Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
20.03.2018 09:06
Zitat von Zuckerbraut:

So..ich stehe nun auch bei meiner Ärztin und warte bis sie auf macht. Eigentlich hätte ich erst übermorgen einen Termin. Allerdings habe ich auch den Verdacht auf eine Blasenentzündung. Und es brennt "nach" dem pipi machen
Hoffe die nehmen mich heute noch dazwischen


Das hatte ich letztens auch und dann war der Urin völlig unauffällig. Hoffe bei dir ist es auch nur vorübergehend und keine Blasenentzündung.
Gute Besserung.
20.03.2018 10:25
@ Liste. Mein nächster FA Termin ist am 22.5
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.03.2018 10:26
So..ich hab wohl eine leichte Entzündung, aber nichts wildes! Ich habe jetzt so ein Granulat bekommen, welches ich nur 1x anwenden muss (heute Abend, über nacht). Ausserdem so vaginal Tabletten, die einfach nur desinfizierend wirken sollen. Diese soll ich 6 Tage nehmen. Hoffe es geht schnell weg.
Da ich nun schon einmal da War, hat sie meinen Termin vorgezogen
Es bleibt beim Mädchen. Diesmal sogar mit sehr gutem Outing-Bild. Alles ist so wie es sein sollte. Zeitgerecht entwickelt und super
Freue mich gerade so sehr

Wie geht es euch denn heute?

Hat heute jemand einen Termin?

-Mary-
303 Beiträge
20.03.2018 10:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

...


Eigentlich kannst du es dir vorstellen, wie ein starker und langanhaltender Muskelkater im Bereich Schambein. Der Schmerz zieht bis in die Seiten und die Oberschenkel hinunter. Als wäre dort alles voller blauer Flecken, auf die Druck ausgeübt wird.


Das klingt arg fies
Hat dein FA keine Idee dazu,oder hast du vielleicht eine Hebamme? Die haben doch oft viele Ideen und Erfahrungswerte


Morgen hab ich wieder Termin beim Arzt, da frag ich mal


Liebe Sera,
ich kann dir nur zu einem Osteopathen raten! Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn im 8./9. Monat diese Schmerzen, war dann 2 Mal bei ihm und dann war es weg. Es muss natürlich einer sein, der Schwangere behandeln kann, das ist ja komplizierter. Er hat damals nur in Seitlage meine Beine bewegt, mehr ging ja nicht mehr. Bei dir könnte man momentan ja noch mehr machen, weil du noch auf dem Rücken liegen kannst, zumindest eine gewisse Zeit. Bei mir war übrigens die Ursache ein verdrehtes Becken.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße
Mary
-Mary-
303 Beiträge
20.03.2018 10:48
Zitat von Zuckerbraut:

So..ich hab wohl eine leichte Entzündung, aber nichts wildes! Ich habe jetzt so ein Granulat bekommen, welches ich nur 1x anwenden muss (heute Abend, über nacht). Ausserdem so vaginal Tabletten, die einfach nur desinfizierend wirken sollen. Diese soll ich 6 Tage nehmen. Hoffe es geht schnell weg.
Da ich nun schon einmal da War, hat sie meinen Termin vorgezogen
Es bleibt beim Mädchen. Diesmal sogar mit sehr gutem Outing-Bild. Alles ist so wie es sein sollte. Zeitgerecht entwickelt und super
Freue mich gerade so sehr

Wie geht es euch denn heute?

Hat heute jemand einen Termin?


Das freut mich für dich!! Schön, dass alles gut ist und es beim Mädchen bleibt! Glückwunsch!!
Seramonchen
37743 Beiträge
20.03.2018 10:49
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Seramonchen:

...


Das klingt arg fies
Hat dein FA keine Idee dazu,oder hast du vielleicht eine Hebamme? Die haben doch oft viele Ideen und Erfahrungswerte


Morgen hab ich wieder Termin beim Arzt, da frag ich mal


Liebe Sera,
ich kann dir nur zu einem Osteopathen raten! Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn im 8./9. Monat diese Schmerzen, war dann 2 Mal bei ihm und dann war es weg. Es muss natürlich einer sein, der Schwangere behandeln kann, das ist ja komplizierter. Er hat damals nur in Seitlage meine Beine bewegt, mehr ging ja nicht mehr. Bei dir könnte man momentan ja noch mehr machen, weil du noch auf dem Rücken liegen kannst, zumindest eine gewisse Zeit. Bei mir war übrigens die Ursache ein verdrehtes Becken.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße
Mary


Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich sitze grad im Wartezimmer und werde meine Ärztin gleich nach einem osteopathen fragen
-Mary-
303 Beiträge
20.03.2018 10:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HerzMama89:

...


Morgen hab ich wieder Termin beim Arzt, da frag ich mal


Liebe Sera,
ich kann dir nur zu einem Osteopathen raten! Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn im 8./9. Monat diese Schmerzen, war dann 2 Mal bei ihm und dann war es weg. Es muss natürlich einer sein, der Schwangere behandeln kann, das ist ja komplizierter. Er hat damals nur in Seitlage meine Beine bewegt, mehr ging ja nicht mehr. Bei dir könnte man momentan ja noch mehr machen, weil du noch auf dem Rücken liegen kannst, zumindest eine gewisse Zeit. Bei mir war übrigens die Ursache ein verdrehtes Becken.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße
Mary


Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich sitze grad im Wartezimmer und werde meine Ärztin gleich nach einem osteopathen fragen


Sehr gerne! Ich hoffe, sie kennt einen guten!! Drücke die Daumen!
Loomy
144 Beiträge
20.03.2018 11:47
Hallo ihr Lieben Kugelnden,

Wie geht es euch? Ich fühle mich sooo unschwanger keine wirklichen Bewegungen, der Bauch sieht einfach nur angefressen aus und das blöde Wetter macht alles nur noch schlimmer
Jede Nacht hab ich komische Träume und mit dem Namen für unsere zweite Prinzessin kommen wir auch nicht weiter. Es wird wohl eine Emmi oder eine Alice wobei jeder aus der Familie nur dumme Sprüche auf Lager hat.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2018 12:49
Zitat von Zuckerbraut:

So..ich hab wohl eine leichte Entzündung, aber nichts wildes! Ich habe jetzt so ein Granulat bekommen, welches ich nur 1x anwenden muss (heute Abend, über nacht). Ausserdem so vaginal Tabletten, die einfach nur desinfizierend wirken sollen. Diese soll ich 6 Tage nehmen. Hoffe es geht schnell weg.
Da ich nun schon einmal da War, hat sie meinen Termin vorgezogen
Es bleibt beim Mädchen. Diesmal sogar mit sehr gutem Outing-Bild. Alles ist so wie es sein sollte. Zeitgerecht entwickelt und super
Freue mich gerade so sehr

Wie geht es euch denn heute?

Hat heute jemand einen Termin?

Outing und zeitgerecht ist toll. Ansonsten gute Besserung
Annalein
6189 Beiträge
20.03.2018 12:51
Zitat von Loomy:

Hallo ihr Lieben Kugelnden,

Wie geht es euch? Ich fühle mich sooo unschwanger keine wirklichen Bewegungen, der Bauch sieht einfach nur angefressen aus und das blöde Wetter macht alles nur noch schlimmer
Jede Nacht hab ich komische Träume und mit dem Namen für unsere zweite Prinzessin kommen wir auch nicht weiter. Es wird wohl eine Emmi oder eine Alice wobei jeder aus der Familie nur dumme Sprüche auf Lager hat.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

Lass dich nicht stressen oder runter ziehen. Es wird alles werden, wenn endlich Frühling ist
TC2006
464 Beiträge
20.03.2018 14:07
Huhu.
Ich hatte heute die erweiterte feindiagnostik. Ging ca 15 Minuten dann hat die Ärztin den Bericht geschrieben und der Medizinstudent hat noch ein wenig geschallt. Er fragte ob das okay ist da er halt noch üben muss. Klar warum denn auch nicht.

Es bleibt bei einem Mädchen
Es ist alles in Ordnung, das einzige was auffällig War, die nierenbecken sind leicht vergrößert das muss beobachtet werden, ist aber erstmal nichts schlimmes. Kann auch einfach an der familiären Geschichte liegen. Wir haben super schöne Aufnahmen gesehen und bezahlen musste ich, bis jetzt, nichts. Liegt wohl an der Überweisung und der Vorgeschichte. Meine Mutter und mein Freund Waren nit. Meine Mutter War total happy das sie das erleben durfte. Ich hab drauf bestanden das sie mit kommt wegen der ganzen Geschichten.

Jetzt hab ich Montag meinen normalen Termin
HerzMama89
866 Beiträge
20.03.2018 14:12
Zitat von Zuckerbraut:

So..ich hab wohl eine leichte Entzündung, aber nichts wildes! Ich habe jetzt so ein Granulat bekommen, welches ich nur 1x anwenden muss (heute Abend, über nacht). Ausserdem so vaginal Tabletten, die einfach nur desinfizierend wirken sollen. Diese soll ich 6 Tage nehmen. Hoffe es geht schnell weg.
Da ich nun schon einmal da War, hat sie meinen Termin vorgezogen
Es bleibt beim Mädchen. Diesmal sogar mit sehr gutem Outing-Bild. Alles ist so wie es sein sollte. Zeitgerecht entwickelt und super
Freue mich gerade so sehr

Wie geht es euch denn heute?

Hat heute jemand einen Termin?


Das klingt ja wundervoll, schön dass alles ist wie es sein soll
HerzMama89
866 Beiträge
20.03.2018 14:14
Zitat von TC2006:

Huhu.
Ich hatte heute die erweiterte feindiagnostik. Ging ca 15 Minuten dann hat die Ärztin den Bericht geschrieben und der Medizinstudent hat noch ein wenig geschallt. Er fragte ob das okay ist da er halt noch üben muss. Klar warum denn auch nicht.

Es bleibt bei einem Mädchen
Es ist alles in Ordnung, das einzige was auffällig War, die nierenbecken sind leicht vergrößert das muss beobachtet werden, ist aber erstmal nichts schlimmes. Kann auch einfach an der familiären Geschichte liegen. Wir haben super schöne Aufnahmen gesehen und bezahlen musste ich, bis jetzt, nichts. Liegt wohl an der Überweisung und der Vorgeschichte. Meine Mutter und mein Freund Waren nit. Meine Mutter War total happy das sie das erleben durfte. Ich hab drauf bestanden das sie mit kommt wegen der ganzen Geschichten.

Jetzt hab ich Montag meinen normalen Termin

Klingt supertoll
HerzMama89
866 Beiträge
20.03.2018 14:17
Zitat von Loomy:

Hallo ihr Lieben Kugelnden,

Wie geht es euch? Ich fühle mich sooo unschwanger keine wirklichen Bewegungen, der Bauch sieht einfach nur angefressen aus und das blöde Wetter macht alles nur noch schlimmer
Jede Nacht hab ich komische Träume und mit dem Namen für unsere zweite Prinzessin kommen wir auch nicht weiter. Es wird wohl eine Emmi oder eine Alice wobei jeder aus der Familie nur dumme Sprüche auf Lager hat.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag


Was habt ihr denn für Wetter? Hier ists zwar (viel zu) kalt,aber sonnig!
Oh das Namensproblem kenne ich das nervt ganzschoen, will auch endlich einen haben.
Mein Mann hat sich jetzt auf einen eingeschossen, den hab sogar ich mal vorgeschlagen. Bin grad am überlegen, ob der mich wirklich zufrieden stellt.
HerzMama89
866 Beiträge
20.03.2018 14:18
Achso, den Namen erfährt das Umfeld sowie Familie immer erst nach der Geburt. So kann ich mir den Namen nicht madig reden lassen, aber gefallen muss er doch eh nur uns (und das ist schon schwer genug)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt