.2018 08:17
Zitat von Teechen:

Morgen darf ich endlich wieder zum Fa. Bin schon aufgeregt, da mein Partner das erste Mal mit geht. Kenne das von der ersten ss nicht daher für mich komplettes Neuland


Oh,viel Spaß heute
HerzMama89
866 Beiträge
26.02.2018 08:18
Zitat von _Mamifee_:

So, nun ist es bei mir soweit. Morgen fliegen wir für einen Monat nach Thailand, daher möchte ich mich vorerst mal verabschieden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem den Mädels, die es echt nicht so leicht haben! Haltet die Ohren steif und bis bald


Ui wie exotisch ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich fein,tank ordentlich Sonne und lass es dir gut gehen.
_Mamifee_
285 Beiträge
26.02.2018 11:03
Vielen Dank ihr Lieben
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.02.2018 12:39
Zitat von _Mamifee_:

So, nun ist es bei mir soweit. Morgen fliegen wir für einen Monat nach Thailand, daher möchte ich mich vorerst mal verabschieden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem den Mädels, die es echt nicht so leicht haben! Haltet die Ohren steif und bis bald


Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung
Seramonchen
37735 Beiträge
26.02.2018 12:54
Genieße den Urlaub
-Mary-
303 Beiträge
26.02.2018 14:29
Ich bin auch noch da

Schönen Urlaub Mamifee! Wenn ihr zurück kommt, ist hier wohl schon richtig Frühling (hoffentlich!)!

Liebe Grüße an alle anderen aus dem Chaos! Haltet die Ohren steif!!

Mary
lilly555
11923 Beiträge
26.02.2018 15:37
Ich wollte euch heute schreiben wie schön das Mutzel geturnt hat. Woe toll es beim FA war.
Ein Bild zeigen und mit Glück hätte es ein outing gegeben...
Doch leider muss ich euch mitteilen das das kleine in der 9ssw aufhörte zu wachsen. Ich bin tot traurig und nur am weinen. Irgendwie war es klar. Ich hatte einfach keine Verbindung zum Kind. Mit dem Gerät könnte ich auch keine herztöme finden, da dachte ich aber es versteckt sich nur oder ist noch zu früh...
Immer hatte ich die Angst vor Blutungen, vor einem Ende der Schwangerschaft... Ich dachte es wäre nur eine unbegründete sorge. Leider war dem nicht so. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Ich möchte mich nicht verabschieden. Ich möchte mein Kind nicht geht lassen und doch wird es so kommen. Innerlich die Hoffnung zu haben es gab 2 und das andere lebt noch und wir haben es nur nicht gesehen.... Ich weiß das das völlig irrational ist nun warte ich der Dinge die kommen. Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden. Mit der Hebamme und der FA warten wir auf die blutung.. es tut so verdammt weh... und noch viel schlimmer, alle wussten von der Schwangerschaft und nun muss ich Ihnen sagen das es nicht so ist...

Ich verabschiede mich von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt