Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
30.06.2018 10:59
Guten Tag zusammen. Ich will gerade gar nicht, dass es bald los geht. Aber mir geht's auch ganz gut.
Haben heute Abend nen Kindersitter. Mein Mann will essen gehen... motiviert bin ich ja mal gar nicht.... Im Kino läuft nix und Theater hat Sommerpause. Hab ihr vielleicht noch ne Idee?
TC2006
464 Beiträge
30.06.2018 11:13
Wir sind heute bei Freunden zu grillen eingeladen. Ich hab auch überhaupt keine Lust, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das was im Busch ist. Mir ist wieder flau und ich bin seit drei Tagen einfach nur noch müde.
Seit heute morgen ist das ziehen im Unterleib wieder da und gerade eben hatte ich auch wieder eine wehe
Noch freue ich mich darüber, nachher bin ich froh wenn alles vorbei ist
Bin langsam echt gespannt auf das screening am Dienstag wegen der Zyste
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.06.2018 11:19
Ich war gestern schon fürs Wochenende einkaufen (wir grillen heute und Morgen). Daher müssen wir heute nicht mehr raus und machen uns ein entspanntes Wochenende mal zu Hause im Garten

Eine Idee hätte ich jetzt auch nicht Annalein. Kommt der Babysitter zu euch oder habt ihr sturmfrei? Ansonsten würde ich vorschlagen Dvds auszuleihen und zusammen was leckeres zu kochen und den Abend gemütlich zu Hause genießen
demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 12:12
Zitat von Annalein:

Guten Tag zusammen. Ich will gerade gar nicht, dass es bald los geht. Aber mir geht's auch ganz gut.
Haben heute Abend nen Kindersitter. Mein Mann will essen gehen... motiviert bin ich ja mal gar nicht.... Im Kino läuft nix und Theater hat Sommerpause. Hab ihr vielleicht noch ne Idee?


Ich würde in die Therme gehen und die Seele baumeln lassen
Etwas anderes entspanntes fällt mir gerade auch nicht ein ^^

Flau ist mir auch. Aber halte ich auch für normal ^^

Seramonchen: ich glaube nicht, dass du bis ET gehen wirst
demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 12:12
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war gestern schon fürs Wochenende einkaufen (wir grillen heute und Morgen). Daher müssen wir heute nicht mehr raus und machen uns ein entspanntes Wochenende mal zu Hause im Garten


Das klingt super entspannt
Seramonchen
37735 Beiträge
30.06.2018 12:15
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Guten Tag zusammen. Ich will gerade gar nicht, dass es bald los geht. Aber mir geht's auch ganz gut.
Haben heute Abend nen Kindersitter. Mein Mann will essen gehen... motiviert bin ich ja mal gar nicht.... Im Kino läuft nix und Theater hat Sommerpause. Hab ihr vielleicht noch ne Idee?


Ich würde in die Therme gehen und die Seele baumeln lassen
Etwas anderes entspanntes fällt mir gerade auch nicht ein ^^

Flau ist mir auch. Aber halte ich auch für normal ^^

Seramonchen: ich glaube nicht, dass du bis ET gehen wirst


Ich würde auch Therme oder Kino oder so machen - nix wo man sich viel bewegen muss

Ich hoffe es auch nicht
TC2006
464 Beiträge
30.06.2018 12:42
Ich muss gerade mal meine Freude teilen, mein Bauch hat sich drastisch gesenkt. So das ich eine Hand drunter legen kann. Damm haben wir gegessen und nun ist er wieder etwas höher. Aber es ist so ein befreienden Gefühl. Ich sehr jetzt zwar aus als ob ich einen Medizinball verschluckt habe, aber egal. Nun geht es mir echt besser. Hatte aber danach einen totalen tadder, als ob ich unterzucker hatte. Ich hatte zwar Hunger, aber so schlimm nun auch nicht. Da wir keine Cola im Haus haben sondern nur vom sodastream diesen Cola Mix hab ich das getrunken, ich dachte echt ich kipp um. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Ich hoffe jetzt nur das die kleine richtig Rum liegt, denke aber schon, sonst wird sie wohl keine Chance haben sich noch zu drehen oder?

Ach ich freue mich gerade so.
HerzMama89
866 Beiträge
30.06.2018 13:02
Zitat von demianda:

Zitat von HerzMama89:

Mit Himbeerblättertee habe ich so gar keine Erfahrungen.

34 Tage (+-) irgendwie klingt das fast erschreckend wenig


Jaaaa Ich freue mich ^^ bald bist du im 10. Monat


Haha,mach dir keine Hoffnung, ich werde nicht die erste sein

Aber süß wie du dich freust.

Ich hab grad einfach nur Angst
HerzMama89
866 Beiträge
30.06.2018 13:04
Zitat von -Mary-:

Danke Euch für die Anteilnahme

Puhh, Zuckerbraut, Erleichterung! Gut, dass beim CTG diesmal alles gut war!
Nervig, dass du so lange beim Kinderarzt warst..
Das mit den Wassereinlagerungen tut mir leid für dich, das stell ich mir gar nicht angenehm vor!

Ich hab heute Auto geputzt und durch die Waschanlage gefahren, Nestbautrieb hallo!! Ich will ALLES sauber haben!! Und da kann ich echt genervt reagieren, wenn gewisse zwei Männer in meinem Haushalt etwas rumliegen lassen oder Dreck machen


Ohja,ich bin gefühlt auch nur am putzen, gestern hats sogar die Fenster erwischt und dann bin ich deprimiert,wie schnell hier alles wieder sauig aussieht
HerzMama89
866 Beiträge
30.06.2018 13:06
Zitat von demianda:

Guten morgen

Ich hatte gestern auch wieder alle paar Minuten eine Senkwehe nach der anderen. Hab mal mit dem Fetal Doppler gelauscht und das Herzchen schlug auch ein Stück unter dem bauchnabel (also liegt baby schön im becken mit dem kopf). Hab auch wieder sehr viel ZS, keine sauberen Urinwerte mehr (Eiweiß, leukos). Alles Anzeichen dafür, dass es dem Ende zu geht ^^ aber mehr auch nicht.

Es wäre schön, voraussagen zu können, wann es los geht Bei meiner Tochter dachten sogar die Hebammen im KH (35 ssw), dass es demnächst losgeht (hohe Ausschläge auf dem ctg). Sie kam aber sehr pünktlich Bei meinem Sohn gab es das nicht (hier hatte ich allerdings sehr schlechte Urinwerte) und er kam in der 36 Ssw. Ich kann es nur immer wieder betonen.. am Ende werden die vier Wochen sehr lange und zäh, wenn man denkt, es geht früh los.


Nanana,wenn du mal nicht den Anfang von uns hier machst

Aber bei Sera glaube ich auch nicht daran, dass du bis zum Ende kugelst
HerzMama89
866 Beiträge
30.06.2018 13:07
Zitat von Annalein:

Guten Tag zusammen. Ich will gerade gar nicht, dass es bald los geht. Aber mir geht's auch ganz gut.
Haben heute Abend nen Kindersitter. Mein Mann will essen gehen... motiviert bin ich ja mal gar nicht.... Im Kino läuft nix und Theater hat Sommerpause. Hab ihr vielleicht noch ne Idee?


Hm leider nicht wirklich, manchmal sind Filme aber ja besser als ihr Titel
Kino ist wenigstens schön entspannt.
HerzMama89
866 Beiträge
30.06.2018 13:09
Zitat von TC2006:

Ich muss gerade mal meine Freude teilen, mein Bauch hat sich drastisch gesenkt. So das ich eine Hand drunter legen kann. Damm haben wir gegessen und nun ist er wieder etwas höher. Aber es ist so ein befreienden Gefühl. Ich sehr jetzt zwar aus als ob ich einen Medizinball verschluckt habe, aber egal. Nun geht es mir echt besser. Hatte aber danach einen totalen tadder, als ob ich unterzucker hatte. Ich hatte zwar Hunger, aber so schlimm nun auch nicht. Da wir keine Cola im Haus haben sondern nur vom sodastream diesen Cola Mix hab ich das getrunken, ich dachte echt ich kipp um. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Ich hoffe jetzt nur das die kleine richtig Rum liegt, denke aber schon, sonst wird sie wohl keine Chance haben sich noch zu drehen oder?

Ach ich freue mich gerade so.

Oh das freut mich für dich, dann wird das Sodbrennen bestimmt auch besser werden/ zurück gehen.
Mein Zwerg hat ansich nach oben noch ordentlich Platz, aus der Puste bin ich, insbesondere nach dem Treppenlaufen aber trotzdem ordentlich
demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 13:12
Zitat von TC2006:

Ich muss gerade mal meine Freude teilen, mein Bauch hat sich drastisch gesenkt. So das ich eine Hand drunter legen kann. Damm haben wir gegessen und nun ist er wieder etwas höher. Aber es ist so ein befreienden Gefühl. Ich sehr jetzt zwar aus als ob ich einen Medizinball verschluckt habe, aber egal. Nun geht es mir echt besser. Hatte aber danach einen totalen tadder, als ob ich unterzucker hatte. Ich hatte zwar Hunger, aber so schlimm nun auch nicht. Da wir keine Cola im Haus haben sondern nur vom sodastream diesen Cola Mix hab ich das getrunken, ich dachte echt ich kipp um. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Ich hoffe jetzt nur das die kleine richtig Rum liegt, denke aber schon, sonst wird sie wohl keine Chance haben sich noch zu drehen oder?

Ach ich freue mich gerade so.


Juhu

Ja, bestimmt liegt dein Zwerg in SL aber drehen können die sich sicherlich auch noch ein Weilchen.
TC2006
464 Beiträge
30.06.2018 13:37
Seit ihr sich so gespannt wann es mit der Geburt los geht?
Ich bin einerseits ein mensch der alles auf sich zukommen lässt, aber andererseits auch jemand der gerne wüsste wann was ist. Das geht ja hier in dem Fall nicht.

Ich habe gerade in der Küche gestanden und einen Salat gemacht für das grillen heute abend. Da hab ich dann gemerkt wie sehr das alles nach unten zieht beim stehen.
Gleich noch eben Badehosen für den großen einpacken, die wollen ins planschbecken und dann fahren wir auch schon los.

demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 13:44
Zitat von TC2006:

Seit ihr sich so gespannt wann es mit der Geburt los geht?
Ich bin einerseits ein mensch der alles auf sich zukommen lässt, aber andererseits auch jemand der gerne wüsste wann was ist. Das geht ja hier in dem Fall nicht.

Ich habe gerade in der Küche gestanden und einen Salat gemacht für das grillen heute abend. Da hab ich dann gemerkt wie sehr das alles nach unten zieht beim stehen.
Gleich noch eben Badehosen für den großen einpacken, die wollen ins planschbecken und dann fahren wir auch schon los.


Doch klar! Ich bin gespannt und zwischendurch auch ungeduldig und ich horche mehr in mich hinein als sonst - was auch daran liegt, dass mein Sohn recht früh kam und ich das so nicht mehr erleben mag - aber sobald diese Hürde überwunden ist, kann ich erleichtert in die Hibbel-und "geht es nun los?" Phase starten. Da hab ich auch keine Macht drüber ^^ es kann einfach zu jeder Zeit losgehen bis ET und im schlimmsten Fall bis zu zwei Wochen danach

Ich weiß aber einfach auch schon aus Erfahrung, dass sich die letzen Tage sehr ziehen können.. und da meine Tochter fast auf den Tag genau kam, rechne ich auch diesmal damit +- ein paar Tage.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt