Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
24.04.2018 15:36
Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Halloo So der Zuckertest ist geschafft. Das Zeug ist ja noch ekliger als ich es in Erinnerung hatte . Ich bekomme Morgen Bescheid, wenn was ist und ansonsten melden die sich gar nicht.

Das Baby hat sich immer noch nicht ganz eindeutig gezeigt. Die Ärztin sagte zu 90% ein Mädchen. 550g schwer und 28 cm groß. Aber alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt . Aber ich traue mich immer noch nicht wirklich Mädchen Klamotten zu kaufen . Der nächste Termin ist am 22.5.


Das Zeug ist echt ekelig.

Mit dem Outing ist echt gemein. Aber schön, dass sonst alles gut ist

Drück die Daumen fürs Ergebnis morgen. Ohne festes Outing ist echt blöd...
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 19:04
Zitat von darkdeveline:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Loomy:

Eure Worte tun so gut.. ihr habt sicher Recht, wenn es soweit ist, werden Mausi und Papa wahrscheinlich super klar kommen. Ich mach mir bestimmt nur zu viele Gedanken.
Es ist was Omas und Opas betrifft wirklich blöd bei uns. Es gibt da noch meinen Bruder zu dem sie eigentlich auch ein gutes Verhältnis hat. Solang sie nicht alleine ist mit ihm.(bzw so ist das auch bei anderen alleine, teilweise auch bei Papa) Erst letzte Woche musste ich mein Auto kurz umparken. Aus dem kurz würden 20 Minuten Dank Ampel und Feierabendverkehr. Mein Bruder hat kurz auf sie geschaut, ich bin raus während die beiden schön im Wohnzimmer gespielt haben. Handy hab ich natürlich nicht mit genommen bin ja gleich wieder da .. nach den 20 Minuten kam ich rein sie brüllte wie am Spieß. Sie hat sich mehrmals vollgebrochen vor lauter gebrüllt und war Klatsch nass geschwitzt so hysterisch war sie. Sie sieht meinen Bruder fast täglich und hat so auch keinerlei Problem mit ihm. Nach dem Vorfall durfte er sie tagelang nicht hoch nehmen. Aber so ist das auch mit anderen Leuten, wenn wir sie mal alleine lassen wollen wo. Ob mal kurz einkaufen und sie bliebe bei Oma oder sonst was. An schlechten Tagen macht sie das sogar bei Papa und der ist dann immer tot traurig.

Manchmal wenn ich euch hier so lese, die Mamas die schon mehr Kinder haben.. wie macht ihr das nur. Wie habt ihr das geschafft? Ich bewundere euch wirklich!


Momentan fühle ich mich ähnlich. Unser Logan war ein übles Schreibaby und noch jetzt mit 13monaten schreit er viel und oft. Zum bett gehen ob mittags oder abends ist es keine seltenheit mal ne std geschrei zu haben. Und inzwischen wird auch fleissig geschriehen wenn was einfach nicht nach seim kopf geht. Da frag ich mich immer: was um himmels willen hat uns geritten noch eins zu bekommen? Weil ein kleines monster zuhaus nicht reicht. Wir haben hier ja auch keine familie die mich mal entlasten kann. Der neffe meines mannes ist aber eingezogen er hilft nun in seinem geschäft. So hab ich nun wenigstens einen babysitter und kann einfach mal wenigstens einkaufen ohne Baby und muss nachts nicht mehr auf dem Boden vor dem babybett schlafen um die halbe nacht psssccchhhhhhht zu machen. Der neffe teilt sich jetzt en zimmer mit logan und übernimmt das nachts. Tagsüber is trotzdem horror grad momentan und ich bin immer froh wenn die jungs vom arbeiten heim kommen. Lass uns einfach hoffen dass das nexte baby ganz lieb und einfach wird

Das ist aber echt ein mega genialer Neffe! Toll!! Was das nächste Baby betrifft hoffe ich mit Vor allem hoffe ich, dass es mehr und länger als nur 13 Monate mittags schläft ^^ Ansonsten ist meine Maus eine ganz Tolle Die ersten Monate mit nur Tragen (ohne Tragehilfe -.-) und wehe, man macht auch nur Anstalten, sich mal hinzusetzen, dann gibt`s Geschrei, brauch ich nicht mehr

Ja trage und kinderwagen ging gar net nur auf dem arm getragen boah und die ersten 3 monate nur auf meinem bauch gepennt. Wir haben grade die zusage für das haus bekommen wir ziehen nexte woche um jiha

Kiwa ging, darum liebe ich ihn auch über alles. Wir benutzen ihn bis heute noch viel. Natürlich umgebaut mit Sportaufsatz. Aber man kann das Baby ja nicht den ganzen Tag durch`s Haus schieben. Daher ging echt nur auf dem Arm tragen und wehe, man blieb stehen oder setzte sich hin. Puhhh.
Hey, das ist ja super mit dem Haus!! Freut mich sehr für Euch :+)))
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 19:07
Annalein: Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht! Das beruhigt allerdings ungemein Ein richtiges Schreibaby hatte ich nicht, kann ich so nicht sagen. Muss ich mir dann doch noch Sorgen machen? Oh, ich lass es besser auf mich zukommen ^^ Aber meine Maus war in der SS wesentlich aktiver und polterte auch stärker. Jetzt spüre ich den Kleinen zwar auch sehr häufig, aber nur ganz mild. Echt süß Naja gut, ich hab ne Vorderwandplazenta, liegt wahrscheinlich mit daran. Aber ich finde die Vorstellung von einem ruhigem Baby schöner
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 19:09
Zitat von Loomy:

So jetzt ist es so weit. Zum probieren geht mein Bruder gerade mit der Kleinen alleine zur Post. ist bei uns ne ganze Ecke zu laufen und den Kinderwagen mag sie nicht sonderlich. Ich hoffe die beiden bekommen das hin ich sag euch mein Herz blubbert ganz schön Grad

An die mehrfach Mamas hier: sind die Kinder im Bauch schon so unterschiedlich? Ich bin ein Moppel aber totzdem hab ich meine Tochter im Bauch super gespürt, man hat es von aussen gut gesehen und gefühlt und alles. Sie war schon recht aktiv wenn auch ihre Tritte nie richtig schnerzhaft waren. Jetzt die kleine im Bauch merke ich so undeutlich irgendwie. Immer so nach innen.. nur selten tritt sie mal nach oben sodass man es am Bauch leicht fühlen oder sehen kann. Sie ist grundsätzlich so ruhig. oder vllt täusche ich mich auch und das kommt erst noch? Ich weiß auch nicht

Ey klasse!! Wie lief es denn? Bestimmt hast Du Dir ganz umsonst Sorgen gemacht :+))
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 19:14
Mama_von_Alina: Sehr schön, dass alles gut ist! Schade mit dem Outing, aber wenn man so lange darauf warten "darf" ist die Wahrscheinlichkeit eines Mädchens doch ziemlich hoch Meine Maus hat sich auch erst im 7. Monat geoutet gehabt weiß ich noch. Schöne Maße von Eurem Baby

Zu dem Zuckertest kann ich gar nichts sagen. Ich hab ihn nicht gemacht und mach ihn auch dieses Mal nicht. Das überprüfe ich selber
Annalein
6189 Beiträge
24.04.2018 19:57
Zitat von _Mamifee_:

Annalein: Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht! Das beruhigt allerdings ungemein Ein richtiges Schreibaby hatte ich nicht, kann ich so nicht sagen. Muss ich mir dann doch noch Sorgen machen? Oh, ich lass es besser auf mich zukommen ^^ Aber meine Maus war in der SS wesentlich aktiver und polterte auch stärker. Jetzt spüre ich den Kleinen zwar auch sehr häufig, aber nur ganz mild. Echt süß Naja gut, ich hab ne Vorderwandplazenta, liegt wahrscheinlich mit daran. Aber ich finde die Vorstellung von einem ruhigem Baby schöner

Ja wirklich. Berichtet mal, wenn die Kids ein bestimmtes Alter haben. Bin gespannt...
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 20:19
Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Annalein: Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht! Das beruhigt allerdings ungemein Ein richtiges Schreibaby hatte ich nicht, kann ich so nicht sagen. Muss ich mir dann doch noch Sorgen machen? Oh, ich lass es besser auf mich zukommen ^^ Aber meine Maus war in der SS wesentlich aktiver und polterte auch stärker. Jetzt spüre ich den Kleinen zwar auch sehr häufig, aber nur ganz mild. Echt süß Naja gut, ich hab ne Vorderwandplazenta, liegt wahrscheinlich mit daran. Aber ich finde die Vorstellung von einem ruhigem Baby schöner

Ja wirklich. Berichtet mal, wenn die Kids ein bestimmtes Alter haben. Bin gespannt...

Mache ich Ich bin auch gespannt
Loomy
144 Beiträge
24.04.2018 21:01
Zitat von Annalein:

Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Halloo So der Zuckertest ist geschafft. Das Zeug ist ja noch ekliger als ich es in Erinnerung hatte . Ich bekomme Morgen Bescheid, wenn was ist und ansonsten melden die sich gar nicht.

Das Baby hat sich immer noch nicht ganz eindeutig gezeigt. Die Ärztin sagte zu 90% ein Mädchen. 550g schwer und 28 cm groß. Aber alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt . Aber ich traue mich immer noch nicht wirklich Mädchen Klamotten zu kaufen . Der nächste Termin ist am 22.5.


Das Zeug ist echt ekelig.

Mit dem Outing ist echt gemein. Aber schön, dass sonst alles gut ist

Drück die Daumen fürs Ergebnis morgen. Ohne festes Outing ist echt blöd...


Weiß nicht was ihr habt, der Saft schmeckt 1 zu 1 wie Johannisbeersaft, steht doch aussen sogar dran. Ich find den sogar richtig gut

Glückwunsch zum Fast-Outing war bei meiner ersten Maus auch so, wollte sich nie so recht zeigen ich hab vieles sehr neutral gekauft, mag dieses rosa und blau eh nicht so.

Ja ich hab mir zu viele Sorgen gemacht die beiden waren ganz entspannt unterwegs und gab gar kein Problem. Erst als sie mich im Hof dann sah, fing sie an zu meckern und wollte zu mir
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 21:35
Zitat von Loomy:

Zitat von Annalein:

Zitat von Change2014:

Zitat von Mama_von_Alina:

Halloo So der Zuckertest ist geschafft. Das Zeug ist ja noch ekliger als ich es in Erinnerung hatte . Ich bekomme Morgen Bescheid, wenn was ist und ansonsten melden die sich gar nicht.

Das Baby hat sich immer noch nicht ganz eindeutig gezeigt. Die Ärztin sagte zu 90% ein Mädchen. 550g schwer und 28 cm groß. Aber alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt . Aber ich traue mich immer noch nicht wirklich Mädchen Klamotten zu kaufen . Der nächste Termin ist am 22.5.


Das Zeug ist echt ekelig.

Mit dem Outing ist echt gemein. Aber schön, dass sonst alles gut ist

Drück die Daumen fürs Ergebnis morgen. Ohne festes Outing ist echt blöd...


Weiß nicht was ihr habt, der Saft schmeckt 1 zu 1 wie Johannisbeersaft, steht doch aussen sogar dran. Ich find den sogar richtig gut

Glückwunsch zum Fast-Outing war bei meiner ersten Maus auch so, wollte sich nie so recht zeigen ich hab vieles sehr neutral gekauft, mag dieses rosa und blau eh nicht so.

Ja ich hab mir zu viele Sorgen gemacht die beiden waren ganz entspannt unterwegs und gab gar kein Problem. Erst als sie mich im Hof dann sah, fing sie an zu meckern und wollte zu mir

Das klingt doch richtig gut! Freut mich sehr

Bei uns ist alles rosa Ich glaube, nur als kleines Baby hatte sie mal nen blauen Strampler an. Und ein paar andere geschlechtsneutrale Sachen, die mir gut gefielen. Ansonsten vergeht kein Tag ohne rosa und wenn es nur ein halstuch ist Steht ihr aber auch so gut..
Loomy
144 Beiträge
24.04.2018 21:44
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Loomy:

Zitat von Annalein:

Zitat von Change2014:

...

Drück die Daumen fürs Ergebnis morgen. Ohne festes Outing ist echt blöd...


Weiß nicht was ihr habt, der Saft schmeckt 1 zu 1 wie Johannisbeersaft, steht doch aussen sogar dran. Ich find den sogar richtig gut

Glückwunsch zum Fast-Outing war bei meiner ersten Maus auch so, wollte sich nie so recht zeigen ich hab vieles sehr neutral gekauft, mag dieses rosa und blau eh nicht so.

Ja ich hab mir zu viele Sorgen gemacht die beiden waren ganz entspannt unterwegs und gab gar kein Problem. Erst als sie mich im Hof dann sah, fing sie an zu meckern und wollte zu mir

Das klingt doch richtig gut! Freut mich sehr

Bei uns ist alles rosa Ich glaube, nur als kleines Baby hatte sie mal nen blauen Strampler an. Und ein paar andere geschlechtsneutrale Sachen, die mir gut gefielen. Ansonsten vergeht kein Tag ohne rosa und wenn es nur ein halstuch ist Steht ihr aber auch so gut..


Nein Nein da geb ich dir vollkommen recht, so hübsche rosa Sachen gefallen mir auch super gut und zieh ich ihr auch unheimlich gerne an aber für zu Hause oder als sie noch ganz klein war oder zb die Sachen wie Wippe usw hab ich alles neutral gekauft. Finde das dann nicht so tragisch wenn ein Mädchen in einer blauen oder grünen Schaukel sitzt oder sowas
_Mamifee_
285 Beiträge
24.04.2018 22:13
Zitat von Loomy:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Loomy:

Zitat von Annalein:

...


Weiß nicht was ihr habt, der Saft schmeckt 1 zu 1 wie Johannisbeersaft, steht doch aussen sogar dran. Ich find den sogar richtig gut

Glückwunsch zum Fast-Outing war bei meiner ersten Maus auch so, wollte sich nie so recht zeigen ich hab vieles sehr neutral gekauft, mag dieses rosa und blau eh nicht so.

Ja ich hab mir zu viele Sorgen gemacht die beiden waren ganz entspannt unterwegs und gab gar kein Problem. Erst als sie mich im Hof dann sah, fing sie an zu meckern und wollte zu mir

Das klingt doch richtig gut! Freut mich sehr

Bei uns ist alles rosa Ich glaube, nur als kleines Baby hatte sie mal nen blauen Strampler an. Und ein paar andere geschlechtsneutrale Sachen, die mir gut gefielen. Ansonsten vergeht kein Tag ohne rosa und wenn es nur ein halstuch ist Steht ihr aber auch so gut..


Nein Nein da geb ich dir vollkommen recht, so hübsche rosa Sachen gefallen mir auch super gut und zieh ich ihr auch unheimlich gerne an aber für zu Hause oder als sie noch ganz klein war oder zb die Sachen wie Wippe usw hab ich alles neutral gekauft. Finde das dann nicht so tragisch wenn ein Mädchen in einer blauen oder grünen Schaukel sitzt oder sowas

Achsoo, ja das ist bei uns auch nicht alles rosa Der MaxiCosi ist blau, der jetzige Reboarder türkis, die Wippe war braun, der Kiwa ist weiß/grau. Und so weiter. Das stimmt. Da mach selbst ich Halt
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.04.2018 08:11
Danke euch .

Wo bekommt man denn gut neutrale babykleidung gekauft? Ich finde das echt schwierig neutrale Kleidung zu finden.
Loomy
144 Beiträge
25.04.2018 09:08
Also ich hab ehrlich gesagt viel bei dm oder auch mal bei Kik gekauft. Und das meiste kaufe ich gebraucht. Kleiderpakete sind echt ne tolle Sache find ich. Die kleinen tragen die Sachen ja eh gefühlt nur 5 Minuten dann sind sie schon raus gewachsen. Da gibt es teilweise Markenklamotten zu tollen Preisen und ausserdem ist das immer wie Weihnachten wenn so ein Paket kommt und man weiß nicht genau was drin ist find ich echt super obwohl ich sowas früher immer belächelt hab mach ich das jetzt echt regelmäßig.
Seramonchen
37743 Beiträge
25.04.2018 09:11
Es gibt ganz viele tolle Anbieter für neutrale Kleidung. dm hat schöne Sachen, Zara auch, hessnatur, enfant, petit cochon. Ich könnte mal in den Schrank schauen, wo schon so viel für den Kleine liegt, was da noch so bei ist. Vieles hole ich bei Mamikreisel und ich mag auch eher neutrale Sachen. Braun, Grün, schönes Grau, Beige oder auch Rot
Teechen
2681 Beiträge
25.04.2018 09:53
Bei c und a gab es auch viel. Das hab ich beim großen viel gemacht aber eher aus geldgründen. Ich habe aus dem Bekanntenkreis ein paar Sachen bekommen, werde aber eher neu kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt