Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2681 Beiträge
10.07.2018 12:41
Ich habe auch vorher nicht gemessen werde es jetzt auch nicht tun. Mir reichen die 14 kg Zunahme schon. Ich will morgen bei einem schwedischen Möbelhaus mal nach babymöbel schauen. Ich überlege dann gleich welche mit zunehmen .
Momma
217 Beiträge
10.07.2018 12:43
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu

Ich hab meinen Bauchumfang garnicht gemessen, deshalb kann ich leider nicht mitreden.
Aber mein Mann und ich sind heute morgen noch so einiges für die Kliniktasche kaufen gegangen, selbst eine neue Tasche
So langsam kommt Schwung in die Kiste
Die Klamotten sind nun in der Waschmaschine und wenn sie fertig sind , dann packe ich die Tasche komplett fertig.
Heute habe ich ww
Momma
217 Beiträge
10.07.2018 12:44
Zitat von Momma:

Zitat von Zuckerbraut:

Huhu

Ich hab meinen Bauchumfang garnicht gemessen, deshalb kann ich leider nicht mitreden.
Aber mein Mann und ich sind heute morgen noch so einiges für die Kliniktasche kaufen gegangen, selbst eine neue Tasche
So langsam kommt Schwung in die Kiste
Die Klamotten sind nun in der Waschmaschine und wenn sie fertig sind , dann packe ich die Tasche komplett fertig.
Heute habe ich ww



Öööööhm Text vergessen
Schön wenn man so in die letzten Züge kommen kann gell!!! Was ist denn „WW“ ?
Teechen
2681 Beiträge
10.07.2018 12:45
Zitat von Momma:

Zitat von Momma:

Zitat von Zuckerbraut:

Huhu

Ich hab meinen Bauchumfang garnicht gemessen, deshalb kann ich leider nicht mitreden.
Aber mein Mann und ich sind heute morgen noch so einiges für die Kliniktasche kaufen gegangen, selbst eine neue Tasche
So langsam kommt Schwung in die Kiste
Die Klamotten sind nun in der Waschmaschine und wenn sie fertig sind , dann packe ich die Tasche komplett fertig.
Heute habe ich ww



Öööööhm Text vergessen
Schön wenn man so in die letzten Züge kommen kann gell!!! Was ist denn „WW“ ?

Wochenwechsel und mw ist Monats wechsel
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2018 12:46
Wenn ich euch so lese, hab ich fast nen schlechtes Gewissen im Urlaub zu sein und nix zu tun...
Kinderzimmer ist noch kein Stück weiter eingerichtet, keine Tasche gepackt und keine Sachen gewaschen.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen!?
Momma
217 Beiträge
10.07.2018 12:47
Zitat von Annalein:

Wenn ich euch so lese, hab ich fast nen schlechtes Gewissen im Urlaub zu sein und nix zu tun...
Kinderzimmer ist noch kein Stück weiter eingerichtet, keine Tasche gepackt und keine Sachen gewaschen.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen!?


Nein musst du nicht! Du tust im Prinzip genau das richtige - Urlauben!!!
Teechen
2681 Beiträge
10.07.2018 12:50
Zitat von Annalein:

Wenn ich euch so lese, hab ich fast nen schlechtes Gewissen im Urlaub zu sein und nix zu tun...
Kinderzimmer ist noch kein Stück weiter eingerichtet, keine Tasche gepackt und keine Sachen gewaschen.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen!?

Genieße deine Zeit im Urlaub die ist wichtiger. Die Sachen sind schnell gepackt. Mich packt nur gerade der nestbautrieb da ich am Donnerstag offiziell im Mutterschutz bin
demianda
7137 Beiträge
10.07.2018 13:11
Zitat von Annalein:

Wenn ich euch so lese, hab ich fast nen schlechtes Gewissen im Urlaub zu sein und nix zu tun...
Kinderzimmer ist noch kein Stück weiter eingerichtet, keine Tasche gepackt und keine Sachen gewaschen.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen!?


Hab Einen entspannten Urlaub, liebe Annalein
Tasche hatte ich zweimal nicht gepackt und hab es bisher immer noch nicht, obwohl ich es mir für diesmal vorgenommen habe. Ging aber auch beide Male irgendwie so.
Ein Kinderzimmer hab ich nicht einmal... Baby wird bei mir schlafen. Insgesamt brauchen wir hier nicht viel... keinen Kinderwagen, keine wickelkommode ^^ Tragetücher hatte ich ohnehin noch (hab aber noch ein neues besorgt <3).. brauchte dann nur noch das Beistellbett und die Autoschale + diverse Kleinigkeiten (Handtuch, Klamotten, usw). Ach ja.. wegen des Projekts windelfrei hab ich noch einen extra Wäschekorb neben dem Bett stehen, Inkontinenzlaken und Abhaltebehälter naja, aber wie du siehst.. es hält sich in Grenzen.

Im kh hab ich angerufen. Ich soll einfach kommen, wenn die Wehen einsetzen oder die fruchtblase platzt also auch so wie die letzten beiden Male.

Zuckerbraut: Alles Gute zum WW
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2018 13:31
Vielen Dank ihr Lieben. Na da bin ich ja ein wenig beruhigt... Heute und morgen angesagt ist es bedeckt und kühl, dann soll es wieder sommerlich werden. Ich habe Hoffnung .
Seramonchen
37743 Beiträge
10.07.2018 13:33
Zitat von Annalein:

Vielen Dank ihr Lieben. Na da bin ich ja ein wenig beruhigt... Heute und morgen angesagt ist es bedeckt und kühl, dann soll es wieder sommerlich werden. Ich habe Hoffnung .


Ach genieß deinen Urlaub. Selbst wenn nichts oder nur wenig vorbereitet ist, werden die Kleinen geboren und mit Liebe und Wärme empfangen und alles andere findet sich
Loomy
144 Beiträge
10.07.2018 14:06
Ich muss euch schon wieder etwas fragen ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht.. vorhin haben unsere Hunde nach 5 Jahren zusammen das erste mal gerauft, ich habs gehört und hab einen schnellen Sprint raus in den Garten gemacht. Seit dem kann ich mich kaum mehr Grad aufrichten und hab Schmerzen beim Laufen. Vor allem im Becken, fühlt sich an wie stärkster Muskelkater wirklich so das ich nur gebückt langsam gehen kann. Das blöde ist, ich bin alleine mit meiner Tochter bis ich mit ihr beim Arzt bin .. Puh. Ich weiß nicht meint ihr das ist einfach normal vom Beckenboden auf das laufen?
Solang ich mich nicht bewege tut auch nix weh aber gehen tu ich jetzt wie eine alte Frau
Seramonchen
37743 Beiträge
10.07.2018 14:20
Zitat von Loomy:

Ich muss euch schon wieder etwas fragen ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht.. vorhin haben unsere Hunde nach 5 Jahren zusammen das erste mal gerauft, ich habs gehört und hab einen schnellen Sprint raus in den Garten gemacht. Seit dem kann ich mich kaum mehr Grad aufrichten und hab Schmerzen beim Laufen. Vor allem im Becken, fühlt sich an wie stärkster Muskelkater wirklich so das ich nur gebückt langsam gehen kann. Das blöde ist, ich bin alleine mit meiner Tochter bis ich mit ihr beim Arzt bin .. Puh. Ich weiß nicht meint ihr das ist einfach normal vom Beckenboden auf das laufen?
Solang ich mich nicht bewege tut auch nix weh aber gehen tu ich jetzt wie eine alte Frau


kannst du dich mal einen moment auf die seite legen? vielleicht drückt das baby zu stark auf einen nerv.
demianda
7137 Beiträge
10.07.2018 14:21
Zitat von Loomy:

Ich muss euch schon wieder etwas fragen ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht.. vorhin haben unsere Hunde nach 5 Jahren zusammen das erste mal gerauft, ich habs gehört und hab einen schnellen Sprint raus in den Garten gemacht. Seit dem kann ich mich kaum mehr Grad aufrichten und hab Schmerzen beim Laufen. Vor allem im Becken, fühlt sich an wie stärkster Muskelkater wirklich so das ich nur gebückt langsam gehen kann. Das blöde ist, ich bin alleine mit meiner Tochter bis ich mit ihr beim Arzt bin .. Puh. Ich weiß nicht meint ihr das ist einfach normal vom Beckenboden auf das laufen?
Solang ich mich nicht bewege tut auch nix weh aber gehen tu ich jetzt wie eine alte Frau


Also bei schlimmen schmerzen finde ich schon, solltest du allein aus reiner Selbstfürsorge zum Arzt gehen. Nicht dass mit deiner symphyse etwas nicht stimmt (zb ein riss oder ähnliches). Ab wann wärst du denn nicht mehr alleine?
Loomy
144 Beiträge
10.07.2018 14:45
Ja seitlich liegen hab ich schon versucht, solange ich liege oder sitze und mit nicht bewege tut auch nichts weh. Nur beim gehen ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich so die Treppe zum Auto überhaupt laufen soll.

Mein Mann arbeitet noch bis 22 Uhr heute
Ich will halt nicht zum Arzt gehen wenn gar nix ist. Mein FA ist da immer so.. naja. Ein komischer Kautz. Dachte vllt kennt das jemand von euch und hatte das schonmal. Hatte davor schon Schmerzen beim Laufen durch den krassen Druck aber jetzt nach dem Sprint geh ich nur noch im Schneckentempo gebückt
Seramonchen
37743 Beiträge
10.07.2018 15:31
Zitat von Loomy:

Ja seitlich liegen hab ich schon versucht, solange ich liege oder sitze und mit nicht bewege tut auch nichts weh. Nur beim gehen ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich so die Treppe zum Auto überhaupt laufen soll.

Mein Mann arbeitet noch bis 22 Uhr heute
Ich will halt nicht zum Arzt gehen wenn gar nix ist. Mein FA ist da immer so.. naja. Ein komischer Kautz. Dachte vllt kennt das jemand von euch und hatte das schonmal. Hatte davor schon Schmerzen beim Laufen durch den krassen Druck aber jetzt nach dem Sprint geh ich nur noch im Schneckentempo gebückt


Klingt für mich wirklcih nach eine Überlastung des Beckens, ich habe das ständig, wenn ich viel gelaufen bin oder auf einem harten Stuhl länger saß. Leider dauert es dann ein paar Tage, bis es wieder nachlässt - Symphyse sei Dank Aber wenn du ganz unsicher bist, dann lass es kontrollieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt