Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
26.04.2018 19:47
Zitat von HerzMama89:

Oh meine Güte- ich bin ja schon ein Uhu

Oh ja. Heftig! Ich gratuliere dir
Teechen
2681 Beiträge
26.04.2018 20:04
Ich sehe ein UHU herzlichen Glückwunsch. Dauert nicht mehr lange
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.04.2018 20:08
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Den Mamis denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung und hoffe das die Beschwerden bald wieder weg sind.

Mir geht es zum Glück prima. Ich fühle mich gut und fit.


Lieb von dir. Hoffentlich bleibt es bei dir so


Danke ich bin mal gespannt wann es bei mir los geht mit den Beschwerden. Aber die dürfen auch gerne weg bleiben

Und noch alles gute zum UHU
HerzMama89
866 Beiträge
26.04.2018 20:19
Danke,ihr seid so lieb!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.04.2018 20:25
Ich wollte heute Morgen mit einer Freundin in einem Cafe frühstücken gehen. Als wir in dem Cafe saßen und das Frühstück bestellen wollten, sahen wir wie dort auf einmal eine Torte nach der anderen rein getragen wurde und die sahen alle so mega lecker aus das wir sogar gefragt haben ob wir auch ein Stück Torte zum Frühstück bekommen würden. Also gab es heute Torte zum Frühstück
Annalein
6189 Beiträge
26.04.2018 20:26
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich wollte heute Morgen mit einer Freundin in einem Cafe frühstücken gehen. Als wir in dem Cafe saßen und das Frühstück bestellen wollten, sahen wir wie dort auf einmal eine Torte nach der anderen rein getragen wurde und die sahen alle so mega lecker aus das wir sogar gefragt haben ob wir auch ein Stück Torte zum Frühstück bekommen würden. Also gab es heute Torte zum Frühstück

TC2006
464 Beiträge
28.04.2018 08:09
Ich bin auch in wenigen Tagen ein Uhu

Heute heiratet mein Cousin. Ich gehe mal davon aus das heute abend auch Musik gespielt wird. Gerade eben hab ich mich gefragt wie mein Baby den tag wohl weg steckt. Ich hab jetzt wirklich drei Wochen jeden tag irgendwas gehabt so das ich den ganzen Tag auf den Beinen War und keine Zeit hatte mich wirklich auszuruhen. Heute wird ja auch nochmal stressig und gerade nach dem aufstehen War richtig halligalli in meinem Bauch. Kind War total unruhig. Vielleicht hat sie sich auch gedreht.

Es fängt heute nachmittag mit der Trauung an und dann heute abend mit feiern. Dürfte aber eigentlich ja okay sein oder? Auch mit der Musik?
Annalein
6189 Beiträge
28.04.2018 10:35
Zitat von TC2006:

Ich bin auch in wenigen Tagen ein Uhu

Heute heiratet mein Cousin. Ich gehe mal davon aus das heute abend auch Musik gespielt wird. Gerade eben hab ich mich gefragt wie mein Baby den tag wohl weg steckt. Ich hab jetzt wirklich drei Wochen jeden tag irgendwas gehabt so das ich den ganzen Tag auf den Beinen War und keine Zeit hatte mich wirklich auszuruhen. Heute wird ja auch nochmal stressig und gerade nach dem aufstehen War richtig halligalli in meinem Bauch. Kind War total unruhig. Vielleicht hat sie sich auch gedreht.

Es fängt heute nachmittag mit der Trauung an und dann heute abend mit feiern. Dürfte aber eigentlich ja okay sein oder? Auch mit der Musik?

Viel Spaß
Annalein
6189 Beiträge
28.04.2018 10:36
War gestern mit 3 Freundinnen essen. War total nett. Jetzt bin ich müde
Seramonchen
37743 Beiträge
28.04.2018 10:37
Monatswechsel
Musste das mal loswerden. Ich bin so glücklich, diese Stufe erreicht zu haben und den ersten Haken setzen zu können. Nächstes Ziel: die 1 kg Grenze

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
Seramonchen
37743 Beiträge
28.04.2018 10:39
Zitat von TC2006:

Ich bin auch in wenigen Tagen ein Uhu

Heute heiratet mein Cousin. Ich gehe mal davon aus das heute abend auch Musik gespielt wird. Gerade eben hab ich mich gefragt wie mein Baby den tag wohl weg steckt. Ich hab jetzt wirklich drei Wochen jeden tag irgendwas gehabt so das ich den ganzen Tag auf den Beinen War und keine Zeit hatte mich wirklich auszuruhen. Heute wird ja auch nochmal stressig und gerade nach dem aufstehen War richtig halligalli in meinem Bauch. Kind War total unruhig. Vielleicht hat sie sich auch gedreht.

Es fängt heute nachmittag mit der Trauung an und dann heute abend mit feiern. Dürfte aber eigentlich ja okay sein oder? Auch mit der Musik?


Ich denke das ist ok, so lange du darauf achtest, dich mal hinzusetzen und kurz zur Ruhe zu kommen und vielleicht auch die Beine hochzulegen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
Annalein
6189 Beiträge
28.04.2018 10:55
Zitat von Seramonchen:

Monatswechsel
Musste das mal loswerden. Ich bin so glücklich, diese Stufe erreicht zu haben und den ersten Haken setzen zu können. Nächstes Ziel: die 1 kg Grenze

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Meinst du 1 kg Gewichtszunahme?
Ich habe gerade gemessen und in 14 Tagen 5cm Bauchumfang zugenommen
Seramonchen
37743 Beiträge
28.04.2018 10:59
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Monatswechsel
Musste das mal loswerden. Ich bin so glücklich, diese Stufe erreicht zu haben und den ersten Haken setzen zu können. Nächstes Ziel: die 1 kg Grenze

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Meinst du 1 kg Gewichtszunahme?
Ich habe gerade gemessen und in 14 Tagen 5cm Bauchumfang zugenommen


Dass der kleine die 1 kg schafft bei meiner Tochter hieß es, als ich die ersten frühgeburtsbestrebungen hatte, dass es sehr gut ist, dass sie schon 1 kg wiegt. Das erhöht die Chancen für die kleinen Mäuse, wenn sie früher kommen.
Annalein
6189 Beiträge
28.04.2018 11:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Monatswechsel
Musste das mal loswerden. Ich bin so glücklich, diese Stufe erreicht zu haben und den ersten Haken setzen zu können. Nächstes Ziel: die 1 kg Grenze

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Meinst du 1 kg Gewichtszunahme?
Ich habe gerade gemessen und in 14 Tagen 5cm Bauchumfang zugenommen


Dass der kleine die 1 kg schafft bei meiner Tochter hieß es, als ich die ersten frühgeburtsbestrebungen hatte, dass es sehr gut ist, dass sie schon 1 kg wiegt. Das erhöht die Chancen für die kleinen Mäuse, wenn sie früher kommen.

Ah verstehe. Dann schließe ich mich deinem Ziel an
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
28.04.2018 11:06
Zitat von Seramonchen:

Monatswechsel
Musste das mal loswerden. Ich bin so glücklich, diese Stufe erreicht zu haben und den ersten Haken setzen zu können. Nächstes Ziel: die 1 kg Grenze

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende


Glückwunsch zum Monatswechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt