Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
15.06.2018 11:27
Zitat von demianda:

Zitat von TC2006:

Ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben hier.
Ich liege seit einer Stunde im Bett und quäle mich. Habe mich mit mcdoof überfressen und nun bin ich so voll gefuttert das mir das essen quer liegt. Set unvorteilhaft wenn einem schon den ganzen tag der Bauch so quält. selbst schuld
Mein Mann liegt neben mir zu schnarchen, sehr förderlich beim einschlafen .
Na ja irgendwann finde ich schon in dem schlaf.

Bin auch gerade wieder so antriebslos, liegt aber wohl auch daran das mir seit zwei Wochen morgens ständig flau ist und mit dann alles was ich mache so schwer fällt.
Wetter ist hier seit fast zwei Wochen sehr angenehm kühl kann man schon fast sagen.


Haha ^^ das finde ich irgendwie cool. Neulich hat sich jemand mit Balisto "vollgefressen" und heute mit McDonalds

Das war ich
Annalein
6189 Beiträge
15.06.2018 11:37
Boah Mädels... 58 Beiträge...

@Seramonchen: hoffe dein Verschluss hält.
@Change: klasse CTG und ja schonen mit Kleinkind ist immer lustig.
@Mary: tolles Bauchbild. Ich habe jetzt Ischias bekommen seit die Dame wieder in SL liegt. Denke das Köpfchen drückt drauf.
@TC: hoffe deinem Magen geht's heute wieder besser.
@Mamifee: schön, dass sich dein Baby noch gemeldet hat. Ich hoffe deine nächste Bach wird besser.
@dark: sieht toll aus das Genäht.

@me: war heute ausserplanmässig bei FA weil ich heute früh auf der Toilette bei der Arbeit bräunlichen Schleim an der Slipeinlage hatte. Und da derDoc nur bis mittags heute da ist und dann WE, sollte ich noch kurz zur Kontrolle rein. Alles in Ordnung. Sie weiß nicht wo das alte Blut herkommt, hat aber ne Theorie: entweder hab ich Mittwoch beim Einkauf zu schwer gehoben oder es liegt so der Drehung des Kindes, welches Dienstag noch in Querlage lag und jetzt erneut in Schädellage liegt. Ich soll mich jetzt schonen das WE und Montag ist meine letzter Arbeitstag
demianda
7137 Beiträge
15.06.2018 19:50
Ich freue mich schon so auf die letzten Wochen, wenn es jeden Tag plötzlich losgehen kann

Ungeduld macht sich breit ^^
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
15.06.2018 20:25
Ich kann momentan gar nicht viel aufeinmal essen, daher verteile ich mir viele Mahlzeiten auf den Tag.

Es fühlt sich so an als wenn das Baby mir den Magen verkleinert hätte . Ich bin total schnell satt.

Aber momentan muss ich auch immer sehr oft Pipi machen. Und wenn ich Pipi muss dann muss ich . Das ist echt störend. Ich habe immer Angst wenn ich unterwegs bin und keine Toilette in der Nähe ist. Morgen ist mein Sohn auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Es geht auf einen Kinderbauernhof mit Begleitung der Eltern. Ich mache mir deswegen echt Gedanken. Und am Sonntag gehen wir in den Zoo. Es hört sich total doof an aber ich habe echt Horror vor dem Wochenende, weil ich echt Angst habe es nicht rechzeitig auf eine Toilette zu schaffen .
Annalein
6189 Beiträge
15.06.2018 21:32
@demianda: oh ja Ungeduld gibt es hier auch...
@Magen: verkleinert glaube ich nicht, aber hier ist es glaube ich der Darm. Manchmal habe ich das Gefühl es geht nix und dann rauscht es gerade zu...
@SL: viele hatten geschrieben, dass Schwimmen beim Drehen in SL helfen soll. Jetzt liegt sie ja wirklich wieder in SL. Meine Frage: gibt es geimpft Schwimmen nur um Drehen generell oder ganz speziell in SL? Hab etwas Angst, dass sie ihr Position wieder verlässt
vivi20
21583 Beiträge
16.06.2018 09:30
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich kann momentan gar nicht viel aufeinmal essen, daher verteile ich mir viele Mahlzeiten auf den Tag.

Es fühlt sich so an als wenn das Baby mir den Magen verkleinert hätte . Ich bin total schnell satt.

Aber momentan muss ich auch immer sehr oft Pipi machen. Und wenn ich Pipi muss dann muss ich . Das ist echt störend. Ich habe immer Angst wenn ich unterwegs bin und keine Toilette in der Nähe ist. Morgen ist mein Sohn auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Es geht auf einen Kinderbauernhof mit Begleitung der Eltern. Ich mache mir deswegen echt Gedanken. Und am Sonntag gehen wir in den Zoo. Es hört sich total doof an aber ich habe echt Horror vor dem Wochenende, weil ich echt Angst habe es nicht rechzeitig auf eine Toilette zu schaffen .


Sorry fürs Mitlesen und jetzt schreiben ...ich kann dich verstehen und ich hab mir jetzt für längere Strecken binden gekauft ...ja ist doof aber es gibt mir Sicherheit falls es doch mal tropft und 2 Kindern ist das für mich kein Wunder aber werde jetzt nach dem 3 Kind definitiv intensiv mein Beckenboden trainieren damit ich mir nicht mehr wie ne alte Frau vorkomme
Vielleicht wäre das auch was für dich ,zumindest für längere Strecken wo du dir unsicher bist
demianda
7137 Beiträge
16.06.2018 09:47
Ich hab es nicht so verstanden, dass du - Mama von Alina - Inkontinenzprobleme hast, sondern dass du schlicht ständig aufs Klo musst, oder?

Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich brauche definitiv eine Toilette in der Nähe, auf die ich auch gehen mag - dahingehend bin ich leider auch empfindlich.
Bei uns in der Umgebung gibt es drei öffentliche Toiletten, auf die ich gehen kann/mag.

Wenn ich sitze, ist es kein Problem. Erst wenn ich aufstehe und laufen muss, kommt der Druck. Ist auch logisch, weil das Baby, Fruchtwasser und Co nun viel mehr Gewicht mit sich bringen und Druck ausüben.

Es nervt mich auch etwas, weil ich zb aufs Klo muss, bevor ich die Kleine hole und dann direkt nach Hause kann, weil ich dann schon wieder muss ^^

Ich empfehle im Übrigen für das Beckenbodentraining diese kleinen Gewichte aus D...M

Die muss man sich - wie Zäpfchen - einführen und kann seinem Alltag normal weitergehen. Die Muskulatur trainiert von selbst. Ich steigere mich damit dann immer langsam (sind vier Gewichte und zu Beginn benutze ich eines für 15 min dreimal am Tag und irgendwann länger).

demianda
7137 Beiträge
16.06.2018 09:48
Zitat von vivi20:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich kann momentan gar nicht viel aufeinmal essen, daher verteile ich mir viele Mahlzeiten auf den Tag.

Es fühlt sich so an als wenn das Baby mir den Magen verkleinert hätte . Ich bin total schnell satt.

Aber momentan muss ich auch immer sehr oft Pipi machen. Und wenn ich Pipi muss dann muss ich . Das ist echt störend. Ich habe immer Angst wenn ich unterwegs bin und keine Toilette in der Nähe ist. Morgen ist mein Sohn auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Es geht auf einen Kinderbauernhof mit Begleitung der Eltern. Ich mache mir deswegen echt Gedanken. Und am Sonntag gehen wir in den Zoo. Es hört sich total doof an aber ich habe echt Horror vor dem Wochenende, weil ich echt Angst habe es nicht rechzeitig auf eine Toilette zu schaffen .


Sorry fürs Mitlesen und jetzt schreiben ...ich kann dich verstehen und ich hab mir jetzt für längere Strecken binden gekauft ...ja ist doof aber es gibt mir Sicherheit falls es doch mal tropft und 2 Kindern ist das für mich kein Wunder aber werde jetzt nach dem 3 Kind definitiv intensiv mein Beckenboden trainieren damit ich mir nicht mehr wie ne alte Frau vorkomme
Vielleicht wäre das auch was für dich ,zumindest für längere Strecken wo du dir unsicher bist


Wieso eigentlich "Sorry"? Ist doch kein geschlossener Bereich

Ich finde es immer nett, wenn jemand sein Wissen weitergeben mag, vor allem wenn jemand anderes nach Hilfe oder Leidensgenossen gefragt hat.
Teechen
2682 Beiträge
16.06.2018 09:58
Bei mir geht es noch mit dem pullern. Es gibt Tage da halte ich es ewig aus und es gibt Tage da bin ich gefühlt ständig auf Klo. Aber ich glaube es dir vollkommen das es nervig ist wenn man ständig muss. Ich mach immer 3 Kreuze wenn ich nachts nicht aufstehen muss und mal halbwegs durchschlafen darf.
vivi20
21583 Beiträge
16.06.2018 10:27
Zitat von demianda:

Ich hab es nicht so verstanden, dass du - Mama von Alina - Inkontinenzprobleme hast, sondern dass du schlicht ständig aufs Klo musst, oder?

Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich brauche definitiv eine Toilette in der Nähe, auf die ich auch gehen mag - dahingehend bin ich leider auch empfindlich.
Bei uns in der Umgebung gibt es drei öffentliche Toiletten, auf die ich gehen kann/mag.

Wenn ich sitze, ist es kein Problem. Erst wenn ich aufstehe und laufen muss, kommt der Druck. Ist auch logisch, weil das Baby, Fruchtwasser und Co nun viel mehr Gewicht mit sich bringen und Druck ausüben.

Es nervt mich auch etwas, weil ich zb aufs Klo muss, bevor ich die Kleine hole und dann direkt nach Hause kann, weil ich dann schon wieder muss ^^

Ich empfehle im Übrigen für das Beckenbodentraining diese kleinen Gewichte aus D...M

Die muss man sich - wie Zäpfchen - einführen und kann seinem Alltag normal weitergehen. Die Muskulatur trainiert von selbst. Ich steigere mich damit dann immer langsam (sind vier Gewichte und zu Beginn benutze ich eines für 15 min dreimal am Tag und irgendwann länger).

Ich hatte es so verstanden nicht schnell genug eine Toilette zu finden ... genau das ist auch mein Problem,der Druck wird so stark das ich dann einfach Probleme bekomm es zu halten ... dann wäre doch eine Einlage trotzdem gut Oder seh ich das falsch

Ja die Gewichte hab ich auch da , aber da die letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist ,hab ich leider noch nicht gut genug trainiert selber schuld
demianda
7137 Beiträge
16.06.2018 12:35
Ich hab nicht gesagt, dass Einlagen prinzipiell verkehrt sind. Mir ging es nur um mein Verständnis des Problems, welches geschildert wurde. Darüber hinaus wollte ich Erfahrungen meinerseits teilen. Mehr stand nicht hinter meinem Beitrag.

darkdeveline
354 Beiträge
16.06.2018 13:14
Oh ja das gepullere is sooooo nervig he. Ich geh ausm Haus inzwischen nimmer ohne weil ab und zu wenn ich nieße und nicht stehen bleibe dabei gehts in die Hose und so fängt die slip einlage es wenigstens auf. Mag net mit nassem höschen im Laden stehen. Und auf klo geh ich super oft wenn wir am we was planen muss ich immer schaun dass da wo wir hin gehen auch en klo ist denn länger wie ne std halt ich's net aus
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
16.06.2018 14:23
Zitat von demianda:

Ich hab es nicht so verstanden, dass du - Mama von Alina - Inkontinenzprobleme hast, sondern dass du schlicht ständig aufs Klo musst, oder?

Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich brauche definitiv eine Toilette in der Nähe, auf die ich auch gehen mag - dahingehend bin ich leider auch empfindlich.
Bei uns in der Umgebung gibt es drei öffentliche Toiletten, auf die ich gehen kann/mag.

Wenn ich sitze, ist es kein Problem. Erst wenn ich aufstehe und laufen muss, kommt der Druck. Ist auch logisch, weil das Baby, Fruchtwasser und Co nun viel mehr Gewicht mit sich bringen und Druck ausüben.

Es nervt mich auch etwas, weil ich zb aufs Klo muss, bevor ich die Kleine hole und dann direkt nach Hause kann, weil ich dann schon wieder muss ^^

Ich empfehle im Übrigen für das Beckenbodentraining diese kleinen Gewichte aus D...M

Die muss man sich - wie Zäpfchen - einführen und kann seinem Alltag normal weitergehen. Die Muskulatur trainiert von selbst. Ich steigere mich damit dann immer langsam (sind vier Gewichte und zu Beginn benutze ich eines für 15 min dreimal am Tag und irgendwann länger).


Nein ich habe bisher keine Inkontinenzprobleme. Bei mir ist nur das Problem das ich aufeinmal von jetzt auf gleich dringend auf die Toilette muss und wenn ich dann z.B. gerade einkaufen bin und ich weiß das ich noch 10 min nach Hause fahren muss mit dem Auto das das echt knapp wird. Bisher ist zum Glück noch alles gut gegangen. Mein Problem ist nur das ich von jetzt auf gleich dringend muss und das Baby mir noch zusätzlich auf die Blase drückt und das ich allgemein öfters Pipi muss als sonst. Wir haben auch 2 Hunde. Wenn ich mit denen längere Spaziergänge mache habe ich auch öfter das Probleme das ich plötzlich muss. Und dann stehe ich da mitten auf dem Feld mit zwei Hunden und möchte schnell nach Hause. Ich habe immer Angst mir in die Hose zu machen und das ich es nicht schaffe. Aber bisher ist zum Glück noch nichts in die Hose gegangen.
demianda
7137 Beiträge
16.06.2018 14:34
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von demianda:

Ich hab es nicht so verstanden, dass du - Mama von Alina - Inkontinenzprobleme hast, sondern dass du schlicht ständig aufs Klo musst, oder?

Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich brauche definitiv eine Toilette in der Nähe, auf die ich auch gehen mag - dahingehend bin ich leider auch empfindlich.
Bei uns in der Umgebung gibt es drei öffentliche Toiletten, auf die ich gehen kann/mag.

Wenn ich sitze, ist es kein Problem. Erst wenn ich aufstehe und laufen muss, kommt der Druck. Ist auch logisch, weil das Baby, Fruchtwasser und Co nun viel mehr Gewicht mit sich bringen und Druck ausüben.

Es nervt mich auch etwas, weil ich zb aufs Klo muss, bevor ich die Kleine hole und dann direkt nach Hause kann, weil ich dann schon wieder muss ^^

Ich empfehle im Übrigen für das Beckenbodentraining diese kleinen Gewichte aus D...M

Die muss man sich - wie Zäpfchen - einführen und kann seinem Alltag normal weitergehen. Die Muskulatur trainiert von selbst. Ich steigere mich damit dann immer langsam (sind vier Gewichte und zu Beginn benutze ich eines für 15 min dreimal am Tag und irgendwann länger).


Nein ich habe bisher keine Inkontinenzprobleme. Bei mir ist nur das Problem das ich aufeinmal von jetzt auf gleich dringend auf die Toilette muss und wenn ich dann z.B. gerade einkaufen bin und ich weiß das ich noch 10 min nach Hause fahren muss mit dem Auto das das echt knapp wird. Bisher ist zum Glück noch alles gut gegangen. Mein Problem ist nur das ich von jetzt auf gleich dringend muss und das Baby mir noch zusätzlich auf die Blase drückt und das ich allgemein öfters Pipi muss als sonst. Wir haben auch 2 Hunde. Wenn ich mit denen längere Spaziergänge mache habe ich auch öfter das Probleme das ich plötzlich muss. Und dann stehe ich da mitten auf dem Feld mit zwei Hunden und möchte schnell nach Hause. Ich habe immer Angst mir in die Hose zu machen und das ich es nicht schaffe. Aber bisher ist zum Glück noch nichts in die Hose gegangen.


Verstehe und geht mir manchmal ganz ähnlich.

Mir kam schon der Gedanke, dann einfach so zu tun, als wäre mir die Fruchtblase geplatzt Fremde Menschen wissen ohnehin nicht, wie weit ich bin ^^

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
16.06.2018 14:43
Zitat von demianda:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von demianda:

Ich hab es nicht so verstanden, dass du - Mama von Alina - Inkontinenzprobleme hast, sondern dass du schlicht ständig aufs Klo musst, oder?

Ist bei mir nämlich auch der Fall. Ich brauche definitiv eine Toilette in der Nähe, auf die ich auch gehen mag - dahingehend bin ich leider auch empfindlich.
Bei uns in der Umgebung gibt es drei öffentliche Toiletten, auf die ich gehen kann/mag.

Wenn ich sitze, ist es kein Problem. Erst wenn ich aufstehe und laufen muss, kommt der Druck. Ist auch logisch, weil das Baby, Fruchtwasser und Co nun viel mehr Gewicht mit sich bringen und Druck ausüben.

Es nervt mich auch etwas, weil ich zb aufs Klo muss, bevor ich die Kleine hole und dann direkt nach Hause kann, weil ich dann schon wieder muss ^^

Ich empfehle im Übrigen für das Beckenbodentraining diese kleinen Gewichte aus D...M

Die muss man sich - wie Zäpfchen - einführen und kann seinem Alltag normal weitergehen. Die Muskulatur trainiert von selbst. Ich steigere mich damit dann immer langsam (sind vier Gewichte und zu Beginn benutze ich eines für 15 min dreimal am Tag und irgendwann länger).


Nein ich habe bisher keine Inkontinenzprobleme. Bei mir ist nur das Problem das ich aufeinmal von jetzt auf gleich dringend auf die Toilette muss und wenn ich dann z.B. gerade einkaufen bin und ich weiß das ich noch 10 min nach Hause fahren muss mit dem Auto das das echt knapp wird. Bisher ist zum Glück noch alles gut gegangen. Mein Problem ist nur das ich von jetzt auf gleich dringend muss und das Baby mir noch zusätzlich auf die Blase drückt und das ich allgemein öfters Pipi muss als sonst. Wir haben auch 2 Hunde. Wenn ich mit denen längere Spaziergänge mache habe ich auch öfter das Probleme das ich plötzlich muss. Und dann stehe ich da mitten auf dem Feld mit zwei Hunden und möchte schnell nach Hause. Ich habe immer Angst mir in die Hose zu machen und das ich es nicht schaffe. Aber bisher ist zum Glück noch nichts in die Hose gegangen.


Verstehe und geht mir manchmal ganz ähnlich.

Mir kam schon der Gedanke, dann einfach so zu tun, als wäre mir die Fruchtblase geplatzt Fremde Menschen wissen ohnehin nicht, wie weit ich bin ^^


Das ist gut zu wissen das es anderen ähnlich geht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt