Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
29.05.2018 17:46
Zitat von demianda:

Wir hatten heute das dritte Screening und auch beim FA kamen zarte Werte raus. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, da der Kleine trotzdem im Verhältnis ganz normal gewachsen ist.

Gewicht: 1337 gr
Größe: 38,5 cm

Er liegt momentan in SL

Auf dem CTG gab es drei Kontraktionen, Muttermund unauffällig -> geschlossen und 3,57 cm lang

Ein Bild gibt es nicht, da man das Gesicht des kleinen nicht sehen konnte.

Trotz Sport und guter/normaler Ernährung gab es eine Zunahme von 1,3 kg in zwei Wochen. Der Körper macht, was er machen muss. Ich habe darauf überhaupt keinen Einfluss

Ach ja.. Urin wieder komplett sauber und Blutdruck bei 105/60


Meine Kleine hatte auch so zarte Werte in der Woche und ich glaube sogar die Große auch Schön, dass alles gut ist
demianda
7137 Beiträge
29.05.2018 17:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

Wir hatten heute das dritte Screening und auch beim FA kamen zarte Werte raus. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, da der Kleine trotzdem im Verhältnis ganz normal gewachsen ist.

Gewicht: 1337 gr
Größe: 38,5 cm

Er liegt momentan in SL

Auf dem CTG gab es drei Kontraktionen, Muttermund unauffällig -> geschlossen und 3,57 cm lang

Ein Bild gibt es nicht, da man das Gesicht des kleinen nicht sehen konnte.

Trotz Sport und guter/normaler Ernährung gab es eine Zunahme von 1,3 kg in zwei Wochen. Der Körper macht, was er machen muss. Ich habe darauf überhaupt keinen Einfluss

Ach ja.. Urin wieder komplett sauber und Blutdruck bei 105/60


Meine Kleine hatte auch so zarte Werte in der Woche und ich glaube sogar die Große auch Schön, dass alles gut ist


Ach ja interessant. Wie waren die Werte bei der Geburt?

Seramonchen
37744 Beiträge
29.05.2018 18:08
Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

Wir hatten heute das dritte Screening und auch beim FA kamen zarte Werte raus. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, da der Kleine trotzdem im Verhältnis ganz normal gewachsen ist.

Gewicht: 1337 gr
Größe: 38,5 cm

Er liegt momentan in SL

Auf dem CTG gab es drei Kontraktionen, Muttermund unauffällig -> geschlossen und 3,57 cm lang

Ein Bild gibt es nicht, da man das Gesicht des kleinen nicht sehen konnte.

Trotz Sport und guter/normaler Ernährung gab es eine Zunahme von 1,3 kg in zwei Wochen. Der Körper macht, was er machen muss. Ich habe darauf überhaupt keinen Einfluss

Ach ja.. Urin wieder komplett sauber und Blutdruck bei 105/60


Meine Kleine hatte auch so zarte Werte in der Woche und ich glaube sogar die Große auch Schön, dass alles gut ist


Ach ja interessant. Wie waren die Werte bei der Geburt?

Die Große war 47 cm und 2540 g, die Kleine war 51 cm und 3450 g
Teechen
2682 Beiträge
29.05.2018 18:26
Das wichtigste ist das er gesund ist. Und die Werte klingen doch schon sehr gut. Mal sehen wie groß meine Maus ist. Ich glaube beim großen war ich echt entspannt was das Gewicht betrifft.
HerzMama89
866 Beiträge
29.05.2018 21:00
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Ich war das mit der symphse. Das mit dem Tuch hat erstmal bei mir wahre Wunder bewirkt.

Ach so ein mist jetzt hab ich vergessen worüber wir geschrieben haben. Ich hoffe mir fällt es gleich ein.

Die erste Zeit mit dem Baby seh ich völlig entspannt entgegen. Ich liebe Babys egal ob sie weinen oder stinken wenn enge Freundinnen Babys bekommen bin ich voll dabei und das wird jetzt auch bei meinem Baby werden. Ich freue mich auf das kuscheln, aufs Baden Ach einfach auf alles. Bei mir sind es nur noch 12 Wochen.
Morgen wird es anstrengend werden. Ich habe erst nochmal feindiagnostik zur nach kontrolle danach geht es zum GVK und dann noch akupunktur wegen Sodbrennen und evtl Wasser. Mal sehen.

Viel Erfolg morgen


Uff ein richtiger Marathon, viel Erfolg
HerzMama89
866 Beiträge
29.05.2018 21:04
Zitat von demianda:

Wir hatten heute das dritte Screening und auch beim FA kamen zarte Werte raus. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, da der Kleine trotzdem im Verhältnis ganz normal gewachsen ist.

Gewicht: 1337 gr
Größe: 38,5 cm

Er liegt momentan in SL

Auf dem CTG gab es drei Kontraktionen, Muttermund unauffällig -> geschlossen und 3,57 cm lang

Ein Bild gibt es nicht, da man das Gesicht des kleinen nicht sehen konnte.

Trotz Sport und guter/normaler Ernährung gab es eine Zunahme von 1,3 kg in zwei Wochen. Der Körper macht, was er machen muss. Ich habe darauf überhaupt keinen Einfluss

Ach ja.. Urin wieder komplett sauber und Blutdruck bei 105/60


Das klingt doch alles ganz wunderbar

Ich möchte auch ein zartes Baby bisher hatte ich aber ziemliche "Standardkinder" mit 53 cm (alle drei) und 3100 bis 3600 gramm. Ich rechne also mal nicht mit außergewöhnlichen Maßen, aber wer weiß

Hier sinds immer noch 33 grad,drinnen (ganz oben) 29
Wie soll man da schlafen..
Teechen
2682 Beiträge
29.05.2018 21:57
Zitat von HerzMama89:

Zitat von demianda:

Wir hatten heute das dritte Screening und auch beim FA kamen zarte Werte raus. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, da der Kleine trotzdem im Verhältnis ganz normal gewachsen ist.

Gewicht: 1337 gr
Größe: 38,5 cm

Er liegt momentan in SL

Auf dem CTG gab es drei Kontraktionen, Muttermund unauffällig -> geschlossen und 3,57 cm lang

Ein Bild gibt es nicht, da man das Gesicht des kleinen nicht sehen konnte.

Trotz Sport und guter/normaler Ernährung gab es eine Zunahme von 1,3 kg in zwei Wochen. Der Körper macht, was er machen muss. Ich habe darauf überhaupt keinen Einfluss

Ach ja.. Urin wieder komplett sauber und Blutdruck bei 105/60


Das klingt doch alles ganz wunderbar

Ich möchte auch ein zartes Baby bisher hatte ich aber ziemliche "Standardkinder" mit 53 cm (alle drei) und 3100 bis 3600 gramm. Ich rechne also mal nicht mit außergewöhnlichen Maßen, aber wer weiß

Hier sinds immer noch 33 grad,drinnen (ganz oben) 29
Wie soll man da schlafen..

Das klingt vielversprechend. Das aber alle gleich groß sind finde ich lustig.
Teechen
2682 Beiträge
30.05.2018 10:59
So ich bin wieder rein. Also Prinzessin auf der Erbse war heute nicht kooperativ. Hat sich nur weg gedreht. Mit dem ♥ ist alles super. Sie wiegt ca 1200 g und ist 35 cm groß. Leider gab es kein bildchen da sie sich nicht zeigen wollte.
Annalein
6189 Beiträge
30.05.2018 11:28
Zitat von Teechen:

So ich bin wieder rein. Also Prinzessin auf der Erbse war heute nicht kooperativ. Hat sich nur weg gedreht. Mit dem ♥ ist alles super. Sie wiegt ca 1200 g und ist 35 cm groß. Leider gab es kein bildchen da sie sich nicht zeigen wollte.

Schön dass alles super ist
Seramonchen
37744 Beiträge
30.05.2018 11:44
Zitat von Teechen:

So ich bin wieder rein. Also Prinzessin auf der Erbse war heute nicht kooperativ. Hat sich nur weg gedreht. Mit dem ♥ ist alles super. Sie wiegt ca 1200 g und ist 35 cm groß. Leider gab es kein bildchen da sie sich nicht zeigen wollte.


So tolle Werte
TC2006
464 Beiträge
31.05.2018 10:23
Langsam reicht es mir mit der Hitze. Hätte jetzt gerne mal wieder ein paar tage Abkühlung. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil es so warm ist.
Mir schlägt auch die Wärme irgendwie auf den Magen mir ist irgendwie ständig leicht übel. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Wärme. Ich merke aber das ich zwischendurch mal hitzewallungen bekomme und dann ist mir richtig warm und die Suppe läuft mir nur so runter.
Heute Abend haben wir einen Vortrag im kh in dem ich entbinden möchte. Da ist es sicherlich auch total stickig. Ich hoffe das wir zur Entbindung keine 30 Grad haben Mädels.
Aus meinem vorbereitugskurs haben jetzt schon zwei ausgekugelt, eine per geplanten ks und eine normal. Beide sagten sie zerfließen im kh. Die dritte hatte eigentlich Dienstag Termin aber da tut sich noch nichts.
Gleich treffe ich mich mit meine Freundin. Ich hab so Kreislauf morgens das ist echt anstrengend.

So genug gejammert. Bis später
Seramonchen
37744 Beiträge
31.05.2018 10:37
Zitat von TC2006:

Langsam reicht es mir mit der Hitze. Hätte jetzt gerne mal wieder ein paar tage Abkühlung. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil es so warm ist.
Mir schlägt auch die Wärme irgendwie auf den Magen mir ist irgendwie ständig leicht übel. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Wärme. Ich merke aber das ich zwischendurch mal hitzewallungen bekomme und dann ist mir richtig warm und die Suppe läuft mir nur so runter.
Heute Abend haben wir einen Vortrag im kh in dem ich entbinden möchte. Da ist es sicherlich auch total stickig. Ich hoffe das wir zur Entbindung keine 30 Grad haben Mädels.
Aus meinem vorbereitugskurs haben jetzt schon zwei ausgekugelt, eine per geplanten ks und eine normal. Beide sagten sie zerfließen im kh. Die dritte hatte eigentlich Dienstag Termin aber da tut sich noch nichts.
Gleich treffe ich mich mit meine Freundin. Ich hab so Kreislauf morgens das ist echt anstrengend.

So genug gejammert. Bis später


Oh was ist das für ein Vortrag? Klingt interessant

Zum Rest: Geht mir genauso. Kreislauf am Morgen ist ganz schlimm, Hitze ist schlimm und übel ist mir auch. Jede Bewegung ist zuviel. Am Wochenende steht mein jährliches Mädels-Wochenende an, es geht nach Potsdam. Mal sehen, wie es da wird Aber aktuell sind ja eh Gewitter hier für das We angesagt. Hab gestern gelesen, die Hitze soll noch bis 13.6. anhalten, dann geht es wieder etwas runter.
Teechen
2682 Beiträge
31.05.2018 12:24
Ich bin gestern auch bald weg gelaufen. Der Kreislauf geht noch aber ich habe auch schon Angst davor zur Geburt mehr zu schwitzen als nötig ist. Die Frage ist auch was zieht man dem Baby an.
Teechen
2682 Beiträge
31.05.2018 19:30
Habt ihr eigentlich schon die kizi fertig?
Annalein
6189 Beiträge
31.05.2018 20:18
Zitat von Teechen:

Habt ihr eigentlich schon die kizi fertig?

Noch nicht mal angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt