Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
24.06.2018 14:24
Endlich die Kleine wieder auf den Arm nehmen können
TC2006
464 Beiträge
24.06.2018 17:13
Auf dem Bauch schlafen und auf dem Rücken liegen können. Gyros in metaxa Soße, mettbrötchen, Bewegungsfreiheit wieder haben.

Wir kommen gerade von einer taufe. Gestern abend haben sie noch Einweihung im Haus gefeiert und mein mann ist dann źum Geburtstag zweier Kollegen die beide 40 geworden sind. Da hab ich ihn dann heute Nacht noch abgeholt.

Bin von der Einweihung aber in der Halbzeitpause abgehauen und nach hause gefahren. Ich werde die blöden unterleibschmerzen nicht los. Aber sie kommen auch immer erst im Laufe sei Tages, ist nicht so das sie den ganzen tag da sind. Ich glaube aber auch das es echt vom Darm kommt. Da es immer die gleiche stelle ist und ich auch das Gefühl habe ich müsste mal, kann dann aber leider nicht

Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und wir lassen das Wochenende ausklingen
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2018 17:37
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Seramonchen:

...

Jaaaa, das Ende ist immer schneller in Sicht und ich bin i-wie noch gar nicht darauf eingestellt Weiß auch nicht. Ich lese immer, wie sehr ihr Euch schon jetzt auf Eure Krümel freut und dhab dann immer ein schlechtes Gewissen..


Die Freude ist auch daran gekoppelt, dass ich wieder viel Sport machen und viel mit den Kindern draußen sein kann

Ich mag auch mal wieder einen Energie Drink zu mir nehmen

Gibt es etwas, worauf ihr euch besonders freut?


Meinen Körper wieder für mich haben, bald wieder " normal" auszusehen , mit den Kindern toben, tragen , rennen , auf dem Bauch zu schlafen
Und irgendwann ( ca 1 Jahr) mal wieder mit Freundinnen ausgehen

Und Einfach auf die still und kuschelzeit

1. Auf dem Bauch schlafen
2. Lakritze und WeichKäse essen, mal nen Bier trinken
3. Beweglichkeit und eigenes Körpergefühl
4. Ausgehen mit Freunden
Annalein
6189 Beiträge
24.06.2018 17:38
Zitat von TC2006:

Auf dem Bauch schlafen und auf dem Rücken liegen können. Gyros in metaxa Soße, mettbrötchen, Bewegungsfreiheit wieder haben.

Wir kommen gerade von einer taufe. Gestern abend haben sie noch Einweihung im Haus gefeiert und mein mann ist dann źum Geburtstag zweier Kollegen die beide 40 geworden sind. Da hab ich ihn dann heute Nacht noch abgeholt.

Bin von der Einweihung aber in der Halbzeitpause abgehauen und nach hause gefahren. Ich werde die blöden unterleibschmerzen nicht los. Aber sie kommen auch immer erst im Laufe sei Tages, ist nicht so das sie den ganzen tag da sind. Ich glaube aber auch das es echt vom Darm kommt. Da es immer die gleiche stelle ist und ich auch das Gefühl habe ich müsste mal, kann dann aber leider nicht

Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und wir lassen das Wochenende ausklingen

Wenn mein Darm drückt, ist es linker Unterbauch
TC2006
464 Beiträge
24.06.2018 18:09
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Auf dem Bauch schlafen und auf dem Rücken liegen können. Gyros in metaxa Soße, mettbrötchen, Bewegungsfreiheit wieder haben.

Wir kommen gerade von einer taufe. Gestern abend haben sie noch Einweihung im Haus gefeiert und mein mann ist dann źum Geburtstag zweier Kollegen die beide 40 geworden sind. Da hab ich ihn dann heute Nacht noch abgeholt.

Bin von der Einweihung aber in der Halbzeitpause abgehauen und nach hause gefahren. Ich werde die blöden unterleibschmerzen nicht los. Aber sie kommen auch immer erst im Laufe sei Tages, ist nicht so das sie den ganzen tag da sind. Ich glaube aber auch das es echt vom Darm kommt. Da es immer die gleiche stelle ist und ich auch das Gefühl habe ich müsste mal, kann dann aber leider nicht

Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und wir lassen das Wochenende ausklingen

Wenn mein Darm drückt, ist es linker Unterbauch


Jap, bei mir auch und wenn es die volle blase ist dann in der Mitte vom unterbauch

Teechen
2681 Beiträge
24.06.2018 21:30
Energy Drink würde ich auch gerne wieder trinken.
Mettbröttchen Fischbrötchen mal wieder ein Bananenweizen trinken es gibt so viele dinge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Umzug geht in der nächsten Woche in die heiße Phase. Am Freitag möchte ich in der neuen Wohnung schlafen. Dann ist noch Zeugnisausgabe am Freitag vom großen.

Könnt ihr eigentlich noch problemlos Auto fahren?
Annalein
6189 Beiträge
25.06.2018 09:34
Zitat von Teechen:

Energy Drink würde ich auch gerne wieder trinken.
Mettbröttchen Fischbrötchen mal wieder ein Bananenweizen trinken es gibt so viele dinge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Umzug geht in der nächsten Woche in die heiße Phase. Am Freitag möchte ich in der neuen Wohnung schlafen. Dann ist noch Zeugnisausgabe am Freitag vom großen.

Könnt ihr eigentlich noch problemlos Auto fahren?

Ich muss mich beim Autofahren verstärkt konzentrieren, sonst ja.
Seramonchen
37743 Beiträge
25.06.2018 09:35
Zitat von Teechen:

Energy Drink würde ich auch gerne wieder trinken.
Mettbröttchen Fischbrötchen mal wieder ein Bananenweizen trinken es gibt so viele dinge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Umzug geht in der nächsten Woche in die heiße Phase. Am Freitag möchte ich in der neuen Wohnung schlafen. Dann ist noch Zeugnisausgabe am Freitag vom großen.

Könnt ihr eigentlich noch problemlos Auto fahren?


Dank Automatik und hohem auto - ja, sonst ginge es eher nicht denke ich.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.06.2018 09:47
Ich freue mich einfach darauf, meinen Körper dann wieder für mich zu haben.
Natürlich auch auf Mett von der Theke , mal wieder ein richtiges Radler , kein Sodbrennen mehr zu haben und so viel mehr
Teechen
2681 Beiträge
25.06.2018 11:09
Die Parklücke darf bei mir nicht zu eng sein und der Gurt nervt mich extrem. Naja mit dem Sitz muss ich bestimmt auch bald ein Stück hinter das Lenkrad fängt an zu schleifen
darkdeveline
354 Beiträge
25.06.2018 11:41
Das Lenkrad ist weit von meim Bauch entfernt obwohl ich recht weit voen bin mit dem sitz. Wobei ich nicht weiss ob amerikanische autos einfach "weiter" gebaut sind weil viele amis so dick sind bin aber kein fan von auto fahrn wenn es sich vermeiden lässt vermeide ich ess. Gestern hab ich zuviel O-saft getrunken. Normal trink ich nur wasser und naja wir warn am strand und dann daheim han ich de rest getrunke und dann hatte ich so magenkrämpfe das ging mittags um 4 los bis nachts mir gings so raulich. Heut morgen scheint es wieder gut zu sein. Mein mann hat schon wieder gesponnen ob ich ins KH muss un ich so:was zur hölle glaubst du solln die mir helfen können wenn ich bauchkrämpfe hab wegen zuviel O-saft???
Annalein
6189 Beiträge
25.06.2018 12:39
Zitat von darkdeveline:

Das Lenkrad ist weit von meim Bauch entfernt obwohl ich recht weit voen bin mit dem sitz. Wobei ich nicht weiss ob amerikanische autos einfach "weiter" gebaut sind weil viele amis so dick sind bin aber kein fan von auto fahrn wenn es sich vermeiden lässt vermeide ich ess. Gestern hab ich zuviel O-saft getrunken. Normal trink ich nur wasser und naja wir warn am strand und dann daheim han ich de rest getrunke und dann hatte ich so magenkrämpfe das ging mittags um 4 los bis nachts mir gings so raulich. Heut morgen scheint es wieder gut zu sein. Mein mann hat schon wieder gesponnen ob ich ins KH muss un ich so:was zur hölle glaubst du solln die mir helfen können wenn ich bauchkrämpfe hab wegen zuviel O-saft???

Ach ja Männer. Aber gut dass es dir besser geht. Ich habe heute irgendwie Kreislauf. War in der Stadt und wollte Shoppen oder gucken und musste dann wieder heim, weil mir ständig Schwindelig wurde. Nicht mal Cola hat geholfen
TC2006
464 Beiträge
25.06.2018 14:36
Ich War gerade beim Zahnarzt zur Kontrolle ist aber alles duti. Nachher hab ich noch Kontrolle beim Frauenarzt. Morgen fängt mein Mutterschutz an in zwei Wochen bin ich dann schon 36+ Wahnsinn wie schnell das auf einmal geht. Dafür ziehen sich die letzten Wochen wahrscheinlich wie jahre

Autofahren geht eigentlich noch. Das Problem ist nur das nach vorne beugen. Da ist dann der Bauch zu weit oben an den Rippen und ich brauch auch ein bisschen bis ich die sitzposition gefunden habe.

Mittwoch hat der große Abschlussfest im Kindergarten. Da treffen wir dann auf die exfrau von meinem Mann. Mein mann will ihr eigentlich nur noch aus dem weg gehen, aber da muss er jetzt durch genauso wie zur Einschulung. Ist halt so, die werden durch das Kind immer miteinander verbunden sein. Mich stört es nicht.

demianda
7137 Beiträge
25.06.2018 15:50
Kurze Strecken gehen mit dem Auto gut.
Lenkrad ist auch weit genug weg.

Hatte heute keinen angenehmen Spaziergang. Vier kräftige Senkwehen, bei denen ich jedes mal stehen bleiben musste und dann lieber wieder nach Hause bin. In der Wanne hat es sich wieder etwas beruhigt. Abstände sind wieder länger und Senkwehen insgesamt kürzer als die während des Spaziergangs. Ich bin echt froh, wenn wir alle bei und über 36+ sind. Heute hab ich doch kurz "Muffe" bekommen.

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.06.2018 16:10
@demi das glaube ich dir das du da erstmal Angst bekommen hast.

Ich habe auch keine Probleme bisher beim Auto fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt