Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
05.12.2017 18:46
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin echt gespannt und drücke euch die Daumen . Irgendwie bin ich am überlegen Morgen auch einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich weiss aber nicht ob es zu früh sein könnte . Momentan mache ich mich ganz schön verrückt mit dem schwanger werden. Das möchte ich eigentlich gar nicht


Ja das war bei mir auch immer.
Wie weit bist du den?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
05.12.2017 18:53
Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin echt gespannt und drücke euch die Daumen . Irgendwie bin ich am überlegen Morgen auch einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich weiss aber nicht ob es zu früh sein könnte . Momentan mache ich mich ganz schön verrückt mit dem schwanger werden. Das möchte ich eigentlich gar nicht


Ja das war bei mir auch immer.
Wie weit bist du den?


Mein Ovu Test war die ganze Zeit negativ. Eigentlich hätte ich am 25 oder 26.11 meinen Eisprung haben müssen. Mein Ovu Test hat aber leider negativ angezeigt. Anzeichen für einen Eisprung hatte ich aber (ausfluss etc.). Ich habe aber immer um 12 Uhr getestet und mir wurde gesagt das das eine schlechte Uhrzeit wäre um das zu testen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ich würde meine Periode am Samstag bekommen. Seit Samstag habe ich ein ziehen im Unterleib und meine linke Brust zieht ganz schön und spannt.
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 19:29

Seramonchen
Annalein
Eleonora
esy
tauruslady
Lucky01984
Funkelmaus
Sternfeuer
Mama_von_Alina
Walama
asliceofmom

Wer ist noch hier?
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 19:30
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin echt gespannt und drücke euch die Daumen . Irgendwie bin ich am überlegen Morgen auch einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich weiss aber nicht ob es zu früh sein könnte . Momentan mache ich mich ganz schön verrückt mit dem schwanger werden. Das möchte ich eigentlich gar nicht


Ja das war bei mir auch immer.
Wie weit bist du den?


Mein Ovu Test war die ganze Zeit negativ. Eigentlich hätte ich am 25 oder 26.11 meinen Eisprung haben müssen. Mein Ovu Test hat aber leider negativ angezeigt. Anzeichen für einen Eisprung hatte ich aber (ausfluss etc.). Ich habe aber immer um 12 Uhr getestet und mir wurde gesagt das das eine schlechte Uhrzeit wäre um das zu testen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ich würde meine Periode am Samstag bekommen. Seit Samstag habe ich ein ziehen im Unterleib und meine linke Brust zieht ganz schön und spannt.

Ich würde testen wenn es dich nicht allzu runter zieht.
Das mit dem ES und den Ovus hatte ich auch... komisch
esy88
16954 Beiträge
05.12.2017 19:33
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin echt gespannt und drücke euch die Daumen . Irgendwie bin ich am überlegen Morgen auch einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich weiss aber nicht ob es zu früh sein könnte . Momentan mache ich mich ganz schön verrückt mit dem schwanger werden. Das möchte ich eigentlich gar nicht


Ja das war bei mir auch immer.
Wie weit bist du den?


Mein Ovu Test war die ganze Zeit negativ. Eigentlich hätte ich am 25 oder 26.11 meinen Eisprung haben müssen. Mein Ovu Test hat aber leider negativ angezeigt. Anzeichen für einen Eisprung hatte ich aber (ausfluss etc.). Ich habe aber immer um 12 Uhr getestet und mir wurde gesagt das das eine schlechte Uhrzeit wäre um das zu testen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ich würde meine Periode am Samstag bekommen. Seit Samstag habe ich ein ziehen im Unterleib und meine linke Brust zieht ganz schön und spannt.


Ich würde auch testen
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2017 19:56
Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

hier Es gibt nur noch nichts neues. Müsste heut ES haben glaub ich

Na dann ran an den Mann


versucht aber er ist nicht ***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.
Seramonchen
37743 Beiträge
05.12.2017 19:58
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

hier Es gibt nur noch nichts neues. Müsste heut ES haben glaub ich

Na dann ran an den Mann


versucht aber er ist nicht ***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.


Aber Sonntag kann auch reichen wenn heute Eisprung ist
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2017 20:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

hier Es gibt nur noch nichts neues. Müsste heut ES haben glaub ich

Na dann ran an den Mann


versucht aber er ist nicht abgespr***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.


Aber Sonntag kann auch reichen wenn heute Eisprung ist


mal gucken, ich glaubs eher nicht. Versuchen ja schon über ein halben Jahr. Bienchen immer richtig gesetzt. Mal 1 Tag vor. Mal am Tag selbst, mal 2 Tage vorher. Nichtss
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 20:03
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

hier Es gibt nur noch nichts neues. Müsste heut ES haben glaub ich

Na dann ran an den Mann


versucht aber er ist nicht ***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.

Dann heute Nacht nochmal
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
05.12.2017 20:15
Ok ich werde dann Morgen früh testen und euch berichten
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2017 20:28
Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

hier Es gibt nur noch nichts neues. Müsste heut ES haben glaub ich

Na dann ran an den Mann


versucht aber er ist nicht ***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.

Dann heute Nacht nochmal


leider muss er gleich zur Arbeit.

ABER haben vorhin doch noch mal......
Haha bitte verurteilt mich nicht. Hab unsere Tochter vor den Tablett geparkt.
Aber manchmal muss man das mal um bisschen zeit für sich (oder für Partner ) zu haben.
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 20:35
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Annalein:

...


versucht aber er ist nicht ***
Letzte mal war am Sonntag abend. Ob das reicht mag ich zu bezweifeln. Solang hält kein minischwimmer aus.

Dann heute Nacht nochmal


leider muss er gleich zur Arbeit.

ABER haben vorhin doch noch mal......
Haha bitte verurteilt mich nicht. Hab unsere Tochter vor den Tablett geparkt.
Aber manchmal muss man das mal um bisschen zeit für sich (oder für Partner ) zu haben.

Gar nicht. So haben wir es auch ab und an gemacht
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 20:36
Zitat von Mama_von_Alina:

Ok ich werde dann Morgen früh testen und euch berichten

Yeah... drück die Daumen
Change2014
442 Beiträge
05.12.2017 20:46
Huhu,

ich hab gestern positiv getestet.
Hab schon in der anderen Gruppe geschrieben, aber ich glaube es sind eh alle hier, oder?
Ich bin 35 und habe einen 2 jährigen Sohn. Geplant war Nr. 2 (noch) nicht, aber wir freuen uns trotzdem sehr. Am 15.12. hab ich meinen ersten FA Termin. Bin mal gespannt.

LG
Annalein
6189 Beiträge
05.12.2017 20:48
Zitat von Change2014:

Huhu,

ich hab gestern positiv getestet.
Hab schon in der anderen Gruppe geschrieben, aber ich glaube es sind eh alle hier, oder?
Ich bin 35 und habe einen 2 jährigen Sohn. Geplant war Nr. 2 (noch) nicht, aber wir freuen uns trotzdem sehr. Am 15.12. hab ich meinen ersten FA Termin. Bin mal gespannt.

LG

Willkommen. Wir sind mittlerweile leider derzeit geteilt, weil hier auch Hibbler sein dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt