Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
16.07.2018 19:41
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Das klingt wirklich sehr verwirrend. Lass dich nicht unter Druck setzen. Es nützt niemanden etwas wenn du total aufgedreht bist. Keiner kann dich zur Einleitung zwingen. Es ist allein deine Entscheidung. Vll kannst du dich nochmal mit deinem Fa besprechen. Ich weiß ja nicht wenn du mehr vertraust.

Tc das klingt ja nicht so schön. Gute Besserung

Ich könnte theoretisch auch sitzen beim ctg das will nur die kleine nicht. Dann kann sie sich zu gut verstecken in meinem Bauch. Da ich noch super gut auf dem Rücken liegen kann (worüber ich sehr dankbar bin) liege ich auf dem Rücken. Der kleinen Maus geht es prächtig. Hatte sogar 3 kleine Mini Mini wehen auf dem ctg die hab ich auch leicht gemerkt. Herztöne waren meist bei 150. Wie sind die bei euren Mäusen? Ich habe auch eiweiß im Urin aber sie sagten schon das es zum Ende hinzu normal ist. Blutdruck okay. Ich soll jetzt wöchentlich kommen, weil sie bedenken haben ob nicht doch noch eine ss Vergiftung kommt. Ich habe es auch angesprochen Wegen dem einschlafen der Hände. Es könnte ein vitamin b mangel sein, was auch wirklich möglich ist. Ist ja erst seit dem Umzug so und seitdem hab ich es auch mit der Ernährung schleifen lassen. Ich werde es aber wieder ändern.

Uii jetzt hab ich aber viel geschrieben. Ich wünsche euch schon mal eine schöne Woche

Drück die Daumen dass sie mit der drohenden SS Vergiftung Unrecht haben


Ich drücke auch die Daumen

Eiweiß ist wirklich ganz normal und ein Hinweis darauf, dass die Nieren etwas überlastet sind (kann auch ein Hinweis auf eine Infektion sein, muss aber nicht).
Ist denn sonst alles in Ordnung gewesen?
Hast du Beschwerden?
16.07.2018 19:46
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

...

Okay vll macht sich dein Baby so bequem das man nicht alles sieht und es wird ein kleiner Brummer. Sieh dir das Baby von Tanne an. Das hat auch keiner gedacht. Glaub ich zumindest.


Die nehmen die Maße ja vom oberschenkelknochen usw ,
Aber ihr habt recht, ändern kann ich es eh nicht, und die Geburt wird das letztendliche Gewicht zeigen


Das Gewicht wird nicht mit der femurlänge berechnet, sondern mit dem kopfdurchmesser und dem Bauchumfang. Hat dein Baby einen zarten Kopf, "leidet" schon das Gewicht darunter.


Srimmt kopf und Bauch Durchmesser , sorry , okay ihr habt recht, und mich beruhigt, ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen

Danke euch
demianda
7137 Beiträge
16.07.2018 19:49
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

...


Die nehmen die Maße ja vom oberschenkelknochen usw ,
Aber ihr habt recht, ändern kann ich es eh nicht, und die Geburt wird das letztendliche Gewicht zeigen


Das Gewicht wird nicht mit der femurlänge berechnet, sondern mit dem kopfdurchmesser und dem Bauchumfang. Hat dein Baby einen zarten Kopf, "leidet" schon das Gewicht darunter.


Srimmt kopf und Bauch Durchmesser , sorry , okay ihr habt recht, und mich beruhigt, ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen

Danke euch


Sehr gut <3

Teechen
2681 Beiträge
16.07.2018 20:28
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

...


Die nehmen die Maße ja vom oberschenkelknochen usw ,
Aber ihr habt recht, ändern kann ich es eh nicht, und die Geburt wird das letztendliche Gewicht zeigen


Das Gewicht wird nicht mit der femurlänge berechnet, sondern mit dem kopfdurchmesser und dem Bauchumfang. Hat dein Baby einen zarten Kopf, "leidet" schon das Gewicht darunter.


Srimmt kopf und Bauch Durchmesser , sorry , okay ihr habt recht, und mich beruhigt, ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen

Danke euch

Dafür sind wir ja da. Ich bin ja auch manchmal so das man sich einen Kopf macht. Wichtig ist das dein Baby gut versorgt ist und es zunimmt. Das ist wichtig. Es spielen auch gerne die hormone eine Rolle.
Teechen
2681 Beiträge
16.07.2018 20:30
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Das klingt wirklich sehr verwirrend. Lass dich nicht unter Druck setzen. Es nützt niemanden etwas wenn du total aufgedreht bist. Keiner kann dich zur Einleitung zwingen. Es ist allein deine Entscheidung. Vll kannst du dich nochmal mit deinem Fa besprechen. Ich weiß ja nicht wenn du mehr vertraust.

Tc das klingt ja nicht so schön. Gute Besserung

Ich könnte theoretisch auch sitzen beim ctg das will nur die kleine nicht. Dann kann sie sich zu gut verstecken in meinem Bauch. Da ich noch super gut auf dem Rücken liegen kann (worüber ich sehr dankbar bin) liege ich auf dem Rücken. Der kleinen Maus geht es prächtig. Hatte sogar 3 kleine Mini Mini wehen auf dem ctg die hab ich auch leicht gemerkt. Herztöne waren meist bei 150. Wie sind die bei euren Mäusen? Ich habe auch eiweiß im Urin aber sie sagten schon das es zum Ende hinzu normal ist. Blutdruck okay. Ich soll jetzt wöchentlich kommen, weil sie bedenken haben ob nicht doch noch eine ss Vergiftung kommt. Ich habe es auch angesprochen Wegen dem einschlafen der Hände. Es könnte ein vitamin b mangel sein, was auch wirklich möglich ist. Ist ja erst seit dem Umzug so und seitdem hab ich es auch mit der Ernährung schleifen lassen. Ich werde es aber wieder ändern.

Uii jetzt hab ich aber viel geschrieben. Ich wünsche euch schon mal eine schöne Woche

Drück die Daumen dass sie mit der drohenden SS Vergiftung Unrecht haben


Ich drücke auch die Daumen

Eiweiß ist wirklich ganz normal und ein Hinweis darauf, dass die Nieren etwas überlastet sind (kann auch ein Hinweis auf eine Infektion sein, muss aber nicht).
Ist denn sonst alles in Ordnung gewesen?
Hast du Beschwerden?

Ich habe halt nur leichte Wassereinlagerungen. Ich merke nichts aber vll will sie nur auf Nummer sicher gehen. Ich habe einen normalen Blutdruck von 134/85 war er heute.
demianda
7137 Beiträge
16.07.2018 20:36
Auf Nummer sicher gehen, kann überhaupt nichts schaden Wäre mir auch lieber, wenn der Verdacht bei mir mitschwingen würde
Franziii_69
688 Beiträge
16.07.2018 20:47
Oh Mensch loomy, dein Termin hört sich nicht so toll an. Ich hab ja jetzt auch wieder mehr Probleme mit meinen zuckerwerten, aber ich kontrollier einfach meine Werte, da siehst du’s ja gleich am besten. Kannst du das nicht weiter machen? Ich hab am Mittwoch übrigens auch Termin zur Anmeldung im kkh, Einleitung am Termin wird da wohl auch im Raum stehen, mal sehen, was sie sprechen

Anata, ich hab jetzt nicht genau die Werte von deinem Baby im Kopf, aber meine Maus hatte beim letzten mal auch nicht so viel zugenommen, vllt hatte sie einfach davor oder danach einen Schub, das wird schon passen

TC, gute Besserung, da kommt auch immer alles zusammen..

Teechen.. jetzt gibt mein Siebhirn wieder auf ich les wohl nochmal nach...

Demi, ich finds auch Wahnsinn, wie du dich mit deinem Körper und allem auskennst, so grundlegende Sachen weis ich ja auch, aber die ganzen Details.. echt super

Wir haben ja jetzt schon Mitte Juli, bei mir dauert es ja noch etwas länger bis zum Termin, aber Wahnsinn, dass es schon ganz bald bei uns hier los gehen kann
Franziii_69
688 Beiträge
16.07.2018 20:52
Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut
Teechen
2681 Beiträge
16.07.2018 21:39
Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung
Franziii_69
688 Beiträge
16.07.2018 21:45
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung


Wir sollen bis zum Schluss warten, wenns hier los geht?
Naja, ich hoff nur, dass es von selbst los geht und es kein ks wird, viel mehr Ansprüche hab ich nicht, und vllt nicht gerade am Geburtstag meiner großen Maus
Teechen
2681 Beiträge
16.07.2018 21:59
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung


Wir sollen bis zum Schluss warten, wenns hier los geht?
Naja, ich hoff nur, dass es von selbst los geht und es kein ks wird, viel mehr Ansprüche hab ich nicht, und vllt nicht gerade am Geburtstag meiner großen Maus

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
16.07.2018 22:00
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung


Ich denke nicht das die Babys sich an die Aufstellung halten werden . Ich bin aber sehr gespannt wer den Anfang macht . Könnte ja schon bald passieren
Teechen
2681 Beiträge
16.07.2018 22:01
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung


Ich denke nicht das die Babys sich an die Aufstellung halten werden . Ich bin aber sehr gespannt wer den Anfang macht . Könnte ja schon bald passieren

Aber schön wäre es doch. Und träumen und hoffen darf man doch
Franziii_69
688 Beiträge
16.07.2018 22:12
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Nochmal teechen,

Die Kontrolle kann ja nicht schaden, aber solang der Blutdruck passt und keine zu großen wassereinlagerungen schaut’s ja gut aus.

Bei mir spinnt der blutdruckwert beim fa immer.. die erste Messung war schon mal bei 170/90 und sonst oft bei 150/... oder so und da ich ja in der ersten ss ein hellp hatte wird da auch gut aufgepasst, aber zuhause passt der Wert immer. Da ärgert mich mein Körper ganz schön
Aber solang keine weiteren Symptome kommen ist da auch alles gut

Das hatte ich beim großen auch so extrem. Ich werde versuchen in mich zu hören. Gerade hohen Blutdruck merkt man ja eigentlich.

Wir machen das Schlusslicht keine andere darf drüber hinaus. Unsere Mäuse sollen bitte alle nach der Reihe kommen. Als erstes HerzMama89 und zum Schluss ich. Ich hoffe es ist für euch anderen auch in Ordnung


Wir sollen bis zum Schluss warten, wenns hier los geht?
Naja, ich hoff nur, dass es von selbst los geht und es kein ks wird, viel mehr Ansprüche hab ich nicht, und vllt nicht gerade am Geburtstag meiner großen Maus

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?


Ja war es leider wegen dem hellp, drum würde ich gern die Erfahrung einer natürlichen Geburt machen. Aber es kommt, wies kommen soll.
demianda
7137 Beiträge
16.07.2018 22:36
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Teechen:

...


Wir sollen bis zum Schluss warten, wenns hier los geht?
Naja, ich hoff nur, dass es von selbst los geht und es kein ks wird, viel mehr Ansprüche hab ich nicht, und vllt nicht gerade am Geburtstag meiner großen Maus

Naja aber so sind unsere Mäuse genug gereift. Warum hast du bedenken wegen einem ks? War dein erstes Kind ein ks?


Ja war es leider wegen dem hellp, drum würde ich gern die Erfahrung einer natürlichen Geburt machen. Aber es kommt, wies kommen soll.


Eine sympathische Einstellung

Ich bin auch sehr gespannt, wer von uns den Startschuss geben wird
Lange wird es nicht mehr dauern <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt