Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
-Mary-
303 Beiträge
13.03.2018 13:44
Zitat von asliceofmom:

Ich hatte Ende letzter Woche alles aus den unteren Zimmer rausgerückt was wir nicht mehr unbedingt brauchen.
Lag in dem kleinen Flur rum. Durchkommen nur durch klettern möglich.
10min später klingelt es an der Tür "ich komme zum Strom ablesen"

Dachte mir dann aber der sieht bestimmt schlimmeres

Naja, die Hälfte von dem Zeug steht noch immer rum. Bin gerade recht antriebslos. Hab mir als Frist Ende nächster Woche gesetzt, da will ich fertig sein


.. hihi, da scheinen wir ja alle irgendwie im Nestbautrieb zu sein. Nachdem hier schon seit 3 Wochen Chaos ist, lichtet sichs so langsam das Chaos, aber ich bin auch noch längst nicht fertig. Und übermorgen hat mein Großer 6. Geburtstag und am Wochenende haben wir erst Familie und dann Kinder hier! Ahhh!

Wie macht ihr das mit Spielsachen eurer größeren Kinder? Gemeinsam mit ihnen ausmisten? Heimlich aussortieren? Sachen verkaufen, verschenken?
HerzMama89
866 Beiträge
13.03.2018 14:58

Hey ihr Lieben, ich bin grad auch sehr antriebslos. Lese weiter fleißig mit und freue mich über jeden Beitrag von Euch

Mary,das klingt toll mit deiner Hebi. Ich finde eine Hausgeburt trotzdem mutig und denke man braucht schon viel Vertrauen in sich selbst und ein gutes Körperbewusstsein.

Demi: Wo bist duu? Vermisse dich hier zu lesen

Langsam merke ich den Zwerg von aussen, zumindest unten, vermutlich dort,wo die Plazenta aufhört. Das ist toll. Morgen habe ich wieder Termin und bin ziemlich aufgeregt, ob alles gut ist.
Wir hatten jetzt 4 Tage Besuch (Freunde,die 5h entfernt wohnen), eine Beerdigung, unseren ersten Musicalbesuch und viel zu wenig Schlaf, bin einfach nur k.o. Das Wetter ist auch grau und regnerisch. Würde am liebsten erstmal ein paar Tage durchschlafen, aber geht ja nicht

Sera: Wie geht es dir? Hast du dich gut erholt?

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein,worauf ich eingehen könnte, sorry. Ich hoffe,es geht allen gut.
Teechen
2682 Beiträge
13.03.2018 16:01
Ich bin jetzt schon am Kisten packen. Wollen zwar erst Ende Juni umziehen aber ich kenne mich. Dann habe ich wieder keine Lust und dann ist der Umzug schon ran. Können ja zum Glück schon ab April unsere Sachen in den Keller stellen. Zum Glück ist es ein riesen Keller. Ich freue mich schon riesig auf die neue Wohnung. Waren heute schon mal in Möbelhäuser und haben uns umgeschaut. Wir haben uns schon ausgesucht was wir alles wollen. Jetzt muss nur noch die Wohnung fertig werden und dann geht es los.
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2018 16:06
Zitat von HerzMama89:

Hey ihr Lieben, ich bin grad auch sehr antriebslos. Lese weiter fleißig mit und freue mich über jeden Beitrag von Euch

Mary,das klingt toll mit deiner Hebi. Ich finde eine Hausgeburt trotzdem mutig und denke man braucht schon viel Vertrauen in sich selbst und ein gutes Körperbewusstsein.

Demi: Wo bist duu? Vermisse dich hier zu lesen

Langsam merke ich den Zwerg von aussen, zumindest unten, vermutlich dort,wo die Plazenta aufhört. Das ist toll. Morgen habe ich wieder Termin und bin ziemlich aufgeregt, ob alles gut ist.
Wir hatten jetzt 4 Tage Besuch (Freunde,die 5h entfernt wohnen), eine Beerdigung, unseren ersten Musicalbesuch und viel zu wenig Schlaf, bin einfach nur k.o. Das Wetter ist auch grau und regnerisch. Würde am liebsten erstmal ein paar Tage durchschlafen, aber geht ja nicht

Sera: Wie geht es dir? Hast du dich gut erholt?

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein,worauf ich eingehen könnte, sorry. Ich hoffe,es geht allen gut.


Danke der nachfrage Ja es geht, ich hatte heute noch mal Abstrich und warte auf das Ergebnis. Dass noch ein gewisser Druck und Stechen da ist, ist wohl normal. Allerdings sind mein Mann und meine Kleine ziemlich krank, das macht es grad etwas stressiger. aber es wird schon

Um wie viel Uhr ist dein Termin morgen? Das ist dann das zweite Screening oder? Ich habe es in einer Woche und freu mich schon sehr
Annalein
6189 Beiträge
13.03.2018 17:08
He zusammen.
Bin auch sooo müde und schlafe aber auch echt schlecht. Hab sogar Schulelternabend die Woche abgesagt...
Meine Hebamme hat mit jetzt ein homöopathisches Mittel wegen Nebenhöhlen genannt. Und... Die Apotheke hat es vergessen mit zu bestellen . Kommt also morgen...
@Sera: schön dass du dich ausruhen konntest.
@Teechen: Sachen von April bis Juni in Keller einlagern könnte ich nicht. Nachher brauch ich die gerade dann
@me: hab Freitag Termin und bin auch aufgeregt. Aber ob dass das 2. Screening ist!?
13.03.2018 17:33
Huhu ihr Lieben

Ich bin seid gestern auch total erkältet, nase zu Halsschmerzen und alle Knochen tun mir weh echt blöd
Kennt jemand noch gute hausmittelchen?
Bin die ganze zeit mit mir am kämpfen ,ob ich nicht doch mal eine Ibu nehmen soll

Der kleine ist mittlerweile auch sehr aktiv , ich freue mich über jeden tritt
Morgen habe ich auch mein zweites grosses Screening, bin schon sehr gespannt
Und mal schauen ob es wirklich ein junge geblieben ist
13.03.2018 17:40
Das zweite screening fängt erst bei 18+ an.

Ich hab meins am Montag. Und dann muss ich nur noch einmal zum FA. Ich freue mich
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
13.03.2018 18:18
Seit gestern wissen wir, dass wir einen kleinen Bubi bekommen
HerzMama89
866 Beiträge
13.03.2018 18:47
Zitat von Seramonchen:

Danke der nachfrage Ja es geht, ich hatte heute noch mal Abstrich und warte auf das Ergebnis. Dass noch ein gewisser Druck und Stechen da ist, ist wohl normal. Allerdings sind mein Mann und meine Kleine ziemlich krank, das macht es grad etwas stressiger. aber es wird schon

Um wie viel Uhr ist dein Termin morgen? Das ist dann das zweite Screening oder? Ich habe es in einer Woche und freu mich schon sehr


Das klingt gut.

Gute Besserung an deine lieben. Es kommt aber auch immer wies absolut nicht passt mit dem krank sein.

Ich habe um 9:30 Uhr, ja es ist das zweite große Screening. Daher bin ich auch etwas mehr aufgeregt, da ja sehr genau geguckt wird. Aber das baby sieht man zu der Zeit ja immer am Schönsten und auch noch im Ganzen
HerzMama89
866 Beiträge
13.03.2018 18:48
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Seit gestern wissen wir, dass wir einen kleinen Bubi bekommen


Glückwunsch zum Outing
HerzMama89
866 Beiträge
13.03.2018 18:52
Zitat von Anata:

Huhu ihr Lieben

Ich bin seid gestern auch total erkältet, nase zu Halsschmerzen und alle Knochen tun mir weh echt blöd
Kennt jemand noch gute hausmittelchen?
Bin die ganze zeit mit mir am kämpfen ,ob ich nicht doch mal eine Ibu nehmen soll

Der kleine ist mittlerweile auch sehr aktiv , ich freue mich über jeden tritt
Morgen habe ich auch mein zweites grosses Screening, bin schon sehr gespannt
Und mal schauen ob es wirklich ein junge geblieben ist

Ohweh. Du kannst ruhig eine ibu nehmen, das ist "erlaubt".
Ansonsten zwiebel-honig saft/sud. Aufgegossenen Thymian und/oder Zwiebel ans Bett.
Aber ich denke das kennst du auch alles schon
Ich nehme immer 3/4/7 an Schüssler Salzen.

Schön, dass du deinen Zwerg auch öfter spürst

Hehe so ähnlich denke ich auch, mein Gefühl bleibt aber so oder so beim Jungen und das Outingbild war auch ziemlich eindeutig
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2018 18:57
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Seit gestern wissen wir, dass wir einen kleinen Bubi bekommen


Schön Glückwunsch zum jungen
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2018 18:57
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Danke der nachfrage Ja es geht, ich hatte heute noch mal Abstrich und warte auf das Ergebnis. Dass noch ein gewisser Druck und Stechen da ist, ist wohl normal. Allerdings sind mein Mann und meine Kleine ziemlich krank, das macht es grad etwas stressiger. aber es wird schon

Um wie viel Uhr ist dein Termin morgen? Das ist dann das zweite Screening oder? Ich habe es in einer Woche und freu mich schon sehr


Das klingt gut.

Gute Besserung an deine lieben. Es kommt aber auch immer wies absolut nicht passt mit dem krank sein.

Ich habe um 9:30 Uhr, ja es ist das zweite große Screening. Daher bin ich auch etwas mehr aufgeregt, da ja sehr genau geguckt wird. Aber das baby sieht man zu der Zeit ja immer am Schönsten und auch noch im Ganzen


Das stimmt. Daher wird es bestimmt ein richtig toller Termin
13.03.2018 19:13
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Huhu ihr Lieben

Ich bin seid gestern auch total erkältet, nase zu Halsschmerzen und alle Knochen tun mir weh echt blöd
Kennt jemand noch gute hausmittelchen?
Bin die ganze zeit mit mir am kämpfen ,ob ich nicht doch mal eine Ibu nehmen soll

Der kleine ist mittlerweile auch sehr aktiv , ich freue mich über jeden tritt
Morgen habe ich auch mein zweites grosses Screening, bin schon sehr gespannt
Und mal schauen ob es wirklich ein junge geblieben ist

Ohweh. Du kannst ruhig eine ibu nehmen, das ist "erlaubt".
Ansonsten zwiebel-honig saft/sud. Aufgegossenen Thymian und/oder Zwiebel ans Bett.
Aber ich denke das kennst du auch alles schon
Ich nehme immer 3/4/7 an Schüssler Salzen.

Schön, dass du deinen Zwerg auch öfter spürst

Hehe so ähnlich denke ich auch, mein Gefühl bleibt aber so oder so beim Jungen und das Outingbild war auch ziemlich eindeutig


Ja mein Outing Bild war ja auch so deutlich, das ich auch mal davon ausgehe das es bei einem Jungen bleibt
Annalein
6189 Beiträge
13.03.2018 19:15
@Outing: Gratuliere.
@2. Screening: euch viel Spaß und schöne Bilder und Ergebnisse.
@Erkältung: oh man. Gute Besserung. Wir haben ein Inhaliergerät. Dass hilft etwas.
@me: glaube sie hat mich vorhin richtig getreten. Hab mich so erschreckt, dass ich s Grad nicht 100pro deuten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt