Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2018 13:26
Würdet ihr Anfang April noch weggehen und feiern mit Mädels? Also, ich weiß einfach nicht, ob ich dass schaffe. Würde gerne... Was meint ihr?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.03.2018 14:35
Bei meinem Sohn bin ich noch fast hochschwanger mit meiner Freundin raus gegangen. Würde es heute nicht mehr machen! Mein Sohn war sehr unruhig und auch ein totales schreibaby. Die Ärztin meinte, dass sowas auch schuld dran sein kann..
Ich lasse es lieber !!!
TC2006
464 Beiträge
18.03.2018 18:41
Zitat von Annalein:

Würdet ihr Anfang April noch weggehen und feiern mit Mädels? Also, ich weiß einfach nicht, ob ich dass schaffe. Würde gerne... Was meint ihr?


Disco würde ich nicht machen, aber wenn es was ruhigeres ist wie essen gehen oder in einer Kneipe sitzen warum nicht. Wenn es nicht geht kannst du ja jederzeit gehen.

Mein Bruder War auch ein Schreibaby, aber garantiert nicht weil meine Mutter feiern war. Das liegt an der Schwangerschaft ob man innerlich Unruhe hat, Ängste die man nicht los lassen kann, Dauerstress. Halt Dauerbelastung. Sie hatte ja die Totgeburt und saß voll angst das sie das Kind auch verliert
zwei92
887 Beiträge
18.03.2018 19:02
Zitat von Annalein:

Würdet ihr Anfang April noch weggehen und feiern mit Mädels? Also, ich weiß einfach nicht, ob ich dass schaffe. Würde gerne... Was meint ihr?


Ich war vor einiger Zeit mit meinem Partner in einer relativ ruhigen Disco. Aber es bekam mir überhaupt nicht. Mir wurde total schlecht und wir mussten früher heim fahren.
War auch nicht so der brüller für ihn.
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2018 19:08
Hm... Danke für eure Meinungen.
Ja wäre Diskothek. Und ich hab Sorge wegen lauter Musik und Enge. Hach... Ich muss nochmal in mich gehen. Schönen Abend euch
18.03.2018 19:12
Ich würde es einfach ausprobieren.
So "einfach" kann man auch das mit den Schreibabys nicht erklären.
Ich hatte nichts von dem erwähnten in der SS (gemacht) und Johann hat trotzdem 4 Monate durchgebrüllt
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2018 19:19
Zitat von asliceofmom:

Ich würde es einfach ausprobieren.
So "einfach" kann man auch das mit den Schreibabys nicht erklären.
Ich hatte nichts von dem erwähnten in der SS (gemacht) und Johann hat trotzdem 4 Monate durchgebrüllt

Ja genau so war es bei unserem Grossen auch. Dass auch nicht meine Sorge
Seramonchen
37744 Beiträge
18.03.2018 20:23
Ich habe dieses Mal so früh schon mit der symphyse zu kämpfen nach zwei sturzgeburten ist mein Becken echt durch und schmerzt bei jedem Schritt, im stehen, im sitzen und liegen. Kennt jemand ein Mittel dagegen?
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2018 20:45
Zitat von Seramonchen:

Ich habe dieses Mal so früh schon mit der symphyse zu kämpfen nach zwei sturzgeburten ist mein Becken echt durch und schmerzt bei jedem Schritt, im stehen, im sitzen und liegen. Kennt jemand ein Mittel dagegen?

Leider nicht. Sorry
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.03.2018 21:45
Sturzgeburten?
Seramonchen
37744 Beiträge
18.03.2018 21:52
Zitat von Zuckerbraut:

Sturzgeburten?


Ja, die große brauchte knapp 50 Minuten und die kleine 30 Minuten. Klingt entspannt, war aber extrem belastend und sehr schmerzhaft
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.03.2018 22:47
Oh man
Boa hoffentlich haben wir alle normale Geburten !
Stelle mir eine Sturzgeburt auch nicht gerade schön vor. Du arme..
HerzMama89
866 Beiträge
19.03.2018 14:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Sturzgeburten?


Ja, die große brauchte knapp 50 Minuten und die kleine 30 Minuten. Klingt entspannt, war aber extrem belastend und sehr schmerzhaft


Ich fühle mit dir. Der kleinste kam auch ganz plötzlich, nachdem er sich anfangs nichtmal rausstupsen lassen. Es war schon sehr überrumpelnd schmerzhaft.
Seramonchen
37744 Beiträge
19.03.2018 14:56
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Sturzgeburten?


Ja, die große brauchte knapp 50 Minuten und die kleine 30 Minuten. Klingt entspannt, war aber extrem belastend und sehr schmerzhaft


Ich fühle mit dir. Der kleinste kam auch ganz plötzlich, nachdem er sich anfangs nichtmal rausstupsen lassen. Es war schon sehr überrumpelnd schmerzhaft.


oh ja
Teechen
2682 Beiträge
19.03.2018 15:49
Zitat von Seramonchen:

Ich habe dieses Mal so früh schon mit der symphyse zu kämpfen nach zwei sturzgeburten ist mein Becken echt durch und schmerzt bei jedem Schritt, im stehen, im sitzen und liegen. Kennt jemand ein Mittel dagegen?

Wie kann ich mir das vorstellen? Kenne sowas nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt