Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
12.06.2018 07:52
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Ich werde auf Garantie die spieluhr der kleinen einpacken. 2 mal Wechselsachen finde ich wenig. Wie lange bleibt man den nach der Geburt im kh?


Im Krankenhaus bekommen die Babys Babykleidung vom Krankenhaus angezogen. Also brauchst du eigentlich nur Kleidung für das Baby für den Entlassungstag einpacken.

Ich war nur 2 Tage da und hatte aber bestimmt für 4 Tage gepackt
Die Tasche wird dieses Mal viel kleiner. Mein Männe kann mir ja auch frische Sachen bringen, falls ich länger bleiben muss.
Ein Buch hatte ich auch mit, aber nicht eine Seite gelesen und bequeme Schlüppies müssen auch sein, aber dieses Netzhöschen ist auch die erste Nacht nicht zu verachten
demianda
7137 Beiträge
12.06.2018 08:09
Alles Gute zum MW Change

Hab jetzt gleich Termin (ohne Ultraschall). Wird mit Sicherheit Alles im grünen Bereich sein
Nur der Gang auf die Waage nervt mich.

Seramonchen
37744 Beiträge
12.06.2018 08:11
Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Change2014:

...

Oh Mist


Change, bekommt man bei euch keinen Termin für die Anmeldung? Hier holt man sich direkt einen Termin und ist dann pünktlich dran.


Leider nicht nur wenn man eine Risikoschwangerschaft bzw die Geburt dann besprechen muss soll man einen Termin machen.
Sonst muss man einfach zwischen 12-15 Uhr und 15:30 bis 17:30 da hin kommen. Echt etwas nervig.


Oh man, das ist aber echt oll gelöst. Ich hoffe sehr, du hast heute mehr Glück
demianda
7137 Beiträge
12.06.2018 11:32
Meine Lieben,

die Schwangerschaft läuft schon ziemlich perfekt. Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und lass es laufen.

Urin heute wieder top
Blutdruck top (heute mal 115/70)
Gewichtszunahme vollkommen normal (von 7+0 bis heute genau acht kg)
Baby liegt in SL
Gmh zu und lang
Ph wert top
Kein Wasser
CTG perfekt

Ich bin sehr zufrieden!
Teechen
2682 Beiträge
12.06.2018 11:37
Zitat von demianda:

Meine Lieben,

die Schwangerschaft läuft schon ziemlich perfekt. Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und lass es laufen.

Urin heute wieder top
Blutdruck top (heute mal 115/70)
Gewichtszunahme vollkommen normal (von 7+0 bis heute genau acht kg)
Baby liegt in SL
Gmh zu und lang
Ph wert top
Kein Wasser
CTG perfekt

Ich bin sehr zufrieden!

Siehste alles perfekt. Und deine Gewichtszunahme ist auch in Ordnung. Da kannst du dich glücklich schätzen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.06.2018 11:46
Ich wünschte ich hätte so eine geringe Gewichtszunahme wie du
Seramonchen
37744 Beiträge
12.06.2018 11:46
Zitat von demianda:

Meine Lieben,

die Schwangerschaft läuft schon ziemlich perfekt. Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und lass es laufen.

Urin heute wieder top
Blutdruck top (heute mal 115/70)
Gewichtszunahme vollkommen normal (von 7+0 bis heute genau acht kg)
Baby liegt in SL
Gmh zu und lang
Ph wert top
Kein Wasser
CTG perfekt

Ich bin sehr zufrieden!


Oh das klingt toll
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.06.2018 11:50
Ich glaube ich bin jetzt bei 15 kg Gewichtszunahme
Und so viel esse ich noch nichtmal
Nur die letzten zwei Tage kommt mir immer wieder der Heißhunger nach süßem...obwohl ich eigentlich eher selten nasche. Aber ich denke dann braucht man es auch einfach mal.
Hoffe nur, das es nicht wieder 22kg wie bei Luca werden
12 kg soll man ja direkt nach der Entbindung leichter sein.
Damals waren es direkt 11 kg weniger. Dennoch muss man ja dann noch die restlichen Kilos verlieren ...hoffe es wird nicht so lange dauern...

Also Mausi scheint noch gut Platz zu haben im Bauch
Nun liegt sie auf der linken seite. Vorher nur rechts.
Hoffe das sie noch in SL liegt ...
Habe übermorgen endlich wieder einen Termin..
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.06.2018 11:54
Ich hasse auch den Gang auf die Waage .

Beim letzten Termin hatte ich seit Anfang der Schwangerschaft bis jetzt 8,4 kg zugenommen. Mal schauen was noch in den letzten 9 Wochen dazu kommt.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.06.2018 11:55
Zitat von demianda:

Meine Lieben,

die Schwangerschaft läuft schon ziemlich perfekt. Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und lass es laufen.

Urin heute wieder top
Blutdruck top (heute mal 115/70)
Gewichtszunahme vollkommen normal (von 7+0 bis heute genau acht kg)
Baby liegt in SL
Gmh zu und lang
Ph wert top
Kein Wasser
CTG perfekt

Ich bin sehr zufrieden!


Super Da kannst du auch sehr zufrieden mit sein
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.06.2018 11:57
Zitat von Zuckerbraut:

Ich glaube ich bin jetzt bei 15 kg Gewichtszunahme
Und so viel esse ich noch nichtmal
Nur die letzten zwei Tage kommt mir immer wieder der Heißhunger nach süßem...obwohl ich eigentlich eher selten nasche. Aber ich denke dann braucht man es auch einfach mal.
Hoffe nur, das es nicht wieder 22kg wie bei Luca werden
12 kg soll man ja direkt nach der Entbindung leichter sein.
Damals waren es direkt 11 kg weniger. Dennoch muss man ja dann noch die restlichen Kilos verlieren ...hoffe es wird nicht so lange dauern...

Also Mausi scheint noch gut Platz zu haben im Bauch
Nun liegt sie auf der linken seite. Vorher nur rechts.
Hoffe das sie noch in SL liegt ...
Habe übermorgen endlich wieder einen Termin..


Ich habe momentan auch total Lust auf Süßigkeiten. Aber selbst wenn wir nach der Entbindung noch ein paar kg mehr drauf haben als vorher. Die gehen auch bestimmt bald wieder runter
TC2006
464 Beiträge
12.06.2018 12:08
Ich habe jetzt 12 kg mehr drauf, ist für mich aber völlig okay. Ich weiß dass sie nach der Schwangerschaft ja wieder schwinden und ich es mir nicht angefragten habe. Den Rest muss ich dann selber abnehmen was nicht von alleine weg geht.

Dadurch das die kleinen jetzt mit dem Kopf nach oben liegt haben ich echt Probleme bekommen. Jede kindsbewegung ist schmerzhaft die Richtung unten geht. Sodbrennen habe ich plötzlich wie doof. Gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil sie so blöd lag und dann permanent in Bewegung War. Es Schlauch jetzt einfach alles was ich mache und ich bin sofort ausser Atem. Drückt mir die Daumen das sie sich schnell wieder dreht. Das halt ich keine acht Wochen mehr aus so.
Loomy
144 Beiträge
12.06.2018 12:32
Ich hab jetzt ca 2 Kilo mehr als Startgewicht, bin ja gepannt wieviel es noch werden:/ die letzte SS waren 13 Zunahme und 10 sind mir geblieben -.-

Komme gerade vom Diabetologen, ich hab eine SS Diabetes und muss nun 6 mal täglich messen, nächsten Freitag Werte abgeben, dann erfahre ich, ob ich auch noch spritzen muss ein wahrer Alptraum für mich mit meiner krankhaften Angst vor Nadeln
Annalein
6189 Beiträge
12.06.2018 12:57
Zitat von demianda:

Meine Lieben,

die Schwangerschaft läuft schon ziemlich perfekt. Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und lass es laufen.

Urin heute wieder top
Blutdruck top (heute mal 115/70)
Gewichtszunahme vollkommen normal (von 7+0 bis heute genau acht kg)
Baby liegt in SL
Gmh zu und lang
Ph wert top
Kein Wasser
CTG perfekt

Ich bin sehr zufrieden!

Das klingt super. Freu mich für dich
Change2014
442 Beiträge
12.06.2018 13:00
Zitat von Loomy:

Ich hab jetzt ca 2 Kilo mehr als Startgewicht, bin ja gepannt wieviel es noch werden:/ die letzte SS waren 13 Zunahme und 10 sind mir geblieben -.-

Komme gerade vom Diabetologen, ich hab eine SS Diabetes und muss nun 6 mal täglich messen, nächsten Freitag Werte abgeben, dann erfahre ich, ob ich auch noch spritzen muss ein wahrer Alptraum für mich mit meiner krankhaften Angst vor Nadeln


Oh je, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Anmelden hat dieses Mal geklappt und ging ganz fix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt