Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
19.06.2018 15:52
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal Ischias und es zieht ordentlich runter... unangenehm, aber für mich bedeutet das irgendwie, dass die Dame noch in SL liegt.
Jetzt wird es morgen wirklich spannend.
Ich hab Termin zum Geburtsplanung und Anmeldung in der Klinik.
Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch ne Spontangeburt nach zwei KS versuchen darf und es kein geplanter KS werden muss....


Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin gespannt was du uns Morgen zu erzählen hast

Bin echt das erste mal vor nem Termin mega aufgeregt... daaaanke
_Mamifee_
285 Beiträge
19.06.2018 15:55
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen Anna!!
_Mamifee_
285 Beiträge
19.06.2018 16:13
Mama_von_Alina: Der Termin klingt toll <3 Bestimmt hat Dein Baby gerade einen Wachstumsschub hinter sich, ich hab das bei mir auch gemerkt die letzte Woche in Form von Dauermüdeigkeit, Wehenaktivität und Bauchwuchs. Promt hab ich auch ein halbes Kilo zugenommen und ich denke in den nächsten Tagen wird es nochmal ca. ein halbes Kilo mehr. Dann wäre ich bei +7.

TC: 3 Wochen sind schon echt ne Nummer. Aber ich würde mich eher darüber freuen, dass die Fa den Termin nicht angepasst hat. So wird Dir das ganze Arzt und Kh Gerenne ab ET nämlich erspart. Meine Hebamme hat das von Anfang an so gemacht und den Termin 10 Tage nach hinten geschoben und so eingetragen. Steht also nicht der 08.08. drin, sondern der 18.08. Bin ich sehr dankbar drum. Mein Fa weiß Bescheid und datiert nicht zurück. Wird halt auch mit der Hausgeburt schwierig sonst, weil ja alle (Kh) gleich Theater machen, wenn man ein paar Tage drüber ist.
Übrigens ist es erleichternd zu lesen, dass nach Deinen ganzen Schmerzen dann doch alles ok war! Wenn Du tatsächlich aber schon so wit bist, dann werden das Senk- oder langsam stärker werdende Übungswehen sein. Hoffentlich bleibt es jetzt aber erträglich bis zur Geburt. Dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn man die 3 Woche drauf rechnet, kommst Du mogen in die 37. Woche Wow!

dark: Wow, sieht richtig toll und entspannt aus bei Euch! Sehr schöne Bilder Mit dem Sonennbrand ist natürlich doof, das geht nur allzu schnell ^^

Annalein: Noch Glückwunsch zu Deiner Ankuft im Mutterschutz

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, ich hoffe, ich hab niemanden übergangen
Annalein
6189 Beiträge
19.06.2018 16:29
Zitat von _Mamifee_:

Mama_von_Alina: Der Termin klingt toll <3 Bestimmt hat Dein Baby gerade einen Wachstumsschub hinter sich, ich hab das bei mir auch gemerkt die letzte Woche in Form von Dauermüdeigkeit, Wehenaktivität und Bauchwuchs. Promt hab ich auch ein halbes Kilo zugenommen und ich denke in den nächsten Tagen wird es nochmal ca. ein halbes Kilo mehr. Dann wäre ich bei +7.

TC: 3 Wochen sind schon echt ne Nummer. Aber ich würde mich eher darüber freuen, dass die Fa den Termin nicht angepasst hat. So wird Dir das ganze Arzt und Kh Gerenne ab ET nämlich erspart. Meine Hebamme hat das von Anfang an so gemacht und den Termin 10 Tage nach hinten geschoben und so eingetragen. Steht also nicht der 08.08. drin, sondern der 18.08. Bin ich sehr dankbar drum. Mein Fa weiß Bescheid und datiert nicht zurück. Wird halt auch mit der Hausgeburt schwierig sonst, weil ja alle (Kh) gleich Theater machen, wenn man ein paar Tage drüber ist.
Übrigens ist es erleichternd zu lesen, dass nach Deinen ganzen Schmerzen dann doch alles ok war! Wenn Du tatsächlich aber schon so wit bist, dann werden das Senk- oder langsam stärker werdende Übungswehen sein. Hoffentlich bleibt es jetzt aber erträglich bis zur Geburt. Dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn man die 3 Woche drauf rechnet, kommst Du mogen in die 37. Woche Wow!

dark: Wow, sieht richtig toll und entspannt aus bei Euch! Sehr schöne Bilder Mit dem Sonennbrand ist natürlich doof, das geht nur allzu schnell ^^

Annalein: Noch Glückwunsch zu Deiner Ankuft im Mutterschutz

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, ich hoffe, ich hab niemanden übergangen

Danke! Ich freue mich total jetzt auf Arbeitsfreie Tage...
TC: echt... 37. Ssw quasi
Mamifee: aber wie geht's dir denn sonst?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.06.2018 16:49
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal Ischias und es zieht ordentlich runter... unangenehm, aber für mich bedeutet das irgendwie, dass die Dame noch in SL liegt.
Jetzt wird es morgen wirklich spannend.
Ich hab Termin zum Geburtsplanung und Anmeldung in der Klinik.
Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch ne Spontangeburt nach zwei KS versuchen darf und es kein geplanter KS werden muss....


Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin gespannt was du uns Morgen zu erzählen hast

Bin echt das erste mal vor nem Termin mega aufgeregt... daaaanke


Ja ich bin auch schon so auf den 12.7 gespannt. Dann werde ich das Datum erfahren wann die Kleine geholt wird .

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Teechen
2680 Beiträge
19.06.2018 16:50
Mama von Alina das sind echt tolle Werte. Ein kleines menschlein. Super das es gesund ist

Annalein Berichte ganz schnell von deinem Termin ich drück dir so sehr die Daumen das alles klappt.

Tc vll solltest du dir doch noch ein wenig Ruhe gönnen. Aber schön das es erstmal wieder weg ist

Ich muss heute auch mich ausweinen der Umzug nervt mich so sehr. Ich kann nichts machen und fühle mich nutzlos. Ich kann nicht schwer heben. Ich würde gerne meine Kartons in die neue Wohnung schaffen die sind aber teilweise so schwer das nichts geht. Ich bin sonst immer selbständig und mache mein Zeug allein. Möbel zusammen bauen geht auch nicht so richtig kann nicht lange auf den knien bleiben oder mich bücken. Trotzdem tut mir der Rücken so weh weil ich im hohlkreuz laufe. Ich habe jetzt schon Arbeiten, wie Gardinen aufhängen, angefangen, die eigentlich noch nicht sein müssen. Sry für das ausheulen und den langen Text.
demianda
7137 Beiträge
19.06.2018 17:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal Ischias und es zieht ordentlich runter... unangenehm, aber für mich bedeutet das irgendwie, dass die Dame noch in SL liegt.
Jetzt wird es morgen wirklich spannend.
Ich hab Termin zum Geburtsplanung und Anmeldung in der Klinik.
Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch ne Spontangeburt nach zwei KS versuchen darf und es kein geplanter KS werden muss....


Ich drücke ganz fest!!


Ich schließe mich an!
demianda
7137 Beiträge
19.06.2018 17:31
Tc, kann das denn sein überhaupt? Hast du deinen Eisprung ermittelt?

Die Beschwerden, die du geäußert hast, sind mir auch sehr bekannt. Ich tippe auf das Wachstum der Gebärmutter, dehnen der Bänder und damit einhergehend auch die Zwangsräumung der anderen Organe

Teechen: Ich kann dich verstehen. Bald haben wir wieder unsere Energie und Kraft zurück und können mit Baby dann anpacken und wieder alles alleine machen <3
Annalein
6189 Beiträge
19.06.2018 17:44
Zitat von Teechen:

Mama von Alina das sind echt tolle Werte. Ein kleines menschlein. Super das es gesund ist

Annalein Berichte ganz schnell von deinem Termin ich drück dir so sehr die Daumen das alles klappt.

Tc vll solltest du dir doch noch ein wenig Ruhe gönnen. Aber schön das es erstmal wieder weg ist

Ich muss heute auch mich ausweinen der Umzug nervt mich so sehr. Ich kann nichts machen und fühle mich nutzlos. Ich kann nicht schwer heben. Ich würde gerne meine Kartons in die neue Wohnung schaffen die sind aber teilweise so schwer das nichts geht. Ich bin sonst immer selbständig und mache mein Zeug allein. Möbel zusammen bauen geht auch nicht so richtig kann nicht lange auf den knien bleiben oder mich bücken. Trotzdem tut mir der Rücken so weh weil ich im hohlkreuz laufe. Ich habe jetzt schon Arbeiten, wie Gardinen aufhängen, angefangen, die eigentlich noch nicht sein müssen. Sry für das ausheulen und den langen Text.

Oh dass kenne ich. Man fühlt sich so unnütz. Kopf hoch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.06.2018 17:54
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Mama von Alina das sind echt tolle Werte. Ein kleines menschlein. Super das es gesund ist

Annalein Berichte ganz schnell von deinem Termin ich drück dir so sehr die Daumen das alles klappt.

Tc vll solltest du dir doch noch ein wenig Ruhe gönnen. Aber schön das es erstmal wieder weg ist

Ich muss heute auch mich ausweinen der Umzug nervt mich so sehr. Ich kann nichts machen und fühle mich nutzlos. Ich kann nicht schwer heben. Ich würde gerne meine Kartons in die neue Wohnung schaffen die sind aber teilweise so schwer das nichts geht. Ich bin sonst immer selbständig und mache mein Zeug allein. Möbel zusammen bauen geht auch nicht so richtig kann nicht lange auf den knien bleiben oder mich bücken. Trotzdem tut mir der Rücken so weh weil ich im hohlkreuz laufe. Ich habe jetzt schon Arbeiten, wie Gardinen aufhängen, angefangen, die eigentlich noch nicht sein müssen. Sry für das ausheulen und den langen Text.

Oh dass kenne ich. Man fühlt sich so unnütz. Kopf hoch


Das kenne ich auch .
TC2006
464 Beiträge
19.06.2018 18:20
Zitat von demianda:

Tc, kann das denn sein überhaupt? Hast du deinen Eisprung ermittelt?

Die Beschwerden, die du geäußert hast, sind mir auch sehr bekannt. Ich tippe auf das Wachstum der Gebärmutter, dehnen der Bänder und damit einhergehend auch die Zwangsräumung der anderen Organe

Teechen: Ich kann dich verstehen. Bald haben wir wieder unsere Energie und Kraft zurück und können mit Baby dann anpacken und wieder alles alleine machen <3


Nein das kann definitiv nicht sein, denn dann hätte ich meine Periode da nicht mehr kriegen können eine Woche später. Da ich einen eisprungkalender geführt haben und auch weiß wann wir geherzelt haben da mein mann auf Dienstreise war kann es definitiv nicht sein.

Ich könnte gerade so heulen. Seit heute nachmittag stechenden ziehenden Schmerz im Unterleib. War gerade Baden aber es ist nicht weg gegangen. Dieses ziehen fühlt sich an als ob jemand von unten mir ein Messer rein schiebt. Das sticht richtig. Ich kann nicht mehr gerade stehen und laufen. Vor der Wanne War es so schlimm das ich mich abstützen musste. Ich hab keine Ahnung was das ist. Hatte ja erst den Darm in Verdacht aber das War er wohl doch nicht. Der Schmerz geht auch nicht weg, er wird mal stärker mal schwächer. Habe gerade eine bekannte gefragt die morgen et hat und sie meinte evtl dehnungsschmerzen da es jetzt auf den Rest zu geht.

Magnesium hab ich noch genommen gerade. Werde gleich nochmal was nehmen. Hoffentlich geht das wieder weg. Wenn ich mich hinsetze dann sticht es auch total von unten hoch. Ca in bauchnabel höhe. deswegen dachte ich erst Darm, aber anscheinend nicht.
Teechen
2680 Beiträge
19.06.2018 19:11
Vll dehnt sich alles nochmal. Eine Freundin von mir hatte immer Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das war vorallem wenn die kleine gewachsen ist.

Danke für die Aufmunterung ich freue mich wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
TC2006
464 Beiträge
19.06.2018 19:26
Zitat von Teechen:

Vll dehnt sich alles nochmal. Eine Freundin von mir hatte immer Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das war vorallem wenn die kleine gewachsen ist.

Danke für die Aufmunterung ich freue mich wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.


Ja das hab ich auch. Das liegen hat jetzt was gebracht. Die schmerzen sind weg.
Annalein
6189 Beiträge
19.06.2018 19:45
Zitat von TC2006:

Zitat von Teechen:

Vll dehnt sich alles nochmal. Eine Freundin von mir hatte immer Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das war vorallem wenn die kleine gewachsen ist.

Danke für die Aufmunterung ich freue mich wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.


Ja das hab ich auch. Das liegen hat jetzt was gebracht. Die schmerzen sind weg.

Vielleicht hat sich das Kind einfach nur blöd gedreht und lag z.b. quer.
HerzMama89
866 Beiträge
19.06.2018 19:46
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal Ischias und es zieht ordentlich runter... unangenehm, aber für mich bedeutet das irgendwie, dass die Dame noch in SL liegt.
Jetzt wird es morgen wirklich spannend.
Ich hab Termin zum Geburtsplanung und Anmeldung in der Klinik.
Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch ne Spontangeburt nach zwei KS versuchen darf und es kein geplanter KS werden muss....


Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin gespannt was du uns Morgen zu erzählen hast

Bin echt das erste mal vor nem Termin mega aufgeregt... daaaanke


Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt