Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
19.05.2018 19:20
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels , ich war heute mit meinem Sohn und so im Freizeitpark für Kinder. Alles super....doch dann konnte ich plötzlich nicht mehr auftreten. Meine linke Leiste tut so doll weh, das jeder Versuch, auch nur irgendwie mit dem linken Bein aufzutreten schon beinahe unmöglich erscheint. Auch jetzt hat sich der Zustand nicht verbessert.
Mein Mann musste mich gerade ins Haus begleiten und stützen.
Kennt ihr das ?
Ich hoffe es geht wieder weg. Bekomme um ehrlich zu sein etwas schiss !


Eventuell die Mutterbänder? Das dauert bei mir auch immer, bis die sich wieder beruhigt haben, wenn sie überlastet sind. Mach mal leicht Wärme drauf
Seramonchen
37743 Beiträge
19.05.2018 19:21
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Annalein:

Oh mann. War gerade einkaufen und kurz nicht aufgepasst und mit dem Wagen voll gegen nen Kistenstapel und dann natürlich Schiebestange voll gegen Bauch gerammt. Jetzt mache ich mir einerseits Sorgen, andererseits beruhige ich mich weil die Stange kurz unter die Rippen getroffen hat und eigentlich dürfte meine GM noch nicht so hoch sein...
Wann würdet ihr es kontrollieren lassen?


Bewegt sich dein Bauchzwerg noch? Hast du Schmerzen?
Ich denke, so lange du keine Bauchschmerzen bekommst, brauchst du dich nicht zu sorgen.
Wenn dein Bauchzwerg sich auch noch fleißig bewegt, würde ich mir erst recht keine Sorgen machen..
Wenn es dir aber dennoch keine Ruhe lässt, fahr lieber zum Arzt.


Würde ich auch sagen. Wenn du ein ganz komisches Gefühl hast, lass schauen. Sonst sollte alles ok sein, so lange sich dein Baby bewegt und kein Fruchtwasser abgeht
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.05.2018 19:40
Die mutterbänder sind es nicht. Dann würde es weiter oben Schmerzen. Den Unterschied kenne ich
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2018 19:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Annalein:

Oh mann. War gerade einkaufen und kurz nicht aufgepasst und mit dem Wagen voll gegen nen Kistenstapel und dann natürlich Schiebestange voll gegen Bauch gerammt. Jetzt mache ich mir einerseits Sorgen, andererseits beruhige ich mich weil die Stange kurz unter die Rippen getroffen hat und eigentlich dürfte meine GM noch nicht so hoch sein...
Wann würdet ihr es kontrollieren lassen?


Bewegt sich dein Bauchzwerg noch? Hast du Schmerzen?
Ich denke, so lange du keine Bauchschmerzen bekommst, brauchst du dich nicht zu sorgen.
Wenn dein Bauchzwerg sich auch noch fleißig bewegt, würde ich mir erst recht keine Sorgen machen..
Wenn es dir aber dennoch keine Ruhe lässt, fahr lieber zum Arzt.


Würde ich auch sagen. Wenn du ein ganz komisches Gefühl hast, lass schauen. Sonst sollte alles ok sein, so lange sich dein Baby bewegt und kein Fruchtwasser abgeht

Ich danke euch. Werde jetzt auf dem Sofa beobachten. Nee Freundin hat mal ihr FA Freundin befragt und die sagt auch, wenn kein Hämatom und kein Druck Schmerz und Kindsbewegungen gut, reicht Di Ktr. Aber... Beim kleinsten Zweifel morgen früh im KH Ktr
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2018 20:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Mädels , ich war heute mit meinem Sohn und so im Freizeitpark für Kinder. Alles super....doch dann konnte ich plötzlich nicht mehr auftreten. Meine linke Leiste tut so doll weh, das jeder Versuch, auch nur irgendwie mit dem linken Bein aufzutreten schon beinahe unmöglich erscheint. Auch jetzt hat sich der Zustand nicht verbessert.
Mein Mann musste mich gerade ins Haus begleiten und stützen.
Kennt ihr das ?
Ich hoffe es geht wieder weg. Bekomme um ehrlich zu sein etwas schiss !


Eventuell die Mutterbänder? Das dauert bei mir auch immer, bis die sich wieder beruhigt haben, wenn sie überlastet sind. Mach mal leicht Wärme drauf

Kenne ich nicht. Wünsche dir gut Besserung
Teechen
2681 Beiträge
19.05.2018 21:09
Ich hoffe es wird bald besser bei dir. Gute Besserung.
Annalein
6189 Beiträge
20.05.2018 07:51
Guten morgen. Bin heute früh doch in die Klinik weil die Nacht keine Kindsbewegungen da waren. Ctg und Herztöne sind in Ordnung. Zum Glück! Warte jetzt noch auf Ultraschall und Untersuchung, aber denke es ist alles gut. Puh bin ich erleichtert...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.05.2018 08:17
Zitat von Annalein:

Guten morgen. Bin heute früh doch in die Klinik weil die Nacht keine Kindsbewegungen da waren. Ctg und Herztöne sind in Ordnung. Zum Glück! Warte jetzt noch auf Ultraschall und Untersuchung, aber denke es ist alles gut. Puh bin ich erleichtert...


Ohje was für ein Schreck. Das freut mich sehr das alles gut ist
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.05.2018 08:17
Zitat von Zuckerbraut:

Die mutterbänder sind es nicht. Dann würde es weiter oben Schmerzen. Den Unterschied kenne ich


Geht es dir heute besser?
-Mary-
303 Beiträge
20.05.2018 09:26
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Mary-:

Hallo an alle!
Wahnsinn, die Zeit rennt so.. diese Woche hab ich es kaum geschafft, hier reinzuschaun. Es ist ja einiges los!

@demi: Ich finde, du wirkst so wahnsinnig in dir ruhend und stark. Bewahre dir das, dann kannst du alles schaffen!

@Outing: Irgendwer hatte gefragt, ob meins sich schon geoutet hätte. Ne, zum Glück nicht, wir wollen uns ja überraschen lassen.

@Nachwehen: Da ich erst eine Geburt hinter mir habe, kann ich dazu noch nichts sagen.

@Sera: Ich war am Do beim kleinen Zuckertest (Ergebnis bekomme ich erst noch), leider war der Abstrich bei mir auch auffällig. Irgendein Bakterienbefall, soll Fluomizin und dann was zum Aufbau nehmen. hoffe, es hat sich dann erledigt...

@Müdigkeit: Ganz extrem bei mir... aber liegt vermutlich an meinem niedrigen Blutdruck

@Zeit: Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ungeduld, bis es soweit ist und dann rennt die Zeit so, dass es mir Angst macht und ich das Gefühl habe, nicht mehr alles zu schaffen.

@Camping: Wir sind momentan auf der Suche nach einem Campingbus, das nimmt uns sehr in Beschlag... drückt uns die Daumen, dass es klappt.

Schönes Wochenende an alle und schöne Ferien an alle, die es betrifft!




Oh nee diese blöden Bakterien. Fluomizin hab ich mir jetzt auch geholt und nehme danach noch döderlein und hoffe, damit erledigt sich das dann endlich mal. Musst du dann noch mal zum Abstrich?


Ja, echt nervig... ich nehme nach dem Fluomizin noch Vagiflor. Zum Abstrich geh ich dann nochmal in knapp 3 Wochen. Wann musst du wieder hin?
-Mary-
303 Beiträge
20.05.2018 09:27
Zitat von Annalein:

Guten morgen. Bin heute früh doch in die Klinik weil die Nacht keine Kindsbewegungen da waren. Ctg und Herztöne sind in Ordnung. Zum Glück! Warte jetzt noch auf Ultraschall und Untersuchung, aber denke es ist alles gut. Puh bin ich erleichtert...


Oh nein, du Arme!! Zum Glück ist alles gut!
Seramonchen
37743 Beiträge
20.05.2018 09:37
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Mary-:

Hallo an alle!
Wahnsinn, die Zeit rennt so.. diese Woche hab ich es kaum geschafft, hier reinzuschaun. Es ist ja einiges los!

@demi: Ich finde, du wirkst so wahnsinnig in dir ruhend und stark. Bewahre dir das, dann kannst du alles schaffen!

@Outing: Irgendwer hatte gefragt, ob meins sich schon geoutet hätte. Ne, zum Glück nicht, wir wollen uns ja überraschen lassen.

@Nachwehen: Da ich erst eine Geburt hinter mir habe, kann ich dazu noch nichts sagen.

@Sera: Ich war am Do beim kleinen Zuckertest (Ergebnis bekomme ich erst noch), leider war der Abstrich bei mir auch auffällig. Irgendein Bakterienbefall, soll Fluomizin und dann was zum Aufbau nehmen. hoffe, es hat sich dann erledigt...

@Müdigkeit: Ganz extrem bei mir... aber liegt vermutlich an meinem niedrigen Blutdruck

@Zeit: Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ungeduld, bis es soweit ist und dann rennt die Zeit so, dass es mir Angst macht und ich das Gefühl habe, nicht mehr alles zu schaffen.

@Camping: Wir sind momentan auf der Suche nach einem Campingbus, das nimmt uns sehr in Beschlag... drückt uns die Daumen, dass es klappt.

Schönes Wochenende an alle und schöne Ferien an alle, die es betrifft!




Oh nee diese blöden Bakterien. Fluomizin hab ich mir jetzt auch geholt und nehme danach noch döderlein und hoffe, damit erledigt sich das dann endlich mal. Musst du dann noch mal zum Abstrich?


Ja, echt nervig... ich nehme nach dem Fluomizin noch Vagiflor. Zum Abstrich geh ich dann nochmal in knapp 3 Wochen. Wann musst du wieder hin?


Am 6.6. ist wieder Abstrich und auch letztes screening. Aber langsam geb ich nix mehr auf die Abstriche, ist nur immer wieder Verunsicherung
Seramonchen
37743 Beiträge
20.05.2018 09:38
Zitat von Annalein:

Guten morgen. Bin heute früh doch in die Klinik weil die Nacht keine Kindsbewegungen da waren. Ctg und Herztöne sind in Ordnung. Zum Glück! Warte jetzt noch auf Ultraschall und Untersuchung, aber denke es ist alles gut. Puh bin ich erleichtert...


Gut, dass alles ok ist. Ich kenn die Angst. In solchen Momenten hole ich dann den doppler raus um mich zu beruhigen
Teechen
2681 Beiträge
20.05.2018 09:42
Zitat von Annalein:

Guten morgen. Bin heute früh doch in die Klinik weil die Nacht keine Kindsbewegungen da waren. Ctg und Herztöne sind in Ordnung. Zum Glück! Warte jetzt noch auf Ultraschall und Untersuchung, aber denke es ist alles gut. Puh bin ich erleichtert...

Uii was für ein schreck vll wächst deine Maus ja wieder und war deswegen so ruhig.
Change2014
442 Beiträge
20.05.2018 13:11
Gut, dass alles in Ordnung ist. Wäre an deiner Stelle auch gefahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt