Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
04.03.2018 15:19
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

So dann frag ich auch mal... Romy oder Ella?
Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig


Das ist schwierig. Beide Namen sind sehr schön. Wenn ich aber persönlich entscheiden müsste würde ich ella nehmen.
Ich kann es auch kaum abwarten. Ihr wisst ja wenigstens schon was es wird. Ich kann mich nicht mal mit einkaufen ablenken

Wann hast du Termin und Hoffnung auf ein Outing? Shoppen geht hier gerade auch nicht... Entweder fehlt die Zeit oder etwas Geld. Und vieles haben wir ja bereits....
darkdeveline
354 Beiträge
04.03.2018 17:36
herzMama89 Logan wird am 16.03. Ein Jahr alt. Er ist halt sehr aktiv und neugierig grad gestern abend ist er wieder durchs wohnzimmer gewirbelt und hat den Tisch mit seinem Auge geknutscht... Ich bin ja heilfroh dasd der kleine echt keine blauen flecke bekommt egal was er anstellt ansonsten hätt ich bestimmt schon das Jugendamt hier gehabt wenn er bei jedem seiner aktionen sich en blaues holt. Aber was will ich machen ich kann ihn ja kaum in ne gummizelle stecken und kindersicher ist es auch aber wenn er gegen die tür rennt oder den tisch oder auf den boden mit der nase fällt dass sind dinge die kann ich nicht vor ihm verstecken oder sicherer machen.
04.03.2018 18:28
Romy.
Ella klingt für mich höchstens nach einer Fee aus einem Kinderbuch.

Himmel mein Bauch wächst gerade so schnell.
Ich fühle mich irgendwie auch schon den ganzen Tag in die Rippen gedrückt. Das tut richtig weh und ich weiß nicht warum, der Knirps ist ja noch so klein dass ich ihm sogar selten spüre.
Allgemein fühlt sich heute die ganze Wampe so angespannt an als müsse sie explodieren

es ist noch nicht Mal Halbzeit
04.03.2018 18:56
Zitat von Ma1234lena:

Zitat von Anata:

Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen

Mats oder Mika ?


Mika wäre mein Favorit


Mir gefällt Mika auch besser. Mats klingt in meinen Ohren so unvollständig.
zwei92
887 Beiträge
04.03.2018 18:56
Zitat von asliceofmom:

Romy.
Ella klingt für mich höchstens nach einer Fee aus einem Kinderbuch.

Himmel mein Bauch wächst gerade so schnell.
Ich fühle mich irgendwie auch schon den ganzen Tag in die Rippen gedrückt. Das tut richtig weh und ich weiß nicht warum, der Knirps ist ja noch so klein dass ich ihm sogar selten spüre.
Allgemein fühlt sich heute die ganze Wampe so angespannt an als müsse sie explodieren

es ist noch nicht Mal Halbzeit


Mit dem Namen stimme ich dir zu

Und die bauchproblematik... auch da bin ich bei dir. Bei mir ist es das selbe. Ich werde ständig gefragt, wann es soweit ist. Einfach, weil ich eine richtig große Kugel vor mir her schiebe
04.03.2018 18:58
Zitat von Annalein:

So dann frag ich auch mal... Romy oder Ella?
Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig


Mir gefällt Ella total gut

An manchen Tagen kann ich es kaum erwarten und an anderen bin ich froh, dass hier aktuell nur ein Kind rumwirbelt Also ist echt gemischt bei mir.
04.03.2018 18:59
Zitat von Walama:

Zitat von Ma1234lena:

Zitat von Anata:

Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen

Mats oder Mika ?


Mika wäre mein Favorit


Mir gefällt Mika auch besser. Mats klingt in meinen Ohren so unvollständig.


Mir gefällt Mika auch sehr gut , nur mein Mann meint , das wäre ein mädchenname
Wo ich gesagt habe , das das nicht stimmt
04.03.2018 19:00
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Nein mein Mann hat keinen Kosenamen in der Schwangerschaft für mich

Ich war am Mittwoch bei der Hebamme, der erste Termin und es war alles ok habe vom letzten Frauenarztbesuch vor sechs wochen bis mittwoch ein halbes kg zugenommen, jetzt sind es nur noch 6,5 weniger

Blutungen sind aktuell weg und ich hoffe, das bleibt auch so und wenn es so bleibt, dann ist nächste woche der Muttermundverschluss.


Toitoitoi das die op statt finden kann und du anschließend deine Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst


Ich schließe mich hier mal an
04.03.2018 19:02
Zitat von zwei92:

Zitat von asliceofmom:

Romy.
Ella klingt für mich höchstens nach einer Fee aus einem Kinderbuch.

Himmel mein Bauch wächst gerade so schnell.
Ich fühle mich irgendwie auch schon den ganzen Tag in die Rippen gedrückt. Das tut richtig weh und ich weiß nicht warum, der Knirps ist ja noch so klein dass ich ihm sogar selten spüre.
Allgemein fühlt sich heute die ganze Wampe so angespannt an als müsse sie explodieren

es ist noch nicht Mal Halbzeit


Mit dem Namen stimme ich dir zu

Und die bauchproblematik... auch da bin ich bei dir. Bei mir ist es das selbe. Ich werde ständig gefragt, wann es soweit ist. Einfach, weil ich eine richtig große Kugel vor mir her schiebe


So groß ist meiner noch nicht.
Aber morgen vermutlich wenn er so weiter macht

Ich ha es bisher meist die Sachen meines Mannes an. In der Regel dicke Pullis, da sehe ich nur aus als hätte ich zugenommen.

Hab gestern ganz viele Klamotten meiner Schwester durchsortiert.
Jetzt hab ich endlich wieder schönes zum anziehen und sehe hoffentlich nicht mehr nur fett aus
04.03.2018 19:06
Zitat von Anata:

Zitat von Walama:

Zitat von Ma1234lena:

Zitat von Anata:

Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen

Mats oder Mika ?


Mika wäre mein Favorit


Mir gefällt Mika auch besser. Mats klingt in meinen Ohren so unvollständig.


Mir gefällt Mika auch sehr gut , nur mein Mann meint , das wäre ein mädchenname
Wo ich gesagt habe , das das nicht stimmt


Stimmt auch nicht, aber warum auch immer weckt er bei mir auch weibliche Assoziationen

Einen Mats kenne ich. Übrigens auch ein Mats B.
Vielleicht mag ich den Namen auch deshalb lieber
Ma1234lena
5 Beiträge
04.03.2018 19:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

So dann frag ich auch mal... Romy oder Ella?
Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig


Romy. Ella ist auch schön aber höre ich immer öfter


Ella ist auch mein Favorit für unser Mädchen. Romy finde ich auch wirklich schön, passt aber bei mir jetzt nicht zu dem Nachnamen( beginnt auch mit R.)
Ich finde Ella einfach wirklich wunderschön und auch kurz. Der Name Ella passt auch zu den Namen meiner Jungs, die Lasse und Anton heissen.
also mein Favoritt ist Ella
Ma1234lena
5 Beiträge
04.03.2018 19:09
Zitat von Ma1234lena:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

So dann frag ich auch mal... Romy oder Ella?
Nachname beginnt Gr....

Und... Kann jemand von euch auch kaum die Zeit abwarten? Wollte diese letzte SS so richtig genießen und jetzt würde ich am liebsten entbinden und das Würmchen hier haben... brüten macht irgendwie gerade ungeduldig


Romy. Ella ist auch schön aber höre ich immer öfter


Ella ist auch mein Favorit für unser Mädchen. Romy finde ich auch wirklich schön, passt aber bei mir jetzt nicht zu dem Nachnamen( beginnt auch mit R.)
Ich finde Ella einfach wirklich wunderschön und auch kurz. Der Name Ella passt auch zu den Namen meiner Jungs, die Lasse und Anton heissen.
also mein Favoritt ist Ella


Mein Mann findet aber die Namen Melina, Lotte oder Malea schöner, da sind wir uns gerade nicht so ganz einig
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.03.2018 19:22
Ich finde Ella auch sehr schön

Ja ich hätte ehrlich gesagt auch schon gerne die Schwangerschaft hinter mir . Andererseits bin ich auch schon ziemlich verblüfft das bei mir in 4 Wochen schon Halbzeit ist
Annalein
6189 Beiträge
04.03.2018 19:56
Zitat von asliceofmom:

Romy.
Ella klingt für mich höchstens nach einer Fee aus einem Kinderbuch.

Himmel mein Bauch wächst gerade so schnell.
Ich fühle mich irgendwie auch schon den ganzen Tag in die Rippen gedrückt. Das tut richtig weh und ich weiß nicht warum, der Knirps ist ja noch so klein dass ich ihm sogar selten spüre.
Allgemein fühlt sich heute die ganze Wampe so angespannt an als müsse sie explodieren

es ist noch nicht Mal Halbzeit

Mir geht's seit gut 1 Woche genauso
04.03.2018 20:09
Stimmt bald seit Halbzeit. Irre.

Ich will auch endlich vollständig sein. Andererseits freue ich mich total auf die Geburt und den Mini zu sehen und kennenzulernen wer er ist und bin froh die vorfrdas Idee noch etwas genießen zu können.

Aber meine dicken Finger nerven und die Schmerzen und meine Beine bringen mich um ich kann abends ewig nicht einschlafen.
Werd morgen mal einen osteopathen anrufen und hoffen dass ich da recht bald einen Termin bekomme, das ist gerade so meine letzte Hoffnung dass ich noch etwas Entspannung reinbekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt