Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
sina86
529 Beiträge
09.12.2017 19:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sina86:

Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Ich hab am Nikolaus zum ersten Mal zart positiv getestet, gestern war er schon stärker und da ich nicht weiß, wo genau ich im Zyklus stehe, habe ich heute morgen nochmal einen CB gemacht. Der hat bereits 2-3 angezeigt.
Am Montag habe ich eine FA-Termin und bin gespannt, wie sie mich datiert.

Ich bin 31 Jahre alt und wir haben bereits einen Sohn der gerade 4 geworden ist.


Oh super. Willkommen wann war dein nmt? Ich hoffe sehr, dass mir morgen auch 2-3 angezeigt wird


Danke dir.
Ich weiß nicht, wann mein MNT war, weil sich mein ES verschoben hat. Wir hatten keine guten Voraussetzungen und sind überrascht, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich kein einziges mal meine Periode und nach mehreren Tests, haben wir sie mit Progesteron herbeigeführt. Das ging schneller als erwartet und wir haben gleichzeitig mit Clomifen unterstützt. (bei meinem Sohn hat es auch länger gedauert). Der erste Ultraschall zeigte keine sprungreifen Folikel, aber ich hatte einen Bilderbuchmäßigen 28 Tage-Zyklus. (den hatte ich noch nie). Im zweiten Zyklus haben wir auch wieder mit Clomi nachgeholfen und wieder kein zufriedenstellendes Ergebnis im Ultraschall gehabt. Es sollte eine Pause erfolgen und ich sollte es nochmal mit Mönchspfeffer versuchen. Aber offenbar ist doch eine Eilein gesprungen und ich habe keine Ahnung wann. Ich war je mit dem Geburtstag von meinem Sohn beschäftigt und hatte den Zyklus schon abgeschrieben und auf die Mens gewartet. Ich habe eigentlich nur aus Jux getestet, weil ich nach jedem Süßen heißhunger auf Käse hatte und mein Mann meinte, ob ich wohl schwanger bin. Am 6. habe ich getestet, aber nicht daran geglaubt. Als ich den Test dann nach Zeitablauf entsorgen wollte, habe ich den zweiten Strich entdeckt. Wir waren beide positiv geschockt und freuen uns jetzt riesig.
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 19:20
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Das stimmt doch garnicht. Bei mir hat man bei ES + 10 gerade mal einen Hauch (am morgen) erahnen können. Erst ab ES + 11 war es besser zu erkennen.
Also ist bei dir doch echt noch alles offen


Find ich auch. Es+9 ist eher die Ausnahme als die Regel
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 19:22
Zitat von sina86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sina86:

Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Ich hab am Nikolaus zum ersten Mal zart positiv getestet, gestern war er schon stärker und da ich nicht weiß, wo genau ich im Zyklus stehe, habe ich heute morgen nochmal einen CB gemacht. Der hat bereits 2-3 angezeigt.
Am Montag habe ich eine FA-Termin und bin gespannt, wie sie mich datiert.

Ich bin 31 Jahre alt und wir haben bereits einen Sohn der gerade 4 geworden ist.


Oh super. Willkommen wann war dein nmt? Ich hoffe sehr, dass mir morgen auch 2-3 angezeigt wird


Danke dir.
Ich weiß nicht, wann mein MNT war, weil sich mein ES verschoben hat. Wir hatten keine guten Voraussetzungen und sind überrascht, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich kein einziges mal meine Periode und nach mehreren Tests, haben wir sie mit Progesteron herbeigeführt. Das ging schneller als erwartet und wir haben gleichzeitig mit Clomifen unterstützt. (bei meinem Sohn hat es auch länger gedauert). Der erste Ultraschall zeigte keine sprungreifen Folikel, aber ich hatte einen Bilderbuchmäßigen 28 Tage-Zyklus. (den hatte ich noch nie). Im zweiten Zyklus haben wir auch wieder mit Clomi nachgeholfen und wieder kein zufriedenstellendes Ergebnis im Ultraschall gehabt. Es sollte eine Pause erfolgen und ich sollte es nochmal mit Mönchspfeffer versuchen. Aber offenbar ist doch eine Eilein gesprungen und ich habe keine Ahnung wann. Ich war je mit dem Geburtstag von meinem Sohn beschäftigt und hatte den Zyklus schon abgeschrieben und auf die Mens gewartet. Ich habe eigentlich nur aus Jux getestet, weil ich nach jedem Süßen heißhunger auf Käse hatte und mein Mann meinte, ob ich wohl schwanger bin. Am 6. habe ich getestet, aber nicht daran geglaubt. Als ich den Test dann nach Zeitablauf entsorgen wollte, habe ich den zweiten Strich entdeckt. Wir waren beide positiv geschockt und freuen uns jetzt riesig.

Oh ist das schön dann ist es ja umso spannender, was man Montag beim Arzt sieht. Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Ultraschallbilder hier
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 19:23
Zitat von sina86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sina86:

Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Ich hab am Nikolaus zum ersten Mal zart positiv getestet, gestern war er schon stärker und da ich nicht weiß, wo genau ich im Zyklus stehe, habe ich heute morgen nochmal einen CB gemacht. Der hat bereits 2-3 angezeigt.
Am Montag habe ich eine FA-Termin und bin gespannt, wie sie mich datiert.

Ich bin 31 Jahre alt und wir haben bereits einen Sohn der gerade 4 geworden ist.


Oh super. Willkommen wann war dein nmt? Ich hoffe sehr, dass mir morgen auch 2-3 angezeigt wird


Danke dir.
Ich weiß nicht, wann mein MNT war, weil sich mein ES verschoben hat. Wir hatten keine guten Voraussetzungen und sind überrascht, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich kein einziges mal meine Periode und nach mehreren Tests, haben wir sie mit Progesteron herbeigeführt. Das ging schneller als erwartet und wir haben gleichzeitig mit Clomifen unterstützt. (bei meinem Sohn hat es auch länger gedauert). Der erste Ultraschall zeigte keine sprungreifen Folikel, aber ich hatte einen Bilderbuchmäßigen 28 Tage-Zyklus. (den hatte ich noch nie). Im zweiten Zyklus haben wir auch wieder mit Clomi nachgeholfen und wieder kein zufriedenstellendes Ergebnis im Ultraschall gehabt. Es sollte eine Pause erfolgen und ich sollte es nochmal mit Mönchspfeffer versuchen. Aber offenbar ist doch eine Eilein gesprungen und ich habe keine Ahnung wann. Ich war je mit dem Geburtstag von meinem Sohn beschäftigt und hatte den Zyklus schon abgeschrieben und auf die Mens gewartet. Ich habe eigentlich nur aus Jux getestet, weil ich nach jedem Süßen heißhunger auf Käse hatte und mein Mann meinte, ob ich wohl schwanger bin. Am 6. habe ich getestet, aber nicht daran geglaubt. Als ich den Test dann nach Zeitablauf entsorgen wollte, habe ich den zweiten Strich entdeckt. Wir waren beide positiv geschockt und freuen uns jetzt riesig.

Was für ein schönes Ende einer etwas schwiegerigen Geschichte. Das macht doch Hoffnung nicht aufzugeben
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 19:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Das stimmt doch garnicht. Bei mir hat man bei ES + 10 gerade mal einen Hauch (am morgen) erahnen können. Erst ab ES + 11 war es besser zu erkennen.
Also ist bei dir doch echt noch alles offen


Find ich auch. Es+9 ist eher die Ausnahme als die Regel

Also teste ich morgen doch noch nicht??? Diesmal wäre ich depri wenn er negativ ist...
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 19:25
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Das stimmt doch garnicht. Bei mir hat man bei ES + 10 gerade mal einen Hauch (am morgen) erahnen können. Erst ab ES + 11 war es besser zu erkennen.
Also ist bei dir doch echt noch alles offen


Find ich auch. Es+9 ist eher die Ausnahme als die Regel

Also teste ich morgen doch noch nicht??? Diesmal wäre ich depri wenn er negativ ist...


Dann lieber erst in zwei oder drei Tagen würde ich sagen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.12.2017 19:27
Ich würde auch sagen, teste einfach am/nach dem NMT das ist am sichersten
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 19:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

...


Find ich auch. Es+9 ist eher die Ausnahme als die Regel

Also teste ich morgen doch noch nicht??? Diesmal wäre ich depri wenn er negativ ist...


Dann lieber erst in zwei oder drei Tagen würde ich sagen

Hach dieses warten mach irre. Bin froh wenn immer ein Tag geschafft ist.
sina86
529 Beiträge
09.12.2017 19:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zuckerbraut:

...


Find ich auch. Es+9 ist eher die Ausnahme als die Regel

Also teste ich morgen doch noch nicht??? Diesmal wäre ich depri wenn er negativ ist...


Dann lieber erst in zwei oder drei Tagen würde ich sagen


Würde ich auch sagen. Auch wenn es schwer fällt, das Ergebnis wäre aussagekräftiger. Ich drücke die Daumen.
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 19:32


funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:05.12.2017 ❤ Testet am

collifinn ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:11.12.2017 ❤ Testet am

Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am

Lucky01984 ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:12.12.2017 ❤ Testet am

Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:15.12.2017 ❤ Testet am:14.12.2017

sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:19.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017

FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 4.ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018

Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

08.12.2017 - Ruhrpottfuchs
12.12.2017 - demianda
15.12.2017 - Change2014
21.12.2017 - tauruslady83
21.12.2017 - X-tiane
28.12.2017 - asliceofmom

***********************************************

Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

bitte mal die Daten schicken danke euch
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 19:33
Mögt ihr mal schauen ob die Liste so passt? Oder dann euch richtig eintragen?
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 20:49
Zitat von Seramonchen:

Mögt ihr mal schauen ob die Liste so passt? Oder dann euch richtig eintragen?

Also bei mir passt alles
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 20:50
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Mögt ihr mal schauen ob die Liste so passt? Oder dann euch richtig eintragen?

Also bei mir passt alles

Aber alle neuen Schwangeren und neuen ÜZ und NMT s fehlen...
Seramonchen
37743 Beiträge
09.12.2017 21:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Mögt ihr mal schauen ob die Liste so passt? Oder dann euch richtig eintragen?

Also bei mir passt alles

Aber alle neuen Schwangeren und neuen ÜZ und NMT s fehlen...


Dann sehr gerne eintragen. Ich bin nur mit Handy on
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2017 21:55


funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:05.12.2017 ❤ Testet am

Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am

Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:15.12.2017 ❤ Testet am:14.12.2017

sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:19.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017

FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017

esy88 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:04.01.2018 Hibbelt auf September 18

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

HerzMama89 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

sina86 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

12.12.2017 - demianda
15.12.2017 - Change2014
19.12.2017 - Anata
20.12.2017 - TC2006
21.12.2017 - tauruslady83
21.12.2017 - X-tiane
21.12.2017 - Nicky41187
28.12.2017 - asliceofmom

***********************************************

Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück

bitte mal die Daten schicken danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt