Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 17:48
Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Von heute

Ich sehe es jetzt keinen Unterschied


Hcg verdoppelt sich nur alle 2 tage


Achso das wusste ich nicht
sina86
529 Beiträge
10.12.2017 18:32
Ich meine aber schon, dass der zweite minimal dicker ist.
steffis66
69 Beiträge
10.12.2017 20:04
Zitat von Mama_von_Alina:

Von heute

Ich sehe es jetzt keinen Unterschied


Also ich finde den von heute viel deutlicher. Und eindeutig positiv ist der ja
steffis66
69 Beiträge
10.12.2017 20:06
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von steffis66:

@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg


Ich bin heute es+10. das war sicher nur eine Verdunstungslinie. An es+10 sollte ein 10er Schwangerschaftstest schon mehr anzeigen bzw überhaupt anzeigen wenn da was wäre.


Es plus 10 is wirklich dolle früh! Selbst für mei 10ner Test. Manche Mädels testen am NMT negativ und sind trotzdem schwanger.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 20:59
Zitat von sina86:

Ich meine aber schon, dass der zweite minimal dicker ist.


Oh wirklich Das wäre ja super
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 21:00
Zitat von steffis66:

Zitat von Mama_von_Alina:

Von heute

Ich sehe es jetzt keinen Unterschied


Also ich finde den von heute viel deutlicher. Und eindeutig positiv ist der ja


Jaaa Danke
LittleTiger
1231 Beiträge
10.12.2017 21:09
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von steffis66:

@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg


Ich bin heute es+10. das war sicher nur eine Verdunstungslinie. An es+10 sollte ein 10er Schwangerschaftstest schon mehr anzeigen bzw überhaupt anzeigen wenn da was wäre.


Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber es stimmt nicht, dass ein 10-er Test bei ES+10 schon was anzeigen muss. Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwang erschaftstest-ab-wann-moeglich/ Musst recht weit runterscrollen zur Tabelle
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 21:53
Zitat von LittleTiger:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von steffis66:

@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg


Ich bin heute es+10. das war sicher nur eine Verdunstungslinie. An es+10 sollte ein 10er Schwangerschaftstest schon mehr anzeigen bzw überhaupt anzeigen wenn da was wäre.


Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber es stimmt nicht, dass ein 10-er Test bei ES+10 schon was anzeigen muss. Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwang erschaftstest-ab-wann-moeglich/ Musst recht weit runterscrollen zur Tabelle


Danke für die Tabelle
Mir kommt es allerdings so vor, als ob hier im Forum fast alle an ES+8-9 den ersten positiven Test haben.
Obsidian
15967 Beiträge
10.12.2017 22:03
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von LittleTiger:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von steffis66:

@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg


Ich bin heute es+10. das war sicher nur eine Verdunstungslinie. An es+10 sollte ein 10er Schwangerschaftstest schon mehr anzeigen bzw überhaupt anzeigen wenn da was wäre.


Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber es stimmt nicht, dass ein 10-er Test bei ES+10 schon was anzeigen muss. Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwang erschaftstest-ab-wann-moeglich/ Musst recht weit runterscrollen zur Tabelle


Danke für die Tabelle
Mir kommt es allerdings so vor, als ob hier im Forum fast alle an ES+8-9 den ersten positiven Test haben.


Das sieht nur so aus, weil die "Ich hab an Es+9 positiv getestet"-Threads eben nur von Frauen gepostet werden DIE auch an ES+9 positiv testen.
Der überwiegende Teil der erst später positiv testet macht eben keine solchen Aussagen.
mausi2812
24040 Beiträge
10.12.2017 22:07
Huhu ......darf ich mich dazu gesellen?
Warteschleife nach ES....heute ES+3....

Wir hoffen auf ein Hochzeitsbaby seit Sep hibbeln wir also seit da auch absichtlich
Hier wäre es das 5 Kind

...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2017 06:42
Zitat von mausi2812:

Huhu ......darf ich mich dazu gesellen?
Warteschleife nach ES....heute ES+3....

Wir hoffen auf ein Hochzeitsbaby seit Sep hibbeln wir also seit da auch absichtlich
Hier wäre es das 5 Kind

...


Huhu Mausi, aber natürlich! Ich drücke feste beide Daumen, das es geschnaggelt hat
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 06:57
Zitat von mausi2812:

Huhu ......darf ich mich dazu gesellen?
Warteschleife nach ES....heute ES+3....

Wir hoffen auf ein Hochzeitsbaby seit Sep hibbeln wir also seit da auch absichtlich
Hier wäre es das 5 Kind

...


Herzlich wilkommen Ich drücke dir auch die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 06:58
Zitat von Obsidian:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von LittleTiger:

Zitat von Eleonora_M:

...


Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber es stimmt nicht, dass ein 10-er Test bei ES+10 schon was anzeigen muss. Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwang erschaftstest-ab-wann-moeglich/ Musst recht weit runterscrollen zur Tabelle


Danke für die Tabelle
Mir kommt es allerdings so vor, als ob hier im Forum fast alle an ES+8-9 den ersten positiven Test haben.


Das sieht nur so aus, weil die "Ich hab an Es+9 positiv getestet"-Threads eben nur von Frauen gepostet werden DIE auch an ES+9 positiv testen.
Der überwiegende Teil der erst später positiv testet macht eben keine solchen Aussagen.

Hallo und danke für die Tabelle bzw. das Beruhigen...
@Mausi: willkommen
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 07:04
Zitat von mausi2812:

Huhu ......darf ich mich dazu gesellen?
Warteschleife nach ES....heute ES+3....

Wir hoffen auf ein Hochzeitsbaby seit Sep hibbeln wir also seit da auch absichtlich
Hier wäre es das 5 Kind

...


Hi mausi!
Wir “kennen“ uns ja schon
Drück dir die daumen!!
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 07:04
Wie gehts euch allen den????
Wann testet wider jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt